***Winterbabys Dezember 2014***
22.10.2015 16:04
Ne nicht so. Das ist jetzt mein dritter Zyklus.
Der erste eisprung War zt 21, dann 18 und wie er jetzt wird kann ich noch nicht sagen.
Ich hatte ja vor der Schwangerschaft keinen zyklus. Deswegen bin ich erstmal froh überhaupt ein zu haben
Ich weiß gar nicht wo ich heute bin, in meinem Kalender sind die Daten weg weil ich vergessen habe sie zu sichern
Unter 20 auf jeden Fall noch.
Der erste eisprung War zt 21, dann 18 und wie er jetzt wird kann ich noch nicht sagen.
Ich hatte ja vor der Schwangerschaft keinen zyklus. Deswegen bin ich erstmal froh überhaupt ein zu haben
Ich weiß gar nicht wo ich heute bin, in meinem Kalender sind die Daten weg weil ich vergessen habe sie zu sichern
Unter 20 auf jeden Fall noch.
22.10.2015 16:25
Isabel88 :
Ich glaube mab sollte da auch nicht soviel drauf gucken.
Einfach immer den Schatz schön lieb haben
Ich glaube mab sollte da auch nicht soviel drauf gucken.
Einfach immer den Schatz schön lieb haben
22.10.2015 20:26
oh man mädels, voll im hibbelfieber ja
viel glück wünsch ich euch, und genau, immer schön üben
us: bei uns alles gut soweit, die prinzessin schläft bissel besser letzte zeit, morgen will ich al probieren sie in ihrem zimmer schlafen zu lassen. da nächste woche ferien sind und der (richtige ) wecker nicht klingelt, ist es vielleicht ein guter zeitpunkt. na wir schaun ma.
sagt mal, hat sich jemand von euch schonmal nen zeh gebrochen? hab mir mein am montag abend zielich am bett angehaun, er is schön blau, lila, grün jetze bis auf den spann. tat auch zwei tage ordentlich weh, nu langsam gehts aber zum glück wieder. meine mam is ja zum glück krankenschwester und hat mir nen dachziegelverband gemacht. sie meinte auch man muss an sich nicht unbedingt zum arzt, weil selbst wenn er gebrochen is, können die eh nix machen.
echt doof sowas, da merkt man erst wiviel man am tag doch so läuft
viel glück wünsch ich euch, und genau, immer schön üben
us: bei uns alles gut soweit, die prinzessin schläft bissel besser letzte zeit, morgen will ich al probieren sie in ihrem zimmer schlafen zu lassen. da nächste woche ferien sind und der (richtige ) wecker nicht klingelt, ist es vielleicht ein guter zeitpunkt. na wir schaun ma.
sagt mal, hat sich jemand von euch schonmal nen zeh gebrochen? hab mir mein am montag abend zielich am bett angehaun, er is schön blau, lila, grün jetze bis auf den spann. tat auch zwei tage ordentlich weh, nu langsam gehts aber zum glück wieder. meine mam is ja zum glück krankenschwester und hat mir nen dachziegelverband gemacht. sie meinte auch man muss an sich nicht unbedingt zum arzt, weil selbst wenn er gebrochen is, können die eh nix machen.
echt doof sowas, da merkt man erst wiviel man am tag doch so läuft
23.10.2015 09:07
@hibbeltanten : viel Erfolg beim üben.
Sagt mal sind eure Mäuse im Moment auch so anhänglich. Lukas klebt förmlich an mir. Ich komm zu nix. Nicht mal zum Papa will er. Heute hat er angefangen zu weinen als ich nur zum Bäcker bin. Wie soll das werden, wenn wir in einer guten Woche in den kiga gehen
Sagt mal sind eure Mäuse im Moment auch so anhänglich. Lukas klebt förmlich an mir. Ich komm zu nix. Nicht mal zum Papa will er. Heute hat er angefangen zu weinen als ich nur zum Bäcker bin. Wie soll das werden, wenn wir in einer guten Woche in den kiga gehen
23.10.2015 10:19
Zitat von Madi-79:
@hibbeltanten : viel Erfolg beim üben.
Bei uns War das auch ganz schlimm. Über einen Monat ging das so.
Seit 2 Wochen wird es aber immer besser
Er entfernt sich jetzt auch wieder von mir wenn wir irgendwo bei anderen Babys sind.
23.10.2015 12:14
Hallöchen,
Ilai ist im Moment immer gut per Kabbeln in der Wohnung unterwegs und macht sein Ding
Nachts ists allerdings immer noch seehr anstrengend. Uff.
Heute hat er von Null auf Hundert einfach losgeschrien und liess sich nicht beruhigen..
Wenn sich da nicht bald ein neues Zähnchen blicken lässt
Ich denke nämlich, er hatte Schmerzen
Mit Zäpfchen und Osanit ist er dann n Stunde später eingeschlafen..
Gestern hatte Schatz seinen freien Tag und wir waren bummeln.
Dabei haben wir ganz spontan Schuhe für Ilai gekauft
Er möchte ja so gern an den Händen laufen und draussen ists nass und kalt. Voll süß, superfit Halbschuhe, gefüttert, blau mit neonschuhbändern
Er findets komisch und macht gern die Bänder auf
Hab nicht schlecht geguckt, denn wir mussten schon Gr. 21 nehmen
Da kommt wohl jemand nach meinem Papa, der trägt 47/48
Ilai ist im Moment immer gut per Kabbeln in der Wohnung unterwegs und macht sein Ding
Nachts ists allerdings immer noch seehr anstrengend. Uff.
Heute hat er von Null auf Hundert einfach losgeschrien und liess sich nicht beruhigen..
Wenn sich da nicht bald ein neues Zähnchen blicken lässt
Ich denke nämlich, er hatte Schmerzen
Mit Zäpfchen und Osanit ist er dann n Stunde später eingeschlafen..
Gestern hatte Schatz seinen freien Tag und wir waren bummeln.
Dabei haben wir ganz spontan Schuhe für Ilai gekauft
Er möchte ja so gern an den Händen laufen und draussen ists nass und kalt. Voll süß, superfit Halbschuhe, gefüttert, blau mit neonschuhbändern
Er findets komisch und macht gern die Bänder auf
Hab nicht schlecht geguckt, denn wir mussten schon Gr. 21 nehmen
Da kommt wohl jemand nach meinem Papa, der trägt 47/48
24.10.2015 13:37
Noch jemanden mit riesen Füßen. ...
Lion hat nur 19.... gestern waren wie noch bei Deichmann und habe es messen lassen.
In 19 hatten die grad mal 2 paar Schuhe da... war voll enttäuscht. Und die Verkäuferin sagte das wir wohl Probleme bekommen werden...weil Lion so einen hohen Spann hat.
Noch bekommt er keine... erst wenn er richtig läuft. Und bis dahin haben die hoffentlich mehr Auswahl.
Ich glaube ja nicht das seine Füße so schnell wachsen.
Er will auch nur noch laufen .... auch an einer Hand.
Dafür gehe ich ihm jetzt so dickere Babyschuhe kaufen. Oder eben Strumpfhose dicke Socken und dann die regenüberzieher drüber.
Lion hat nur 19.... gestern waren wie noch bei Deichmann und habe es messen lassen.
In 19 hatten die grad mal 2 paar Schuhe da... war voll enttäuscht. Und die Verkäuferin sagte das wir wohl Probleme bekommen werden...weil Lion so einen hohen Spann hat.
Noch bekommt er keine... erst wenn er richtig läuft. Und bis dahin haben die hoffentlich mehr Auswahl.
Ich glaube ja nicht das seine Füße so schnell wachsen.
Er will auch nur noch laufen .... auch an einer Hand.
Dafür gehe ich ihm jetzt so dickere Babyschuhe kaufen. Oder eben Strumpfhose dicke Socken und dann die regenüberzieher drüber.
25.10.2015 06:58
Ich habe keine Ahnung welche Schuhgröße mein Kleiner hat. Ihm passt auch nur ein paar Krabbelschuhe, alle anderen sind noch viel zu groß. Er hat wohl die kleinen Füße von der Mama.
Er läuft nun auch ein paar Schritte am Sofa auf und ab.
Werdet ihr sofort wach, wenn eure Kleinen nachts weinen? Momentan steht nur noch mein Mann auf, da ich es einfach nicht mehr höre Habe schon richtig ein schlechtes Gewissen.
Er läuft nun auch ein paar Schritte am Sofa auf und ab.
Werdet ihr sofort wach, wenn eure Kleinen nachts weinen? Momentan steht nur noch mein Mann auf, da ich es einfach nicht mehr höre Habe schon richtig ein schlechtes Gewissen.
25.10.2015 08:01
Julika: du weiast doch, dass dein Mann hingeht, dein Baby ist also versorgt, und deshalb kannst du "einfaxh so" weiterschlafen. Kein Grund, dir Vorwürfe zu machen. Warum sollte dein Mann, also der Papa, sich nichz auch mal ( nachts ) kümmern?
Du brauchst auch mal Schlaf, um dich dann tags wieder mit neuer Kraft voll und ganz, um euer Mäuschen zu kümmern.
Du brauchst auch mal Schlaf, um dich dann tags wieder mit neuer Kraft voll und ganz, um euer Mäuschen zu kümmern.
25.10.2015 08:14
morgen
Lanie ist die Mens schon da?
Also collin bekommt auch erst Schuhe wenn er alleine Laufen kann.
Draußen oder unterwegs trägt er so lederpuschen. Die sind Größe 18/19 glaube.
Für den Winter haben wir so dicke überzieher von h&m
Hasst von euren Zwergen noch jemand die babyschale?
Hat schon jemand ein Sitz gekauft?
25.10.2015 08:15
Zitat von LanieUndJamie:
Julika: du weiast doch, dass dein Mann hingeht, dein Baby ist also versorgt, und deshalb kannst du "einfaxh so" weiterschlafen. Kein Grund, dir Vorwürfe zu machen. Warum sollte dein Mann, also der Papa, sich nichz auch mal ( nachts ) kümmern?
Richtig
Meiner War die Nacht auch 4/5 mal bei collin und ich gestern abend 3 x den armen quelt was.
25.10.2015 08:45
Zitat von Isabel88:
morgen
Wir haben schon lange keine Babyschale mehr. Bestimmt schon 2 Monate nicht mehr. Lukas wiegt ca. 13kg jetzt und ist an die 80cm groß. Die Schale war einfach viel zu eng und seine Füße haben an die Rücksitzbank gestoßen.
25.10.2015 10:21
Oh von dem gewicht und Größe sind wir noch weit weg
Wir haben 68 cm und ca 7500 Gramm
Wir haben aber schon einen Sitz gekauft. Aber einen reboarder.
Ist aber noch nicht in Gebrauch!
Werden die schale aber nicht mehr lange nutzen weil er nur drin brüllt.
Immer muss ich mit hinten sitzen und selbst das passt ihm nicht.
Wir haben 68 cm und ca 7500 Gramm
Wir haben aber schon einen Sitz gekauft. Aber einen reboarder.
Ist aber noch nicht in Gebrauch!
Werden die schale aber nicht mehr lange nutzen weil er nur drin brüllt.
Immer muss ich mit hinten sitzen und selbst das passt ihm nicht.
25.10.2015 10:27
Isabel88 u hastja ein richtiges Leichtgewicht oder ich n richtigen Brummer
Ilai sitzt auch schon 2 Monate im zweiten Sitz.
Er wiegt aber auch schon um die 10 Kilo Grösse ist wohl auch um 80. Er trägt zumindest schon Kleidergröße 80.
Ilai sitzt auch schon 2 Monate im zweiten Sitz.
Er wiegt aber auch schon um die 10 Kilo Grösse ist wohl auch um 80. Er trägt zumindest schon Kleidergröße 80.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt