***Winterbabys Dezember 2014***
16.09.2015 15:01
Mal was anderes.... worüber macht ihr eure Ticker. Hab meinen grad geändert, aber das Foto ist immer auf der Seite. Egal welches Foto ich nehme. Ich habe die Fotos sogar vorher gedreht. Trotzdem ist es auf der Seite. ...
16.09.2015 17:01
Mein Kleiner hat schon zur Geburt ein Bobbycar bekommen
Kennt ihr die Tut tut Babyflitzer? Ich schätze, davon werden wir uns was für ihn wünschen.
Kennt ihr die Tut tut Babyflitzer? Ich schätze, davon werden wir uns was für ihn wünschen.
16.09.2015 18:19
Zitat von Julika:
Ja wir haben auch 2 tut tut babyflitzer er liebt sie.
Den grünen Rennwagen und das flugzeug.
Da werden auch noch welche folgen
16.09.2015 18:40
Zitat von Isabel88:
Zitat von Julika:
Ich kann dir das Feuerwehrauto und das Taxi empfehlen
16.09.2015 20:28
Zitat von Nanny86:
Also lion bekommt eine große Kugelbahn und ein Bällebad... was er wann bekommt weiß ich noch nicht. Sind ja nur 6 Tage dazwischen.
Und andere Kleinigkeiten zum auspacken finden sich sicher auch noch.
Jetzt So gehen mein Mann und ich auf einen Kinder und Babytrödel...gefährlich.
Bällebad, gute Idee.
Ja Flohmärkte sind immer voller Versuchungen. ..
Aber die Preise sprechen für sich
16.09.2015 20:32
Zitat von Julika:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Julika:
Ich kann dir das Feuerwehrauto und das Taxi empfehlen
Wir haben auch zwei TutTut Flitzer. Den Hubi haben wir geschenkt bekommen. Darauf folgte eine kleine Bahn und hmmm irgendein anderes hab die lang nicht gesehen. Liegen bestimmt ganz unten in der Spielkiste
16.09.2015 20:35
Jetzt stehe ich als Mama und Erzieherin auf dem Schlauch. .... Was sind tut tut Flitzer?
16.09.2015 20:35
Gut zu wissen
Bällebad klingt gut aber dafür haben wir leider kein platz. Da müsste das Laufgitter weichen aber das dauert bestimmt noch.
Bällebad klingt gut aber dafür haben wir leider kein platz. Da müsste das Laufgitter weichen aber das dauert bestimmt noch.
16.09.2015 20:36
Zitat von Nanny86:
Jetzt stehe ich als Mama und Erzieherin auf dem Schlauch. .... Was sind tut tut Flitzer?
Musst mal bei Amazon eingeben
16.09.2015 20:36
Zitat von Nanny86:
Sind von vtech. Google mal. Nichts weltbewegendes, einfach sprechende, singende Fahrzeuge.
16.09.2015 20:42
Wuaaaa da stehen mir die haare zu berge. Noch mehr Spielzeug aus Plastik was Geräusche macht
16.09.2015 20:59
Hihi.
Unsere "Sammlung"wird auch nicht weiter ausgedehnt.
Ilai liebt im Moment eh seine Holzbauklötze!
Und seine Steckpyramide aus Holz, sowie die Motorikschleife
Unsere "Sammlung"wird auch nicht weiter ausgedehnt.
Ilai liebt im Moment eh seine Holzbauklötze!
Und seine Steckpyramide aus Holz, sowie die Motorikschleife
16.09.2015 21:18
Holzbauklötze und stapelbecher sind hier auch gerade ganz hoch im Rennen.
16.09.2015 22:17
Zitat von Nanny86:
Mal was anderes.... worüber macht ihr eure Ticker. Hab meinen grad geändert, aber das Foto ist immer auf der Seite. Egal welches Foto ich nehme. Ich habe die Fotos sogar vorher gedreht. Trotzdem ist es auf der Seite. ...
Ich habe noch keine Ticker mit Bild erstellt, kann dir leider nicht weiterhelfen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt