Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
28.11.2012 18:00
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zum Glück nicht aufs Auto geknallt aber vom Bild her liegt er ganz knapp am auto dran und dann die anderen zwei Autos eben auch wir wissen nicht das ist, ein Freund von meinen Mann hatte vorhin das Bild gemacht, aber wie was passiert ist kann ich nicht sagen ja zum glück sahs er nicht drinn.

oh weh, oh weh... na da bin ich ja mal gespannt was da raus kam.
ist quasi eine gegen den masten gefahren und nen anderes auto noch hinterher

Also wie das passiert ist kann ich nicht erklären weil das ein Bild ist wo man sich fragt wie passiert das.

Straße/Fußweg/Beet/Auto im Beet/daneben Mast im Beet unser Auto auf dem Parkplatz/anderes Auto vom Parkplatz aus ins das auto was im Beet steht gefahren/neben denn einen Auto noch ein Auto was eine dicke Beule hat / weil das auto was vom Parkplatz aus in das Auto im Beet gefahren ist, sich mit der hälfte in das andere Auto gebort hat!!!! Das sagt das Bild aus und man siehe da PENNY PARKPLATZ JEDE MENGE PLATz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
suppengrün
13851 Beiträge
28.11.2012 18:02
Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zum Glück nicht aufs Auto geknallt aber vom Bild her liegt er ganz knapp am auto dran und dann die anderen zwei Autos eben auch wir wissen nicht das ist, ein Freund von meinen Mann hatte vorhin das Bild gemacht, aber wie was passiert ist kann ich nicht sagen ja zum glück sahs er nicht drinn.

Also wie das passiert ist kann ich nicht erklären weil das ein Bild ist wo man sich fragt wie passiert das.

Straße/Fußweg/Beet/Auto im Beet/daneben Mast im Beet unser Auto auf dem Parkplatz/anderes Auto vom Parkplatz aus ins das auto was im Beet steht gefahren/neben denn einen Auto noch ein Auto was eine dicke Beule hat / weil das auto was vom Parkplatz aus in das Auto im Beet gefahren ist, sich mit der hälfte in das andere Auto gebort hat!!!! Das sagt das Bild aus und man siehe da PENNY PARKPLATZ JEDE MENGE PLATz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schnall ich nicht hört sich aber höchst spektakulär an.
Mietzeee
11583 Beiträge
28.11.2012 18:05
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Ich versuche das morgen mal hochzuladen da versteht man es dann.
Muss bis heute abend warten und dann weiß ich genaueres
suppengrün
13851 Beiträge
28.11.2012 18:09
Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von suppengrün:

...

Ich versuche das morgen mal hochzuladen da versteht man es dann.
Muss bis heute abend warten und dann weiß ich genaueres

ich drück euch die daumen, dass euer auto verschont blieb.
Mietzeee
11583 Beiträge
28.11.2012 18:14
So nun aber eine Gute Nachricht bei der FD war ja alles okay gewesen und habe nochmal die genauen maße mir angeschaut.
Wiegt also 523gramm (hatte mich verkuckt mit denn 540 ) und ist ca. 27cm groß, stolze Länge

Waren ja heute zur Weihnachtsfeier und es war so schön und voller Liebe gemacht. Haben eine Winterstadt gebaut aus kleinen Häusern, die jedes Kind bemalen durfte und schick schmücken konnte, dann wurde eine Nummer gezogen und an dem Tag darf dann das Kind sein Haus mitnehmen Lukas hat die Nummer 7. Respekt an mein Kind mit seinen zwei Jahren malt er richtig gut aus

Danach sind wir nachhause gelaufen, schon schön zusehen wie alle ihre Häuser/Wohnungen geschmückt haben. Mal schauen ob der Wintereinbruch kommt in der Nacht
suppengrün
13851 Beiträge
28.11.2012 18:16
jetzt mal eben was anderes.
haben eure babys eine lieblingsseite?
zwecke "tritt" mich immer in die rechte seite, gegen die rippen und etwas drunter.
aber immer die gleichen stellen. das wird jetzt schon echt unangenehm.
außerdem tritt die zwecke auch nicht wirklich sie streift ehr. also man kann von aussen dann richtig sehen wie sich die beule bewegt.
motte hat immer getreten und ehr selten mal so gestriffen (wenn ich es richtig in erinnerung habe) aber zwecke drückt mit voller wucht gegen. also ich habe auch teilweise ne viertel stunde ne beule an der stelle weil sie nicht locker lässt.
28.11.2012 18:27
Zitat von suppengrün:

zwecke "tritt" mich immer in die rechte seite, gegen die rippen und etwas drunter.
außerdem tritt die zwecke auch nicht wirklich sie streift ehr. also man kann von aussen dann richtig sehen wie sich die beule bewegt.
motte hat immer getreten und ehr selten mal so gestriffen (wenn ich es richtig in erinnerung habe) aber zwecke drückt mit voller wucht gegen. also ich habe auch teilweise ne viertel stunde ne beule an der stelle weil sie nicht locker lässt.
meine dame liegt immer unten rechts eingekuschelt...sie tritt gerne zur mitte oben oder haut auf den mumu aber man sieht bei mir manchmal auch eine richtige beule rechts,wenn man von oben guckt..dann hat sie sich richtig in die ecke geschmissen und schläft da
und meinem mann ist nun auch endlich mal aufgefallen,dass mein bauch recht groß geworden ist und sein kommentar vorhin nur: "man ist der hart" aber nur obenrum,weil unten muss man in die schürze reindrücken,um den bauch zu fühlen,wo er langgeht..
aber die kleine maus von uns ist schüchtern..sie rührt sich nur,wenn es ruhig ist..sobald man dann den bauch anstupst ist sie wieder ruhig
28.11.2012 18:28
Zitat von suppengrün:

Die Fläche links neben dem Bauchnabel

Da sind IMMER irgendwelche Bewegungen und wenn man die Hand drauflegt, drückt sich unser Zwerg richtig schön gegen die Bauchdecke. Aber wirklich nur links neben dem Bauchnabel. Habe dann richtgig einen kleinen Hügel da
Meine Plazenta ist wohl an der rechten Seite, da ist so gut wie garnix an Bewegungen.
28.11.2012 18:29
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

meine dame liegt immer unten rechts eingekuschelt...sie tritt gerne zur mitte oben oder haut auf den mumu aber man sieht bei mir manchmal auch eine richtige beule rechts,wenn man von oben guckt..dann hat sie sich richtig in die ecke geschmissen und schläft da
und meinem mann ist nun auch endlich mal aufgefallen,dass mein bauch recht groß geworden ist und sein kommentar vorhin nur: "man ist der hart" aber nur obenrum,weil unten muss man in die schürze reindrücken,um den bauch zu fühlen,wo er langgeht..
aber die kleine maus von uns ist schüchtern..sie rührt sich nur,wenn es ruhig ist..sobald man dann den bauch anstupst ist sie wieder ruhig
aber was meine maus heute geschafft hat.. ich tümmelte mich so auf der couch und hab etwas mit dem nintendo ds gespielt und plötzlich *bums* haut die mir fast den ds vom bauch musste richtig schmunzeln
suppengrün
13851 Beiträge
28.11.2012 18:36
Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

aber was meine maus heute geschafft hat.. ich tümmelte mich so auf der couch und hab etwas mit dem nintendo ds gespielt und plötzlich *bums* haut die mir fast den ds vom bauch musste richtig schmunzeln

ja, sowas fetzt immer. ich parke immer die bücher auf dem bauch. da tritt sie auch ordentlich gegen. und früh hat motte einen kuss zum tschüss sagen gegeben (macht sie immer bevor sie in die gruppe im kiga geht) und da hat die zwecke ihr voll gegen den mund getreten
Mietzeee
11583 Beiträge
28.11.2012 18:36
Mama Springen auf der Blase das fetzt ihm Mama nicht.
Sonst hat er eigentlich nicht so eine bestimmte stelle

So nun geht lukas duschen und dann ins Bett, Morgen wieder Kita sagt mal möchte gerne für die Erzieher einen Korb mit Tee machen was meint ihr wieviel gibt man da so aus sind zwei erzieher und ein Springer
28.11.2012 18:37
Zitat von Mallo:

Zitat von zündi87:

bin wieder zurück und sooooooooooooooooooooooooooooo verliebt in meinen Bub. Also Schniedel hängt noch
Er wiegt jetzt ca. 1005 g (+/- 50g), BPD 74, KU 259, ATD 65, AU 214, FL 5,2. Ich find es schon ganz schön propper, oder?

Stell heute Abend mal ein Bild ein. Bin hin und weg von ihm.

Super, dass alles noch an Ort und Stelle ist.
Aber wirklich ein propper Kerlchen. FL 5,2 = 36,4 cm. WOW

BITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE???? 36,4 cm??? ich hab doch noch 13 Wochen, was soll das denn für ein Lulatsch werden??? ich hab grad nochmal zur Sicherheit gekuckt, ob ich mich nicht doch verlesen habe... aber nein da steht wirklich FL 52. jetzt krieg ich echt Bammel
niloraK
806 Beiträge
28.11.2012 18:37
Nabend ihr süßen , hab mir grad den Kopf über diesen Beitrag zerbrochen und verstehe es immer noch nicht alle anderen Beiträge dieser MClerin sind ähnlich. Ihr Mann kommt an erster stelle! http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ unsere-geburt?page=1
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.11.2012 18:38
Hi,
meine kleine hat sich in den letzten 3wochen einmal komplett im bauch gedreht. jetzt liegt sie wieder mit dem köpfchen links unddie beine liegen recht.
Ihr lieblings bewegungen sind mit dem arm unten in die mumu oder mit den beinen tretten.

@Auto : oh man, hauptache an euern auto ist nichts dran. nicht das ihr sonst noch hinterher rennen müsst.
Ich bin mal morgen auf das bildchen gespannt.

Ich fühle mich immer noch total mies.

schönen abend noch...
Mietzeee
11583 Beiträge
28.11.2012 18:41
Zitat von Schneeflocke1987:

Hi,
meine kleine hat sich in den letzten 3wochen einmal komplett im bauch gedreht. jetzt liegt sie wieder mit dem köpfchen links unddie beine liegen recht.
Ihr lieblings bewegungen sind mit dem arm unten in die mumu oder mit den beinen tretten.

@Auto : oh man, hauptache an euern auto ist nichts dran. nicht das ihr sonst noch hinterher rennen müsst.
Ich bin mal morgen auf das bildchen gespannt.

Ich fühle mich immer noch total mies.

schönen abend noch...

Ochmano man würde dir ja so gerne irgendwie Helfen wo kommt ihr denn her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt