Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
16.12.2015 19:52
Zitat von Julika:

Lanie, von mir auch alles Gute. Habt einen schönen Geburtstag.

Uns gehts gut, Eingewöhnung in der Krippe fällt momentan flach, dort geht momentan Magen-Darm rum. Ich hoffe es klappt auch ohne Eingewöhnung, hatten nun erst zwei Tage. Aber habe zur not jemanden, der in den ersten Wochen da sein kann, wenn er weint.

Der erste Zahn ist nun auch endlich durch, man bin ich glücklich

Glückwunsch zum 1. Zahn. Darf er nicht in die Kita oder willst du ihn nicht bringen wegen Magen-Darm? Lukas geht ja nun seit Nov in die Kita und ohne Eingewöhnung wäre gar nicht gegangen bei ihm. Er hat sich richtig schwer getan.
17.12.2015 07:51
Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Lanie, von mir auch alles Gute. Habt einen schönen Geburtstag.

Uns gehts gut, Eingewöhnung in der Krippe fällt momentan flach, dort geht momentan Magen-Darm rum. Ich hoffe es klappt auch ohne Eingewöhnung, hatten nun erst zwei Tage. Aber habe zur not jemanden, der in den ersten Wochen da sein kann, wenn er weint.

Der erste Zahn ist nun auch endlich durch, man bin ich glücklich

Glückwunsch zum 1. Zahn. Darf er nicht in die Kita oder willst du ihn nicht bringen wegen Magen-Darm? Lukas geht ja nun seit Nov in die Kita und ohne Eingewöhnung wäre gar nicht gegangen bei ihm. Er hat sich richtig schwer getan.

Ich konnte selbst entscheiden, ob ich ihn diese Woche bringe oder nicht. Ein Kind hat dort wohl das ganze Bett vollgespuckt, da dachte ich mir es ist besser, wenn ich ihn Zuhause lasse.

Ich glaube die Eingewöhnung ist in unserem Fall, eher für mich als für den Kleinen. Als ich mit der Leitung die Verträge gemacht habe, habe ich ihn auch in der Gruppe gelassen und es hat ihn nicht gestört.

Habe ja zum Glück jemanden in der Nähe, falls es nicht geht.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
17.12.2015 19:58
Antiheldin, dein Spatz hatte ja auch gestern Geburtstag!

Alles Gute für den kleinen Mann!
18.12.2015 14:09

Meine Torte für Ilenias Geburtstag morgen
18.12.2015 14:31
Zitat von Aurelchen2011:

Sehr süße Torte.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
18.12.2015 18:00
Zitat von Aurelchen2011:

Wow das ist ja ein richtiges Kunstwerk!
18.12.2015 19:20
Wow Aurelchen, so schön

Wie lange hast du dafür gebraucht?
18.12.2015 21:36
Zitat von Julika:

Wow Aurelchen, so schön

Wie lange hast du dafür gebraucht?

Danke für die Komplimente
Das ist meine 2. mit Fondant
Ich hab die um 9 Uhr angefangen und um 12 Uhr war ich fertig
Die Böden und die Creme hab ich gestern gemacht , die müssen eine Nacht in den Kühlschrank
Die deko hab ich teilweise schon Montag gemacht , die schwarze deko
Die Schleife , Punkte und Schrift heute
Ich muss sagen , die ging flott
18.12.2015 21:51
Echt der wahnsinn
Wo nimmst du die zeit her.
Ich kann keine 5 min Kartoffeln schälen schon hab ich ein meckerndes kind am Bein mit dem ich spielen soll
Julyn
1890 Beiträge
18.12.2015 22:03
Zitat von Isabel88:

Echt der wahnsinn
Ich kann keine 5 min Kartoffeln schälen schon hab ich ein meckerndes kind am Bein mit dem ich spielen soll

DITO

aurelchen: wirklich ein kunstwerk
LanieUndJamie
2960 Beiträge
18.12.2015 22:07
Zitat von Isabel88:

Echt der wahnsinn

Also Ilai folgt mir eigentlich immer in die Küche
Und räumt dann Töpfe und schalen aus, oder holt sich das Tablett raus und setzt sich drauf
Beliebt sind auch Handfeger und Schaufel

Manchmal nehm ich ihn kurz auf den Arm und er darf schon mal in die Töpfe luschern.
Eigentlich freu ich mich ja sogar, wenn ich mein Küchendasein nicht allein fristen muss
18.12.2015 22:10
Ich hab auch extra ein Fach eingeräumt was er ausräumen darf mit plasteschalen usw.... aber das zieht auch nicht immer
19.12.2015 09:34
Danke danke
Ich hatte natürlich einen Aufpasser und ich hab ne Schublade da räumt sie gefühlte Stunden aus und ein

So ich muss dann mal weiter
Heute steigt die Party
19.12.2015 09:38
Alles liebe und gute für deine Maus
19.12.2015 11:42
Zitat von Aurelchen2011:

Danke danke
Ich hatte natürlich einen Aufpasser und ich hab ne Schublade da räumt sie gefühlte Stunden aus und ein

So ich muss dann mal weiter
Heute steigt die Party

an deine Maus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt