***Winterbabys Dezember 2014***
20.10.2015 13:00
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von antiheldin:
Zitat von LanieUndJamie:
Wie läufts so bei den Hibbeltanten?
☆○☆○☆
Ich teste vielleicht Mittwoch oder Donnerstag mal. Bin mir allerdings nicht sicher, wie lang mein Zyklus nun ist
Anzeichen gibt es aber nach wie vor keine. Nah am Wasser gebaut bin ich ja immer (sternzeichen Wassermann )
Ich würd mit dem Testen noch warten so lang es irgendwie geht. Wenn du dir nicht sicher bist gibst du dich eh mit einem negativen Test auch nicht zufrieden und machst noch einen und noch einen .
meinst du? ja ich warte auch noch. Hab mir so gesagt, wenns bis Dezember klappt, ist doch super und dann krieg ich plötzlich angst dass es bis dahin eben nicht geschnackselt hat
Möchte auch so getn mal n Sommerkind und halt wrnug Altersabstand..
..auch wrnns anfangs sichet heavy ist. Ilai schläft soo schlecht
Ich glaub schon Zumindest wärs bei mir so..... Sommerkind will ich gar nicht unbedingt, hier sind alle Frühling oder Sommer und nur Matthias einsam und allein im Winter, Herbstkind oder Winterkind fänd ich deshalb durchaus ok. Aber bei mir sollte es sich idealerweise auch so aussgehen, dass wir ein Februarkind bekommen (oder früher natürlich), dh dass ich mit spät. Dezember in Mutterschutz bin, sonst muss ich arbeiten gehen und das ist echt blöd, weil ich dann Krabbelstube für Matthias bräuchte,...
20.10.2015 13:43
Zitat von antiheldin:
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von antiheldin:
Zitat von LanieUndJamie:
Wie läufts so bei den Hibbeltanten?
☆○☆○☆
Ich teste vielleicht Mittwoch oder Donnerstag mal. Bin mir allerdings nicht sicher, wie lang mein Zyklus nun ist
Anzeichen gibt es aber nach wie vor keine. Nah am Wasser gebaut bin ich ja immer (sternzeichen Wassermann )
Ich würd mit dem Testen noch warten so lang es irgendwie geht. Wenn du dir nicht sicher bist gibst du dich eh mit einem negativen Test auch nicht zufrieden und machst noch einen und noch einen .
meinst du? ja ich warte auch noch. Hab mir so gesagt, wenns bis Dezember klappt, ist doch super und dann krieg ich plötzlich angst dass es bis dahin eben nicht geschnackselt hat
Möchte auch so getn mal n Sommerkind und halt wrnug Altersabstand..
..auch wrnns anfangs sichet heavy ist. Ilai schläft soo schlecht
Ich glaub schon Zumindest wärs bei mir so..... Sommerkind will ich gar nicht unbedingt, hier sind alle Frühling oder Sommer und nur Matthias einsam und allein im Winter, Herbstkind oder Winterkind fänd ich deshalb durchaus ok. Aber bei mir sollte es sich idealerweise auch so aussgehen, dass wir ein Februarkind bekommen (oder früher natürlich), dh dass ich mit spät. Dezember in Mutterschutz bin, sonst muss ich arbeiten gehen und das ist echt blöd, weil ich dann Krabbelstube für Matthias bräuchte,...
Ja ich möchte zwischendrin auch nicht arbeiten. Zumindest nicht voll. Jobben ist völlig ok.
Bin aber ja auch noch bis Dez 2016 in Elternzeit. Notfalls könnte man die ja verlängern um 1 Jahr. Aber davo will ich jetzt mal gar nicht ausgehen, sondern hoffe, dass ich dann schon mit Baby nr. 3 in Elternzeit bin
20.10.2015 15:14
Wir waren heute zur kiga Anmeldung. Am 2.11. geht's los, aber langsam. Haben 3 Monate Zeit zur Eingewöhnung. So richtig vorstellen, kann ich mir das noch gar nicht. Er war in der Zeit der Anmeldung schon mal in seiner Gruppe. Da war seine Schwester aber mit dabei. Geweint hat er schon mal nicht. Das wird wohl Mutti, wenn sie ihn abgeben muss
21.10.2015 19:18
Ja Madi, da hast du wohl recht! Meist sindnwir, die Eltern es, die nicht so gut loslassen können
Me: morgen werde ich wohl mal mit Morgenurin testen
Sollte meinnZyklus tatsaechlich aus 28 Tagen bestehen ,hätte ich heute meine Tage kriegen müssen. Wenn morgen nichts in Sicht ist, teste ich.
Gehört ja zum hibbeln auch irgendwie mit dazu
Heute morgen hab ich mich schwanger gefühlt, danach war aber nix mehr in die Richtung.
Bin ziemlich launisch, aber das passt ja auch zur bevorstehenden Periode...
Sollte meinnZyklus tatsaechlich aus 28 Tagen bestehen ,hätte ich heute meine Tage kriegen müssen. Wenn morgen nichts in Sicht ist, teste ich.
Heute morgen hab ich mich schwanger gefühlt, danach war aber nix mehr in die Richtung.
21.10.2015 19:40
Zitat von Madi-79:
Wir waren heute zur kiga Anmeldung. Am 2.11. geht's los, aber langsam. Haben 3 Monate Zeit zur Eingewöhnung. So richtig vorstellen, kann ich mir das noch gar nicht. Er war in der Zeit der Anmeldung schon mal in seiner Gruppe. Da war seine Schwester aber mit dabei. Geweint hat er schon mal nicht. Das wird wohl Mutti, wenn sie ihn abgeben muss
Für mich wird es auch so schwer werden Habe nur noch zwei Monate mit ihm und davon läuft einen Monat schon die Eingewöhnung. Ich hoffe immer noch, dass wir noch einen anderen Betreuungsplatz finden, damit wir wenigstens als Familie Urlaub haben. Da die Tagesmutter jetzt so viel Urlaub hat, hätten wir nur eine Woche zusammen frei Das macht mich momentan viel trauriger...
21.10.2015 19:45
Zitat von LanieUndJamie:
Ja Madi, da hast du wohl recht! Meist sindnwir, die Eltern es, die nicht so gut loslassen können
Und da hast du noch nicht getestet. Du hast ja nerven.
Bei zwergi hab ich bei es +8 angefangen und er War schon positiv
Und an es+ 10 abends der digi 1-2 Wochen schwanger angezeigt
Ich bin ein frühtester
21.10.2015 20:31
Zitat von Isabel88:
Zitat von LanieUndJamie:
Und da hast du noch nicht getestet. Du hast ja nerven.
Bei zwergi hab ich bei es +8 angefangen und er War schon positiv
Und an es+ 10 abends der digi 1-2 Wochen schwanger angezeigt
Ich bin ein frühtester
hehe
Ja hab zuviel zu tun-das lenkt ab
Bin mir bezüglich der Zyklusdauer auch alles andere als sicher
21.10.2015 20:33
Lanie, oh ist das aufregend
Weißt du denn, wann du deinen ES hattest?
21.10.2015 20:54
Zitat von Julika:
Lanie, oh ist das aufregend
Ja so um den 7. Hab es am "schleim" auch gemerkt, den Eisprung an sich, spüre ich glaube ich nicht
22.10.2015 07:29
So, konnte kaum ruhig schlafen diese Nacht
Dieses mal war nicht nur mein Sohn der Grund. ..
...aber nichts zu sehen. Nichtbeinmal miniwenigbisschen...hätte auch nicht gedacht, dass ich soo enttäuscht bin. Aber nunja..
Jetzt heissts azf die Olle warten und mein Zyklus ist dann wohl doch länger. .
Dieses mal war nicht nur mein Sohn der Grund. ..
...aber nichts zu sehen. Nichtbeinmal miniwenigbisschen...hätte auch nicht gedacht, dass ich soo enttäuscht bin. Aber nunja..
Jetzt heissts azf die Olle warten und mein Zyklus ist dann wohl doch länger. .
22.10.2015 08:44
Ach man schade.
Man denkt gar nicht das Einen das trotzdem so mitnimmt ,
mir ging es auch so
mir ging es auch so
22.10.2015 08:49
Zitat von Isabel88:
Ach man schade.
mir ging es auch so
Ja... können uns ja gegenseitig motivieren beim nächsten Mal klappts bestimmt!
Vielleicht kugeln wir ja dann zusammen los
22.10.2015 11:42
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Isabel88:
Ach man schade.
mir ging es auch so
Ja das wäre echt cool
Mein zervix sieht seit gestern schonmal gut aus. Mal sehen ob das was sird diesmal!
22.10.2015 15:13
Zitat von Isabel88:
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Isabel88:
Ach man schade.
mir ging es auch so
Ja das wäre echt cool
Mein zervix sieht seit gestern schonmal gut aus. Mal sehen ob das was sird diesmal!
Daumen sind gedrückt! Alle guten Dinge sind drei
Wie lang ist dein Zyklus? Ist der regelmäßig?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt