***Winterbabys Dezember 2014***
13.10.2015 17:31
Sagt mal weisd einer von euch was das sein könnte ?
Ilenia kackert heute extrem viel, von hellgrün bis dunkelgrün Durchfall und total stinkend .
Sie sabbert ja auch total viel und hat ständig die Hände im Mund und alles was sie in den Mund bekommt , laut sie
Sind das die Eckzähne?
Ilenia kackert heute extrem viel, von hellgrün bis dunkelgrün Durchfall und total stinkend .
Sie sabbert ja auch total viel und hat ständig die Hände im Mund und alles was sie in den Mund bekommt , laut sie
Sind das die Eckzähne?
13.10.2015 17:59
Zitat von Aurelchen2011:
Sind das die Eckzähne?
Hört sich stark nach Zähnen an.
13.10.2015 18:28
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Sind das die Eckzähne?
Ok, denn essen tut sie wie immer
Aber weiche kommen jetzt dran oben und unten alle 4
13.10.2015 18:38
Klingt nach Zähnen ja.
Welche keine Ahnung. Unsere 7 kamen auch nicht so wie sie normalerweise kommen sollten
Sondern total durcheinander
Welche keine Ahnung. Unsere 7 kamen auch nicht so wie sie normalerweise kommen sollten
Sondern total durcheinander
13.10.2015 20:50
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Sind das die Eckzähne?
Zähne
Kannst du bitte mal dein Aurelia Ticker aktualisieren
Mein erster Impuls ist jedes Mal zu gratulieren
13.10.2015 21:03
@aurelchen: ja das mit dem wasser sollte ich vielleicht auch mal probieren, vielleicht klappts ja. obwohl es schon so is, dass ich sie auch oft so beruhigt kriege die ersten male die sie aufwacht, da scheint sie kein hunge roder durst zu haben, aber wah wird sie eben trotzdem...vielleicht die ganzen eindrücke die verarbeitet werden müssen.
wie gehts mia eigentlich?
meine maus läuft auch gern am wäschekorb. ulkig wie ähnlich sie sich dann doch alle sind
allein auf klo gehn kann ich auch nicht mehr, es sei denn, sie is grad echt extrem beschäftigt und ich schleiche mich davon, aber das kriegt sie trotzdem meist mit
sie steht so langsam echt auf musik, singen findet sie wirklich toll, heut saß sie sogar 10min fast still auf meinem schoß, hat sich ab und zu angelehnt und mir gelauscht. so goldig, da geht mir echt das herz auf.
naja, in letzter zeit merkt man eh dass sie mehr auf mich bezogen is zum teil. sie freut sich zwar wenn sie ihn vater sieht und spielt dann auch gern mit ihm, aber in den notwendigen situationen scheint mama dann doch die besere wahl
iwie war der pilz ja weg und alles top seit zwei wochen, und nu seit zwei tagen wieder paar so kleene pickelchen es nervt einfach, denn ich hab nix gewechselt von wegen windelmarke oder so. hab sogar weitesgehend auf feuchttücher verzichtet und mit wasser sauber gemacht. und jetz trotzdem wieder son schei*. und schön wieder zum arzt um sich dan dann noch iwelche erregen zu holn
wie gehts mia eigentlich?
meine maus läuft auch gern am wäschekorb. ulkig wie ähnlich sie sich dann doch alle sind
allein auf klo gehn kann ich auch nicht mehr, es sei denn, sie is grad echt extrem beschäftigt und ich schleiche mich davon, aber das kriegt sie trotzdem meist mit
sie steht so langsam echt auf musik, singen findet sie wirklich toll, heut saß sie sogar 10min fast still auf meinem schoß, hat sich ab und zu angelehnt und mir gelauscht. so goldig, da geht mir echt das herz auf.
naja, in letzter zeit merkt man eh dass sie mehr auf mich bezogen is zum teil. sie freut sich zwar wenn sie ihn vater sieht und spielt dann auch gern mit ihm, aber in den notwendigen situationen scheint mama dann doch die besere wahl
iwie war der pilz ja weg und alles top seit zwei wochen, und nu seit zwei tagen wieder paar so kleene pickelchen es nervt einfach, denn ich hab nix gewechselt von wegen windelmarke oder so. hab sogar weitesgehend auf feuchttücher verzichtet und mit wasser sauber gemacht. und jetz trotzdem wieder son schei*. und schön wieder zum arzt um sich dan dann noch iwelche erregen zu holn
14.10.2015 15:19
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Sind das die Eckzähne?
Zähne
Kannst du bitte mal dein Aurelia Ticker aktualisieren
Mein erster Impuls ist jedes Mal zu gratulieren
ja Moment
Bin so faul
14.10.2015 20:10
Zitat von Aurelchen2011:
Erledigt !
Vielen Dank!
Drei Monate waren ja auch genügend Zeit, um den Ticker zu aktualisieren
14.10.2015 20:57
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Aurelchen2011:
Erledigt !
Vielen Dank!
Drei Monate waren ja auch genügend Zeit, um den Ticker zu aktualisieren
Hahahaha ja
Aber mir fehlt einfach die Zeit und mich da 15 min hinzusetzen
16.10.2015 20:18
Also heute war der schlimmste Tag seit sie auf der Welt ist
War sogar noch schnell kurz vor 18 Uhr beim Arzt
Sie hat seit 12 Uhr nur geschrien , nachdem sie gegessen hatte
Er weiß auch nicht genau was sie hat
Sie könnte was ausbrüten oder magenndarm geht um oder die Zähne
Ich hab jetzt schmerz Zäpfchen nochmal bekommen
Hab ihr aber eben ein vomacur Zäpfchen gegeben , wer weiß vielleicht hat sie Bauchweh und ihr ist übel
Gestern hat die nachmittags und abends nichts gegessen , aber stillen wollte sie .
Heute morgen war noch alles ok , erst nach den Mittag
Da gab es Kürbis Karotte mit Sternchen
Jetzt schläft sie , das Zäpfchen macht ja müde generell was gegen Übelkeit und Erbrechen macht müde
Hab ihr aber eben ein vomacur Zäpfchen gegeben , wer weiß vielleicht hat sie Bauchweh und ihr ist übel
Gestern hat die nachmittags und abends nichts gegessen , aber stillen wollte sie .
Jetzt schläft sie , das Zäpfchen macht ja müde generell was gegen Übelkeit und Erbrechen macht müde
16.10.2015 21:50
Zitat von Aurelchen2011:
Also heute war der schlimmste Tag seit sie auf der Welt ist
Oh man. Das hört sich schlimm an.
Wann sollst du ihr denn das Zäpfchen geben?
Schläft sie denn jetzt? Wenn sogar der Arzt nix genaues sagen konnte, sondern nur Vermutungen hatte .... uhi. Ich hoffe es wird besser.
17.10.2015 08:15
Oh Aurelchen, fühl dich gedrückt.
Ich kann es so gut nachempfinden. Ich hatte es bis zum ersten halben Jahr oft, dass er stundenlang nur geschrien hat. Ich frag mich im Nachhinein wie ich das durchgehalten habe.
Ich kann es so gut nachempfinden. Ich hatte es bis zum ersten halben Jahr oft, dass er stundenlang nur geschrien hat. Ich frag mich im Nachhinein wie ich das durchgehalten habe.
17.10.2015 10:14
Ich hab gestern meine Tage bekommen, ziemlich pünktlich . Hab eher mit Verspätung gerechnet wegen dem vermurksten Zyklus. Jetzt gehts also richtig los, der 1. ÜZ fürs Proekt Geschwisterchen ist gestartet . Ich hab schon wieder so viel Schiss, hoffe es klappt bald
17.10.2015 10:57
Die Nacht war grausam
Ich hab eigentlich garnicht geschlafen
Sie hat sich gewälzt und gedreht
Und was sehr komisch war, sie hat sich auf dem Bauch gelegt und die Beine angewinkelt
Ich hab ihr dann heute morgen ein Zäpfchen gegeben , das hat sie dann aber direkt wieder raus befördert
Und der Stuhl war dünn, aber ich denke das es Muttermilch Stuhl ist, weil auch gelblich
Ich hab sie ja seit 15 Uhr bis heute morgen nur noch gestillt
Was soll ich denn heute ihr geben , ich hab Angst das sie dann nach dem Essen wieder schreit
Aber meine Milch ist auch nicht mehr das wahre denke ich
Die hat knallrote backen
Ich hab eigentlich garnicht geschlafen
Sie hat sich gewälzt und gedreht
Und was sehr komisch war, sie hat sich auf dem Bauch gelegt und die Beine angewinkelt
Ich hab ihr dann heute morgen ein Zäpfchen gegeben , das hat sie dann aber direkt wieder raus befördert
Und der Stuhl war dünn, aber ich denke das es Muttermilch Stuhl ist, weil auch gelblich
Ich hab sie ja seit 15 Uhr bis heute morgen nur noch gestillt
Was soll ich denn heute ihr geben , ich hab Angst das sie dann nach dem Essen wieder schreit
Aber meine Milch ist auch nicht mehr das wahre denke ich
Die hat knallrote backen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt