Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
29.11.2012 11:50
Zitat von Sola:

Ich bin verkäuferin. Die Kolleginen nehmen schon rücksicht. Aber wenn man gerade alleine im Laden ist, weil die andere Mittagspause hat oder gerade auf der Bank ist muss ich eben alleine ran.

Wir freuen uns schon tierisch auf den Hobbit.

hm, das ist natürlich doof. im verkauf haben doch viele schon lange ein BV?

ah der Hobbit. hab am dienstag die Vorschau gesehen, ist bestimmt toll.
ice.tea
3903 Beiträge
29.11.2012 11:54
Bei uns liegt tooootal viel Schnee, da könnte man sogar schon einen Schneemann bauen oder Schlitten fahren. Wahnsinn
suppengrün
13851 Beiträge
29.11.2012 11:58
ICE, woher kommst du gleich nochmal?
Bleibt das auch liegen oder ist das ehr so matschig?
MelliV82
7929 Beiträge
29.11.2012 11:59
wie schön ice.

was macht dein mäuschen?
Saarah
696 Beiträge
29.11.2012 12:01
Zitat von ice.tea:

Bei uns liegt tooootal viel Schnee, da könnte man sogar schon einen Schneemann bauen oder Schlitten fahren. Wahnsinn

Wo wohnst du ? ich komme mitm Schlitten
suppengrün
13851 Beiträge
29.11.2012 12:03
Ich gucke gerade raus und sehe...

.
.
.
.
Es schneit .
Nagut, besser als Regen.
MelliV82
7929 Beiträge
29.11.2012 12:05
Zitat von suppengrün:

Ich gucke gerade raus und sehe...

.
.
.
.
Es schneit .
Nagut, besser als Regen.

ice.tea
3903 Beiträge
29.11.2012 12:07
Zitat von MelliV82:

wie schön ice.

was macht dein mäuschen?

Schlafen tut sie, wie immer... Hebamme hat aber gestern die Herztöne abgehört vor dem Kurs und da war alles in Ordnung. Bin mal gespannt, ob sie wenn sie rauskommt auch soooo ruhig ist... Wär ja gar nichtmal so schlecht, wenn sie zufrieden wär und wenig schreien würde.
Und bei dir? Kannst du schon regelmäßig was spüren?
suppengrün
13851 Beiträge
29.11.2012 12:11
Pff, arschlochwetter...
Jetzt regnets wieder mehr...

Jetzt schneit es wieder... Ich schau nicht mehr aus dem Fenster...
MelliV82
7929 Beiträge
29.11.2012 12:15
Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

wie schön ice.

was macht dein mäuschen?

Schlafen tut sie, wie immer... Hebamme hat aber gestern die Herztöne abgehört vor dem Kurs und da war alles in Ordnung. Bin mal gespannt, ob sie wenn sie rauskommt auch soooo ruhig ist... Wär ja gar nichtmal so schlecht, wenn sie zufrieden wär und wenig schreien würde.

ja hoffen wir beide auf ruhige Mädchen. aber Mädchen sind ja IMMER brav, sieht man doch an uns

regelmäßig ist wohl zuviel gesagt. fast jeden Tag, aber manchmal nur einmal am Tag ein Stubser und vorgestern im Kino wars recht viel. entweder mag sie wie die Mama Twilight oder es war ihr zu laut

bei mir im Kurs ist eine die ist schon in der 30. Woche und spürt auch nicht mehr. und die ist total dünn!!

schön dass die Hebi die Herztöne gehört hat.

bea2013
1810 Beiträge
29.11.2012 12:32
huhu mädels...hab dann mal eben 300 beiträge nachgelesen...ihr seid wahnsinnig...
wir waren gestern beim zuckertest...um 5 bin ich aufgestanden, halb 9 hatte ich termin beim arzt...ich hatte so einen hunger......aber dann gabs ja die lösung und ich war satt...die zeit vergibg relativ schnell, hatte viel zu lesen dabei und die 2. stunde war ctg angesagt...die ergebnisse bekomm ih aber erst nächste woche...
in 2 wochen muss ich dann wieder zum fa, die rhesusspritze bekommen und us freu mich schon drauf

ansonsten bin ich heute total müde und von kleinsten dingen schon total überfordert...also mich strresst es quasi schon jetzt wenn ich an die nächsten tage denke und so geht das schon ne woche oder so...morgen früh z.b. kommt mein freund seine kleine und ich hab ehrlich gesagt (so böse es auch klingt) keine lust....sie bleibt bis montag abend...und mein freund muss aber morgen und montag arbeiten...das ist mir schon zu viel...zu wissen das ich 2 tage komplett mit ihr alleine bin und ich sie beschäftigen muss...habe aber gestern auch mit schatzi drüber geredet, er meinte auch sie ist 12 und kann sich schon allein beschäftigen, ich soll mich hinlegen wenn es mir zu viel ist aber da hab ich ihr gegenüber ein total schlechtes gewissen...sie kommt ja zu uns weil sie was erleben will und nicht weil sie sich langweilen will...ach man, das ist alles so kompliziert in meinem kopf...am liebsten würde ich mich einfach nur unter meine decke verkriechen und nur die sachen machen auf die ich lust habe bis märz...aber so läuft es nun mal nicht...
Mietzeee
11583 Beiträge
29.11.2012 12:34
Guten Mittag Mädels,
bei uns hat es in der Nacht geschneit und jetzt weiter langsam bleibt er auch liegen.
Waren heute einkaufen und dann das Weihnachtszeugs geholt, nun bin ich so im a**** das ich erstmal eine Runde butzeln werde bis Lukas geholt wird aus der Kita.
Plätzeln wollen wir heute nocheinmal Backen.

Sagt mal wan holt ihr denn Tannenbaum? Also die,die einen holen?

@Auto zum Glück ist nix dran aber hätte echt schief gehen können.
Bild stelle ich später rein, muss es ja übers Handy machen.
Mallo
7137 Beiträge
29.11.2012 12:37
Zitat von Saarah:

Huhu ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Tag
Ich warte darauf das es schneit Sollte heute eigentlich was runter kommen

Und ab heute bin ich auch ein UHU

Glückwunsch zum UHU.
MelliV82
7929 Beiträge
29.11.2012 12:39
Zitat von bea2013:

huhu mädels...hab dann mal eben 300 beiträge nachgelesen...ihr seid wahnsinnig...
wir waren gestern beim zuckertest...um 5 bin ich aufgestanden, halb 9 hatte ich termin beim arzt...ich hatte so einen hunger......aber dann gabs ja die lösung und ich war satt...die zeit vergibg relativ schnell, hatte viel zu lesen dabei und die 2. stunde war ctg angesagt...die ergebnisse bekomm ih aber erst nächste woche...
in 2 wochen muss ich dann wieder zum fa, die rhesusspritze bekommen und us freu mich schon drauf

ansonsten bin ich heute total müde und von kleinsten dingen schon total überfordert...also mich strresst es quasi schon jetzt wenn ich an die nächsten tage denke und so geht das schon ne woche oder so...morgen früh z.b. kommt mein freund seine kleine und ich hab ehrlich gesagt (so böse es auch klingt) keine lust....sie bleibt bis montag abend...und mein freund muss aber morgen und montag arbeiten...das ist mir schon zu viel...zu wissen das ich 2 tage komplett mit ihr alleine bin und ich sie beschäftigen muss...habe aber gestern auch mit schatzi drüber geredet, er meinte auch sie ist 12 und kann sich schon allein beschäftigen, ich soll mich hinlegen wenn es mir zu viel ist aber da hab ich ihr gegenüber ein total schlechtes gewissen...sie kommt ja zu uns weil sie was erleben will und nicht weil sie sich langweilen will...ach man, das ist alles so kompliziert in meinem kopf...am liebsten würde ich mich einfach nur unter meine decke verkriechen und nur die sachen machen auf die ich lust habe bis märz...aber so läuft es nun mal nicht...

drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist beim Test.

was ist das mit der rhesusspritze?

oh süße dass andere tut mir total leid für dich, fühl dich mal gedrückt aber sowas ist glaube ich in unserem Zustand ab und an normal.

lass es mal auf dich zukommen wie es wird wenn ihr alleine seid, vielleicht wird es ja schöner als du gedacht hast, aber wenns dir dann absolut nicht danach ist, dann würde ich an deiner Stelle mit ihr reden, mit 12 versteht sie dass sicher.
vielleicht könnt ihr ihr eine DVD holen oder so, dann kannst du dich mal 2 Stunden einfach hinlegen, mit 12 kann man sich dann schon mal allein beschäftigen. sie hat doch sicher auch ein Gameboy (haben die heute sowas noch?) oder handy zum spielen dabei.
Mallo
7137 Beiträge
29.11.2012 12:39
Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

wie schön ice.

was macht dein mäuschen?

Enya war im Bauch auch immer recht ruhig - heute das KOMPLETTE Gegenteil.
Der Prinz ist total aktiv - hoffe er wird dann draußen ruhiger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt