***Winterbabys Dezember 2014***
06.11.2015 12:28
Zitat von antiheldin:
Hey Mädels,
Momentan siehts hier nach Abstillen aus! Er bekommt den Busen sowieso nur mehr in der Nacht, tagsüber hat er schon länger gar kein Interesse mehr. Nun hat er aber letzte Nacht durchgeschlafen bis halb 6 und diese Nacht hat er sich kurz und schmerzlos mit seinem Schnulli zufrieden gegeben und sofort weitergeschlafen. Wir sind jetzt also 48h busen-frei . Ich hab das Gefühl ich explodiere . Aber mir wäre es sehr recht, grade wegen dem Hibbeln auf ein zweites Kind, und allgemein mag ich einfach nicht mehr. Ich versuch also jetzt das durchzuziehen .
Bzgl Hibbeln tut sich leider wegen meinen Mega-Zyklen noch nicht viel. Mein Zervix-Schleim wird gerade besser, Ovus sind aber noch negativ (oder ich bin zu blöd um sie richtig anzuwenden, den Verdacht hab ich auch langsam ). Der kleine Freund von meinem Mann hat also die nächsten 2 Wochen Dienst
viel Spaß
07.11.2015 21:42
Bekommt er denn keine Milch mehr jetzt ?
Ich würde auch gerne langsam abstillen , aber Madame lässt nicht !
Sie hängt mir nachts noch zu oft
Momentan geht's , nur zum einschlafen und 1x nachts
Und morgen vor dem aufstehen
Der Rest des Tages gibt's Brei .
Viel Spaß euch
Ach so noch ne frage !
Hab ja so ne stillpille gehabt desirette heißt sie , hab sie jetzt abgesetzt seit Samstag , aber keine mens in Sicht, hab aber seit Tagen Mega Bauchweh
Hängt das noch mit dem stillen zusammen oder bekommt man trotz stillen normal seine mens
Ich hab erst am 19.11 ein Termin beim fa
Viel Spaß euch
Ach so noch ne frage !
Hab ja so ne stillpille gehabt desirette heißt sie , hab sie jetzt abgesetzt seit Samstag , aber keine mens in Sicht, hab aber seit Tagen Mega Bauchweh
Hängt das noch mit dem stillen zusammen oder bekommt man trotz stillen normal seine mens
08.11.2015 08:29
Zitat von Aurelchen2011:
....
Ach so noch ne frage !
Am Abend zum Einschlafen gibts ein Flaschi mit 1er Milch - das aber eh schon seit einigen Monaten. Sonst Brei und immer mehr auch normales Essen. Brot, Joghurt, Banane, Reiswaffel,....
Also zum Bauchweh selbst kann ich dir leider nix sagen, aber die Mens kanns gut sein. Ich hatte genau 4 Wochen Pause zwischen Wochenfluss und erster Mens, obwohl ich voll gestillt hab.
08.11.2015 09:12
So jetzt bin ich dran.
Ich bin schwanger
Mir war gestern den ganzen tag schlecht. Hab dann abends ein test gemacht der nach 5 min ne zarte linie hatte und heut morgen der War schon bissl stärker.
Bin ja auch erst ES+11 heute
Ich bin schwanger
Mir war gestern den ganzen tag schlecht. Hab dann abends ein test gemacht der nach 5 min ne zarte linie hatte und heut morgen der War schon bissl stärker.
08.11.2015 09:40
Zitat von Isabel88:
So jetzt bin ich dran.
Ich bin schwanger
Glückwunsch
08.11.2015 09:47
Zitat von Isabel88:
So jetzt bin ich dran.
Ich bin schwanger
Herzlichen Glückwunsch Süße Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
08.11.2015 09:50
Zitat von Aurelchen2011:
Viel Spaß euch
Ach so noch ne frage !
Ich hatte meine Mens auch, obwohl ich gestillt habe.
Hatte auch drei Monate die Desirette, habe sie aber dann wieder abgesetzt. Meine Mens kam dann aber auch nicht gleich, als ich sie abgesetzt hatte, da ich sie ja zwischendurch schon hatte.
08.11.2015 11:09
Herzlichen Glückwunsch, Isabell!!
Dann bekommst du ja auch ein Julimäuschen!!
08.11.2015 11:13
Zitat von LanieUndJamie:
Herzlichen Glückwunsch, Isabell!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli-babys-2016-sind-unterwegs.-ein-wund er-auf-reisen.?page=57#posting-16183511
Komm doch mal vorbei, sind ein nettes Ründchen
08.11.2015 19:54
Glückwunsch
Mann, jetzt bin ich die einzige, bei der noch nichts ist
08.11.2015 20:26
Zitat von antiheldin:
Glückwunsch
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt
08.11.2015 20:36
Zitat von antiheldin:
Glückwunsch
Das wird bestimmt noch wenn es bei mir hoffnungslosen Fall klappt
08.11.2015 20:46
Glückwunsch zur ss
Ich hätte jetzt meine mens seit der ss nicht mehr
Abwarten , vielleicht kommt sie auch verspätet
Ich hätte jetzt meine mens seit der ss nicht mehr
Abwarten , vielleicht kommt sie auch verspätet
08.11.2015 21:02
antiheldin: Du bist doch erst im ersten ÜZ oder?
Das klappt bestimmt auch bald bei dir! Wie lange hats denn beim letzten Mal gebraucht?
Drück dir die Daumen!
Das klappt bestimmt auch bald bei dir! Wie lange hats denn beim letzten Mal gebraucht?
Drück dir die Daumen!
08.11.2015 21:52
isabell: herzlichen glückwunsch
aurelchen: ich hatte meine mens ca 6 monate nach der geburt wieder, trotz voll stillen
wenn du die pille jetzt abgesetzt hast, dann kann es schon gut sein, dass wegen dem stillen deine mens weiterhin ausbleibt denk ich mal. oder die bauchschmerzen sind wirklich schon anzeichen.
hatte die desirett nur 9 tage genommen, aber nur kopfschmerzen davon gehabt und voll die stimmungsschwankungen...also ich hab sie garnich vertragen und dann sofort wieder abgesetzt.
@me: warte seit 3 tagen auf meine mens ... drückt mir die daumen, dass sie schnell kommt
aurelchen: ich hatte meine mens ca 6 monate nach der geburt wieder, trotz voll stillen
wenn du die pille jetzt abgesetzt hast, dann kann es schon gut sein, dass wegen dem stillen deine mens weiterhin ausbleibt denk ich mal. oder die bauchschmerzen sind wirklich schon anzeichen.
hatte die desirett nur 9 tage genommen, aber nur kopfschmerzen davon gehabt und voll die stimmungsschwankungen...also ich hab sie garnich vertragen und dann sofort wieder abgesetzt.
@me: warte seit 3 tagen auf meine mens ... drückt mir die daumen, dass sie schnell kommt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt