***Winterbabys Dezember 2014***
06.12.2015 20:22
Zitat von Julika:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag mit euren Kleinen. Was war so im Stiefel?
Hier gab es ein Quetschi und Zeug zum Badewasser färben (ist wohl erst ab 3!?, hab ich zu spät gelesen).
Morgen hat mein Kleiner schon Geburtstag, ich bin so aufgeregt. Geschmückt ist schon alles
Julyn, bist du auch so aufgeregt?
Bei uns gabs 2 Fühlbücher. Ich freu mich auch schon auf den Geburtstag. Lukas hat am Mittwoch. Seit gestern krabbelt er die Treppe ins Obergeschoss hoch.
Ich wünsche euch morgen einen schönen Geburtstag.
07.12.2015 08:14
euren Minis, Julyn und Julika
Habt einen schönen Tag
Madi, das mit dem Treppe hochkrabbeln kann Ilai plötzlich auch, ohne üben. Er ist einfach raus in den Hausflur und schwupss die Treppe hoch
Habt einen schönen Tag
Madi, das mit dem Treppe hochkrabbeln kann Ilai plötzlich auch, ohne üben. Er ist einfach raus in den Hausflur und schwupss die Treppe hoch
07.12.2015 08:31
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr Zwerge
Habt einen schönen tag
Wir haben keine Treppe deswegen weiß ich nicht ob er das könnte
Aber wir haben im Flur eine Stufe die macht er schon runter seit dem er robbt ca. 7 Monate war das glaube. Aber vorwärts mit dem kopf voran. Hoch kam er erst seit dem er sich hinstellen / krabbelt kann 8/9 Monate.
Vorher ist er immer runter und hat unten gemeckert, da musste man ihn dann abholen
Habt einen schönen tag
Wir haben keine Treppe deswegen weiß ich nicht ob er das könnte
Aber wir haben im Flur eine Stufe die macht er schon runter seit dem er robbt ca. 7 Monate war das glaube. Aber vorwärts mit dem kopf voran. Hoch kam er erst seit dem er sich hinstellen / krabbelt kann 8/9 Monate.
Vorher ist er immer runter und hat unten gemeckert, da musste man ihn dann abholen
07.12.2015 09:36
Danke ihr Lieben Mein Kleiner ist schon total aufgedreht
Julyn, alles Gute für deine kleine Maus Habt einen schönen Tag
Julyn, alles Gute für deine kleine Maus Habt einen schönen Tag
07.12.2015 16:30
Zitat von MyGirls:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Viel Glück beim Hibbeln
07.12.2015 21:13
hallo mädels
vielen dank erstmal an euch
unser geburtstag war schön, ich hab viel vorbereitet, alles schön geschmückt ... die lütte hat voll gestaunt als sie heut morgen das wozi betrat und die ballons und girlanden sah
nachmittags kamen dann meine eltern und seine mam. der erzeuger selbst, sorry aber ich muss ihn nach dem ding so nennen, is abgehaun. morgens gabs ne kleene meinungsverschiedenheit, weil mir milch übergekocht is und das auch nur weil ich schon wieder alles gerissen hab, nebenbei die lütte hatte und er halbwegs neben uns auffer couch saß und mitm handy tickerte statt mich mal zu unterstützen. daraufhin hab ich ihm gesagt er hätte ja ma helfen können dann wäre das nicht passiert... und schon ging er hoch. rief sogar seine mutter an und log sie frech an, von wegen ich will sie nicht hier haben zum geb. hab das kurz danach gleich klargestellt...zum glück kennt sie seine macken ja numa und hat sich nix draus gemacht. erzählt hat sie mir nachher sogar noch, dass er meinte, wenn sie kommt, dann kann sie auch unseren ersatzschlüssel in den briefkasten werfen...wie dreist is das denn oder was...ohne worte.
aber das am rande, denn trotz allem konnte ich mich einfach auf meine süße prinzessin konzentrieren und sie ist nachher erschöpft an meiner schulter eingeschlafen .....was will man mehr.. ich denke der tag war gelungen
julika... wie war euer geb?
und herzlichen glückwunsch erstmal
aso, geschenke ganz vergessen:
holzpuppenwagen, selbstgestrickte puppe und kreative bausteine kleidung
vielen dank erstmal an euch
unser geburtstag war schön, ich hab viel vorbereitet, alles schön geschmückt ... die lütte hat voll gestaunt als sie heut morgen das wozi betrat und die ballons und girlanden sah
nachmittags kamen dann meine eltern und seine mam. der erzeuger selbst, sorry aber ich muss ihn nach dem ding so nennen, is abgehaun. morgens gabs ne kleene meinungsverschiedenheit, weil mir milch übergekocht is und das auch nur weil ich schon wieder alles gerissen hab, nebenbei die lütte hatte und er halbwegs neben uns auffer couch saß und mitm handy tickerte statt mich mal zu unterstützen. daraufhin hab ich ihm gesagt er hätte ja ma helfen können dann wäre das nicht passiert... und schon ging er hoch. rief sogar seine mutter an und log sie frech an, von wegen ich will sie nicht hier haben zum geb. hab das kurz danach gleich klargestellt...zum glück kennt sie seine macken ja numa und hat sich nix draus gemacht. erzählt hat sie mir nachher sogar noch, dass er meinte, wenn sie kommt, dann kann sie auch unseren ersatzschlüssel in den briefkasten werfen...wie dreist is das denn oder was...ohne worte.
aber das am rande, denn trotz allem konnte ich mich einfach auf meine süße prinzessin konzentrieren und sie ist nachher erschöpft an meiner schulter eingeschlafen .....was will man mehr.. ich denke der tag war gelungen
julika... wie war euer geb?
und herzlichen glückwunsch erstmal
aso, geschenke ganz vergessen:
holzpuppenwagen, selbstgestrickte puppe und kreative bausteine kleidung
07.12.2015 21:59
Klingt toll Julyn.
Schön, dass deine Maus so einen tollen 1. Geburtstag hatte
Schön, dass deine Maus so einen tollen 1. Geburtstag hatte
08.12.2015 08:16
Unser Geburtstag war auch sehr schön
Haben mit der Krabbelgruppe gefeiert. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es hier aussah. Ein paar Einzelteile der Puzzlematten sind immer noch verschwunden
Mit der Familie feiern wir am Wochenende, darauf freue ich mich schon.
Mein Kleiner war leider so aufgedreht, dass es ewig gedauert hat, bis er geschlafen hat. Trotz nur 30 Minuten Schlaf den ganzen Tag.
Haben mit der Krabbelgruppe gefeiert. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es hier aussah. Ein paar Einzelteile der Puzzlematten sind immer noch verschwunden
Mit der Familie feiern wir am Wochenende, darauf freue ich mich schon.
Mein Kleiner war leider so aufgedreht, dass es ewig gedauert hat, bis er geschlafen hat. Trotz nur 30 Minuten Schlaf den ganzen Tag.
08.12.2015 11:26
Morgen
Super das die Geburtstage so toll verlaufen sind .
Julyn : ohne Worte , was der Kerl da macht , wie gehst denn jetzt eigentlich weiter bei euch ?
Ilenia ist wohl wieder krank oder die Backenzähne, seit 3 Tagen ist es nachts Horror, gestern hatte sie Fieber und heut Nacht nur geweint und sich durchs Bett gewälzt.
Schnupfen und Husten sind wieder da
Im Mund seh ich unten dicke stellen , hoffe die Dinger kommen bald
Ich freu mich tierisch auf ihren Geburtstag, hoffe bis dahin ist sie wieder fit
Super das die Geburtstage so toll verlaufen sind .
Julyn : ohne Worte , was der Kerl da macht , wie gehst denn jetzt eigentlich weiter bei euch ?
Ilenia ist wohl wieder krank oder die Backenzähne, seit 3 Tagen ist es nachts Horror, gestern hatte sie Fieber und heut Nacht nur geweint und sich durchs Bett gewälzt.
Schnupfen und Husten sind wieder da
Im Mund seh ich unten dicke stellen , hoffe die Dinger kommen bald
Ich freu mich tierisch auf ihren Geburtstag, hoffe bis dahin ist sie wieder fit
08.12.2015 18:00
Aurelchen: oh man, arme kleine maus. Unsre is die letzten wochen auch nur erkältet. Zum glück ohne fieber, aber dafür zum teil rotz wie nix gutes und husten. Die letzten zwei tage war sie fit....heut schon wieder rotz....ich glaubs nich
Weiter gehts mit kündigung der wohnung.
Julika: schön dass euer geb auch so toll war. Glaub ich dass die kids n chaos hinterlassen haben
Weiter gehts mit kündigung der wohnung.
Julika: schön dass euer geb auch so toll war. Glaub ich dass die kids n chaos hinterlassen haben
08.12.2015 22:03
Aurelchen deiner Maus gute Besserung und/oder dass die Zähne sich bald mal blicken lassen!
Ilai hats auch nicht leicht mit dem Zahnen. Momentan geht's aber
Madi, wünsche deinem Kleinen und dir einen schönen Tag morgen
Ilai hats auch nicht leicht mit dem Zahnen. Momentan geht's aber
Madi, wünsche deinem Kleinen und dir einen schönen Tag morgen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt