***Winterbabys Dezember 2014***
01.12.2015 16:41
HAPPY BIRTHDAY an deinen Spatz, Isa!!! Jetzt ist er 1 Jahr!
01.12.2015 19:58
Happy Birthday von mir
Ich hab seit gestern abgestillt
Heute hat sie ne Milch getrunken und heute Nacht hab ich sie mit Wasser beruhigt bekommen, nun hab ich Riesen Knüppel in der Brust
Ich hab seit gestern abgestillt
Heute hat sie ne Milch getrunken und heute Nacht hab ich sie mit Wasser beruhigt bekommen, nun hab ich Riesen Knüppel in der Brust
02.12.2015 08:19
Zitat von Julyn:Oh meine Kinder lieben Brot wo Körner drin ist selbst Jonas Trotzdem haben wir eigentlich immer beides im Haus, einmal mit und einmal ohne so Körner.
welches brot kauft ihr für eure kleinen?
02.12.2015 10:53
Danke nochmals
Brot: toast oder normales mischbrot. Körner verträgt er nicht da bekommt er so salzflecken. War schon in de stillzeit so.
Brot: toast oder normales mischbrot. Körner verträgt er nicht da bekommt er so salzflecken. War schon in de stillzeit so.
02.12.2015 12:45
Huhu, komme gerade vom FA. Leider wie erwartet nur eine leere Fruchthülle zu sehen. Aber ist völlig normal für die 6. SSW lt meinem Arzt. Bin traurig obwohl ich eh damit gerechnet habe. Jetzt heißt es 3 Wochen warten, am 22.12. hab ich wieder einen Termin, da muss man ein Baby und ein Herzchen sehen. Ich hasse warten...
Gestern hab ich die Geburtstagstorte für unsere Feier am 12. bestellt. Joghurt-Himbeer mit Auto drauf
Gestern hab ich die Geburtstagstorte für unsere Feier am 12. bestellt. Joghurt-Himbeer mit Auto drauf
02.12.2015 13:55
Zitat von antiheldin:
Huhu, komme gerade vom FA. Leider wie erwartet nur eine leere Fruchthülle zu sehen. Aber ist völlig normal für die 6. SSW lt meinem Arzt. Bin traurig obwohl ich eh damit gerechnet habe. Jetzt heißt es 3 Wochen warten, am 22.12. hab ich wieder einen Termin, da muss man ein Baby und ein Herzchen sehen. Ich hasse warten...
Das ist doch toll anti freu dich
Wann ist denn et?
02.12.2015 14:14
Zitat von Isabel88:
Zitat von antiheldin:
Das ist doch toll anti freu dich
Wann ist denn et?
Versuch ich ja - immerhin ist schonmal alles da, wo es hingehört. Und wohl auch nur eins . Was gut ist, so schlecht wie mir schon ein paar Tage nach ES war und immer noch ist....
Hat er mir noch nicht gesagt, kommt dann wohl am 22.12. - aber selbst ausgerechnet hätte ich mir ja 1. oder 2. August, und die 6. SSW hat er mir bestätigt von dem was er am US gesehen hat. Also wirds schon hinkommen
02.12.2015 14:18
Anti, das ist doch super. Bei mir hat man damals noch gar nichts gesehen
02.12.2015 21:26
So Mädels , wir sind jetzt 3 Tage stillfrei
Flasche ging heute Nacht, nach fast 12 Monaten , nimmt sie endlich ne Flaschenmilch
Ich musste abstillen , ich hab mega Probleme mit Magen und Darm und muss endlich zur Untersuchung und Medikamente nehmen , die Ärztin meinte , wenn die Gesundheit darunter leidet, soll man aufhören und ich hab jetzt 12 Monate gestillt
Ist schwer für mich, aber wir haben gerade innig gekuschelt
Nur hab ich jetzt Riesen möpse und Rand voll , das tut schon echt weh, hoffe ich bekomm keinen milchstau
Ich streich aus und trinke Pfefferminztee
Wie lange dauert es denn bis die Milch weg ist?
Flasche ging heute Nacht, nach fast 12 Monaten , nimmt sie endlich ne Flaschenmilch
Ich musste abstillen , ich hab mega Probleme mit Magen und Darm und muss endlich zur Untersuchung und Medikamente nehmen , die Ärztin meinte , wenn die Gesundheit darunter leidet, soll man aufhören und ich hab jetzt 12 Monate gestillt
Nur hab ich jetzt Riesen möpse und Rand voll , das tut schon echt weh, hoffe ich bekomm keinen milchstau
02.12.2015 21:33
Zitat von Aurelchen2011:
So Mädels , wir sind jetzt 3 Tage stillfrei
Mh... ich kenne nur Pfefferminztee. Den musste ich am Anfang auf Anweisung der Hebamme trinken, da ich zuviel Milch hatte. Ansonsten ruf doch nochmal deine Hebamme an. Habe damals gegen den Milchstau Kügelchen bekommen. Da gibt es doch bestimmt auch welche, damit die Milch zurück geht.
Meine Milch ging von alleine zurück.
02.12.2015 21:34
Hat sich eigentlich schon jemand für einen Kindersitz entschieden?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt