Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
28.10.2015 14:27
Zitat von Madi-79:

Wir waren heute bei der U6. Lukas ist nun 79cm und wiegt 11,2kg. 2 Impfungen Gans in die Arme und ich hab mich auch gleich mit impfen lassen

Wow klasse
Ich werde Mitte November bestimmt auch gleich mitgeimpft
ich hasse spritzen
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.10.2015 16:16
Isabell: Hm das war mit mir nach dem 2. so. nach ein paar Monaten dachte ich mit, ein drittes wäre toll
Nunja, zuerst war mein Bald-Mann nicht soo begeistert Aber letztenendes konnte er sich damit anfreunden und wenn es erstmal da ist, wird er es genauso lieben, wie unsere anderen beiden Mäuse!

Dann ist aber auch genug. Hab ihn schon damit aufgezogen, dass unsere Zwillinge jetzt dann auch genug sind wer weiss

28.10.2015 18:09
Zitat von Isabel88:

Zitat von Madi-79:

Wir waren heute bei der U6. Lukas ist nun 79cm und wiegt 11,2kg. 2 Impfungen Gans in die Arme und ich hab mich auch gleich mit impfen lassen

Wow klasse
Ich werde Mitte November bestimmt auch gleich mitgeimpft
ich hasse spritzen

Ich mag spritzen auch nicht, aber ich war zuletzt 1993 . Hab gleich ne 4 Fach Impfung bekommen und hab 10 Jahre Ruhe.
28.10.2015 19:16
Zitat von LanieUndJamie:

Isabell: Hm das war mit mir nach dem 2. so. nach ein paar Monaten dachte ich mit, ein drittes wäre toll
Nunja, zuerst war mein Bald-Mann nicht soo begeistert Aber letztenendes konnte er sich damit anfreunden und wenn es erstmal da ist, wird er es genauso lieben, wie unsere anderen beiden Mäuse!

Dann ist aber auch genug. Hab ihn schon damit aufgezogen, dass unsere Zwillinge jetzt dann auch genug sind wer weiss

So War es bei uns auch. Schatz musste sich auch erst dran gewöhnen.
Habe ihn nur versprochen keinen Stress zu machen wie beim letzten. Mit Ovus ect. Sondern wir einfach nicht verhüten und wenn es passiert dann isses so.
Wie gut das ich mein eisprung spüre und am zervix erkenne. Und ich habe nach dem eisprung immer empfindliche Brustwarzen
Also müsste er jetzt die letzten Tage gewesen sein
Das weiß Schatz aber nicht geherzelt haben wir seit net Woche jeden zweiten tag.
28.10.2015 19:17
Zwillinge
Findet er nicht lustig ge
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.10.2015 19:32
Zitat von Isabel88:

Zwillinge
Findet er nicht lustig ge

Nee
antiheldin
809 Beiträge
29.10.2015 11:11
Bei uns ist es ähnlich, wir haben ursprünglich gesagt 2, dann nach den ersten schlaflosen Nächten mit Baby haben wir geulkt ob es nicht doch beim Einzelkind bleibt . Ich würde mir gerne die Option auf ein 3. offen halten, mein Mann ist davon bis jetzt nur mäßig begeistert. Aber schauen wir mal, was kommt.

DHL hat meine Ovus verschlampt . Es kommen zwar morgen neue, wurden nochmal weggeschickt, aber ich brauch die JEEEEEETZT! Bin ZT 14 von ca. 46 heute, langsam kanns gut sein dass ein ES in Sicht ist. Bin echt angepisst. NMT ist wohl so um den 1.12. herum, wobei ich geschworen hab nicht wieder so früh zu testen. Also vielleicht warte ich so lange bis die Mens sicher da sein sollte (oder das Baby kommt ). Das sollte dann so 60 Tagen sein, länger war mein Zyklus noch nie, nichtmal in der Pubertät.

Ich hoffe so so doll, dass es auch gleich wieder klappt, bin schon ganz traurig
LanieUndJamie
2960 Beiträge
29.10.2015 13:55
Nicht traurig sein, antiheldin

Wenn es letztes Mal auch schnell geklappt hat, warum dann dieses Mal nicht?
29.10.2015 20:50
Hallo zusammen ,
Wie ich lese ist jemand schwanger ?
Herzlichen Glückwunsch
Könnte mir auch noch ein drittes vorstellen , aber mein Mann nicht so
Jonas isst auch ganz gut ...
Er isst auch alles von uns . Und mag auch eigentlich alles !!
Leider schreibe ich hier nicht so oft und komme auch gerade nicht so mit ...
Sorry ...
Julyn
1890 Beiträge
29.10.2015 21:18
Lanie: wow, herzlichen glückwunsch

muss sagen, ich könnt mir grad auch nicht unbedingt ein weiteres kind vorstellen, einfach weil meine süße doch ziemlich anstrengend is, vor allem die nächte. zudem die trennung und ich würde dann allein mit 3 kinder dastehen (also hoff ich mal, dass wir nicht meinen ES getroffen haben vor paar tagen )
Julyn
1890 Beiträge
31.10.2015 11:56
Oh man ich bin so erkältet und dann noch allein mit der kleinen. Zudem will es natürlich gerade heut nicht mit dem mittagsschlaf klappen

@sorry aber musste mich ma auskotzen
31.10.2015 12:57
Zitat von Julyn:

Oh man ich bin so erkältet und dann noch allein mit der kleinen. Zudem will es natürlich gerade heut nicht mit dem mittagsschlaf klappen

Gute Besserung.

Zwergi und ich liegen auch flach
31.10.2015 18:40
Gute Besserung ihr Lieben

Ich finde immer dann, wenn man sich selbst nicht fühlt, hat man niemanden, der einem das Baby abnehmen kann.
31.10.2015 19:43
Zitat von Julyn:

Ach Gott du arme
Ich kann mir vorstellen wie das ist
War auch krank bzw bin noch etwas aber von froh das mein Mann teilweise mit die kleine abgenommen hat , da ich für morgen ne Überraschungstorte für meine Schwiegermutter gebacken hab

LanieUndJamie
2960 Beiträge
31.10.2015 20:40
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

Ach Gott du arme
Ich kann mir vorstellen wie das ist
War auch krank bzw bin noch etwas aber von froh das mein Mann teilweise mit die kleine abgenommen hat , da ich für morgen ne Überraschungstorte für meine Schwiegermutter gebacken hab

Gute Besserung, Isabell und Julyn

Voll toll, Aurelchen. Kannst du meine Hochzeitstorte backen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt