Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.11.2012 17:09
achso, auf alle fälle soll man auf salbei verzichten weil das die milchproduktion verhindert. (jetzt wird ja schon milch gebildet)
29.11.2012 17:11
Zitat von niloraK:
Hallo , sagt mal darf ich eigentlich mit Menthol oder Eukalyptus Inhalieren??
Hab grad gegoogelt:
Gegen eine verstopfte Nase hilft Ihnen eine Dampf-Inhalation. Geben Sie dafür zwei bis drei Tropfen Eukalyptus-Öl in eine Schüssel mit heißem Wasser. Dann bedecken Sie Ihren Kopf mit einem Handtuch und halten Ihr Gesicht über den aufsteigenden Wasserdampf. Machen Sie dies für etwa 10 Minuten.
Aus: http://www.babycenter.de/a8522/erk%C3%A4ltung-und- grippe-in-der-schwangerschaft
29.11.2012 17:20
Zitat von suppengrün:
nilo, wegen menthol weiss ich nicht. da man auf bestimmte ätherische öle in der ss verzichten soll. was ich jedoch gelesen habe ist china öl. das soll wohl auch gegen übelkeut in der ss helfen. das ist doch auch so scharf, dass davon die nase frei wird.
Ja hab sowas auch gehört deshalb wollte ich erst Fragen. Chinaöl wo gibts das denn?
29.11.2012 17:22
Zitat von ice.tea:
Zitat von niloraK:
Hallo , sagt mal darf ich eigentlich mit Menthol oder Eukalyptus Inhalieren??
Hab grad gegoogelt:
Gegen eine verstopfte Nase hilft Ihnen eine Dampf-Inhalation. Geben Sie dafür zwei bis drei Tropfen Eukalyptus-Öl in eine Schüssel mit heißem Wasser. Dann bedecken Sie Ihren Kopf mit einem Handtuch und halten Ihr Gesicht über den aufsteigenden Wasserdampf. Machen Sie dies für etwa 10 Minuten.
Aus: http://www.babycenter.de/a8522/erk%C3%A4ltung-und- grippe-in-der-schwangerschaft
Uiii super ,danke für die mühe! Werd ich dann machen bevor ich ins Bett gehe.
29.11.2012 17:25
irgendwie habe ich so mensartige schmerzen im schambereich... kann das irgendwie garnicht deuten,oder ist das "normal"
29.11.2012 17:25
Zitat von suppengrün:
achso, auf alle fälle soll man auf salbei verzichten weil das die milchproduktion verhindert. (jetzt wird ja schon milch gebildet)
Ich hab manchmal das Gefühl da läuft was aus , wenn ich nachsehe ist da aber nix. Ich vermute mal da ich das bei meinen anderen Kindern hatte ganz schlimm beim ersten bin so extrem ausgelaufen voll Peinlich im Supermarkt an der Kasse und ich hab zwei nasse flecken auf dem Shirt
29.11.2012 17:26
Zitat von caracaza:
irgendwie habe ich so mensartige schmerzen im schambereich... kann das irgendwie garnicht deuten,oder ist das "normal"
Ich habe es manchmal einseitig voll komisch.
29.11.2012 17:27
Zitat von niloraK:immer wenn ich meine mens bekommen habe/hatte taten mir meine schamlippen weh...wie muskelkater ...und nun hab ich das auch..aber kann mir das jetzt garnicht erklären (und sorry für die details )
Zitat von caracaza:
29.11.2012 17:27
Zitat von niloraK:
Zitat von suppengrün:
Ich hab manchmal das Gefühl da läuft was aus , wenn ich nachsehe ist da aber nix. Ich vermute mal da ich das bei meinen anderen Kindern hatte ganz schlimm beim ersten bin so extrem ausgelaufen voll Peinlich im Supermarkt an der Kasse und ich hab zwei nasse flecken auf dem Shirt
ich hatte den milcheinschuss zum glück immer nur, wenn die motte nen hunger bekommen hat. ansonsten bin ich nicht ausgelaufen. war sehr gut reguliert bei mir .
ich habe jetzt auch schon milch und dann im bh ab und zu nen paar tröpfchen.
29.11.2012 17:28
Zitat von niloraK:
Zitat von suppengrün:
nilo, wegen menthol weiss ich nicht. da man auf bestimmte ätherische öle in der ss verzichten soll. was ich jedoch gelesen habe ist china öl. das soll wohl auch gegen übelkeut in der ss helfen. das ist doch auch so scharf, dass davon die nase frei wird.
Ja hab sowas auch gehört deshalb wollte ich erst Fragen. Chinaöl wo gibts das denn?
auf alle fälle in der apo. aber ich denke, das bekommt man auch in der drogerie oder diesen "fitschiläden"
29.11.2012 17:30
Zitat von caracaza:
Zitat von niloraK:immer wenn ich meine mens bekommen habe/hatte taten mir meine schamlippen weh...wie muskelkater ...und nun hab ich das auch..aber kann mir das jetzt garnicht erklären (und sorry für die details )
Zitat von caracaza:
Sorry kann ich nichts zu sagen, kenne ich nicht. Aber wuensche gute besserung.
29.11.2012 17:32
Hallooo
Hier schreib ich nun auch noch mal meine Freude auf.
Baby-TV war so toll heute.
Der Kleine ist schon sooo groß, finde ich. 30cm. Und 780gramm.
Das einzig Blöde war nur, dass beim CTG Wehen aufgezeichnet wurden und ich jetzt regelmäßig Magnesium nehmen muss.
Ich hatte gedacht und gehofft, dass ich nicht schon so viele Wehen habe - und dann auch noch so früh. Aber zum Glück waren sie ohne Schmerzen
Kinderwagen sind wir super zufrieden mit, haben den über den Weihnachtsmarkt bis nach Hause geschoben.
Und ich habe mich schön vollgefressen ...
Ich kann da nicht anders - ich liebe Weihnachtsmarktessen soooo sehr
Das einzig Blöde war nur, dass beim CTG Wehen aufgezeichnet wurden und ich jetzt regelmäßig Magnesium nehmen muss.
Ich hatte gedacht und gehofft, dass ich nicht schon so viele Wehen habe - und dann auch noch so früh. Aber zum Glück waren sie ohne Schmerzen
Kinderwagen sind wir super zufrieden mit, haben den über den Weihnachtsmarkt bis nach Hause geschoben.
29.11.2012 18:21
Zitat von Zeraphine:
Hallooo
Habe mir heute auch Magnesium genommen, wieviel mg nimmst du?
Ich liebe weihnachtsmarktessen auch. Hmmmm
29.11.2012 18:32
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Hallooo
3x2 Tabletten am Tag mit 90mg je Tablette...
29.11.2012 18:42
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Hallooo
3x2 Tabletten am Tag mit 90mg je Tablette...
Danke fuer die info. Hab 150er in der apo bekommen und soll 2x1 nehmen, aber ist vielleicht etwas wenig
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt