Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.11.2012 21:00
Zitat von Sinica04:
Danke Melli![]()
Ach übrigens hat meine Hebi auch gesagt, das Wärmflaschen und Körnerkissen im Rücken nich schlimm sind, ich hab mit ihr drüber geredet das bei der bösen Tante Google sowas steht, das man sowas nicht nehmen darf, weil sich " angeblich" das Fruchtwasser erwärmt...Ich darf auch die tollen Wärmepflaster von Therma Care benutzen, hab auch seit heute mittag eins drauf und die Wärme hält bis zu 12 Std. egal welche Wärme man sich in Rücken legt, es geht NICHT ins Fruchtwasser, die Wärme zieht nur in die Muskeln!
dass ist gut zu wissen.
danke für die Blumen

28.11.2012 21:01
Zitat von Mietzeee:
Blinddarm Op Ohman die leck mich am a***** Tablette die man da bekommtich glaube jetzt weiß man etwas wie man sich fühlt wenn man auf Droge ist.
Und ich war denn ganzen Tag hinüber gewesen und ich hatte richtige Panik das ich nie wieder aufwache.
Deswegen kommt ein Freiwilliger KS nie in Frage für mich.
Aber bei der PDA ich kann immer wieder sagen es tat null wehkann bei Wetterumschwung heute noch sagen wo der Schlauch verlief
![]()
das klingt aber nicht gut?
28.11.2012 21:02
Ich hab bei Wetterumschwung auch Narbenschmerzen. Ist normal. LEider.
28.11.2012 21:03
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Blinddarm Op Ohman die leck mich am a***** Tablette die man da bekommtich glaube jetzt weiß man etwas wie man sich fühlt wenn man auf Droge ist.
Und ich war denn ganzen Tag hinüber gewesen und ich hatte richtige Panik das ich nie wieder aufwache.
Aber bei der PDA ich kann immer wieder sagen es tat null wehkann bei Wetterumschwung heute noch sagen wo der Schlauch verlief
![]()
Das ist überhaupt nicht schlimm, kann immer mal vorkommen.
Viele die ihrn Arm gebrochen haben spüren das Jahre danach immer noch

28.11.2012 21:04
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
![]()
Viele die ihrn Arm gebrochen haben spüren das Jahre danach immer noch![]()
aber sonst fandest du diie PDA ok?
28.11.2012 21:07
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
![]()
Ich fand sie einfach nur Traumhaft und würde es immer wieder tun

Es hat nix aua gemacht nicht das legen der PDA oder das herraus nehmen des Schlauches.
28.11.2012 21:08
Baby Tv
wer schaut noch?
Wird jawohl nich so schlimm wie letzte Woche

Wird jawohl nich so schlimm wie letzte Woche

28.11.2012 21:08
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
...
Ich fand sie einfach nur Traumhaft und würde es immer wieder tunklar versuche ich es auch ohne solange es geht aber wenn man die möglichkeit hat so wieder kraft für die Geburt zubekommen sollte man die auch nutzen.
Es hat nix aua gemacht nicht das legen der PDA oder das herraus nehmen des Schlauches.
das ist beruhigend zu wissen, danke
28.11.2012 21:10
Zitat von Sinica04:
Baby Tv![]()
wer schaut noch?
Wird jawohl nich so schlimm wie letzte Woche![]()
![]()
ich kann dass nicht schauen.
aber wünsche euch allen viel spaß
28.11.2012 21:15
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
...
Ich fand sie einfach nur Traumhaft und würde es immer wieder tunklar versuche ich es auch ohne solange es geht aber wenn man die möglichkeit hat so wieder kraft für die Geburt zubekommen sollte man die auch nutzen.
das ist beruhigend zu wissen, danke
Wenn du dann das Kind auf deinem Arm hälst dann merkst du wirklich nix das die da was machen am rücken.
Aber du musst vertrauen zum Anästhesisten haben deswegen ist ein vorgespräch ganz gut. Meiner ist einfach cool drauf hatte mir auch die Narkose beim Blinddarm gegeben.
28.11.2012 21:46
So Mädels, ich geh mal ins Bettchen, hoffe auf eine lange Nacht.
Schlaft alle gut und träumt was schönes.
Schlaft alle gut und träumt was schönes.
28.11.2012 22:01
Zitat von ismi82:das hab ich zum glück garnicht
Ich hab bei Wetterumschwung auch Narbenschmerzen. Ist normal. LEider.

29.11.2012 05:46
Guten morgen ihr lieben,
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Ich depp hab gestern vor lauter backen und versicherungsheini meine Waesche in der maschine vergessen
Ist mir eben grad eingefallen. Pfui. Jetzt wasche ichs nochmal durch, hoffe ist nix passiert.
Ansonsten muesste ich heute dringend weitermachen mit aufraeumen und putzen, mal schauen, was die lust so sagt.
Allen WW und MW und natuerlich allen UHUs glueckwunsch.
Ich depp hab gestern vor lauter backen und versicherungsheini meine Waesche in der maschine vergessen

Ist mir eben grad eingefallen. Pfui. Jetzt wasche ichs nochmal durch, hoffe ist nix passiert.
Ansonsten muesste ich heute dringend weitermachen mit aufraeumen und putzen, mal schauen, was die lust so sagt.
29.11.2012 07:21
Zitat von MelliV82:ich würde die wäsche auch nochmal durchwaschen,aber so schnell passiert da auch nichts (wegen stocken)
Guten morgen ihr lieben,
Ich depp hab gestern vor lauter backen und versicherungsheini meine Waesche in der maschine vergessen![]()

29.11.2012 07:23
so..ich habe mir heute (viel zu) viel vorgenommen... mein mann hat keine lust auf schule und bleibt zuhause..das muss ich ausnutzen und kurz einen teil der weihnachtsgeschenke besorgen und um 13.15 hab ich dann einen termin bei einer neuen HA, wegen blutabnahme und solche späße..bin ja mal gespannt wie die dame so ist

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt