Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
27.10.2015 10:22
Hier haben wir auf ne fressmaschine
Meine Milch reicht eh nicht mehr
Die putzt nach dem Stillen noch 200g Brei
Mittags 220g dann 3 Stunden später wieder 200g
Zwischendurch Keks oder von uns was und Abend 220g und dann noch stillen
27.10.2015 11:40
Brei isst unser Zwerg auch so viel.
Aber Brot und einzelnes gekochtes gemüse/ kartoffeln eher wenig.
Ich denke das ist ihn einfach zu trocken.
Ich würde ohne Soße auch nix essen
antiheldin
809 Beiträge
27.10.2015 12:17
Mädels, ich muss jetzt hier mal nörgeln....... ES GEHT SOOOOO LAAAAAANGSAAAAAAM . Mein nächster NMT ist 1.12. herum, also vorher testen macht sowieso keinen, wie soll ich das bitte aushalten? Hab mir jetzt mal Ovus bestellt, damit ich überhaupt weiß wann ich den ES hab. Sollten morgen da sein, Prime sei Dank . Und dann?
Hat jemand von euch mit Ovus Erfahrungen?
27.10.2015 12:35
Zitat von antiheldin:

Mädels, ich muss jetzt hier mal nörgeln....... ES GEHT SOOOOO LAAAAAANGSAAAAAAM . Mein nächster NMT ist 1.12. herum, also vorher testen macht sowieso keinen, wie soll ich das bitte aushalten? Hab mir jetzt mal Ovus bestellt, damit ich überhaupt weiß wann ich den ES hab. Sollten morgen da sein, Prime sei Dank . Und dann?
Hat jemand von euch mit Ovus Erfahrungen?

Ich hab damals 1 1/2 Jahre ovus gemacht
Was hast du für welche bestellt?
antiheldin
809 Beiträge
27.10.2015 12:40
Zitat von Isabel88:

Einer 50er Pack One Step zum Striche Raten und einen 10er Pack Clearblue Digital. Nur bin ich jetzt total verpeilt - wann mache ich die?
LanieUndJamie
2960 Beiträge
27.10.2015 13:17
Zitat von antiheldin:

Zitat von Isabel88:

Einer 50er Pack One Step zum Striche Raten und einen 10er Pack Clearblue Digital. Nur bin ich jetzt total verpeilt - wann mache ich die?

Das würde mich auch mal interessieren...
kenn meinen Zyklus auch irgendwie gar nicht.. vllt ist das ja auch was für mich..
27.10.2015 13:22
Also ich hatte auch die streifentests von aide damals mit 20 er sensibilität.. da pinkelt man nachmittags drauf. Und 2-3 Stunden vorher nix trinken. Hab das immer zw. 3/6 Uhr gemacht
mit clearblue Kenn ich mich nicht aus. Zumindest nicht mit Ovus
Julyn
1890 Beiträge
27.10.2015 21:14
wann gaubst du denn deinen ES imme rzu haben? ich würde demnach grb den zeitraum eingrenzen. sprich wenn du denkst er wird so am 14 zt sein, dann würde ich ab 10 zt ovu machen...genau nachmittags am besten un dzur selben uhrzeit hab ichs immer gemacht...und klar vorher nicht viel trinken und möglichst länge rnicht auf die tolette. der zweite strich wird deutlicher je näher der Es kommt und ES hast du dann wenn der strich gleich stark is oder stärker.

orakelt hab ich auch imme rnoch zum zeitvertreib, aber kann einen natürlich auch verrückt machen: is das gleiche prinzip wie auf den Es warten nur beginnst du damit paar tage vor nmt. wenn ser strich stärker wird KANN es auf eine ss hindeuten
antiheldin
809 Beiträge
27.10.2015 21:16
Julyn, wieso denn am Nachmittag? SS-Tests muss man ja morgens machen idealerweise
Julyn
1890 Beiträge
27.10.2015 21:25
stimmt hast recht sorry , morgens machen mit morgenurin, da sich hcg und Lh (hormon bei Es) sehr ähneln
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.10.2015 09:15
Wahhhhhh...hab heute nochmal getestet, und bin schwanger!!!

Juhuuu hab ich mir die vorhandenen Symptome doch nicht eingebildet
Aber ka wie weit ich bin....denk recht früh. Der Rechner sagt 5 ssw. Wenn ich den 14.10. als Tag des ES eingebe...kann das sein?
Bild folgt
28.10.2015 09:25
Zitat von LanieUndJamie:

Aber ka wie weit ich bin....denk recht früh. Der Rechner sagt 5 ssw. Wenn ich den 14.10. als Tag des ES eingebe...kann das sein?
Bild folgt

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Ich freue mich sehr für dich!
28.10.2015 09:36
Zitat von LanieUndJamie:

Bild folgt

Oh wow herzlichen Glückwunsch

Hut ab , das du in so kurzer Zeit freust nochmal alles durchzumachen
antiheldin
809 Beiträge
28.10.2015 09:45
Waaaaaaahnsinn!!!! Gratuliere
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.10.2015 10:38
Danke ihr Drei

Tja man muss schon ein bisschen verrückt sein, so schnell wieder ein Kind zu wollen
Habe mir aber einen nahen Altersabstand und ein Sommerbaby gewünscht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt