Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
04.09.2015 20:06
Unser zwerg zieht sich seit ein paar Wochen schon überall hoch und stellt sich hin. Fällt auch öfter mal um aber das passiert nunmal und das nicht gerade selten
Hinsetzen tut er sich auch so, er brauch nur was zum hochziehen so seit 2 wochen
Das krabbeln klappt jetzt auch besser. Er robbt trotzdem mehr als er krabblt. Geht halt schneller.
04.09.2015 20:07
Zitat von Isabel88:

Zitat von Julika:

Zitat von Aurelchen2011:

Ilenia gestern auch und alles schön auf Video und ich im Hintergrund am abdrehen

Super Ilenia

Kommt mir so bekannt vor, meine Stimme ist auf solchen Videos immer so hoch... "super, klasse, toll gemacht"

Is das nicht furchtbar wenn man sich selber hört

Wie hört dich dann erst dieses ernste ,,nein nein ,, an.

Oh ja, wollte das Video gerne verschicken, aber das ist mir wirklich zu peinlich
04.09.2015 22:23
Komm wir schicken uns über Whats App
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
04.09.2015 22:36
Danke könnt gerne abonnieren freue mich
06.09.2015 11:45
Inzwischen liegen bei uns alle flach. Alle erkältet .
Sagt mal sind eure Mäuse zur Zeit auch so unzufrieden. Lukas heult wegen jedem Pups los und lässt sich nur schwer beruhigen. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich mit ihm machen soll. Ein Wermutstropfen ist allerdings, dass nun endlich sein erster Zahn kommt
06.09.2015 15:13
Zitat von Madi-79:

Sagt mal sind eure Mäuse zur Zeit auch so unzufrieden. Lukas heult wegen jedem Pups los und lässt sich nur schwer beruhigen. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich mit ihm machen soll. Ein Wermutstropfen ist allerdings, dass nun endlich sein erster Zahn kommt

Na toll, dann gute Besserung

Ilenia ist auch so schwer zu ertragen momentan , ohne tam tam den ganzen Tag geht nix
Total bockig
06.09.2015 15:20
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Madi-79:

Na toll, dann gute Besserung

Ilenia ist auch so schwer zu ertragen momentan , ohne tam tam den ganzen Tag geht nix
Total bockig

Beruhigt mich trotzdem, dass es nicht nur mir so geht. Lukas schläft auch total schlecht. Tagsüber nicht mehr als 2 Stunden und morgens ist er schon 5:30 teilweise wach .
LanieUndJamie
2960 Beiträge
06.09.2015 18:19
Huhu,
Ilai ist momentan auch ganzschön unzufrieden und quengelig
Er möchte am liebsten den ganzen Tag laufen, an den Händen und immer in Bewegung sein. Karre fahren liebt er auch.
Schlafen tut er tags auch nicht mehr als 2h.
Dafür geht er um 7 spätestens ins Bett.

Die unteren 2 Zähne sieht man jetzt beide schon ein Stück es tut sich was
06.09.2015 18:30
Zitat von LanieUndJamie:

Huhu,
Ilai ist momentan auch ganzschön unzufrieden und quengelig
Er möchte am liebsten den ganzen Tag laufen, an den Händen und immer in Bewegung sein. Karre fahren liebt er auch.
Schlafen tut er tags auch nicht mehr als 2h.
Dafür geht er um 7 spätestens ins Bett.

Die unteren 2 Zähne sieht man jetzt beide schon ein Stück es tut sich was

Bei uns kommt der zweite auch gleich neben dem anderen. Habe ich vorhin noch entdeckt. Lukas geht 18uhr ins Bett. Schläft aber nicht durch.
06.09.2015 18:32
Mein Kleiner schläft zurzeit auch nur noch max. 2 Stunden mittags. Jetzt liegt er schon im Bett und schläft. Seit ca. 2 Monaten wird er nachts oft wach, vorher hat er immer durchgeschlafen.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
06.09.2015 19:53
Die Mäuse verarbeiten ja auch ganz viel. Ab und an muss sich dann halt vergewissert werden, ob Mama und Papa noch da sind

Durchschlafen ist hier nach wie vor auch nicht angesagt.
2-3mal wird er noch wach. Einmal trinkt er noch eine Flasche. Die Nacht ist ja auch ganzschön lang

Schlafen tut er morgens so bis halb 7, halb 8.
grise
566 Beiträge
07.09.2015 21:39
huhu lange nicht geschrieben
puhh wart ihr aber fleisig...mal schauen, habe versucht 20 seiten zu lesen

julyn: ich wünsche dir viel kraft! (die hast du ja auch!) und wahrscheinlich war es besser so (schrecken ohne ende...)

alle die wieder hibbeln: toi toi toi!

zähne: nr 3 kam gestern durch (oben) der 4. kommt gleich nach (nach 4 monate zahn-pause)

essen: leo isst sehr gut/ mit toastbrot zum frühstück vor 2 tagen angefangen. mittagsbrei/getriedebrei mit obst/milchbrei/flasche abends und auch in der nacht (um ca. 5 uhr)

schlafzimmer: wir wollen ihn in ca 2-3 wochen ins kinderzimmer "ausziehen" schau mer mal ob es klappt (denn aufstehen und durch die wohnung zu gehen stelle ich mir blöder vor, als einfach ein paar schritte im halbschlaf zu machen)

windelgröße: 4

madi: gute besserung an die ganze family!

me: leo robbt immer noch, setzt sich nicht hin, auch sieht er sich nicht hoch...mit robben fing er vor gut 6 wochen an.... der kia sagte bei der u5, dass er mit 8 monate sitzen können sollte...ist leo vlt der einziger der weder krabbelt noch sitzt?
wir waren in dänemark im urlaub mit den großen...die fahrerei hat leo nicht so gefallen...der arme...viele pausen gemacht aber er wollte wirklich kein auto mehr sehen danach
bin ab oktober wieder fußgängerin es lonht sich nicht mein auto zu reparieren...mein 1 auto (albern aber bin schon traurig)

werde versuchen öfterszu schreiben...die zeit fliegt!
08.09.2015 08:35
Zitat von grise:

julyn: ich wünsche dir viel kraft! (die hast du ja auch!) und wahrscheinlich war es besser so (schrecken ohne ende...)

zähne: nr 3 kam gestern durch (oben) der 4. kommt gleich nach (nach 4 monate zahn-pause)

essen: leo isst sehr gut/ mit toastbrot zum frühstück vor 2 tagen angefangen. mittagsbrei/getriedebrei mit obst/milchbrei/flasche abends und auch in der nacht (um ca. 5 uhr)

schlafzimmer: wir wollen ihn in ca 2-3 wochen ins kinderzimmer "ausziehen" schau mer mal ob es klappt (denn aufstehen und durch die wohnung zu gehen stelle ich mir blöder vor, als einfach ein paar schritte im halbschlaf zu machen)

me: leo robbt immer noch, setzt sich nicht hin, auch sieht er sich nicht hoch...mit robben fing er vor gut 6 wochen an.... der kia sagte bei der u5, dass er mit 8 monate sitzen können sollte...ist leo vlt der einziger der weder krabbelt noch sitzt?
wir waren in dänemark im urlaub mit den großen...die fahrerei hat leo nicht so gefallen...der arme...viele pausen gemacht aber er wollte wirklich kein auto mehr sehen danach
bin ab oktober wieder fußgängerin es lonht sich nicht mein auto zu reparieren...mein 1 auto (albern aber bin schon traurig)

Zu deiner Beruhigung bei uns wird auch nur gerobbt und nicht gekrabbelt und von allein sitzen sind wir auch noch weit entfernt. Ich mach mir da keine Sorgen irgendwann können sie das auch und ich finde nicht, dass das ein Kind mit 8 Monaten können muss. Jeder hat sein eigenes Tempo. Versuch dich nicht mit anderen zu messen, dass frustriert am Ende nur.
08.09.2015 17:17
Zitat von grise:

Solche Kinderärzte machen mich echt sauer. Jedes Kind entwickelt sich anders.

Mein Kleiner robbt seit zwei Wochen und setzt sich seit ein paar Tagen alleine hin. Krabbeln...mh.. vielleicht so ein kleines bisschen, dann robbt er lieber weiter.

Ich ein Baby, dass sich erst mit 11 Monaten alleine hingesetzt hat und das war laut Kinderarzt völlig in Ordnung.
08.09.2015 17:22
Ich find es total schlimm von solchen ärzten.
Da werden so kleine Kinder und auch die Eltern schon unter Druck gesetzt. Da bekomm ich eine Hals.
Das Kind einfach kind sein lassen. Früher oder später können sie alle sitzen, krabbeln, laufen , essen und was auch immer es noch so gibt.
Jedes Kind is nunmal anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt