Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
16.11.2015 07:58
Wir waren schon Ende Oktober zur U6.
Geschenke haben wir hauptsächlich den Großeltern gesagt, was wir wollen bevor sie irgendwelchen blödsinn kaufen. Lukas hat ja auch Anfang Dezember noch Geburtstag.
Bisher haben wir jedes Jahr einen Fotokalender geschenkt oder ein Foto im Rahmen. Die alten Leute haben ja alles. Über Fotos freuen sie sich immer.
Lukas hat seine ersten beiden Nächte durchgeschlafen. Kaum zu glauben. Er hat ja sonst noch 2 Flaschen nachts bekommen und nun schläft er. Nur Mama nicht, die wartet, dass er Hunger bekommt
16.11.2015 11:14
Wir haben am Donnerstag ne Impfung und die U6 am 21.12
Ilenia hat ja am 19.12 Geburtstag, aber schenken tun wir ihr noch nicht wirklich was , wenn dann ne Kleinigkeit
Sie hat ja eigentlich alles von Aurelia
Zum Geburtstag dürfen die Gäste gerne etwas schenken
antiheldin
809 Beiträge
16.11.2015 14:55
Ach Mann, Mädels ich dreh hier noch durch. Bin heute ES+7 und seit vorgestern bin ich soooooo müde und vollkommen fertig. Bin gestern um halb 9 ins Bett und hab wie ein Stein bis 6 durchgeschlafen (nichtmal ne Klotour, die hab ich sonst immer min einmal!) und heute mittags hab ich mich tatsächlich gemeinsam mit Matthias hingelegt .
Bei Matthias wars genauso. Da war ich schon 1-2 Wochen so bleiern müde, habs aber auf neue Tabletten geschoben. Dann durfte ich positiv testen . Von demher hoffe ich schon irgendwie, dass das vielleicht ein Zeichen dafür ist, dass es geklappt hat. Hoffentlich werde ich dann nicht voll enttäuscht . NMT wäre am 24.11.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
16.11.2015 15:46
Zitat von antiheldin:

Ach Mann, Mädels ich dreh hier noch durch. Bin heute ES+7 und seit vorgestern bin ich soooooo müde und vollkommen fertig. Bin gestern um halb 9 ins Bett und hab wie ein Stein bis 6 durchgeschlafen (nichtmal ne Klotour, die hab ich sonst immer min einmal!) und heute mittags hab ich mich tatsächlich gemeinsam mit Matthias hingelegt .
Bei Matthias wars genauso. Da war ich schon 1-2 Wochen so bleiern müde, habs aber auf neue Tabletten geschoben. Dann durfte ich positiv testen . Von demher hoffe ich schon irgendwie, dass das vielleicht ein Zeichen dafür ist, dass es geklappt hat. Hoffentlich werde ich dann nicht voll enttäuscht . NMT wäre am 24.11.

Die Zeichen stehen doch gut! Drücke dir die Daumen
LanieUndJamie
2960 Beiträge
16.11.2015 15:47
Antiheldin, unsere Dezemberlies haben am selben Tag Geburtstag
16.11.2015 17:13
Zitat von antiheldin:

Das klingt gut willst du schon eher testen ?
Julyn
1890 Beiträge
16.11.2015 21:11
fotokalender kriegt die uroma auch, de rliegt schon hier...hab auch schon überlegt sowas für die beiden auch anzufertigen, nur meine mam weiß dass schon ich weiß es würde ihr nix ausmachen, aber schöner fänd ichs halt, wenn es ne überraschung wäre...
ja an digitalen bilderrahmen hab ich uch schon gedacht und mich chlau gemacht...hab mich nur noch nicht so durchringen können.

madi: herzlichen glückwunsch zum durchschlafen
glaub ich dir, dass du wach bist und wartest, geht mir oft genauso wenn sie denn mal 3-4h schläft, dann wach ich auch öftermal zwischendurch auf und lausche ob sie wach ist

werd morgen termin für u6 machen...hab das heut vergessen

anti: na dann sinds doch tolle anzeichen ... wird schon geklappt haben
da meine kleine ja noch nicht ansatzweise durchschläft, könnte ich mir grad garnich vorstellen noch ein baby zu haben...meine tage sind zum glück noch eingetrudelt und ich war heilfroh
antiheldin
809 Beiträge
18.11.2015 09:20
Heute ES+9 und ein blütenweißer Test. Ich weiß, dass es noch gar nix heißt und weiß auch gar nicht warum ich mir das antue... Aber ich bin trotzdem am Boden zerstört. Ich hätte nämlich ein gutes Gefühl eigentlich... Wenn ichs meinem Mann erzähle ist er sicher wieder böse auf mich... Ich geh mal heulen.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
18.11.2015 13:00
Zitat von antiheldin:

Heute ES+9 und ein blütenweißer Test. Ich weiß, dass es noch gar nix heißt und weiß auch gar nicht warum ich mir das antue... Aber ich bin trotzdem am Boden zerstört. Ich hätte nämlich ein gutes Gefühl eigentlich... Wenn ichs meinem Mann erzähle ist er sicher wieder böse auf mich... Ich geh mal heulen.

Dann sag ihm nichts

Also ich war von einem28 Tage Zyklus ausgangen und hab dann an NMT getestet und nix war. Nach Ablauf der Zeit eine suuuperhelle Linie, aber eben nach der Zeit.
Ok, dachte ich, hat nicht geklappt. Allerdings kam die Periode nicht.
Also paar Tage später, ich glaub 5, sofort positiv
Habe gedacht, ich sehe nicht richtig Also noch nicht aufgeben!
antiheldin
809 Beiträge
18.11.2015 13:24
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von antiheldin:

Dann sag ihm nichts

Also ich war von einem28 Tage Zyklus ausgangen und hab dann an NMT getestet und nix war. Nach Ablauf der Zeit eine suuuperhelle Linie, aber eben nach der Zeit.
Ok, dachte ich, hat nicht geklappt. Allerdings kam die Periode nicht.
Also paar Tage später, ich glaub 5, sofort positiv
Habe gedacht, ich sehe nicht richtig Also noch nicht aufgeben!

Danke dir.. Ja, ich weiß... vorhin hab ich im Internet diese Tabelle gefunden:

http://www.wunschkinder.net/forum/file.php?1,file= 77448

Das stimmt mich schon wieder positiv nachdem da steht bei ES+9 KANN der Test gar nicht positiv sein weil im Blut erst so wenig Hcg ist und im Urin noch gar keines... NMT hätte ich ja erst am 23., und ich wollte eigentlich noch bis zum Wochenende darauf warten wollen... nur warum fühl ich mich so schwanger??????

Es ist alles genau wie bei Matthias, ich bin so hundemüde dass ich mich mittags hinlegen muss um den Tag irgendwie zu überstehen, hab aber abends Probleme einzuschlafen, ich fühl mich den ganzen Tag leicht zittrig und schwummrig.. Und das hatte ich bei ihm damals auch schon 1-2 Wochen bevor ich positiv getestet habe, und da war ich erst in der 5. Woche . Vielleicht rede ich mir das auch alles nur ein? Diese Warterei macht mich verrückt
18.11.2015 13:40
Kann schon. Muss aber nicht.
versuch dich nicht so verrückt zu machen. Du hast ja noch ein paar tage drück dir sooo doll die daumen.

Meine tests waren bei beide Schwangerschaften bei ES+9 positiv
Es kommt immer drauf an wann die Einnistung stattfindet.
In dem meisten Fällen sind die aber glaub nicht so früh positiv.
18.11.2015 16:35
Antiheldin, wie lange hat es denn beim Matthias gedauert, bis es geklappt hat?

Ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht mehr abwarten kannst. Wir mussten damals ungefähr 9 Monate warten, bis ich positiv getestet habe.
18.11.2015 16:37
Welches Baby hat eigentlich zuerst Geburtstag?
18.11.2015 19:07
Hier 1 Dezember
Bri_na
22110 Beiträge
19.11.2015 07:25
Jonas bekommt zum Geburtstag eine Tut Tut Baby Flitzer Bahn (klein) und ein Tut Tut Auto dazu. Dann ein Tut Tut Baby Flitzer Teppich da wir eh auf der Suche nach einem Teppich waren für sein Zimmer passt dieser wunderbar da rein. Dann bekommt er noch ein Lernspaß Äffchen.

Zu Weihnachten bekommt er ein Fisher Price Stapelspiel und den Fütter mich Dino. Fand ich bei Luisa schon so toll aber sie war da leider aus dem Alter schon raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt