Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.11.2012 17:19
Zitat von suppengrün:globus haben wir hier in der nähe garnicht
Zitat von caracaza:
an die mamas,die ihre zwerge schon rumlaufen haben...
welchen schneeanzug habt ihr für die kleinen geholt? jamie hatte letztes jahr den 2-teiler von tschibo..der ist natürlich viel zu klein dieses jahr und nun weiß ich nicht,ob ich wieder den von tschibo kaufen soll,oder was wie wo...bin grad irgendwie ratlos habt ihr irgendwelche tipps? auch preis-leistung sollte stimmen
wir haben letztes jahr bei globus gekauft (extra ne nummer größer) und der passt diesen winter gerde so noch. und dann habe ich noch ne jacke von otto und ne hose von c&a gekauft. habe die teile immer gern 2 mal hier. dieses jahr dadurch aber kein 2-teiler... .
ansonsten sollen die von lidl wohl besser sein als die markendinger. selber gekauft habe ich dort aber noch nie. wie gesagt. wenn du mit tchibo zufrieden warst, dann nimm so einen.
ich habe auch lieber zweiteiler..da kann er die jacke auch mal ohne die hose anziehen,wenn zb nur kurz zum einkaufen gehen soll..wobei eine kuschelige winterjacke hat er (ist aber keine skijacke zum draußen rumtoben) ich bin mir nur unsicher,ob der tschiboanzug den sandkasten aushält..denn so wie es aussieht wird es erstmal nur kalt bevor der schnee kommt und dann wird im sandkasten ja ordentlich auf den knien gerutscht nicht,dass ich dann den 2-teiler für 50€ kaufe und der übersteht den winter nichtmal
28.11.2012 17:30
ne, ich meinte, ich habe gern einen 2-teiler und einen 1-teiler zu hause. dieses jahr aber nur 2 2-teiler.
du kannst aj mal schauen ob du da bei tchibo noch rankommst, die hatten gefütterte matschanzüge gehabt. wenn du die über ne gefütterte jeans und nen pullover und fleecejacke drüberziehst, müsste das auch reichen. für den sandkasten optimal.
du kannst aj mal schauen ob du da bei tchibo noch rankommst, die hatten gefütterte matschanzüge gehabt. wenn du die über ne gefütterte jeans und nen pullover und fleecejacke drüberziehst, müsste das auch reichen. für den sandkasten optimal.
28.11.2012 17:35
Zitat von caracaza:
welchen schneeanzug habt ihr für die kleinen geholt? jamie hatte letztes jahr den 2-teiler von tschibo..der ist natürlich viel zu klein dieses jahr und nun weiß ich nicht,ob ich wieder den von tschibo kaufen soll,oder was wie wo...bin grad irgendwie ratlos habt ihr irgendwelche tipps? auch preis-leistung sollte stimmen
Kann ich dir leider nicht helfen. Wir haben eine von meiner Schwägerin bekommen. Bin gespannt ob er passt. Enya wollte ihn noch nicht anprobieren. Ansosnten müsste ich noch einen kaufen.
Wann soll es denn schneien?
28.11.2012 17:36
Zitat von suppengrün:wir haben noch die gefütterte matschhose von aldi..die hat bisher alles überstanden aber die im kiga wollen gerne einen schneeanzug haben ich schau grad mal,ob ich den von tschibo über ebay neu etwas günstiger bekomm ansonsten klapper ich mal die tschibostände bei real und so ab.. was ich praktisch finde ist,dass man den tschibo 2-teiler mit einem reißverschluss auch super zum einteiler machen kann
ne, ich meinte, ich habe gern einen 2-teiler und einen 1-teiler zu hause. dieses jahr aber nur 2 2-teiler.
aber ich glaube ja,es wird wieder ein tschiboanzug...danke suppe
28.11.2012 17:39
Zitat von Mallo:keine ahnung wann dem kiga geht es einfach darum,dass die kleinen sich im sandkasten nichts wegholen können bei dem kalt/nassem wetter
Zitat von caracaza:
Kann ich dir leider nicht helfen. Wir haben eine von meiner Schwägerin bekommen. Bin gespannt ob er passt. Enya wollte ihn noch nicht anprobieren. Ansosnten müsste ich noch einen kaufen.
Wann soll es denn schneien?
momentan hat jamie noch eine skihose,die schon etwas knapp ist mit 92 und eine gefütterte matschhose aber da er sehr viel draußen ist,auch bei uns zuhause brauch er eben für die kaltnasse zeit was warmes und regenfestes
28.11.2012 17:41
wenn ich motte jetzt schon schneeanzug anziehe, was soll ich ihr dann im winter anziehen? sie hat bisher nur gefütterte hoden an. und wenns matschig wird, gibts die regenhose (ungefüttert) drüber.
28.11.2012 17:45
Ich bekomme so das große nichts ahnend kommt man nachhause, keine 5 Minuten später bekommt man einen MMS vom Mann wo man unser Auto sieht was auf dem Parkplatz steht und davor ein Mast umgehauen liegt, ein anderes auto im Beet und in dem auto ist noch eins reingefahren mein mann stellt es immer dort ab und fährt mit einer Fahrgemeinschaft dann auf arbeit, nun müssen wir bis abends warten um zuschauen was mit dem Auto nun ist!!!!!
28.11.2012 17:47
Zitat von Mietzeee:
Ich bekomme so das große nichts ahnend kommt man nachhause, keine 5 Minuten später bekommt man einen MMS vom Mann wo man unser Auto sieht was auf dem Parkplatz steht und davor ein Mast umgehauen liegt, ein anderes auto im Beet und in dem auto ist noch eins reingefahren mein mann stellt es immer dort ab und fährt mit einer Fahrgemeinschaft dann auf arbeit, nun müssen wir bis abends warten um zuschauen was mit dem Auto nun ist!!!!!
wie? der mast ist ins auto geknallt?
zum glück saß dein mann nicht drin.
28.11.2012 17:47
Zitat von suppengrün:die im kiga sind der meinung,dass jamie zu dünn angezogen wäre,wenn es jetzt noch kühler wird
wenn ich motte jetzt schon schneeanzug anziehe, was soll ich ihr dann im winter anziehen? sie hat bisher nur gefütterte hoden an. und wenns matschig wird, gibts die regenhose (ungefüttert) drüber.
momentan hat er einen parker an,der für diese temperaturen schon schön kuschelig ist, dann die gefütterte matschhose,oder eben die skihose, je nachdem wie kalt es ist (er hat beide hosen im kiga hängen,sodass die ihm dann das anziehen können was sie wollen)... und jeans (seine normalen anziehsachen eben) darunter..dann halt mütze und seine gummistiefel/schuhe
bei uns zuhause zieht er noch seine normale regenhose an und eben seine dicke jacke..und nur wenns richtig zugig/kalt ist nehmen wir seine gefütterte hose aus dem kiga mit nach hause
28.11.2012 17:48
Zitat von Mietzeee:ach du schande..wie ist das denn passiert??
28.11.2012 17:51
Zum Glück nicht aufs Auto geknallt aber vom Bild her liegt er ganz knapp am auto dran und dann die anderen zwei Autos eben auch wir wissen nicht das ist, ein Freund von meinen Mann hatte vorhin das Bild gemacht, aber wie was passiert ist kann ich nicht sagen ja zum glück sahs er nicht drinn.
28.11.2012 17:53
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:die im kiga sind der meinung,dass jamie zu dünn angezogen wäre,wenn es jetzt noch kühler wird
momentan hat er einen parker an,der für diese temperaturen schon schön kuschelig ist, dann die gefütterte matschhose,oder eben die skihose, je nachdem wie kalt es ist (er hat beide hosen im kiga hängen,sodass die ihm dann das anziehen können was sie wollen)... und jeans (seine normalen anziehsachen eben) darunter..dann halt mütze und seine gummistiefel/schuhe
bei uns zuhause zieht er noch seine normale regenhose an und eben seine dicke jacke..und nur wenns richtig zugig/kalt ist nehmen wir seine gefütterte hose aus dem kiga mit nach hause
ich hau mich weg...
wie gesagt, bisher hat sie entweder etwas angerauhte hosen oder etwas robustere cordhosen. und drunter ne leggins (die aber auch nur weil ich finde, dass es sich so viel besser im raum spielen lässt).
28.11.2012 17:54
Zitat von Mietzeee:
Zum Glück nicht aufs Auto geknallt aber vom Bild her liegt er ganz knapp am auto dran und dann die anderen zwei Autos eben auch wir wissen nicht das ist, ein Freund von meinen Mann hatte vorhin das Bild gemacht, aber wie was passiert ist kann ich nicht sagen ja zum glück sahs er nicht drinn.
oh weh, oh weh... na da bin ich ja mal gespannt was da raus kam.
ist quasi eine gegen den masten gefahren und nen anderes auto noch hinterher
28.11.2012 17:56
Zitat von Mietzeee:
Klingt nicht so toll, aber ist der Mast jetzt auf dem Auto?
Weiter gelesen...
Hmmmm, ist denn jetzt was am Auto? Versteh es leider nicht so ganz.
28.11.2012 17:58
Zitat von suppengrün:
Zitat von caracaza:
ich hau mich weg...
wie gesagt, bisher hat sie entweder etwas angerauhte hosen oder etwas robustere cordhosen. und drunter ne leggins (die aber auch nur weil ich finde, dass es sich so viel besser im raum spielen lässt).
Wie geil
So mach jetzt endlich feierabend
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt