Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.11.2012 09:19
Hm, meine Wäsche liegt auch schonmal einen Tag wenn ich es vergessen hab. Aber was soll da passieren? Die fängt erst am dritten Tag an zu riechen
Hat jemand von euch schon Schnee? Wir haben Reeeeeeeeegen. Ich will endlich auch Schnee...
Hat jemand von euch schon Schnee? Wir haben Reeeeeeeeegen. Ich will endlich auch Schnee...
29.11.2012 09:24
Zitat von ismi82:
Hm, meine Wäsche liegt auch schonmal einen Tag wenn ich es vergessen hab. Aber was soll da passieren? Die fängt erst am dritten Tag an zu riechen
hier ist auch kein Schnee
Hoffe auf morgen
29.11.2012 10:07
Hier hier bei uns schneits ganz dolle ist aber auch bissl nass und matschig... Ich schick euch ein paar flöckchen rüber
29.11.2012 10:11
Wir haben schneeregen aber mehr regen als Schnee... So ätzend...
29.11.2012 10:15
schneeregen ist eklig. Wenn dann schönen Schnee btte.
aber zu Weihnachten würde es reichen jetz brauche ich glaube ich noch keinen.
aber zu Weihnachten würde es reichen jetz brauche ich glaube ich noch keinen.
29.11.2012 10:18
hey suppi, ich habe hab übrigens bis zum ende des letzen Buches von Shades of Grey nicht verstanden was der Unterschied zwischen der inneren Göttin und ihrem Ego ist
29.11.2012 10:20
Zitat von ismi82:
ja ist nix passiert, habs jetzt nochmal gewaschen und aufgehängt. gab einen schuss extra Weichspüler und richt wieder schön frisch.
trotzdem doof, wenn mans vergisst
29.11.2012 10:24
Zitat von caracaza:
so..ich habe mir heute (viel zu) viel vorgenommen... mein mann hat keine lust auf schule und bleibt zuhause..das muss ich ausnutzen und kurz einen teil der weihnachtsgeschenke besorgen und um 13.15 hab ich dann einen termin bei einer neuen HA, wegen blutabnahme und solche späße..bin ja mal gespannt wie die dame so ist
pass auf dass du dich nicht überanstrengst
29.11.2012 11:24
Huhu ihr Lieben,
wünsch euch einen schönen Tag
Ich warte darauf das es schneit Sollte heute eigentlich was runter kommen
Und ab heute bin ich auch ein UHU
29.11.2012 11:26
Guten Morgeeen , bei mir kam über Nacht ne schöne Erkaltung bis jetzt hab ich nen dicken Schnupfen und Husten Niesen ohne ende so das ich schiss hab mir platzt ne Fruchtblase (kneife immer die Beine zusammen) . Ich werde es überleben .......knapp aber ich werde es schaffen . Wünsche allen einen schönen Tag , hab morgen wieder FA 'Termin mit Zuckertest .
29.11.2012 11:29
Morgen Mädels.
Wollte mich auch mal wieder melden. Im moment könnte ich dauerschlafen. Nachts vielleicht 2-3 Stunden und wenn ich dann mal wach bin meint das kleine Krümmelmonster er könne jetzt sport treiben und Party machen. Und auf Arbeit ist es nicht besser. Stehen, Strecken, Bücken. Ich bin hinterher so fix und alle vor schmerzen und hartem Bauch. Werde das am Montag beim FA ansprechen. ICh krieg zustände wenn das noch so bis Januar weitergehen soll.
Allen mit WW/MW und den UHU´s alles alles gute.
Ich geh jetzt mal etas aufräumen und dann Mittag/Abendessen vorbereiten. Mal schauen wann der her Briefträger heutte von der Arbeit nach Hause kommt.
Ach und Thema Kino: Können wir nicht schon den 14. Dezember haben? Ich will endlich ins Kino!
Wollte mich auch mal wieder melden. Im moment könnte ich dauerschlafen. Nachts vielleicht 2-3 Stunden und wenn ich dann mal wach bin meint das kleine Krümmelmonster er könne jetzt sport treiben und Party machen. Und auf Arbeit ist es nicht besser. Stehen, Strecken, Bücken. Ich bin hinterher so fix und alle vor schmerzen und hartem Bauch. Werde das am Montag beim FA ansprechen. ICh krieg zustände wenn das noch so bis Januar weitergehen soll.
Ich geh jetzt mal etas aufräumen und dann Mittag/Abendessen vorbereiten. Mal schauen wann der her Briefträger heutte von der Arbeit nach Hause kommt.
Ach und Thema Kino: Können wir nicht schon den 14. Dezember haben? Ich will endlich ins Kino!
29.11.2012 11:30
Zitat von Saarah:
Huhu ihr Lieben,
Glückwunsch zum UHU
29.11.2012 11:32
Zitat von Sola:
Morgen Mädels.
was arbeitest du denn? nehmen die keine rüksicht auf dich?
was willst du im kino schauen?
29.11.2012 11:36
Ich bin verkäuferin. Die Kolleginen nehmen schon rücksicht. Aber wenn man gerade alleine im Laden ist, weil die andere Mittagspause hat oder gerade auf der Bank ist muss ich eben alleine ran.
Wir freuen uns schon tierisch auf den Hobbit.
Wir freuen uns schon tierisch auf den Hobbit.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt