Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
12.01.2016 07:19
Mir fällt es auch total schwer, dass mein Kleiner nicht mehr den ganzen Tag bei mir ist

Er hat auch schon ein Handy auf dem Gewissen Er hat am Ladekabel gezogen, als das Handy angesteckt war. Dann ist das Handy runtergefallen und hat immer angezeigt, dass es aufgeladen wird, auch wenn es nicht angeschlossen war... Dann musste ich mir ein neues Handy kaufen..
12.01.2016 17:56
Zitat von Julika:

Mir fällt es auch total schwer, dass mein Kleiner nicht mehr den ganzen Tag bei mir ist

Er hat auch schon ein Handy auf dem Gewissen Er hat am Ladekabel gezogen, als das Handy angesteckt war. Dann ist das Handy runtergefallen und hat immer angezeigt, dass es aufgeladen wird, auch wenn es nicht angeschlossen war... Dann musste ich mir ein neues Handy kaufen..

Geht mir genau so. Ich vermisse Lukas total. Hab nur noch 2 Stunden am Tag mit ihm. Meist ist er dann schon total müde. Freu mich jetzt schon aufs Wochenende.
12.01.2016 19:21
Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Geht mir genau so. Ich vermisse Lukas total. Hab nur noch 2 Stunden am Tag mit ihm. Meist ist er dann schon total müde. Freu mich jetzt schon aufs Wochenende.

Gehst du wieder Vollzeit arbeiten?
12.01.2016 19:31
Zitat von Julika:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Nein 34 Stunden. Fahre aber 50min eine Strecke.
13.01.2016 12:56
Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Ohje, das ist wirklich blöd. Ich bin froh, das ich nur max. 20 Minuten zur Arbeit fahre. Das war aber auch mal anders..

Mein Kleiner ist total anhänglich. Bei der Krabbelgruppe gestern, saß er nur auf meinem Schoß. Er hat sich auch die ganze Zeit an meinem Pulli festgehalten
13.01.2016 18:20
Zitat von Julika:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Zitat von Madi-79:

...

Ohje, das ist wirklich blöd. Ich bin froh, das ich nur max. 20 Minuten zur Arbeit fahre. Das war aber auch mal anders..

Mein Kleiner ist total anhänglich. Bei der Krabbelgruppe gestern, saß er nur auf meinem Schoß. Er hat sich auch die ganze Zeit an meinem Pulli festgehalten

Lukas klebt auch an mir, wenn ich nach Hause komme und meckert früh, wenn ich weg muss und er nicht mit darf
LanieUndJamie
2960 Beiträge
13.01.2016 19:31
Ohje, ihr Armen. Ist echt schwer bei den Minis "loszulassen".
Einziger Trost, sie meistern das oft besser als "wir".

Ilai hat heute ganz bewusst seine ersten freien Schritte gemacht und dabei über das ganze Gesicht gestrahlt. Es fehlte nur der Mut.
Und heute hat es dann "klick" gemacht. Man hat mein Mamaherz da vor Freude und Rührung geweint
Er ist immer ein paar Schritte von einer zur anderen Person gelaufen.
Jetzt gehts richtig los
Ein Baby ist er gefühlt schon lange nicht mehr, aber das Laufen lässt ihn echt schon groß wirken...hach
Julyn
1890 Beiträge
13.01.2016 19:59
das kann ich nur bestätigen...wenn sie erstmal laufen, dann sind sie iwie plötzlich nochmal größer

arbeiten: ich bewundere euch wie ihr das so meistert...ich kann meine maus höchstens ma ne halbe stunde wg einkauf oder so allein lassen...n ganzen tag würde ich nicht übers herz bringen und sie is dann auch nur ma beim paps....
wenn die großeltern da sind gehts auch noch, aber er war zum beispiel am 25.12. bei meiner seiner mam, und da hat sie nur geweint, obwohl sie alle kennt...wenn sie hier sind isses keen prob, aber woanders hat sie schon noch respekt
14.01.2016 13:08
Ich gehe auch nur arbeiten, damit Geld in die Kasse kommt. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass es leichter wird, den Kleinen abzugeben
14.01.2016 13:29
Zitat von Julika:

Ich gehe auch nur arbeiten, damit Geld in die Kasse kommt. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass es leichter wird, den Kleinen abzugeben

Einen anderen Grund zum arbeiten gehen, hab ich auch nicht.
kirsty
1659 Beiträge
14.01.2016 15:01
Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Einen anderen Grund zum arbeiten gehen, hab ich auch nicht.

Och Mensch, ihr beiden tut mir echt leid. Ich drehe momentan jeden Cent um, damit ich noch das ganze Jahr zu Hause sein kann. Wenn es noch das Betreuungsgeld geben würde, wäre es einfacher. Ich könnte Sophie noch nicht in den Kiga abgeben, sie hängt so an mir. Habe letzte Woche erst die Große eingewöhnt, das ist auch schon eine Umstellung. Ich drücke euch mal ganz fest.
16.01.2016 11:20
aurelchen
16.01.2016 17:36
Zitat von Madi-79:

aurelchen

Das ist aber lieb
Vielen Dank
16.01.2016 22:00
Happy Birthday Aurelchen
Julyn
1890 Beiträge
16.01.2016 22:04