***Winterbabys Dezember 2014***
14.09.2015 16:58
Ich denke ich werde versuchen morgens mit der Pre-Milch anzufangen.
Abends schläft er immer an der Brust ein und ist oft schon sehr jaulig, da macht er die Umstellung sicher nicht mit. Ich berichte auf jeden Fall wieder
Abends schläft er immer an der Brust ein und ist oft schon sehr jaulig, da macht er die Umstellung sicher nicht mit. Ich berichte auf jeden Fall wieder
14.09.2015 17:02
Antiheldin, oh super. Ich müsste auch unbedingt zum Sport, damit ich endlich mal meine SS-Kilos verliere
Ich nehme immer mehr zu
Das schaffst du schon. Dein Kleiner ist bei deinen Eltern doch gut aufgehoben.
Ging mir beim ersten Mal aber auch so
Lanie, wenns nach mir gingen würde, würden wir schon hibbeln. Ich schätze aber das ein 2017-Kind realistisch ist (wenn es denn klappt).
Nanny, ich finde überall Schnuller. Nur wenn ich einen brauche, dann ist keiner da
Ich nehme immer mehr zu
Das schaffst du schon. Dein Kleiner ist bei deinen Eltern doch gut aufgehoben.
Ging mir beim ersten Mal aber auch so
Lanie, wenns nach mir gingen würde, würden wir schon hibbeln. Ich schätze aber das ein 2017-Kind realistisch ist (wenn es denn klappt).
Nanny, ich finde überall Schnuller. Nur wenn ich einen brauche, dann ist keiner da
14.09.2015 20:25
Normale Milch frühstens ab dem 1. Jahr aber den Griessbrei mache ich auch schon mit normaler Milch. .
Hihi dann bin ich ja nicht die einzige die gern auch schon wieder loshibbeln würde
Aber wir fangen wohl nächstes Jahr an Will mich erstmal voll auf meinen Mini Ilai konzentrieren und der große braucht ja auch Aufmerksamkeit.
Hihi dann bin ich ja nicht die einzige die gern auch schon wieder loshibbeln würde
Aber wir fangen wohl nächstes Jahr an Will mich erstmal voll auf meinen Mini Ilai konzentrieren und der große braucht ja auch Aufmerksamkeit.
14.09.2015 20:27
Wisst ihr schon was ihr zum 1. Geburtstag und Weihnachten schenkt?
14.09.2015 21:13
Zitat von LanieUndJamie:
Wisst ihr schon was ihr zum 1. Geburtstag und Weihnachten schenkt?
Ja teilweise, mein Kleiner bekommt von uns personalisiertes Besteck, ein Spielzelt von Ikea und einen Snackbehälter für seine geliebten Hirsekringel.
Was wir zu Weihnachten schenken und was davon zum Geburtstag entscheide ich spontan.
Für uns reichen solches Kleinigkeiten vollkommen, da er es eh noch nicht versteht und es ja von der restlichen Familie auch noch kleine Geschenke gibt.
Hast du schon eine Idee?
14.09.2015 21:15
So, habs nicht mehr ausgehalten und es nun mit der Flasche probiert.
Er hat einmal gezogen und dann nur noch auf der Flasche rumgekaut, Brust hat er sofort genommen..
Er hat einmal gezogen und dann nur noch auf der Flasche rumgekaut, Brust hat er sofort genommen..
14.09.2015 21:49
Zitat von Julika:
So, habs nicht mehr ausgehalten und es nun mit der Flasche probiert.
Probiere es morgen früh nach dem aufstehen mal wenn er da milch bekommt. Da ist er ausgeschlafen und nimmt sie vllt eher an.
Schläft er denn ohne stillen abends ein?
Unser zwerg will weder flasche noch stillen abends schon ne ganze weile
14.09.2015 21:52
Geschenke : bobbycar, bauklötze, motorikschleife, steckpuzzle fällt mir spontan ein.
15.09.2015 09:40
Wir werden im nächsten Zyklus wieder hibbeln. Habe vermutlich Anfang Oktober meinen Eisprung und hab dann auch noch einen Termin beim Frauenarzt, Narbe anschauen lassen und das OK für eine neue Schwangerschaft holen, und beim Neurologen meine Medis wieder für ne SS einstellen. Und nach der nächsten Periode gehts los .
Bin schon wieder sehr nervös, hoffe es klappt wieder so schnell . Man hört ja doch oft dass das zweite länger dauert...
Bin schon wieder sehr nervös, hoffe es klappt wieder so schnell . Man hört ja doch oft dass das zweite länger dauert...
15.09.2015 09:56
Wir hibbeln auch. Aber nicht So wie beim ersten.
Keine ovus , keine tempi usw.....
Entweder es klappt oder eben nicht.
Noch eine Hormonbehandlung wollen wir nicht, das ständige gerenne in sie kinderwunschklinik wollen wir uns nicht antun.
Noch eine Hormonbehandlung wollen wir nicht, das ständige gerenne in sie kinderwunschklinik wollen wir uns nicht antun.
15.09.2015 10:04
Zitat von Isabel88:
Ohje, wars bei euch so schwierig?
15.09.2015 10:17
Zitat von antiheldin:
Zitat von Isabel88:
Ja ich hatte keinen zyklus. Keinen eisprung, keine Mens! So konnte es nicht klappen.
Jetzt nach der schwangerschaft hab ich aber einen zyklus, zwar keinen perfekten aber immerhin. Ich spüre den Eisprung und 12-14 Tage später kommt die mens.
Muss nur aufpassen das mein Schilddrüsenwert passt.
16.09.2015 13:19
Zitat von Isabel88:
Zitat von antiheldin:
Zitat von Isabel88:
Ja ich hatte keinen zyklus. Keinen eisprung, keine Mens! So konnte es nicht klappen.
Jetzt nach der schwangerschaft hab ich aber einen zyklus, zwar keinen perfekten aber immerhin. Ich spüre den Eisprung und 12-14 Tage später kommt die mens.
Muss nur aufpassen das mein Schilddrüsenwert passt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, Isabell!
16.09.2015 13:24
Also Geschenke: Bobbycar, Rody (hab ich auf dem letzten Flohmarkt ergattert), Essgeschirr, Kugelbahn, ...Vielleicht noch Kleinigkeiten.
Bauklötze, Motorikschleife und so hat er schon es ist so schwer sich zurückzuhalten, wenn man viel auf Flohmärkte geht .
Aber den Rody hab ich ja au h weggelegt jetzt
Da wir zwei Geburtstagskinder und Weihnachten im Dezember haben, sammel ich schon Geschenke zusammen
Bauklötze, Motorikschleife und so hat er schon es ist so schwer sich zurückzuhalten, wenn man viel auf Flohmärkte geht .
Aber den Rody hab ich ja au h weggelegt jetzt
Da wir zwei Geburtstagskinder und Weihnachten im Dezember haben, sammel ich schon Geschenke zusammen
16.09.2015 14:25
Also lion bekommt eine große Kugelbahn und ein Bällebad... was er wann bekommt weiß ich noch nicht. Sind ja nur 6 Tage dazwischen.
Und andere Kleinigkeiten zum auspacken finden sich sicher auch noch.
Jetzt So gehen mein Mann und ich auf einen Kinder und Babytrödel...gefährlich.
Und andere Kleinigkeiten zum auspacken finden sich sicher auch noch.
Jetzt So gehen mein Mann und ich auf einen Kinder und Babytrödel...gefährlich.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt