Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
antiheldin
809 Beiträge
01.01.2016 09:23
Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr .

Bitte entschuldigt, dass ich momentan so wortkarg bin. Mich hat die Schwangerschaftsübelkeit fest im Griff, und wenn nicht gerade mein Mann Urlaub hätte wüsste ich wohl nicht, wie ich das auf die Reihe kriegen sollte. Hab gestern den halben Tag verschlafen, weils nur beim Schlafen besser ist, und dann am Nachmittag die Kloschüssel beehrt . Am Abend gabs bei meinen Eltern oben Raclette grillen, für mich mit Eimer daneben . Hoffe, es ist bald vorbei.
Ansonsten gehts uns aber allen gut, das Würmchen war beim FA-Termin am 22. auch gesund und das Herzchen hat geschlagen, Termin 2.8.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
01.01.2016 10:21
Frohes, neues Jahr euch Lieben!
01.01.2016 10:35
Ein gesundes neues Jahr euch
01.01.2016 12:13
Ein frohes neues Jahr
01.01.2016 18:07
Auch von mir ein gesundes neues Jahr. Wie haben eure Mäuse Silvester überstanden. Lukas hat tatsächlich alles verschlafen.
01.01.2016 19:01
Zitat von Madi-79:

Auch von mir ein gesundes neues Jahr. Wie haben eure Mäuse Silvester überstanden. Lukas hat tatsächlich alles verschlafen.

Auch verschlafen. Hätte ich mir gedacht wo er sonst bei jedem piep erwacht
LanieUndJamie
2960 Beiträge
01.01.2016 20:06
Zitat von Isabel88:

Zitat von Madi-79:

Auch verschlafen. Hätte ich mir gedacht wo er sonst bei jedem piep erwacht

Ilai hat auch alles verschlafen
01.01.2016 20:09
Frohes neues Jahr auch von mir

Mein Kleiner ist nur einmal kurz wach geworden, aber das passiert auch, wenn nicht Silvester ist.

Antiheldin, ohje... es wird bestimmt bald besser mit der Übelkeit

Habt ihr Vorsätze oder Wünsche fürs neue Jahr?
Julyn
1890 Beiträge
01.01.2016 20:40
euch auch allen ein frohes neues jahr mädels

meine maus is schon ne halbe stunde nachm einschlafen wach geworden...eigentlich normal für sie..nur konnt sie diesma nicht wieder richtig einschlafen..ihr zimmer ist zur straße raus und unter uns in der wohnung war sylvesterparty genau unter ihrem zimmer also recht laut durch kids...also hab ich sie in mein bett gelegt...mich dazu gesetzt...noch n brötchen verdrückt udn kurz was am pc gemacht und bin dann 22.30 schlafen....
die nacht war dann eigentlich nicht viel anders als sonst...aber man hat gemerkt dass sie heut iwie kaputt war.

joa, das war mein sylvester...
war ja eh allein mit der kleen, mein großer is nämlich bei seinem paps und alle andern warn ausgeflogen.
aber so bin ich wenigstens dem gefühl entgangen, glauben zu müssen dass nach einer nacht feiern und raketen hochjagen die welt gleich viel besser aussieht

kündigung für wohnung is raus und nu gehts los ans auf die suche machn....hier sind soviele freie wohnungen, aber kann nicht so hoch ziehn wegen hund...und kind und einkauf will ich nu auch nicht unbedingt bis 5. etage schleppen...das wird noch ein graus alles
ich hab echt schiss vor dem ganzen stress...weiß nicht wie ich das alles hinbekommen sol, vor allem renovieren und so
für mich fängt dieses jahr auf jeden fall mal so richtig beschi**sen an.
und alle wegen sonem idiot...man man man
Julyn
1890 Beiträge
10.01.2016 19:56
mädels was los mit euch?

hoff allen gehts gut...
hier is schon wieder erkältung angesagt..
10.01.2016 20:00
Uns geht es supi .
Gute Besserung euch
11.01.2016 13:28
Uns gehts gut Hier gibt es auch nicht viel neues.
Seit Januar gehe ich wieder Arbeiten und mein Kleiner in die Krippe. Dort läuft es auch ganz gut

11.01.2016 13:48
Ich arbeite auch wieder
Keine zeit

Ilenia hat heute ihre ersten schritte ohne hilfe gelaufen
Bin fast ausgeflippt vor freude hahahaa

Sie hat am dienstag mein handy von der couch geworfen
Display schaden
Mittwoch für hunderteuro reparieren lassen und dann ist es mir gestern vom schrank gefallen beim putzen wieder display schaden
Nur das ich diesesmal noch was damit machen kann ausser zahlem trippen und die smilys bei WA
Wieder hundert euro latzen
Mein mann hat ordentlich getobt naja passiert war echt doof aber mit absicht hab ich es ja nicht gemacht
Und jetzt redet er nicht mehr mit mir

Und sonst so
11.01.2016 13:50

Meine hexe
Sie am ausräumen während ich am piseln bin
11.01.2016 19:40
Huhu, ich arbeite seit heute wieder. Es ist schwer ohne die Kinder . Zum Glück ist mein Mann noch zu Hause. Ab morgen schläft Lukas mit im kiga. Mal gucken wie es läuft.
Ansonsten klettert er fleißig aufs Sofa und steht teilweise länger frei. Laufen kann er bisher aber nur an der Hand.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt