***Winterbabys Dezember 2014***
17.10.2015 11:41
Zitat von Aurelchen2011:
Meine arme Maus
Wenn ich nur wüsste was sie hat
Die Arme . Hat sie denn auch Fieber? Die Hauptsache ist, dass sie trinkt.
17.10.2015 12:27
Zitat von Aurelchen2011:
Meine arme Maus
Wenn ich nur wüsste was sie hat
Oh das sieht mir nach zahnen aus. So rot ist die Wange von Lion auch momentan. Bei ihm kommt ein Backenzahn. Oder auch 2.
Ich würde ihr recht dünne Breis anbieten. Was ganz leichtes... zuchini oder möhre mit Kartoffeln.
Etwas was nicht das Zahnfleisch so belastet.
Lion mag auch momentan nicht so viel kauen. Er isst nur Toast, kleine stücke Pfannkuchen, kürbissuppe....
Bei graubrot ect schreit er auch nur rum.
Arme kleine Maus. Ich wünschte sie könnten sagen was sie haben.
17.10.2015 12:31
Nein Fieber hat sie keins
Hab ihr jetzt pastinake Kartoffeln gegeben , ist der dünn gewesen aus dem Gläschen, hat nur ein halbes gegessen
Jetzt still ich sie gerade wieder, das möchte sie immer
Ich hoffe wirklich nur die blöden Zähne
Backenzähne sollen ja schlimm sein , aber bei Aurelia war nix , die hat ihre Zähne so bekommen ohne motzen oder anderes
Hab ihr jetzt pastinake Kartoffeln gegeben , ist der dünn gewesen aus dem Gläschen, hat nur ein halbes gegessen
Jetzt still ich sie gerade wieder, das möchte sie immer
Ich hoffe wirklich nur die blöden Zähne
Backenzähne sollen ja schlimm sein , aber bei Aurelia war nix , die hat ihre Zähne so bekommen ohne motzen oder anderes
17.10.2015 17:34
Antiheldin, ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell einen positiven Test in den Händen hälst.
Aurelchen, so süß deine kleine Maus. Ich würde ihr irgendwas geben, was nicht stopft, falls sie Bauchweh hat.
Hast du ihr Osanit oder so gegeben, falls es die Zähne sind?
Aurelchen, so süß deine kleine Maus. Ich würde ihr irgendwas geben, was nicht stopft, falls sie Bauchweh hat.
17.10.2015 17:36
Gute Besserung deiner Maus, Aurelchen
Ilai ist auch sehr unruhig vor allem nachts. Das geht schon an die Konstanz, aber denk da kommen die nächsten Zähne.
Er brüllt auch öfter nachts einfach los und schläft dann nur bei mir mit, was er sonst eigentlich nicht mehr macht.
Hoffe auch das geht bald vorbei. Er quält sich ja auch nur, der Arme
Ilai ist auch sehr unruhig vor allem nachts. Das geht schon an die Konstanz, aber denk da kommen die nächsten Zähne.
Er brüllt auch öfter nachts einfach los und schläft dann nur bei mir mit, was er sonst eigentlich nicht mehr macht.
Hoffe auch das geht bald vorbei. Er quält sich ja auch nur, der Arme
17.10.2015 17:40
Zitat von antiheldin:
Ich hab gestern meine Tage bekommen, ziemlich pünktlich . Hab eher mit Verspätung gerechnet wegen dem vermurksten Zyklus. Jetzt gehts also richtig los, der 1. ÜZ fürs Proekt Geschwisterchen ist gestartet . Ich hab schon wieder so viel Schiss, hoffe es klappt bald
Juhu noch eine Mithibblerin
Drück dir auch ganz feste die Daumen, dass es schnell klappt
17.10.2015 18:30
Zitat von Julika:
Antiheldin, ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell einen positiven Test in den Händen hälst.
Ich still die momentan voll
Hab alles gegeben
Vorhin ein nurofen Zäpfchen und jetzt geht's ihr schon besser
19.10.2015 10:22
Zitat von Julika:
Aurelchen, wie geht es deiner Kleinen heute?
Wesentlich besser , sie spielt und lacht wieder
Ist aber noch sehr sehr anhänglich
19.10.2015 11:41
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julika:
Aurelchen, wie geht es deiner Kleinen heute?
Wesentlich besser , sie spielt und lacht wieder
Ist aber noch sehr sehr anhänglich
Das freut mich
19.10.2015 13:29
aurelchen: schön dass es deiner maus wieder besser geht...vielleicht war es ja auch beides... die zähne und zusätzlich noch ein infekt...meine maus is auch grad verschnupft, denk ma das geht grad einfach rum bei dem wetter
us: mein magen hat heut wieder nicht mitgespielt und letztendlich is mein ex mit der lütten zum arzt gefahren zur kontrolle (sie hatte sich donnerstag verletzt an der stirn). ich hab echt geheult, weil ich so ein schlechtes gewissen hatte...fühl mich dann in solchen situationen als schlechte mutter, weil ich nicht bei meinem kind war. dazu muss ich sagen, dass sie das erste mal von mir getrennt war, und das auch für noch nicht mal ne halbe stunde, da der arzt gleich um die ecke is.
kennt ihr das auch, also diese gefühle in solchen situationen?
glaub ich bin da bissel extrem, weil wie gesagt, sie war noch nie iwo ohne mich, nichtmal spazieren...
und wie is das mit euren männern...unternehmen sie auch mit euren kleinen allein was? und wie fühlt ihr euch dabei? weiß dass es eigentlich normal is, aber bin da ziemlich komisch iwie.
us: mein magen hat heut wieder nicht mitgespielt und letztendlich is mein ex mit der lütten zum arzt gefahren zur kontrolle (sie hatte sich donnerstag verletzt an der stirn). ich hab echt geheult, weil ich so ein schlechtes gewissen hatte...fühl mich dann in solchen situationen als schlechte mutter, weil ich nicht bei meinem kind war. dazu muss ich sagen, dass sie das erste mal von mir getrennt war, und das auch für noch nicht mal ne halbe stunde, da der arzt gleich um die ecke is.
kennt ihr das auch, also diese gefühle in solchen situationen?
glaub ich bin da bissel extrem, weil wie gesagt, sie war noch nie iwo ohne mich, nichtmal spazieren...
und wie is das mit euren männern...unternehmen sie auch mit euren kleinen allein was? und wie fühlt ihr euch dabei? weiß dass es eigentlich normal is, aber bin da ziemlich komisch iwie.
19.10.2015 13:37
Aurelchen toll das es deiner Maus wieder besser geht.
Ich bin auch total die glucke
Letztens habe ich mich das erste mal getraut mal was mit einer Freundin zu unternehmen. Und ich konnte nur an dem zwerg denken. Hab ständig aufs Handy gestarrt und einmal kamen mir die Tränen weil ich ihn so vermisst habe. Das war vorerst das letzte mal
Sonst ist er auch immer bei mir.
Schatz macht auch nix mit ihm alleine, ich möchte das auch gar nicht weil ich ihn nah bei mir haben will. Ich bin da auch so schlimm gluckenhaft is mir aber auch egal. Ich geb mein zwerg nicht ab
Ich bin auch total die glucke
Letztens habe ich mich das erste mal getraut mal was mit einer Freundin zu unternehmen. Und ich konnte nur an dem zwerg denken. Hab ständig aufs Handy gestarrt und einmal kamen mir die Tränen weil ich ihn so vermisst habe. Das war vorerst das letzte mal
Sonst ist er auch immer bei mir.
Schatz macht auch nix mit ihm alleine, ich möchte das auch gar nicht weil ich ihn nah bei mir haben will. Ich bin da auch so schlimm gluckenhaft is mir aber auch egal. Ich geb mein zwerg nicht ab
19.10.2015 14:57
Und ich dacht schon,ich bin die einzige hihi
Nur mein ex fand es nicht so toll, und meinte sogar mal, dasses krank wäre
Nur mein ex fand es nicht so toll, und meinte sogar mal, dasses krank wäre
19.10.2015 18:04
Ich habe lion ziemlich früh schon abgegeben.
Als er 3 wochen alt war... war er ein paar std bei oma als wir essen waren
Mein mann hatte Geburtstag.
Und von da an immer wieder mal.
Auch martin ist öfters mal alleine mit ihm unterwegs.
Seis einkaufen. ...shoppen oder nur mal spazieren.
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
Es ist immer noch komisch. ... er hat letzte Woche bei oma und opa geschlafen. Zum 3 mal.
Hab nichtmehr so oft auf mein Handy geschaut.
Aber ich bin jede std nachts wach geworden. Das fand ich schlimm
Ich freue mich auch über Momente ohne kind.
Muss mich ja schon mal dran gewöhnen
Bald sind wir bis zu 8 std getrennt. ...im schlimmsten Fall.
Mag gar nicht dran denken
Als er 3 wochen alt war... war er ein paar std bei oma als wir essen waren
Mein mann hatte Geburtstag.
Und von da an immer wieder mal.
Auch martin ist öfters mal alleine mit ihm unterwegs.
Seis einkaufen. ...shoppen oder nur mal spazieren.
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
Es ist immer noch komisch. ... er hat letzte Woche bei oma und opa geschlafen. Zum 3 mal.
Hab nichtmehr so oft auf mein Handy geschaut.
Aber ich bin jede std nachts wach geworden. Das fand ich schlimm
Ich freue mich auch über Momente ohne kind.
Muss mich ja schon mal dran gewöhnen
Bald sind wir bis zu 8 std getrennt. ...im schlimmsten Fall.
Mag gar nicht dran denken
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt