Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
08.04.2012 23:37
wo ist Jaden?? Hat sie ihr Würmchen wohl schon?, sie war länger nicht on hier!
purple
12737 Beiträge
09.04.2012 07:22
@Käsekuchen: Glückwünsche zur Taufe, bin schon auf deine Erzählung gespannt
*
@NatNat: Bin froh, dass es dir wieder besser geht, das nächste Mal müssen wir in Regensburg langsamer machen
*
@Maria: Keine Ahnung, tut mir leid
*
@Urmel: Deine Verwandtschaft ist echt fies, nicht nur bei Leon, sondern auch wegen deinem Bauch Hoffe, du konntest Ostern trotzdem genießen!
Wie euer Wohnzimmer ist fertig???? GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOO
*
@Angie: Hoffe, dass sich unsere Familie mit dem Schenken auch im Rahmen hält, wir beide haben da ne ähnliche Einstellung Geht es deinem Bauch heute besser, war wohl doch zu viel
*
@Jaden: Hoffe, du hast gestern den Tag nicht mit der Ostereiersuche, sondern mit der Suche nach der besten Entbindungsposition verbracht
purple
12737 Beiträge
09.04.2012 07:24
Guten Morgen!!!
Ostern war ganz okay, hatte ja Bammel, weil die "nette Schwägerin / der nette Schwager" da waren und ich nur auf den nächsten bösen Spruch gewartet hab (hab 4 Tage in Folge kaum geschlafen, weil mir das so zu schaffen macht), aber wider Erwarten waren sie relativ friedlich, bis auf: "Ahhhh, hast du auch mal endlich nen Bauch gekriegt, jetzt glaubt man dir auch, dass du schwanger bist!"
Ansonsten die normale Völlerei und unser Neffe hat Ostereier und GEschenke gesucht. Heute kommt meine Mama und wir feiern noch mal im kleinen Rahmen, werd jetzt gleich meinen ersten Käsekuchen backen
Sunshine27
1900 Beiträge
09.04.2012 08:46
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein ! Also ich bin noch dick und rund, wie sieht's bei Tiger und Jaden aus ? Gestern Abend bekam ich bisschen Durchfall, da dachte ich fast es geht los, aber nö, meine Prinzessin turnt fleißig rum... Bin morgen sehr gespannt, was meine Fä sagt, kann es mir aber denke, sehr unreifer Befund, Muttermund zu, Gebärmutterhals lang.... Na ja, noch 10 Tage bis Termin !!
Hab die letzten beiden Nächte, bis auf die Schmerzen beim umdrehen, ganz gut geschlafen !
Bin nur fix mit dem iPhone online....
purple
12737 Beiträge
09.04.2012 09:27
Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein ! Also ich bin noch dick und rund, wie sieht's bei Tiger und Jaden aus ? Gestern Abend bekam ich bisschen Durchfall, da dachte ich fast es geht los, aber nö, meine Prinzessin turnt fleißig rum... Bin morgen sehr gespannt, was meine Fä sagt, kann es mir aber denke, sehr unreifer Befund, Muttermund zu, Gebärmutterhals lang.... Na ja, noch 10 Tage bis Termin !!
Hab die letzten beiden Nächte, bis auf die Schmerzen beim umdrehen, ganz gut geschlafen !
Bin nur fix mit dem iPhone online....

Sonnenschein, raus mit dir, wir wollen dich alle endlich kennen lernen und deine Mama vor allem!!! Also heute ist AUSZUGTAG!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
09.04.2012 09:29
@Purple: Niemals, die Maus will noch nicht raus . Sie wird sich schon einen schönen Geburtstag aussuchen !! Vielleicht nach der 3. Akupunktur am Donnerstag ! Hoffe dir geht's gut Süße!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
09.04.2012 09:34
@Purple: Wenn es denn tatsächlich irgendwann mal losgehen sollte, mit der Geburt, dann habe ich bestimmt keine Lust mit dem iPhone ins Internet zugehen, dann schicke ich dir eine SMS und du postest es dann hier ja?! Drück dich!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.04.2012 10:50
Morgen alle
ich bin auch noch dick und rund....und habe lauter Müll geträumt...
Sunshine, ich habe die geklickt bei FB, wenn du das warst

heute ist scheiß Wetter, also irgendwie wieder den Tag absitzen
purple
12737 Beiträge
09.04.2012 10:52
Zitat von Sunshine27:

@Purple: Wenn es denn tatsächlich irgendwann mal losgehen sollte, mit der Geburt, dann habe ich bestimmt keine Lust mit dem iPhone ins Internet zugehen, dann schicke ich dir eine SMS und du postest es dann hier ja?! Drück dich!!!

ich hatte heute früh denselben Gedanken!!!!
Süße, auch deine Maus kommt bald raus
*
@me: Hatten heute Früh etwas Zoff und das nimmt mich immer sehr mit, auch wenn es nur Lappalien sind (sch Hormone). Versuch jetzt das Beste aus dem Tag zu machen, nachher kommt ja meine Mam, dann gibts den Kuchen, den ich frisch gebacken habe und dann gehen wir zum Chinamann
purple
12737 Beiträge
09.04.2012 10:52
Zitat von Tiger-Lilli:

Morgen alle

hatten wir die letzten Tage, dafür scheint heute mal die Sonne!
Immer noch keine Anzeichen?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.04.2012 10:57
Zitat von purple:

Zitat von Tiger-Lilli:

Morgen alle

hatten wir die letzten Tage, dafür scheint heute mal die Sonne!
Immer noch keine Anzeichen?

bei uns ist es abwechselnd. Freitag war gut, Samstag war Regen, gestern war gut und heute schüttet es wieder. Dann müsste ja morgen die Sonne wieder kommen.
Nein noch überhaupt gar keine Anzeichen Es drückt zwar alles mächtig nach unten und bald kann mein Bauch meine Füße streicheln, aber sonst nichts. Mehr Ausfluss seit paar Tagen als so schon, aber denke alles gut dicht. Mal sehen was der Arzt am Donnerstag sagt
24angie
587 Beiträge
09.04.2012 11:06
@urmel du von meiner seite aus gibt nur meine schwester und eltern vonmeinem mann schon mehr sein patin die haben drei kinder zwei über erwachsen da bekommt der mittlerse was zum geb.der kleine bekommt von uns zu weihnachten und geb .der bekommt von mir zu ostern und nikolaus auch nichts mehr der ist jetzt 12 oder 13.das ist eh nur fünf euro hin und her geschenke klar die emely bekommt von denen 5 euro aber sie ist auch 3.so dann franks nicht die ist nun 14 die bekommt von uns auch geburtstag und weihanchten wie emely noch nicht da war haben die auch noch was bekommen aber da waren sie auch noch einbisel jünger.so dann franks kleine schwester die ist 16 die bekommt auch geb .und weihanchten .und wir erwachsenen schenken uns nur was zum geburstag und da auch nur die engsten ansonsten tut ein stauss blumen oder was zum süffeln.klar irgendwie tuen mit die zwei jüngern kids schon leidt aber irgendwann muss man ja mal anfangen aufzu hören und ich finde ostern und nikolaus gehört den kleinen wenn emely mal 12 ist dann ist auch feierabend dann will ich es auch nimmer das sie von den verwandten was bekommt von uns eltern und vielleicht oma oder patin das wars.

@purbel ja bauch geht mittlerweile wieder man merkt jetzt schon schneller wenn man viel gemacht hat .ich hoffe euch beiden geht es gut
Sunshine27
1900 Beiträge
09.04.2012 13:09
@Tiger: Ach du warst das bei Fb , nehme die Einladung nachher an!! Mir geht's wie dir , habe vermehrten Druck nach unten, mehr Ausfluss usw. Aber sonst alles beim Alten!
@Purple: Viel Spaß mit deiner Mam und beim Chinamann!! Hoffe euer Streit ist vergessen!!!
@Me: Liege auf der Couch und wollte ein Mittagsschläfchen machen, aber irgendwer sägt hier mit der Kreissäge am Ostermontag. 15 Uhr gehen wir zum Kaffee zu meiner Mama .
Falls ich vergessen habe auf irgendwen zu reagieren, sorry! Bin nur mit dem iPhone online, da gestaltet sich das etwas schwierig...
Maria211011
4775 Beiträge
09.04.2012 13:17

Gestern beim Fußball schauen...Der Ball ist rund ))

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.04.2012 13:39
@Sunshine: Habe dir sogar ne Nachricht geschickt, aber mir fällt ein ohne Tiger Lilli drunter zu schreiben haha....ja alles wie immer eben
@Maria: Cooles Foto. Ich mag deine Deko da hinten links. Aber der Röhren-Tv muss mal ersetzt werden (Spaß)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt