Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
09.07.2014 12:15
Zitat von Aurelchen2011:

Dann hier auch mal wieder aktuell von enben

sehr schick, auch schon richtig süßes babybäuchi

oh man, kuchen könnte ich jetz auch gut vertragen ....

Julika: auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch zum jungen

09.07.2014 13:12
Zitat von Julyn:

guten morgen mädels

mein bauch scheint grad mal wieder n satz gemacht zu haben...hab auch das gefühl dass er langsam bissel fester wird, also babybauch kommt
cremt ihr schon regelmäßig?

das schlimmste is aber eigentlich das meine oberweite schon wieder nen schub macht... hab mir vor 3-4 wochen neue bhs geholt und die sind jetz schon wieder knapp.. wo soll dat nur noch hin naja, mein männe freuts

18+1

hier der vergleich zu 9+4

schöne murmel.
also ich creme ein, wenn ich es nicht vergesse, aber eher weil ich so trockene haut hab im moment.
ansonsten wächst auch alles fleißig. hatte auch grad neue bh's gekauft. irgendwie kneifen die auch schon wieder
09.07.2014 13:13
Zitat von Aurelchen2011:

Dann hier auch mal wieder aktuell von enben

der ist auch schon gut gewachsen.
09.07.2014 13:20
Achso eincremen tu ich meinen Bauch auch, versuche täglich dran zu denken, klappt aber nicht immer

Ich habe leider sehr schlechtes Bindegewebe und da kann man cremen, wie man will - ich werde auf jeden Fall Schwangerschaftsstreifen bekommen
09.07.2014 13:24
Ich creme garnicht aber hatte damals keine Streifen mal schauen wie es jetzt wird
09.07.2014 14:59
Zitat von Julyn:

guten morgen mädels

mein bauch scheint grad mal wieder n satz gemacht zu haben...hab auch das gefühl dass er langsam bissel fester wird, also babybauch kommt
cremt ihr schon regelmäßig?

das schlimmste is aber eigentlich das meine oberweite schon wieder nen schub macht... hab mir vor 3-4 wochen neue bhs geholt und die sind jetz schon wieder knapp.. wo soll dat nur noch hin naja, mein männe freuts

18+1

hier der vergleich zu 9+4

jetzt kommt meiner auch. hatte ja die ganze zeit noch nix. mit den brüsten gehts mir auch so! hab wieder größere bestellt. wenn dann milch kommt wirds ja noch mehr... mein mann kriegt langsam bissl schiss vor den ganzen kòrperlichen veränderungen!
Julyn
1890 Beiträge
09.07.2014 16:41
danke schön mädels

mein männe is noch echt entspannt..eher so der typ: wenn dann erstmal n bauch da is hihi als wenn man noch nix sehen würde, aber vielleicht nimmt er das iwie anders wahr. ich denke er wird schon arg nervös sein dann kurz vor der geburt
09.07.2014 18:00
Machen die Hebammen aus euer FA-Praxis denn keine Nachsorge?

Einen GVK werde ich auch machen. Ich weiß gar nicht ob meine Hebamme auch einen macht, ich vergesse immer zu fragen. Werde sonst einfach woanders hingehen..darum kümmer ich mich aber erst nächste Woche
09.07.2014 18:15
Zitat von Julika:

Machen die Hebammen aus euer FA-Praxis denn keine Nachsorge?

Einen GVK werde ich auch machen. Ich weiß gar nicht ob meine Hebamme auch einen macht, ich vergesse immer zu fragen. Werde sonst einfach woanders hingehen..darum kümmer ich mich aber erst nächste Woche

meine fa praxis hat keine hebammen. gvk mach ich im elternzentrum bei meiner entbindungsklinik. der geht scho im september los!! verrückt!
09.07.2014 18:21
Bei mir in der Praxis gibt's auch keine Hebamme

Wenn ich keine finde , dann ist das nicht schlimm
Gvk würde ich gerne machen, finde das gehört zur ss dazu auch wenn man das schon gemacht hat
Kalila22
201 Beiträge
09.07.2014 18:24
Hab letzte Woche auch bei meiner Hebamme angerufen die hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch schon und war echt glücklich mit der. Bei der sollte man sich auch bis allerspätestens zur 24 ssw anmelden weil man sonst keinen platz mehr im Vorbereitungskurs bekommt der beginnt nämlich reguläre ab der 28 ssw das heißt ende September.
Es ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!!!

Ach übrigens es sind echt schon ganz schöne Murmeln dabei
09.07.2014 18:34
Meine FA Praxis hat auch keine Hebammen. Ich will aber eh keinen Gvk machen. Habe ich bei meiner Tochter auch nicht.
Julyn
1890 Beiträge
09.07.2014 18:44
denke auch man sollte nicht zu lange mit der suche nach ner hebamme warten...sind ja oft gut ausgebucht. und ja kann mich erinnern dass der gvk auch recht früh losging, aber dafür is ja auch nr einmal die woche meist und das zieht sich halt. letztendlich habe ich auch nicht mehr die letzte sitzung mitgekriegt

ich hatte wie gesagt bei der letzten ss gvk, hab überlegt es mir nochmal zu gönnen aber das wäre mir dann wohl doch zu stressig. möchte gerade die letzten wochen dann doch lieber die zeit mit meinem großen nutzen.
09.07.2014 19:13
Das ist ja wirklich blöd, dass keine Hebamme in eurer FA-Praxis ist.

Ich finde es super, da sie sich total viel Zeit nimmt und man alles in Ruhe mit ihr besprechen kann. Ich kann sie auch jederzeit anrufen. Sie hat mir auch schon Abends Mittel gegen die Übelkeit gebracht. Ich bin wirklich froh, dass sie da ist.
Kalila22
201 Beiträge
09.07.2014 19:59
Hey Mädels wo kommt ihr eigentlich alle her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt