***Winterbabys Dezember 2014***
23.11.2015 11:59
Fa Termin hab ich jetzt am mittwoch.
Glückwunsch zum zahn. Ich habe gestern bei Zwergi zahn nr. 9 und 10 entdeckt. 2 Backenzähne die vorletzten rechts oben und unten
Glückwunsch zum zahn. Ich habe gestern bei Zwergi zahn nr. 9 und 10 entdeckt. 2 Backenzähne die vorletzten rechts oben und unten
23.11.2015 13:42
Herzlichen Glückwunsch anti
Ilenia hat ja auch schon 8 Zähne
Ich warte auf die nächsten , aber welche ? Weiß das jemand
Ilenia hat ja auch schon 8 Zähne
Ich warte auf die nächsten , aber welche ? Weiß das jemand
23.11.2015 14:45
Laut Plan kommen die vorderen Backenzähne zuerst wie bei uns jetzt aber is ja bei jedem kind anders. ....
Dann Eckzähne und dann die letzten backenzähne.
23.11.2015 19:19
Da kann ich leider nicht mitreden. Hier ist noch kein Zahn durch
23.11.2015 19:25
Zitat von Julika:
Dann hast du den ganzen Spass ja noch vor Dir
Sagt mal, finden eure Babys Hausarbeit auch so toll?
Also wenn Ilai den Handstaubsauger findet, kratz er damit durch die ganze Wohnung
Oder er nimmt den Aufsatz vom Großen
So niedlich und immer voller Hingabe
Mittlerweile steht er fast ohne festhalten
Wo ist bloß mein Baby hin?...
23.11.2015 19:53
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Julika:
Dann hast du den ganzen Spass ja noch vor Dir
Sagt mal, finden eure Babys Hausarbeit auch so toll?
Also wenn Ilai den Handstaubsauger findet, kratz er damit durch die ganze Wohnung
Oder er nimmt den Aufsatz vom Großen
So niedlich und immer voller Hingabe
Mittlerweile steht er fast ohne festhalten
Wo ist bloß mein Baby hin?...
Naja vorm Staubsauger hat unser Zwerg immer noch angst alles andere findet er aber toll und lustig z.b den staubwedel
Er steht jetzt auch öfter frei, fällt natürlich auch sehr oft um in letzter Zeit und flennt dann wie verrückt.
Aber so ist das wenn man sich nicht festhällt
Heute ist er mal länger an einer Hand gelaufen und was er am liebsten macht den Mülleimer oder Hocker laufend durch die gegend schieben
Bald sind sie 1 Jahr
23.11.2015 19:54
Zitat von Julika:
Die kommen dann alle mit einmal
23.11.2015 19:54
Lukas liebt den Staubsauger. Den verfolgt er überall hin
Wir hatten letzte Woche bis auf meinen Mann alle Magen-Darm
Die Tage zu Hause haben uns bei der kiga Eingewöhnung wieder ganz weit nach hinten geworfen. Am Mi. geht's dann zum impfen. Im Moment ist der kleine Mann ganz schön anstrengend. Mal verlaufen die Tage und Nächte super und mal total schlecht. Letzte Nacht lagen wir 3 Stunden wach und wehe ich gehe ohne ihn irgendwo hin...
Die Tage zu Hause haben uns bei der kiga Eingewöhnung wieder ganz weit nach hinten geworfen. Am Mi. geht's dann zum impfen. Im Moment ist der kleine Mann ganz schön anstrengend. Mal verlaufen die Tage und Nächte super und mal total schlecht. Letzte Nacht lagen wir 3 Stunden wach und wehe ich gehe ohne ihn irgendwo hin...
23.11.2015 20:12
Zitat von Madi-79:
Ui, wo habt ihr euch das denn eingefangen
23.11.2015 20:14
Zitat von Isabel88:
Laut Plan kommen die vorderen Backenzähne zuerst wie bei uns jetzt aber is ja bei jedem kind anders. ....
Dann bin ich ja mal gespannt wann die kommen , sie sabbert seit Wochen extrem ohne Halstuch oder Lätzchen geht nix mehr , sie ist sonst nass durch und durch
23.11.2015 20:20
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
Ui, wo habt ihr euch das denn eingefangen
Ich denke Lukas im kiga. Er hatte es als erster und am schlimmsten
23.11.2015 20:36
Der Staubsauger ist hier der totale Knaller, er liebt ihn.
Wenn mal gar nichts mehr geht und er super jaulig ist, dann hol ich den Staubsauger raus und mein Kleiner ist glücklich
Wenn mal gar nichts mehr geht und er super jaulig ist, dann hol ich den Staubsauger raus und mein Kleiner ist glücklich
23.11.2015 20:43
anti: herzlichen glückwunsch süße....freu mich so für dich...siehst, ganzer stress umsonst
zähne: hier sinds noch immer 8. aber die backenzähne sind kurz rm durchbruch, an sieht schon diese grauen stellen, wo die spitzen durchbrechen werden. das is eine hügellandchaft da grad in ihrem mund, wo die zähne komm, unglaublich
laufen: meine maus hat or drei wochen die ersten schritte gemacht und nu flitzt sie schon seit ein paar tagen durch die komplette wohnung...manchmal erschreckt man sich richtig, wenn sie plötzlich um die ecke kommt
oh man sie is schon so groß
an alle kranken: gute besserung und euren mäusen wünsche ich dass sie die impfungen gut überstehen.
me: oh man, mein zeh tut immer noch weh und wird einfach nicht besser...glaub muss doch zum arzt...aber hb gerade weils jetz solang schon dauert angst daor, dass der arzt ielleicht sagt, is schlimmer als gedacht und heilt nicht on allein
staubsauger: is hier auch der hit
zähne: hier sinds noch immer 8. aber die backenzähne sind kurz rm durchbruch, an sieht schon diese grauen stellen, wo die spitzen durchbrechen werden. das is eine hügellandchaft da grad in ihrem mund, wo die zähne komm, unglaublich
laufen: meine maus hat or drei wochen die ersten schritte gemacht und nu flitzt sie schon seit ein paar tagen durch die komplette wohnung...manchmal erschreckt man sich richtig, wenn sie plötzlich um die ecke kommt
oh man sie is schon so groß
an alle kranken: gute besserung und euren mäusen wünsche ich dass sie die impfungen gut überstehen.
me: oh man, mein zeh tut immer noch weh und wird einfach nicht besser...glaub muss doch zum arzt...aber hb gerade weils jetz solang schon dauert angst daor, dass der arzt ielleicht sagt, is schlimmer als gedacht und heilt nicht on allein
staubsauger: is hier auch der hit
23.11.2015 20:49
Dachte schon, ich hab n Kind mit Putzfimmel
Freu mich schon wenn er ganz alleine läuft. Da sieht soo süss aus!! Am Lauflernwagen sieht das auch schon so goldig aus
Im Moment darf ich das Haus auch nicht ohne Ilai verlassen. Richtig Mamakind ist er grad. Das muss man genießen
Der Große ist mittlerweile eher Papakind
Ja der Geburtstag rückt immer näher
Freu mich schon wenn er ganz alleine läuft. Da sieht soo süss aus!! Am Lauflernwagen sieht das auch schon so goldig aus
Im Moment darf ich das Haus auch nicht ohne Ilai verlassen. Richtig Mamakind ist er grad. Das muss man genießen
Der Große ist mittlerweile eher Papakind
Ja der Geburtstag rückt immer näher
24.11.2015 05:29
Der Test war heute negativ. Ich fürchte das Baby bleibt nicht.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt