Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
11.07.2014 16:43
Zitat von grise:

huhu wieder aus den flitterwochen da schatzi hat bis montag noch urlaub!
waren gestern beim doc, baby geht es sehr gut der unterschied am ultraschall vor fast 5 wochen ist riesig!!! sag so "ganz" aus nackenfaltung hat er so nebenbei gemacht 0,3 baby ist gesund!!! UND er hat mir doch ein beschäftigungsverbot ausgestellt ohne dass ich viel gesagt habe mein chef hat alle homeoffice sachen gestern abend abgeholt!!!man bin ich froh dass ich diesen mensch nicht mehr sehen muss!!!!!!!!

hoffe es geht euch allen gut! werde in den nächsten tagen ein paar dutzend seiten hier lesen um uptodate zu sein

super! erzähl bissl vom urlaub!
jetz ham ma wieder verstärkung!
Julyn
1890 Beiträge
11.07.2014 17:07
na mädels wie gehts euch so? was habt ihr fürs we geplant?

mein sohn hat heut sein zeugnis gekriegt und mama is so stolz..alles super
nu is er noch 2 tage bei dem großeltern und dann werden wir mal die ferien in angriff nehmen
11.07.2014 21:20
@ gise

Hattet ihr schöne Flitterwochen?
Schön, dass es deinem Krümelchen gut geht und dass du jetzt ein BV hast. Ich hätte auch so gerne eins, mir wird momentan alles zuviel..

@ Julyn

Morgen passe ich auf meine kleine Nichte auf und werde dann kurz zur neuen Wohnung. Leider ist der Maler noch nicht ganz fertig, so dass wir noch keine Möbel aufbauen können, echt ärgerlich.

Was hast du so geplant?
11.07.2014 21:34
Hallo Mädels,

Julika: Hast du deinen FA mal auf ein BV angesprochen? Drück dich mal!

Ich war ja gestern und heute die ersten beiden Tage wieder arbeiten... Heute Mittag habe ich erstmal dringend einen Mittagsschlaf gebraucht!

Danach waren wir dann in verschiedenen Möbelladen nach einem Babyzimmer schauen. Haben jetzt ein sehr schönes im Blick Jetzt gibt es noch Lasagne und Salat und dann geht es ab ins Bett.

Morgen gehen wir abends mit Freunden zum Griechen und am Sonntag werden wir einfach mal entspannen
Julyn
1890 Beiträge
12.07.2014 01:41
Julika:
ich denk ich würde auch mal deinen fa drauf ansprechen. stress is ja numal auch nicht produktiv für eine entspannte ss.
schade, dass die wohnungs noch nciht bezugsfähig is. find das auch immer total schlimm, wenn man gern was tun möchte aber nicht kann

regenschirm:
ich mach auch so oft wie möglich mittagsschlaf, manchmal würde ich ohne nicht durch den tag komm
eure we-planung hört sich wirklich gut und lecker an

morgen werde ich mich bissel um mich und wohnung kümmern, bissel was bleibt doch liegen bei der hitze sonntag kommt mein süßer dann wieder, und abends machen wir mit den kids hmburger und gucken wm
12.07.2014 08:04
hi

Hife kommt mann nicht mehr zum nach lesen sorry hoffe es geht aln so weit gut!!!!

Ich hab ein pech woche hinter mi schrecklich soeas.

Am sonntag den 6.7 hab ich ein epileptischen anfall gehabt leide ja seid fast 5 jahren an Epilepsie dabei ist mir dan noch meine kniescheibe raus gesprungen und das so sehr das ich noch nicht mal auf den stuhl konnte da hat sie om bauch her kurz geschaut und war alles ok kind war super drauf!!!

Ja und gestern haten wir ein autounfall zuammen mit meinen kindern der schock sitzt immer noch sehr tief bei mir und mein mann und die kindern geht es wieder super uns ist jemand hinten drauf gefahren an geblich nur mit 50 kmh aber unser auto ist ein totalschaden mein mann hat nacken und kopfschmerzen und er hat bauch schmerzen (musgekater am bauch) wass kann mann da gegen den machen weis das jemand waren beim doc und hat tabletten bekommen und da hilft nix ich muss ihn immer ausn bett helfen und ich kan ja selber kaum wegen dem knie und den krümel im moment haben wir echt nur pech
Julyn
1890 Beiträge
12.07.2014 10:29
oh gott ela, lass dich mal echt fest drücken
was macht ihr bloß
wenns kommt dann dicke was....zum glück geht es euren kids erstmal gut. kann mir aber vorstellen wies euch jetz geht, vor allem weil ich mal von ausgehe dass ihr das auto auch braucht. gut es ist dort nur materieller schaden, und wird bestimmt auch übernommen, aber sowas dauert ja auch immer ne ewigkeit.
ganz übel sind natürlich im gegensatz dazu eure körperlichen schmerzen. gegen den muskelkater deines mannes würde ich nur heiße wanne empehlen. obwohl wenn ich das so lese, ja die frage is, ob er dann da überhaupt wieder rauskommt. denke mal für euch beide wäre jetz viel ruhe wichtig, soweit es sich mit den kids einrichten lässt.

ich wünsche euch ganz viel kraft und gute besserung für die nächste zeit.
12.07.2014 11:57
Zitat von Julyn:

Julika:
ich denk ich würde auch mal deinen fa drauf ansprechen. stress is ja numal auch nicht produktiv für eine entspannte ss.
schade, dass die wohnungs noch nciht bezugsfähig is. find das auch immer total schlimm, wenn man gern was tun möchte aber nicht kann

regenschirm:
ich mach auch so oft wie möglich mittagsschlaf, manchmal würde ich ohne nicht durch den tag komm

morgen werde ich mich bissel um mich und wohnung kümmern, bissel was bleibt doch liegen bei der hitze sonntag kommt mein süßer dann wieder, und abends machen wir mit den kids hmburger und gucken wm

Ich kann leider nur mittwochs und freitags Mittagsschlaf machen, weil ich da früher Feierabend habe. Ansonsten bin ich von ca. 6.45-17.30 Uhr aus dem Haus, oder sogar noch länger, wenn noch einkaufen oder sowas dazu kommt

Dafür kann ich ja den Samstag morgen noch sehr gut zum Ausschlafen nutzen, solange ich noch kinderlos bin

Oh lecker, Hamburger
12.07.2014 11:58
Zitat von Ela23:

hi

Hife kommt mann nicht mehr zum nach lesen sorry hoffe es geht aln so weit gut!!!!

Am sonntag den 6.7 hab ich ein epileptischen anfall gehabt leide ja seid fast 5 jahren an Epilepsie dabei ist mir dan noch meine kniescheibe raus gesprungen und das so sehr das ich noch nicht mal auf den stuhl konnte da hat sie om bauch her kurz geschaut und war alles ok kind war super drauf!!!

Ja und gestern haten wir ein autounfall zuammen mit meinen kindern der schock sitzt immer noch sehr tief bei mir und mein mann und die kindern geht es wieder super uns ist jemand hinten drauf gefahren an geblich nur mit 50 kmh aber unser auto ist ein totalschaden mein mann hat nacken und kopfschmerzen und er hat bauch schmerzen (musgekater am bauch) wass kann mann da gegen den machen weis das jemand waren beim doc und hat tabletten bekommen und da hilft nix ich muss ihn immer ausn bett helfen und ich kan ja selber kaum wegen dem knie und den krümel im moment haben wir echt nur pech

Ohje, du Arme! Aber gut, dass nicht noch mehr passiert ist! Warst du denn auch noch mal beim Arzt? Sowas ist nach einem Auffahrunfall sehr wichtig!
12.07.2014 12:02
Zitat von Ela23:

hi

Zum Glück IST niemandem etwas passiert. Das ist die Hauptsache.
12.07.2014 12:03
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Julyn:

Julika:

regenschirm:

Ich kann leider nur mittwochs und freitags Mittagsschlaf machen, weil ich da früher Feierabend habe. Ansonsten bin ich von ca. 6.45-17.30 Uhr aus dem Haus, oder sogar noch länger, wenn noch einkaufen oder sowas dazu kommt

Dafür kann ich ja den Samstag morgen noch sehr gut zum Ausschlafen nutzen, solange ich noch kinderlos bin

Oh lecker, Hamburger

Ich kann leider nie Mittagsschlaf machen. Verlasse 6:15 das Haus und bin 17:30 zurück. Freitags arbeite ich zwar nur bis 14uhr. Das ist aber dann mein Einkaufstag.
12.07.2014 12:05
Zitat von Madi-79:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Julyn:

Julika:

regenschirm:

Oh lecker, Hamburger

Ich kann leider nie Mittagsschlaf machen. Verlasse 6:15 das Haus und bin 17:30 zurück. Freitags arbeite ich zwar nur bis 14uhr. Das ist aber dann mein Einkaufstag.

Einkaufen verschiebe ich immer auf samstags oder besorge halt abends nach der Arbeit noch Kleinigkeiten. Ich brauche den Schlaf freitags einfach, besonders jetzt in der Schwangerschaft. War diese Woche ja erst wieder 2 Tage arbeiten, aber bin gestern Mittag sowas von todmüde ins Bett gekippt
12.07.2014 12:08
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Julyn:

Julika:

regenschirm:

Oh lecker, Hamburger

Einkaufen verschiebe ich immer auf samstags oder besorge halt abends nach der Arbeit noch Kleinigkeiten. Ich brauche den Schlaf freitags einfach, besonders jetzt in der Schwangerschaft. War diese Woche ja erst wieder 2 Tage arbeiten, aber bin gestern Mittag sowas von todmüde ins Bett gekippt

Sa. ist bei mir putztag.
12.07.2014 12:09
Zitat von Madi-79:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Regenschirm:

...

Sa. ist bei mir putztag.

Ja, das mache ich auch samstags Aber ich habe ja auch noch kein Kind. Mit sieht es ja nochmal ganz anders aus
12.07.2014 12:11
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Madi-79:

...

Sa. ist bei mir putztag.

Ja, das mache ich auch samstags Aber ich habe ja auch noch kein Kind. Mit sieht es ja nochmal ganz anders aus

Oh ja. Ich schaffe es nicht in der Woche einkaufen zu gehen, da wir erst 17:30 zu Hause sind. Dann noch Abendbrot, Duschen, alles für den nächsten Tag vorbereiten und dann gehts 19:30 ins Bett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt