***Winterbabys Dezember 2014***
28.08.2015 15:34
Also ich hab den kleinen Zahnwehgeplagten mal versucht zu messen, es kam etwas bei 72 cm raus. Er ist n richtiger Zappelphillip
Aber das kommt wohl in etwa hin.
Heute Nacht hatte Mucki leicht erhöhte Temperatur, etwas über 38°C.
Sichtbar hat der Zahn sich noch nicht wirklich weiter gemacht
Aber der müsste ja bald förmlich rausschießen, so sehr wie er Mucki ärgert
Neben osanit globuli habe ich jetzt noch calmedoron globuli von weleda besorgt. War ein Tipp meiner Schwägerin. Sie gibt die abends zum Schlafen. Mal sehen obs bei uns auch hilft. So verlaufen die Nächte jedenfalls sehr unerholsam für alle.
Aber das kommt wohl in etwa hin.
Heute Nacht hatte Mucki leicht erhöhte Temperatur, etwas über 38°C.
Sichtbar hat der Zahn sich noch nicht wirklich weiter gemacht
Aber der müsste ja bald förmlich rausschießen, so sehr wie er Mucki ärgert
Neben osanit globuli habe ich jetzt noch calmedoron globuli von weleda besorgt. War ein Tipp meiner Schwägerin. Sie gibt die abends zum Schlafen. Mal sehen obs bei uns auch hilft. So verlaufen die Nächte jedenfalls sehr unerholsam für alle.
28.08.2015 18:52
Zitat von Julika:
Zitat von Madi-79:
Wir haben sogar schon Windelgrösse 5.
wow Da passt jetzt aber ordentlich was rein
Naja er hat jetzt 11 kg. Die 4er passen auch noch, aber die 5er sitzen bequemer.
28.08.2015 18:54
Ich habe Lukas heute das erste Mal die Haare geschnitten . Unsere Nächte sind momentan auch nicht so toll. Jede Stunde verlangt der Herr nach seinem Schnulli
28.08.2015 19:45
Zitat von Madi-79:
Ich habe Lukas heute das erste Mal die Haare geschnitten . Unsere Nächte sind momentan auch nicht so toll. Jede Stunde verlangt der Herr nach seinem Schnulli
wenn das verflixte Teil auch immer abhaut. Das Problemchen kennt Ilai auch
28.08.2015 20:05
Zitat von Madi-79:
Die Haare geschnitten? Oh man... ich frag mich wozu ich überhaupt ne Babybürste gekauft habe
28.08.2015 20:29
Zitat von Julika:
Zitat von Madi-79:
Die Haare geschnitten? Oh man... ich frag mich wozu ich überhaupt ne Babybürste gekauft habe
Bei uns kaut Lukas drauf rum
28.08.2015 21:19
Ilenia hat auch kein
Haare
Bei Aurelia wars anders die hatte schon viel Haare
Haare
Bei Aurelia wars anders die hatte schon viel Haare
28.08.2015 21:29
Bei Ilai sprießen die seit nem Monat förmlich
Aber geschnitten wird da noch nichts. Wir züchten noch
Voll süß. Mein großer hat erst mit 2 Jahren so richtig Haare bekommen.
Aber geschnitten wird da noch nichts. Wir züchten noch
Voll süß. Mein großer hat erst mit 2 Jahren so richtig Haare bekommen.
28.08.2015 21:37
Haare haben wir auch viele und so schön weich sind die und stehen zu Berge als hätte man mit einem Luftballon drüber gerubbelt
Bei uns kommt gerade der dritte zahn oben rechts .....
Bei uns kommt gerade der dritte zahn oben rechts .....
29.08.2015 08:02
Meine neue Tagesaufgabe: Baby von den Steckdosen und Kabeln fernhalten
29.08.2015 08:37
Zitat von Julika:
Meine neue Tagesaufgabe: Baby von den Steckdosen und Kabeln fernhalten
Willkommen im Club. Bei uns ist zwar alles abgesichert, aber bei anderen gegebenenfalls ja nicht. Lukas überhört das Nein auch sehr gern und lacht einen noch frech an
29.08.2015 08:46
Diese Steckdosen scheinen magische Anziehungskraft zu haben. ..
Ilai robbt neulich bei einer bekannten rückwärts in die letzte Ecke des Wohnzimmers und schwupps hat er n Dreiersteckdose in den Händen
Mein Armer Pups hatte gestetnn 39,4°C Fieber
Das Zahnen macht ihm ganzschön zu schaffen. Hoffentlich ist das verflixte Ding bald da...seit 3 Tagen kaum Schlaf, ständig mindestens leicht erhöhte Temperatur und trotzdem sieht man nicht viel mehr als zu Anfang
Ilai robbt neulich bei einer bekannten rückwärts in die letzte Ecke des Wohnzimmers und schwupps hat er n Dreiersteckdose in den Händen
Das Zahnen macht ihm ganzschön zu schaffen. Hoffentlich ist das verflixte Ding bald da...seit 3 Tagen kaum Schlaf, ständig mindestens leicht erhöhte Temperatur und trotzdem sieht man nicht viel mehr als zu Anfang
29.08.2015 08:55
Zitat von LanieUndJamie:
Vielleicht brütet er ja auch ne Erkältung aus.
29.08.2015 09:54
Zitat von LanieUndJamie:
Muss nicht der Zahn sein!
Hier geht momentan ein Virus rum mit Fieber
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt