Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
06.10.2015 19:15
Fröhliches hibbeln

Meine Mens kam heut leider
06.10.2015 19:51
Viel Spaß und Erfolg an die hibbel Damen

Das ist so ne tolle Zeit
LanieUndJamie
2960 Beiträge
06.10.2015 19:52
Zitat von Isabel88:

Fröhliches hibbeln

Meine Mens kam heut leider

Unverschämtheit das kommt aber nicht nochmal vor
Ohmann bin schon so aufgeregt
Ein Sommerbaby wäre zur Abwechslung echt mal toll
06.10.2015 20:23
Antiheldin, dann wünsche ich viel Spaß beim Hibbeln
Julyn
1890 Beiträge
06.10.2015 21:06
wow, wir werden hier schon zum Schwangerschafts-, Baby- und Hibbelthread...wenn das nicht multitask is

meine maus is wohl voll am zahnen, der kiefer is voll dick hinten und hügelig, und sie is sehr viel am weinen, die nächte sind nicht grad schön hab heut mal dentinox probiert, ma sehn was es bringt

us: wir sind getrennt. das zusammenleben momentan läuft ganz gut, gefühle bestehen schon noch beiderseits, das kann wohl keiner leugnen...aber andererseits weiß ich dass es einfach nicht zusamm passt
kündigung geht nicht vor november raus, so dass ich erst anfang märz umziehen muss mit den kids. wie ich das schaffen soll alles, weiß ich allerdings noch garnich.... geh ja jetz schon zum teil am stock weil die kleene so anstrengend is abends und nachts
wenigstens kümmert er sich jetz ein bissel mehr un dkommt auch so ma an wenn sie weint und ich zu tun hab.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
06.10.2015 22:00
Aurelchen2011 : Danke
☆○☆○☆
Julyn: Ohmanm. ..das stell ich mir auch hart vor, getrennt aber zusammenleben müssen. Ich bin definitiv ein Mensch, der da unbedingt mehr Distanz /eine räumliche Trennung bräuchte.
Respekt also an Dich.
Kann auch verstehen, dass du im Winter nicht umziehen möchtest.
Schön, dass dein Ex dann jetzt mal mehr hilft
☆○☆○☆
Ilai hat jetzt 3 (!!) Nächte durchgeschlafen
Ich bleibe auf dem Boden, alles kann, nichts muss, aber freue mich über jede einzelne durchgeschlafene Nacht
Julyn
1890 Beiträge
07.10.2015 22:35
Wow das hört sich doch super an. Ich drück dir die daumen, dass es so bleibt.
Trotz zahnweh hat meine kleene gestern seit ewigkeiten mal wieder ne phase von 3,5h geschafft, für mich echt ein wunder, und zum glück auch erst zu der zeit, als ich auch im bett war vielleicht liegts ja doch am dentnox?

us: ja eigentlich bräuchte ich auch distanz, das wäre sehr hilfreich. Aber so kann ich wenigstens alles in ruhe regeln und nutze die zeit um mich langsam auf selbständig umzustellen und die besten wege zu finden.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
07.10.2015 22:58
Danke Julyn

Heute Nacht hat er einmal ordentlich rabatz gemacht. Hat dann bisl Wasser getrunken und sein Schnulli eingedockt und anschließend ist er wieder eingeschlummert. Ist ja auch nichts los hier, nachts um 3
Wie gehts Euch allen denn so?
Julyn
1890 Beiträge
09.10.2015 22:15
@Lanie: dann drück ich euch ma die daumen und hoff dass es schnaggelt

@Us: meine süsse hat jetz auch endlich das brot für sich entdeckt. Zwar erst gestern probiert aber heut wollt sie schon garnich mehr wirklich was vom brei.
Schon ein schönes gefühl so mit ihr am tisch zu sitzen und ihr beim brotmummeln zuzusehn

Ich wünsch euch ein schönes we!
LanieUndJamie
2960 Beiträge
09.10.2015 22:44
Julyn : oh wie schön
☆○☆○☆
Ich freu mich auch schon, wenn Ilai ganz mit uns futtert, was eben auf den Tisch kommt und gleichzeitig geht das auch soo schnell, zu schnell
☆○☆○☆
Us:Ilai spielt jetzt irgendwie bedachter, vorsichtiger. Plötzlich fürchtet er sich auch vor dem Hund seiner Oma. Scheinbar macht er wieder einen Entwicklungssprung mit. Deshalb wohl auch die nöchtliche Schreiattacke, die hin und wieder auftaucht, ca einmal die Nacht. Er hat viel zu verarbeiten

10.10.2015 07:53
Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch?

Mein Kleiner hat mit ungefähr 4 Monaten nachts auch immer geschrien im Schlaf. Er war nicht mal wach! Dauerte keine drei Wochen, dann kam es nicht mehr vor.

Ich habe übrigens nun ganz abgestillt. Morgens hat er seit ungefähr 3 Wochen die Flasche bekommen und diese Woche kam abends gar nichts mehr.. Bin irgendwie froh, dass es vorbei ist, aber gleichzeitig auch etwas traurig. Ein ganz komisches Gefühl irgendwie.
10.10.2015 08:15
Mir geht es auch so julika mit de stillen.
Hatte es genaso gemacht wie du uns es kam dann abebds/ nachts auch kaum noch was.
Fühle mich nach nem monat auch immer noch schlecht das ich nicht mehr stille

Hier sind die Nächte seit ca einem Monat bescheiden
Ein paar tage geht es immet mal aber dann is wieder alles kacke. Er wird nachts wach und schreit sobald ich sein zimmer verlasse ist seine Hand loslasse.
Deswegen landet er zur Zeit fast jede Nacht bei uns.
Er hat jetzt auch innerhalb 5-6 Wochen 5 zähne bekommen. Ich denke deswegen ist das auch gerade so nachts. Denn der 8 te zahn unten steht auch schon kurz vorm Durchbruch und oben sind auch schon wieder die 3 ten rechts und links eingeschossen

Noch 13 Stück tschakka Boar ich hasse zähne
10.10.2015 08:57
Zitat von Isabel88:

Mir geht es auch so julika mit de stillen.
Hatte es genaso gemacht wie du uns es kam dann abebds/ nachts auch kaum noch was.
Fühle mich nach nem monat auch immer noch schlecht das ich nicht mehr stille

Hier sind die Nächte seit ca einem Monat bescheiden
Ein paar tage geht es immet mal aber dann is wieder alles kacke. Er wird nachts wach und schreit sobald ich sein zimmer verlasse ist seine Hand loslasse.
Deswegen landet er zur Zeit fast jede Nacht bei uns.
Er hat jetzt auch innerhalb 5-6 Wochen 5 zähne bekommen. Ich denke deswegen ist das auch gerade so nachts. Denn der 8 te zahn unten steht auch schon kurz vorm Durchbruch und oben sind auch schon wieder die 3 ten rechts und links eingeschossen

Noch 13 Stück tschakka Boar ich hasse zähne

Schlecht deswegen brauchst du dich wirklich nicht fühlen!

Unsere Nächte sind seit ca. 2 Monaten so la la, meistens wird er nur einmal die Nacht wach, sucht aber auch unsere Nähe.
Bei uns ist allerdings das Einschlafen ein Drama. Mir wurde gestern gesagt, dass ich ihn mal 3 Tage schreien lassen soll, danach schläft er auch alleine ein. Sowas bringe ich nicht übers Herz und finde ich auch nur schrecklich. Mit 20 werde ich bestimmt nicht mehr an seinem Bett sitzen oder ihn in den Schlaf schaukeln.

Beim Zahn-Thema kann ich nicht mitreden Hier ist nichts ins Sicht, nicht ein kleines Zähnchen
10.10.2015 09:12
Ich finde es auch furchtbar wie manche ihre kleinen schreien lassen können. Unser zwerg hat vorgestern nacht auch geschriehen und am tag drauf im Auto so richtig heftig und seit gestern ist er total heiser

Wenn gerade keine Zähne kommen wacht er auch auf aber schläft relativ schnell wieder ein. Momentane wach phase liegt zw. 1-3 stunden.
Ich hoffe diese Phase hällt nicht noch länger an

Vorallem das schreien lassen lernt denen auch kein schlafen.
Sie geben irgendwann einfach aus verzweifelung auf weil eh keiner kommt und ihnen hilft. Ganz schrecklich. Solche Eltern werde ich nie verstehen.

LanieUndJamie
2960 Beiträge
10.10.2015 10:25
Zitat von Isabel88:

Ich finde es auch furchtbar wie manche ihre kleinen schreien lassen können. Unser zwerg hat vorgestern nacht auch geschriehen und am tag drauf im Auto so richtig heftig und seit gestern ist er total heiser

Wenn gerade keine Zähne kommen wacht er auch auf aber schläft relativ schnell wieder ein. Momentane wach phase liegt zw. 1-3 stunden.
Ich hoffe diese Phase hällt nicht noch länger an

Vorallem das schreien lassen lernt denen auch kein schlafen.
Sie geben irgendwann einfach aus verzweifelung auf weil eh keiner kommt und ihnen hilft. Ganz schrecklich. Solche Eltern werde ich nie verstehen.

Ganz genau. Niemals schreien lassen. Babys schreien nie ohne Grund! Und wenn sie Nähe brauchen... Sie können ja nicht sagen, was sie brauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt