Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
22.12.2015 20:54
Unser Baum steht schon länger, aber da geht sie garnicht dran

Fernseh läuft bei mir im Moment im Hintergrund big Brother auf Sky heut ist Finale
Sonst Disney Junior ich rabenmutter , lass sie Mickey Mouse und lalelu gucken , bin ich ganz ehrlich
22.12.2015 21:09
Zitat von Julika:

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest

Einen Tannenbaum gibt es hier dieses Jahr nicht, hier ist auch nichts geschmückt. Bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Bin aber ganz froh, dass ich nicht wieder alles abschmücken muss Nächstes Jahr will ich aber auf jeden Fall einen haben.

TV läuft hier nur mal abends. Bin da aber nicht so streng. Wenn er noch wach ist, dann mache ich ihn trotzdem mal an. Er interessiert sich allerdings überhaupt nicht dafür und guckt auch gar nicht hin. Wenn jedoch jemand ein Handy rausholt, ist er sofort da

So isses bei uns auch. Wenn der TV an ist schaut er nur mal kurz hin dann ist es auch schon wieder langweilig. Egal was drauf ist
Aber wehe das Handy
24.12.2015 10:49
Frohe Weihnachten
Nanny86
2538 Beiträge
26.12.2015 21:55

Huhu hattet ihr schöne Weihnachten?
Julyn
1890 Beiträge
28.12.2015 15:58
Ich hoff ihr hattet schöne weihnachten mit euren familys.

Bei uns wars entspannt. Sogar der baum steht noch hihi
Sie is auch nur kurz ran hat mal ein zwei kugeln abgerupft aber dann war er auch schn wieder unnteressant

Aurelchen: man is doch keene rabenmutter wenn man sein kind tv gucken lässt mein großer darf auch gucken wenn ich mich mittags mit ihr hinleg. Find kommt doch immerdrauf an wie lang und vor allem wie man die restliche zeit gestaltet...

Schöne tage euch noch und ein frohes neues jahr
29.12.2015 13:52
Zitat von Nanny86:

Ja, hatten wir und ihr?
Fand es nur blöd, dass wir immer hin- und herfahren mussten. Wir waren nur unterwegs und hatten gar keine Zeit für uns als Familie.
29.12.2015 17:46
Zitat von Julika:

Zitat von Nanny86:

Ja, hatten wir und ihr?
Fand es nur blöd, dass wir immer hin- und herfahren mussten. Wir waren nur unterwegs und hatten gar keine Zeit für uns als Familie.

Das war bei und auch so. Ich hasse das auch.
Julyn
1890 Beiträge
29.12.2015 17:56
Zitat von Julika:

Zitat von Nanny86:

Ja, hatten wir und ihr?

Deshalb sind meine eltern dies jahr zu mir gekomm heilig abend....weihnachten möchte ich mich nicht stressen... das hatte ich letztes jahr...zu. meiner family..zu seiner.....
Nee nee, bin froh, das ich fremde familien wieder aus meinem leben gelöscht hab
29.12.2015 19:46
Zitat von Julyn:

Zitat von Julika:

Zitat von Nanny86:

Ja, hatten wir und ihr?

Deshalb sind meine eltern dies jahr zu mir gekomm heilig abend....weihnachten möchte ich mich nicht stressen... das hatte ich letztes jahr...zu. meiner family..zu seiner.....
Nee nee, bin froh, das ich fremde familien wieder aus meinem leben gelöscht hab

Alle zu uns einladen geht hier leider nicht, dass wären viel zu viele.

Nächstes Jahr machen wir es nochmal so und ab dem Jahr danach möchten wir den 24. als Familie miteinander verbringen. Dann bekommt es der Kleine auch schon mehr mit.
29.12.2015 19:53
Wir fahren auch nicht hin und her. Zu uns kommt die Familie meines Mannes zum Heiligabend und die Feiertage gehören nur uns. Zu meiner Familie fahren wir nie, das ist uns zu stressig, da es weiter weg ist.
29.12.2015 20:07
Bei uns wohnen alle nur 5 min weit weg.
Weihnachten waren wir z.b bei Schatz seiner Familie. Nur seine Eltern und Schwester mit Familie. Die haben aber auch 3 Kinder und die will ich echt nicht hier in der Wohnung haben
Und die feiern jedes jahr bei denen wegen dem Kindern hakt das sie mit dem nicht weg müssen.

Meine Familie war am ersten dran. Da kommen immer alle zusammen die man sonst nur 1-2 mal im jahr sieht.

Und am zweiten Schatz seine ganze familie.

Da wird sich auch so schnell nix dran ändern. Naja.....
Nanny86
2538 Beiträge
30.12.2015 23:52
Wir feiern jedes Jahr heilig Abend mit meinen Eltern und meinem Bruder.
Ein Jahr bei denen, andere Jahr bei uns.
Dieses Jahr war es bei uns.
Meine Eltern wohnen aber auch nur 7 Haustüren vor uns.
Am Abend nach dem essen und der Bescherung kommt dann noch mein Patenkind vorbei. Sie ist gleichzeitig meine Cousine und lions Patentante.
Da beschenken wir uns noch gegenseitig.
Am 1. Weihnachtstag geht es zu meiner Oma zum Kaffee Kuchen. Dort trifft man dann ein paar Verwante. Aber nur ein paar. Alle würden die Wohnung meiner Oma sprengen (sie hat 12 Kinder)
Am abend essen wir meistens Reste vom Vortag.
Am 2. Weihnachtstag sind wir oft bei mein Eltern und da kommt dann die Seite meiner Mama zum Essen.
Von meinem Mann gibt es nicht viel Familie.
Sein Vater lebt in Thailand. Er war dieses Jahr am 24. morgens bei seiner Oma. Sonst ist da niemand mit dem wir feiern würden.

Dieses Jahr waren wir das erste mal am 2. Weihnachtstag essen. Und die Familie meiner Mama kam So.
31.12.2015 12:46
Einen guten Rutsch ihr Lieben <3
LanieUndJamie
2960 Beiträge
31.12.2015 17:16
Zitat von Julika:

Danke, das werf ich auch mal in die Runde!
31.12.2015 19:09
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Julika:

Danke, das werf ich auch mal in die Runde!

Euch auch ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt