Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.11.2012 18:48
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi,
meine kleine hat sich in den letzten 3wochen einmal komplett im bauch gedreht. jetzt liegt sie wieder mit dem köpfchen links unddie beine liegen recht.
Ihr lieblings bewegungen sind mit dem arm unten in die mumu oder mit den beinen tretten.
@Auto : oh man, hauptache an euern auto ist nichts dran. nicht das ihr sonst noch hinterher rennen müsst.
Ich bin mal morgen auf das bildchen gespannt.
Ich fühle mich immer noch total mies.
schönen abend noch...
Ochmano man würde dir ja so gerne irgendwie Helfen wo kommt ihr denn her?
wir kommen aus gelsenkirchen.
irgendwie fühlt sich mein hals dick an. heute morgen war es noch ok, aber jetzt habe ich auch ein komischen geschmack im mund. oh man ich will nicht krank werden.
28.11.2012 18:54
Halli Hallo
Dammmassage meine Hebi hat sich noch nich geäußert was ich dafür brauche
http://www.massage-expert.de/portal/massageanleitu ng/dammmassage-ablauf/
Man muss aber nicht das teure WELE**Öl sein!!! Geht auch mit ganz normalen Babyöl!!!
Kaiserschnitt-Vollnarkose wenn man eine Vollnarkose möchte, bekommt man diese auch!Hab da gestern erst mit meiner Hebi drüber geredet, da für mich im Falle eines KS keine PDA infrage kommen würde durch die schlechten Erfahrungen bei meiner Knie Op.
Der einzigste Nachteil, man sieht sein Baby erst später.
Man muss aber nicht das teure WELE**Öl sein!!! Geht auch mit ganz normalen Babyöl!!!
Kaiserschnitt-Vollnarkose wenn man eine Vollnarkose möchte, bekommt man diese auch!Hab da gestern erst mit meiner Hebi drüber geredet, da für mich im Falle eines KS keine PDA infrage kommen würde durch die schlechten Erfahrungen bei meiner Knie Op.
28.11.2012 19:20
Zitat von Sinica04:
Halli Hallo
was hast du den für erfahrungen gemacht???
28.11.2012 19:30
Zitat von Sinica04:
Halli Hallo
Als mir die PDA gesetzt wurde, hatte ich das Gefühl, mir platzen die Nieren!!Das war nicht schön....da war ich 18 und hab da schon gesagt " Sollte ich mal Kinder bekommen, werde ich sowas NIEMALS nehmen!" und so war es auch bei Fynnjard hatte ich keine und werde auch jetzt keine nehmen!
Ich hatte bei Fynnjard um 19.30 eine Beruhigungsspritze weil ich so aufgedreht war und umm 0.00 hab ich eine Schmerztablette bekommen, mehr nicht
Hab das ja schon paarmal gesagt, ich bin sehr sehr schmerzempfindlich, aber die Schmerzen hab selbst ich durchgestanden ich wollte und will auch diesmal alles natürlich erleben.....man kann das alles auch so schaffen und ich hatte auch kein GVK mach ich diesmal auch nicht.
Was reinkommt muss auch wieder rauskommen
28.11.2012 19:42
Zitat von Mietzeee:
Hi,
meine kleine hat sich in den letzten 3wochen einmal komplett im bauch gedreht. jetzt liegt sie wieder mit dem köpfchen links unddie beine liegen recht.
Ihr lieblings bewegungen sind mit dem arm unten in die mumu oder mit den beinen tretten.
@Auto : oh man, hauptache an euern auto ist nichts dran. nicht das ihr sonst noch hinterher rennen müsst.
schönen abend noch...
irgendwie fühlt sich mein hals dick an. heute morgen war es noch ok, aber jetzt habe ich auch ein komischen geschmack im mund. oh man ich will nicht krank werden.
Oh schade zuweit weg sonst hätte man ja mal sich treffen können und auf andere Gedanken dich zu bringen.
Das wird bei dir bestimmt auch Kopfsache sein, machst ja einiges durch zurzeit.
28.11.2012 19:45
Zitat von Mallo:
Zitat von zündi87:
bin wieder zurück und sooooooooooooooooooooooooooooo verliebt in meinen Bub. Also Schniedel hängt noch
Er wiegt jetzt ca. 1005 g (+/- 50g), BPD 74, KU 259, ATD 65, AU 214, FL 5,2. Ich find es schon ganz schön propper, oder?
Stell heute Abend mal ein Bild ein. Bin hin und weg von ihm.
Super, dass alles noch an Ort und Stelle ist.
Aber wirklich ein propper Kerlchen. FL 5,2 = 36,4 cm. WOW
Meine war letzte Woche Donnerstag 32 cm groß, find ich noch nicht all zu groß
28.11.2012 19:49
Hi,
schönen abend noch...
Och Süße, wie kann man dir helfen?
Würd dich sooooo gerne auf andere Gedanken bringen.
28.11.2012 19:50
Zitat von Saarah:
Zitat von Mallo:
Zitat von zündi87:
bin wieder zurück und sooooooooooooooooooooooooooooo verliebt in meinen Bub. Also Schniedel hängt noch
Er wiegt jetzt ca. 1005 g (+/- 50g), BPD 74, KU 259, ATD 65, AU 214, FL 5,2. Ich find es schon ganz schön propper, oder?
Also ich finde das schon recht groß, wenn ich bedenke, dass meine Maus mit 49 cm auf die Welt kam und es jetzt noch 14 Wochen sind.
28.11.2012 19:52
Also unser Prinz liegt in der rechten Hälfte vom Bauch. Da ist von oben bis unten um den Bauchnabel rum eine "Erhöhung". Links ist es viel flacher. Werde meistens rechts oben geboxt/getreten oder links unten.
Bin gespannt was am Freitag rauskommt wie er liegt.
Bin gespannt was am Freitag rauskommt wie er liegt.
28.11.2012 20:03
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
Hi,
schönen abend noch...
Oh schade zuweit weg sonst hätte man ja mal sich treffen können und auf andere Gedanken dich zu bringen.
Das wird bei dir bestimmt auch Kopfsache sein, machst ja einiges durch zurzeit.
Ja das stimmt, wir wohnen ganz schön weit auseinander.
das ist sehr lieb von dir. morgen sieht die welt wieder anders aus.
28.11.2012 20:05
Zitat von Sinica04:
Zitat von Sinica04:
Halli Hallo
Als mir die PDA gesetzt wurde, hatte ich das Gefühl, mir platzen die Nieren!!Das war nicht schön....da war ich 18 und hab da schon gesagt " Sollte ich mal Kinder bekommen, werde ich sowas NIEMALS nehmen!" und so war es auch bei Fynnjard hatte ich keine und werde auch jetzt keine nehmen!
Ich hatte bei Fynnjard um 19.30 eine Beruhigungsspritze weil ich so aufgedreht war und umm 0.00 hab ich eine Schmerztablette bekommen, mehr nicht
Hab das ja schon paarmal gesagt, ich bin sehr sehr schmerzempfindlich, aber die Schmerzen hab selbst ich durchgestanden ich wollte und will auch diesmal alles natürlich erleben.....man kann das alles auch so schaffen und ich hatte auch kein GVK mach ich diesmal auch nicht.
Was reinkommt muss auch wieder rauskommen
Ich mache mir da noch keine gedanken drüber. das es nicht einfach sein wird ist mir klar. aber ich habe ja noch ein paar monate zeit.
Wir machen ja auch kein GVK mehr. vielleicht eine einzelstunde bei meiner hebamme.
28.11.2012 20:06
Zitat von Saarah:
Zitat von Mallo:
Zitat von zündi87:
Mein Kleines war am 18.11 31,5cm groß..FL war 4,5cm..
28.11.2012 20:24
Zitat von Mallo:
Zitat von ice.tea:
Hab mal 3 Fragen an euch, unabhängig voneinander, aber die schwirren mir in letzter Zeit so im Kopf rum, vielleicht weiß die ein oder andere ja Rat:
Thema Geburt: Falls es während der Geburt auf einen Kaiserschnitt rauslaufen sollte, bekommt man dann eine Vollnarkose oder eine Teilnarkose? Kann man auf die Vollnarkose bestehen?
Thema Waschmittel: Nehmt ihr für die Babysachen extra Waschmittel und Weichspüler oder normalen? Hab gesehen es gibt extra sensitiv ohne Parfum und jetzt mal einen Weichspüler geholt, die anderen Sachen aber schon mit ganz normalem gewaschen. Ist das nötig oder eher nicht?
Thema Sorgerecht: Wenn man geteiltes Sorgerecht hat, bei welchen Entscheidungen braucht man beide Unterschriften? Langt z.B. beim Arzt und in der Schule nur eine?
LG
1. Ich denke schon, dass man darauf bestehen kann.
2. Also ich wasche alles mit normalem Waschmittel und Weichspüler. Enya hat keinerlei Probleme mit der Haut.
3. Denke da reicht nur eine. Aber was heißt geteiltes Sorgerecht? Meisnt du gemeinsames ?
Ja, genau gemeinsames, falsch ausgedrückt
28.11.2012 20:28
Zitat von Saarah:
Zitat von MelliV82:
hallo Maedels,
Bin wieder da vom Kino. Ach war das schoen.
Nur doof dass im kino mit 13jaehrigen bruder threadt eine schon geschrieben hatte, was die ueberraschung war, die ihr hier so sorgsam und fuer leute die denn film noch nicht gesehen haben supeer lieb nicht erwaehnt habt. Na egal.
Fand den Film trotzdem hammer, nur schade, dass es jetzt um ist.
Nur schade, dass man am ende nicht nicht nochmehr von Jacob und Renesme sieht
Gute nacht ihr lieben, hoffe ihr koennt alles gut schlafen.
Ich sehe ihn endlich Freitag Abend
Hast du denn die Bücher vorher auch gelesen?
oh wie toll, bis Freitag ist ja nemmer lang, nur noch 2 mal schlafen (falls du kein Mittagsbubu machst )
ja habe die Bücher gelesen und habe die Hörbücher schon 3 mal noch gehört.
so jetzt können wir auf die verfilmung von Shades of grey warten
28.11.2012 20:30
Zitat von suppengrün:
Zitat von Saarah:
Zitat von suppengrün:
Sarah, das Bücher lesen bringt dir nichts. Überraschung hast du trotzdem
Jaaa das auf jeden Fall.
Aber wenn man die Bücher liest freut man sich schon darauf wie sie es umsetzten werden
Habe die Bücher selbst mehrmals gelesen. Wollte nur sagen, das es dir diesbezüglich nicht's bringt.
ich würde mir auch ganz schnell abgewöhnen Bücher mit filmen zu vergleichen.
ach doch, so ein bissel vergleichen tut man doch immer.
aber es gewinnt hat zu 99% das Buch
habe gestern die Vorschau von Rubinrot gesehen, hat dass jemand von euch gelesen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt