***Winterbabys Dezember 2014***
02.11.2015 11:53
Zitat von Madi-79:
Mein Papa hat uns schon einen Adventskalender geschenkt. Ich weiß nicht, ob ich sonst einen gemacht hätte.
Wir waren heute zum ersten Mal in kiga für 1,5 Stunden. Lukas hat es gefallen . Er braucht seine Mama gar nicht mehr .
Natürlich braucht er Dich.
Ist doch super, dass es ihm gefällt. Sonst könntest du ja gar nicht in Ruhe zur Arbeit gehen. Aber ich verstehe, was du meinst, Ilai könnte wohl auch schon prima n Weile ohne mich sein tztz
02.11.2015 12:07
Madi, wie fühlst du dich jetzt?
Bei uns gehts im Dezember los und ich könnte nur noch weinen. Ich will ihn einfach noch nicht abgeben
Bei uns gehts im Dezember los und ich könnte nur noch weinen. Ich will ihn einfach noch nicht abgeben
02.11.2015 15:06
Zitat von Julika:
Madi, wie fühlst du dich jetzt?
Auf der einen Seite gut, weil ich weiß, dass es ihm gefällt und andererseits will ich ihn eigentlich noch nicht her geben.
03.11.2015 21:45
kann euch gut verstehn, würde mir auch so gehn...wie gesagthab ja schon geweint als der papa 30min mit ihr beim arzt war.
aber sie brauchen uns, da können wir uns sicher sien...und wie schon gesagt wurde, wir können glücklich sein, wenn es ihnen bei der tagesbetreuung so gut geht....sie lernen halt die welt und das soziale verhalten mit anderen babys kennen...is doch super
@us: meine maus is heut paar mal schon 3-4 schritte gelaufen
erst den ganzen tag immer an einer hand, dann plötzlich is sie ständig iwo los, ob von coch, bett etc...und hat versucht zu laufen...so süüüüüüüß
aber sie brauchen uns, da können wir uns sicher sien...und wie schon gesagt wurde, wir können glücklich sein, wenn es ihnen bei der tagesbetreuung so gut geht....sie lernen halt die welt und das soziale verhalten mit anderen babys kennen...is doch super
erst den ganzen tag immer an einer hand, dann plötzlich is sie ständig iwo los, ob von coch, bett etc...und hat versucht zu laufen...so süüüüüüüß
03.11.2015 22:00
Zitat von Julyn:
kann euch gut verstehn, würde mir auch so gehn...wie gesagthab ja schon geweint als der papa 30min mit ihr beim arzt war.
Oh wie schön!
☆
Ilai schafft manchmal einen kleinen Schritt ohne Festhalten
Aber dafür hat er das Krabbeln perfektioniert und beherrscht nun auch das Turbo-Krabbeln
Das sieht so süss aus, er ist sehr wendig und macht fließende Bewegungen.
Mein Großer ist fast gar nicht gekrabbelt
04.11.2015 10:20
Turbokrabbeln wird bei uns immer eingeschaltet, wenn sie iwo hin will und genau weiss sie darf nicht. Dann gehts erst langsam in die richtung und wenn sie merkt man kommt,dann schaltet sievon jetz aufgleich um und rast los hihi...so witzig sieht das aus, und man glaubt garnich wie schnell sie dann is.
Süss find ich auch wenn sie sich selbst über ihr krabbeln freut,und dabei immer guckt wie schnell ihr arme und beine sich und sich dann freut
Süss find ich auch wenn sie sich selbst über ihr krabbeln freut,und dabei immer guckt wie schnell ihr arme und beine sich und sich dann freut
04.11.2015 21:18
Oh klasse julyn
Ilenia würd speedy konsalis genannt
Schreibt man das so
Schreibt man das so
04.11.2015 21:25
Zitat von Aurelchen2011:
Oh klasse julyn
Schreibt man das so
egal Wir wissen was du meinst.
Turbo krabbeln ist hier auch total angesagt
04.11.2015 21:44
Ichbglaub "conzales"? Aber is ja wurscht
Anfangs hat Ilai das Schneckentempo -Krabbeln praktiziert
Er spielt auch total gern auf den Knien sitzend, und natürlich ist stehen nach wie vor hoch im Kurs
Heute guckte der 4. Zahn raus. Yuhuu.
Bald sind oben also auch noch 2 Hasenzähnchen, der Anfang ist gemacht.
Anfangs hat Ilai das Schneckentempo -Krabbeln praktiziert
Er spielt auch total gern auf den Knien sitzend, und natürlich ist stehen nach wie vor hoch im Kurs
Heute guckte der 4. Zahn raus. Yuhuu.
Bald sind oben also auch noch 2 Hasenzähnchen, der Anfang ist gemacht.
05.11.2015 21:00
oder wie sie nur im vierfüßler standen und hin und hergewippt sind hihi
mausi nutzt jetz wirklich jede gelegenheit zum laufen, und wenns nur 2 schritte weiter sind zum bett oder zur couch...echt so putzig
und gestern und heut schon die ersten schritte draußen gemacht...aber erst wollte sie sich garnich bewegen und stand da wie ne eins
mausi nutzt jetz wirklich jede gelegenheit zum laufen, und wenns nur 2 schritte weiter sind zum bett oder zur couch...echt so putzig
und gestern und heut schon die ersten schritte draußen gemacht...aber erst wollte sie sich garnich bewegen und stand da wie ne eins
05.11.2015 21:06
Zitat von Julyn:
oder wie sie nur im vierfüßler standen und hin und hergewippt sind hihi
Das macht unser immer noch
Oh das is so toll
Unser zwerg braucht da noch ne weile.
Er muss erstnmal frei stehen lernen und sö nölig wie er zur zeit ist dauert das noch
05.11.2015 21:24
die schritte draußen waren auch an beiden händen....ohne wäre sie noch viel zu unsicher draußen
06.11.2015 10:54
Hey Mädels,
Momentan siehts hier nach Abstillen aus! Er bekommt den Busen sowieso nur mehr in der Nacht, tagsüber hat er schon länger gar kein Interesse mehr. Nun hat er aber letzte Nacht durchgeschlafen bis halb 6 und diese Nacht hat er sich kurz und schmerzlos mit seinem Schnulli zufrieden gegeben und sofort weitergeschlafen. Wir sind jetzt also 48h busen-frei . Ich hab das Gefühl ich explodiere . Aber mir wäre es sehr recht, grade wegen dem Hibbeln auf ein zweites Kind, und allgemein mag ich einfach nicht mehr. Ich versuch also jetzt das durchzuziehen .
Bzgl Hibbeln tut sich leider wegen meinen Mega-Zyklen noch nicht viel. Mein Zervix-Schleim wird gerade besser, Ovus sind aber noch negativ (oder ich bin zu blöd um sie richtig anzuwenden, den Verdacht hab ich auch langsam ). Der kleine Freund von meinem Mann hat also die nächsten 2 Wochen Dienst
Momentan siehts hier nach Abstillen aus! Er bekommt den Busen sowieso nur mehr in der Nacht, tagsüber hat er schon länger gar kein Interesse mehr. Nun hat er aber letzte Nacht durchgeschlafen bis halb 6 und diese Nacht hat er sich kurz und schmerzlos mit seinem Schnulli zufrieden gegeben und sofort weitergeschlafen. Wir sind jetzt also 48h busen-frei . Ich hab das Gefühl ich explodiere . Aber mir wäre es sehr recht, grade wegen dem Hibbeln auf ein zweites Kind, und allgemein mag ich einfach nicht mehr. Ich versuch also jetzt das durchzuziehen .
Bzgl Hibbeln tut sich leider wegen meinen Mega-Zyklen noch nicht viel. Mein Zervix-Schleim wird gerade besser, Ovus sind aber noch negativ (oder ich bin zu blöd um sie richtig anzuwenden, den Verdacht hab ich auch langsam ). Der kleine Freund von meinem Mann hat also die nächsten 2 Wochen Dienst
06.11.2015 12:20
Zitat von antiheldin:
Hey Mädels,
Haha. Viel Glück!
Und viel Spaß natürlich
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt