***Winterbabys Dezember 2014***
14.07.2014 11:37
uy Ela, das ist ja schlimm! zum glück ist euch allen nichts passiert!
kalika @, über die bauchdecke! wow
ich habe noch ein paar wochen, aber ein paar mal, bin ich mir sicher, habe ich es bereits gefühlt, sehr sehr leicht aber es war es
hier regnet es seitdem wir zurück gekommen sind!! und bei euch?
@hebamme: schon eine gefunden?oder schon danach gesucht?
kalika @, über die bauchdecke! wow
ich habe noch ein paar wochen, aber ein paar mal, bin ich mir sicher, habe ich es bereits gefühlt, sehr sehr leicht aber es war es
hier regnet es seitdem wir zurück gekommen sind!! und bei euch?
@hebamme: schon eine gefunden?oder schon danach gesucht?
14.07.2014 11:52
aurelchen:
hatte das gefühl, dass dein bauch genauso weit vorsteht wie auf dem ersten bild, aber durch deine jacke es anders aussieht. aber blähbauch kann echt gut sein. manche tage fühl ich mich wie im 8 monat und beweg mich glaub ich auch schon fast so und dann wieder tage wo ich denk man sieht nix
antiheldin:
kann mir vorstellen dass du nach dem tag gut geschafft warst. und bestimmt hat es dein zwerg auch gemerkt undw ar deshalb ruhiger. aber klar macht man sich dann sorgen. schön, dass dein krümel aber munter is
lasu:
ich merk mein zwerg jetz eigentlich täglich, und wenns nur ein bis zwei kleene stupser sind
hebamme hab ich noch keene, muß iwie mal langsam in die puschen komm
hatte das gefühl, dass dein bauch genauso weit vorsteht wie auf dem ersten bild, aber durch deine jacke es anders aussieht. aber blähbauch kann echt gut sein. manche tage fühl ich mich wie im 8 monat und beweg mich glaub ich auch schon fast so und dann wieder tage wo ich denk man sieht nix
antiheldin:
kann mir vorstellen dass du nach dem tag gut geschafft warst. und bestimmt hat es dein zwerg auch gemerkt undw ar deshalb ruhiger. aber klar macht man sich dann sorgen. schön, dass dein krümel aber munter is
lasu:
ich merk mein zwerg jetz eigentlich täglich, und wenns nur ein bis zwei kleene stupser sind
hebamme hab ich noch keene, muß iwie mal langsam in die puschen komm
14.07.2014 15:30
huhu mädels. wi haben natürlich gestern auch fußball geguckt. ich bin fast gestorben
hebamme hab ich auch noch keine. ich komm irgendwie nicht dazu mal zu gucken.
ich hab seit freitag tierische probleme mit dem linken bein. mein becken schein sich schon zu dehnen und das bereitet mir ganz schöne schmerzen.
ich hab seit freitag tierische probleme mit dem linken bein. mein becken schein sich schon zu dehnen und das bereitet mir ganz schöne schmerzen.
14.07.2014 18:12
Zitat von Madi-79:
huhu mädels. wi haben natürlich gestern auch fußball geguckt. ich bin fast gestorben
hört sich ja nicht gut an hattest du das in der letzten ss auch? wusste garnich dass sich die ss so stark darauf auswirken kann. was machst du denn dagegen jetz? wünsche dir gute besserung, versuch dich zu schonen
14.07.2014 18:15
Hallo Mädels,
ich habe gestern nur die ersten Minuten gesehen und dann geschlafen.
Meine kleine Nichte liegt auf der Intensivstation wg. einem Infekt. Momentan ist alles andere um mich herum total unwichtig geworden...
Gesundheit ist und bleibt einfach das Wichtigste..
Ich hoffe euch gehts allen gut!
ich habe gestern nur die ersten Minuten gesehen und dann geschlafen.
Meine kleine Nichte liegt auf der Intensivstation wg. einem Infekt. Momentan ist alles andere um mich herum total unwichtig geworden...
Gesundheit ist und bleibt einfach das Wichtigste..
Ich hoffe euch gehts allen gut!
14.07.2014 18:57
Zitat von Julyn:
Zitat von Madi-79:
hört sich ja nicht gut an hattest du das in der letzten ss auch? wusste garnich dass sich die ss so stark darauf auswirken kann. was machst du denn dagegen jetz? wünsche dir gute besserung, versuch dich zu schonen
Ja hatte ich in der ersten ss auch schon. Fing auch um die Zeit an. Da hatte ich es aber auf beiden Seiten. Werde es beim nächsten FA Termin mal ansprechen, das habe ich bei meiner Tochter nicht getan. Vielleicht kann man ja dagegen was machen
15.07.2014 16:13
@julika ohje das tut mir leid. drück euch die daumen dass es ihrbald wieder besser geht!
hatte gestern einen absoluten totalausfall. absolut ausgebrannt und überfirdert von allem. ätzend. heut gehts wieder besser. baby wächst wohl grad und bringt alles durcheinander...
gehts euch auch manchmal so? war echt schlimm!
hatte gestern einen absoluten totalausfall. absolut ausgebrannt und überfirdert von allem. ätzend. heut gehts wieder besser. baby wächst wohl grad und bringt alles durcheinander...
15.07.2014 16:19
Zitat von lasu:
@julika ohje das tut mir leid. drück euch die daumen dass es ihrbald wieder besser geht!
Das kannst du laut sagen , mir geht das auch öfter so
15.07.2014 17:53
ja kenn das auch manche tage bin ich sowas von durch, und sag mir dann selber das kann doch nicht sein, bist doch NUR ss und noch nichtmal so weit...
aber dann wird mir mal wieder bewusst wie weit wir doch schon sind: morgen komm ich in die 20. ssw in 7 tagen hab ich halbzeit
und eben hat mein zwerg so sehr gezappelt, ich denk mal sich gedreht, dass man es sogar ganz leicht am bauch gesehen hat, der hat nämlich ne ganz leichte wellenbewegung gemacht
aber dann wird mir mal wieder bewusst wie weit wir doch schon sind: morgen komm ich in die 20. ssw in 7 tagen hab ich halbzeit
und eben hat mein zwerg so sehr gezappelt, ich denk mal sich gedreht, dass man es sogar ganz leicht am bauch gesehen hat, der hat nämlich ne ganz leichte wellenbewegung gemacht
15.07.2014 18:31
Lasu, ja ich kenne das auch.
Ich bin einfach nur noch kaputt. Mir wird jede Kleinigkeit zuviel..
Ich bin einfach nur noch kaputt. Mir wird jede Kleinigkeit zuviel..
15.07.2014 21:03
Dann meld ich mich mal vom heutigen Termin zurück .
Termin war gut, mein Mann war das erste mal mit und um was ging's , um Fußball
Also lag ich da und wartete bis die Herren fertig waren
So, Baby geht gut und alles passt , leider gab es kein outing, weil Pünktchen meint in der Hocke zu sitzten und Beine zu zukneifen .
Dann in 2 Wochen eben
Hoffe ich!
Leider hab ich Bakterien um Urin, woher die kommen, von der ss, da die Nieren doppelt Arbeit leisten
Jetzt muss ich noch mehr trinken
Und ich spüre mein Pünktchen jetzt bewusst , also das kann nicht der Darm sein
Mein bauchumfang war bei 13+2 : 87cm heute bei 17+2 : 91cm
15.07.2014 21:12
Zitat von Aurelchen2011:
Dann meld ich mich mal vom heutigen Termin zurück .
Termin war gut, mein Mann war das erste mal mit und um was ging's , um Fußball
Also lag ich da und wartete bis die Herren fertig waren
So, Baby geht gut und alles passt , leider gab es kein outing, weil Pünktchen meint in der Hocke zu sitzten und Beine zu zukneifen .
Dann in 2 Wochen eben
Hoffe ich!
Leider hab ich Bakterien um Urin, woher die kommen, von der ss, da die Nieren doppelt Arbeit leisten
Jetzt muss ich noch mehr trinken
Und ich spüre mein Pünktchen jetzt bewusst , also das kann nicht der Darm sein
Mein bauchumfang war bei 13+2 : 87cm heute bei 17+2 : 91cm
Oh, das Bild ist so schön
Schade, dass es kein Outing gab. Dann halt das nächste Mal. Wann musst du wieder hin?
Muss wegen der Bakterien irgendwas gemacht werden? Viel trinken ist wichtig, aber ich schaffe es auch nicht immer..
15.07.2014 21:14
aurelchen schön dass alles gut ist!
hoffentlich is das bei mir kein eisenmangel! will nix nehmen... am Mo is termin. da wird ers dann ja sagen falls es so ist.
hoffentlich is das bei mir kein eisenmangel! will nix nehmen... am Mo is termin. da wird ers dann ja sagen falls es so ist.
16.07.2014 11:19
aurelchen@ sehr schönes bild!!!
dann alles nur grün oder gelb kaufen bis es sich zeigt
julyn@: halbzeit bald!!!wow das ist ja echt toll!!!
dann alles nur grün oder gelb kaufen bis es sich zeigt
julyn@: halbzeit bald!!!wow das ist ja echt toll!!!
16.07.2014 12:10
Hallo Mädels mir geht es seit gestern abend richtig dreckig bin dann heute morgen zum gyn und jetzt liege ich mit ner harnwegsentzündung im Krankenhaus
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt