Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
LanieUndJamie
2960 Beiträge
24.09.2015 09:54
Zitat von Isabel88:

Hier wird auch alles geschüttelt und wie wild mit den armen gefuchtelt.

Unser zwerg steht auch schon ne weile rum. Oftmals kommt er aber nicht wieder runter.
Dann fällt er entweder um oder rollt sich ab

Ja neues gute frage das schleicht sich alles so ein.
Mir fällt gerade nix ein

Gestern hat er den fernsehschrank entdeckt, vorher war der immer total uninteressant. Tür auf, Tür zu.

Gute Besserung Aurelchen an deine Maus

Bei uns sinds Kabel jeglicher Art
LanieUndJamie
2960 Beiträge
24.09.2015 09:55
Zitat von Aurelchen2011:

Ilenia ist total krank
Gestern Abend dann noch Fieber, die Nacht war dementsprechend mies
Ich hoff ich hol mir nix , aber sie hat mich schon schön im Gesicht erwischt mit dem Niesen

Gute Besserung deiner Maus und toitoitoi dass es dich nicht auch erwischt ..scheint ja eine hartnäckige Erkältung umzugehen. .werde meine auch gar nicht mehr los
24.09.2015 11:18
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Aurelchen2011:

Ilenia ist total krank
Ich hoff ich hol mir nix , aber sie hat mich schon schön im Gesicht erwischt mit dem Niesen

Gute Besserung deiner Maus und toitoitoi dass es dich nicht auch erwischt ..scheint ja eine hartnäckige Erkältung umzugehen. .werde meine auch gar nicht mehr los

Wart ihr auch krank
Fieber auch ?
LanieUndJamie
2960 Beiträge
24.09.2015 13:21
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Aurelchen2011:

Ilenia ist total krank

Wart ihr auch krank
Fieber auch ?

Jop, "nur" erkältet, aber wie und das will gar nicht mehr ganz abklingen.
Ne Fieber zum Glück nicht.
Glieder-, Hals-, Kopfschmerzen und dauerschleife im Naselaufen...grrr
24.09.2015 15:03
Gute Besserung an alle rotznasen. Wir haben es ja alle erst mal hinter uns. Lukas krabbelt jetzt unduliert sich überall auf die Knie. Er ist auch immer stolz, wenn er was Neues kann. Ist total süß.
Nanny86
2538 Beiträge
24.09.2015 20:26
Gute Besserung an alle Schnupfnasen.
Lion steht jetzt immer öfters ganz alleine ohne festhalten. Und wenn er das dann selbst merkt, reißt er die Augen auf , lacht und plumpst auf den Popo.
Sonst... was macht er den Tag über. ... momentan läuft er fast nur noch mit seinem neuen Lernlaufwagen durch die Wohnung.
Nur Kurven gehen eben noch nicht. Da müssen unsere Möbel grad etwas leiden. Aber noch ist nix kaputt.

Heute waren wir wieder in der Krabbelgruppe. Und zum Ende hin hat Lion sich ein Veilchen eingefangen. Er stand am Tisch und rutschte weg. Da kam er mit dem Gesicht auf die Tischkante auf. Das gab ein Geschrei. Er war kaum zu beruhigen.

Naja ... wir haben es den Tag über beobachtet. Es ging ihm aber echt super. Er war total fit und quitsch fidel. Wir waren erst am überlegt zum Doc zu fahren... aber nach Arnika Kügelchen und Arnika Salbe ging es recht schnell wieder.

Ein Backenzahn ist in Anmarsch .

Und die letzte Milchmahlzeit ist nun auch weg. Jetzt bekommt er gegen 18.30/19.00 uhr abendbrot mit 100 ml dünner Pre als trinken. ...

Julyn
1890 Beiträge
24.09.2015 22:06
oha, das sieht ja echt übel aus...gerade am auge...davor hab ich imma voll schiss meine maus nimmt meist alles mit der stirn mit dickkopf halt

nein schnuller nimmt sie nicht bzw hat sie noch nie ein bekommen.

seit gestern isst madam dann auch mal zwieback-brei, wir machen also langsam fortschritte.

an alle schnupfen geplagten gute besserung...wir scheinen das gröbste schonmal überstanden zu haben.
@aurelchen: versteh deine angst, will mich auch nicht anstecken weil kanns mir nicht erlauben, denn bin die einzige die sich hier um die ids kümmert

@us: hatten uns nochmal zusamm gerauft iwie...vergebens wies aussieht. vor paar tagen grad richtig heftigern streit gehabt... da hat er mich echt verletzt verbal: von wegen, ich wurde wohl nicht genug geschlagen von meinem ex und was mein sohn immer im wozi zu suchen hat, der hat jawohl sein eigenes zimmer wo er hin gehört.. das war echt das heftigste und hat alles verändert diese aussage. (grund war, dass er meinte, dass sein sohn schon garnich mehr wirklich her will, wegen dem ganzen stress, den ICH anzettel immer...das es daran liegt dass er seinem sohn auf die nerven geht mit seinem im zimmer gehocke schnallt er nicht )
stand: ich hab ihm heut gesagt ich zieh nicht im winter mit zwei kids um....er sagt is ok, wir warten bis frühjahr bzw schreiben erst im november kündigung.... naja letztendlich bleibt ihm ja auch nix andres übrig wenn ich nicht will
25.09.2015 09:08
Zitat von Julyn:

oha, das sieht ja echt übel aus...gerade am auge...davor hab ich imma voll schiss meine maus nimmt meist alles mit der stirn mit dickkopf halt

nein schnuller nimmt sie nicht bzw hat sie noch nie ein bekommen.

seit gestern isst madam dann auch mal zwieback-brei, wir machen also langsam fortschritte.

an alle schnupfen geplagten gute besserung...wir scheinen das gröbste schonmal überstanden zu haben.
@aurelchen: versteh deine angst, will mich auch nicht anstecken weil kanns mir nicht erlauben, denn bin die einzige die sich hier um die ids kümmert

@us: hatten uns nochmal zusamm gerauft iwie...vergebens wies aussieht. vor paar tagen grad richtig heftigern streit gehabt... da hat er mich echt verletzt verbal: von wegen, ich wurde wohl nicht genug geschlagen von meinem ex und was mein sohn immer im wozi zu suchen hat, der hat jawohl sein eigenes zimmer wo er hin gehört.. das war echt das heftigste und hat alles verändert diese aussage. (grund war, dass er meinte, dass sein sohn schon garnich mehr wirklich her will, wegen dem ganzen stress, den ICH anzettel immer...das es daran liegt dass er seinem sohn auf die nerven geht mit seinem im zimmer gehocke schnallt er nicht )
stand: ich hab ihm heut gesagt ich zieh nicht im winter mit zwei kids um....er sagt is ok, wir warten bis frühjahr bzw schreiben erst im november kündigung.... naja letztendlich bleibt ihm ja auch nix andres übrig wenn ich nicht will

Oh ich bin geschockt , was eine Aussage
Das tut mir echt leid , du arme

Heute Mittag hab ich dann doch ein Termin beim Kinderarzt gemacht , sie hat heute Nacht so geschrien , hat wohl Ohrenschmerzen
Erst Nonnas stimmt auf Whats App hat Ruhe eingebracht , was ein Glück
LanieUndJamie
2960 Beiträge
25.09.2015 12:52
Nanny86 : ohje das sieht ja echt fies aus aber jetzt wos mit dem Stehen und Laufen losgeht, müssen wir wohl oder übel die eine oder andere Beule und Schramme vertrösten. Oft beruhigen die Kleinem sich ja schnell wieder. Es sei denn sie sind eh nicht ganz fit, müde oder dergleichen.

Julyn : Ohmanm..ich versteh ja dass du es für die Kinder immer noch mal versuchen möchtest. .aber ich denke hier ist das wohl zwecklos. So wird keiner von euch glücklich. Geh deinen Weg mit den Kindern, du kannst das schaffen!

Aurelchen : mit was von whattsapp? Ohrenschmerzen sind fies. Gute Besserung
25.09.2015 20:33
Zitat von LanieUndJamie:

Nanny86 : ohje das sieht ja echt fies aus aber jetzt wos mit dem Stehen und Laufen losgeht, müssen wir wohl oder übel die eine oder andere Beule und Schramme vertrösten. Oft beruhigen die Kleinem sich ja schnell wieder. Es sei denn sie sind eh nicht ganz fit, müde oder dergleichen.

Julyn : Ohmanm..ich versteh ja dass du es für die Kinder immer noch mal versuchen möchtest. .aber ich denke hier ist das wohl zwecklos. So wird keiner von euch glücklich. Geh deinen Weg mit den Kindern, du kannst das schaffen!

Aurelchen : mit was von whattsapp? Ohrenschmerzen sind fies. Gute Besserung

Eine sprachnachricht mit Gesang von meiner Schwiegermutter

War beim Arzt , sie hat ne fette ohrenentzündung und muss 7 Tage Antibiotika nehmen

Und sie ist heute aufeinmal gekrabbelt
LanieUndJamie
2960 Beiträge
26.09.2015 16:16
Aurelchen2011 : deiner Großen
26.09.2015 19:10
Zitat von LanieUndJamie:

Aurelchen2011 : deiner Großen

Die hatte im Juni , der Ticker muss mal erneuert werden
LanieUndJamie
2960 Beiträge
26.09.2015 20:52
Ups das ja peinlich ?
27.09.2015 11:01
Zitat von LanieUndJamie:

Ups das ja peinlich ?

Kannst du ja nicht wissen haha
antiheldin
809 Beiträge
30.09.2015 12:29
Matthias kann sich seit ca. einer Woche hochziehen und für 2-3min stehen . Nur verlässt ihn dann die Kraft und er weiß nicht, wie man sich wieder hinsetzt .

Außerdem fängt er langsam an mehr zu verstehen, was man ihm erzählt. Zumindest wirkt es so. Auf Dinge, die ihn interessieren und die ihm auffallen, zeigt er jetzt mit dem ausgestreckten Zeigefinger, klatschen oder sowas macht er allerdings noch nicht. Gewichtsmäßig waren wir letzte Woche bei mageren 8100g... Seitdem er krabbelt komm ich mit dem Brei reinschaufeln gar nicht mehr hinterher und trotzdem nimmt er kaum zu . Größe 74cm

Und wir haben immer noch keinen Zahn . Langsam bin ich genervt.... Mal in 2 Wochen die Kinderärztin fragen, was die dazu sagt.

Außerdem hab ich nächste Woche den Frauenarzttermin, wo wir hoffentlich Freigabe fürs Hibbeln bekommen Aaaaaah.. nervööööös

Was tut sich bei euch so????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt