Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.04.2012 17:28
@ Urmel : Find ich auch Mal sehen ob er das beibehält. Er verwöhnt uns ja schon regelrecht. Meine kleine kam alle 2 Stunden nachts und hatte massive Probleme mit 3 Monats Koliken. Er weniger drückt ihn auch mal aber meistens Flasche zwischendrin neue Hose und fertig trinken dann heia
Was macht ihr zuhause?
(Sorry wenn ich so doof frage)
Glaub ich ist echt sau kalt heute, geh auch mit dem kurzen nicht raus da es immer wieder Schauert. Wir haben regen und zwischendurch mal Schneeregen oder Graupelschauer.
Osterfeuer gibt es bei uns gar nicht oder ich wüsste nicht wo.
Wenn sie doof fragen antworte doch einfach : Es dauert noch so lange wie es dauern will und wenn man ständig fragt wird es auch nicht schneller Hab ich zu ner bekannten gesagt
07.04.2012 17:28
Hallo Leute!

WAr in letzter Zeit nur fleißige Mitleserin......war total im Stress......

Ey, bei uns hats heute auch geschneit und erst vor drei Tagen haben wir unserem kleinen Hund einen super-kurzen Sommerfellschnitt verpasst.....der ARme zittert zeitweise richtig.

Nächste WOche Dientag ist US-Kontrolle, bin total gespannt, wie unser Kleiner sich gemacht hat.....

@Urmel: super, dass Deine Werte sich bessern.

@Sunshine: Du Arme! Die letzten Tage schaffst Du auch noch.....

@purple: was macht eigentlich das superviel zu früh geborene Eigentlich-Juni-Baby?

Mumy: und, schon für einen KiWa entschieden?

Wünsch Euch was!

P.S.: Stelle bald mal endlich die versprochenen Fotos ein, habs nicht vergessen!!!
purple
12737 Beiträge
07.04.2012 18:02
Zitat von Apfelbluete:

Huhu ihr Süssen

@Jaden: Noch ist der ET termin ja nicht um! Vielleicht macht es sich ja auf den Weg? Drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!!

@Sunshine: Ja uns gehts soweit prima Aber dir nicht wenn ich das so lese hier auf der letzten Seite. Kopf hoch Süsse,eine Entbindung ist ja auch kein Wettstreit. Klingt doof ist aber so. Genieße die Zeit die du noch hast mit deinem Baby im Bauch, du wirst es hinter her am anfang vermissen!!!

Hab jetzt leider nicht alles nach gelesen Sorry.
Hoffe aber das es euch allen gut geht

@me: Bei uns ist alles bestens soweit. Unser kleiner Mann hat gestern nacht 9 Std ohne Flasche ausgehalten und die nacht 8 Stunden. Bin stolz auf ihn. Hoffe das bleibt so, wenn nicht auch nicht schlimm. Ansonsten ist er morgens relativ lange wach dafür schläft er dann ab mittag bis meistens nachmittag abend. Gut zunehmen tut er auch und das Hüftsono war ok. Hat gute knochen und war super brav beim Orthopäden.
Am 16 gehts zum Kinderarzt zur U3 und die Woche drauf bin ich dran mit Abschlussuntersuchung. Juhu wenn da alles gut ist darf ich Sport machen DD Noch darf ich nicht. Mein Rückbildungskurs beginnt am, 05.05 bin gespannt drauf.
Meine Hebamme ist zufrieden wie sich alles bei uns entwickelt .
Die Maus ist ganz happy mit ihren Bruder und steht sofort parat wenn er meckert ;D Gluckensyndrom. Aber egal besser so als anderst.

Ich wünsche euch und Eurer Familie Frohe OSTERN!!!!

Klingt das toll!!!
Genieße dein Glück weiterhin
purple
12737 Beiträge
07.04.2012 18:04
Zitat von Bambi17:

Hallo Leute!

WAr in letzter Zeit nur fleißige Mitleserin......war total im Stress......

Ey, bei uns hats heute auch geschneit und erst vor drei Tagen haben wir unserem kleinen Hund einen super-kurzen Sommerfellschnitt verpasst.....der ARme zittert zeitweise richtig.

Nächste WOche Dientag ist US-Kontrolle, bin total gespannt, wie unser Kleiner sich gemacht hat.....

@Urmel: super, dass Deine Werte sich bessern.

@Sunshine: Du Arme! Die letzten Tage schaffst Du auch noch.....

@purple: was macht eigentlich das superviel zu früh geborene Eigentlich-Juni-Baby?

Mumy: und, schon für einen KiWa entschieden?

Wünsch Euch was!

P.S.: Stelle bald mal endlich die versprochenen Fotos ein, habs nicht vergessen!!!

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE????? Die spinnen die Römer! Geht ja gar net
Hoffe, dir geht es ansonsten gut
*
Dem Junibaby geht es glaub ich gut, hat seit 5 Tagen gar nix mehr geschrieben, letzte Nachricht war, dass die Kleine den Tubus nimmer braucht zum atmen
Maria211011
4775 Beiträge
07.04.2012 18:30
Zitat von Mumy_2012:

Zitat von Maria211011:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Maria211011:

Hab gerade Internet-Shopping fürs Baby gemacht...uiuiuiuiui...das summiert sich ganz schön vom Geld her...aber sind ja alles wichtige Dinge.

----------------------------------------
Eine Spielwiese für meinen Kleinen, die find ich sooooo...toll...:

http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1333723860&sr=8-1

----------------------------------
Angelcare-Bewegungsmelder: Gegen plötzlichen Kindstod-->Alarm

http://www.ebay.de/itm/Angelcare-AC300-AC-300-Bewe gungsmelder-/170766138404?pt=DE_Baby_Kind_Babyphon es&hash=item27c2747c24#ht_2959wt_1139

----------------------------------
Baby-Flächen von Avent, die einen wirklich guten Ruf haben (Bewertungen):

http://www.ebay.de/itm/Philips-AVENT-SCF663-47-PRE MIUM-4x260ml-PES-Anti-Kolik-Flasche-Flaschen-Advan ced-/251016846494?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Fl%C3 %A4schchen&hash=item3a71c51c9e#ht_3725wt_1139

--------------------------------
Baby-Schnuller (ich hab davon schon vorher mal 2 gekauft):

http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-AVENT-2x-Schnuller- Beruhigungssauger-Orthodontisch-Classic-0-6-Mon-/2 60931617064?pt=Schnuller&hash=item3cc0bc8128#h t_3045wt_1139

---------------------------------
Philips Avent- Handmilchpumpe (ist bei Ebay ein paar Euro günstiger )

http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-AVENT-SCF310-12-VIA -Handmilchpumpe-Milchpumpe-Brustpumpe-Zubehor-/260 977610085?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3 %B6r&hash=item3cc37a4d65#ht_4306wt_1139

---------------------------------

Und morgen gehen wir Babymöbel-shoppen... um 10Uhr gehts los... freu...freu...freu...

Meine Meinung:

Die Spielwiese is totale Reizüberflutung

Ein AC mit Bewegungsmelder........... na, wers brauch

Die ganzen Avent Sachen (ausser event die Milchpumpe) bekommt man in nem Geschäft günsitger.

Und ganz ehrlich?? Wenn ich nur etwas über 600 Euro zur Verfügung habe, dann tun es auch andere Dinge, die günstiger sind, zb Nuk Flaschen. Klar, Avent is super, hatte die schon bei Leon (da hab ich allerdings auch nur gebraucht gekauft, nur die Sauger neu).

Kommt ja noch Kizi, AUtositzt, Wagen, Bettwäsche, Wickelauflage, ect......

Na ja, ich hab fast alle Babyklamotten, Bettzeug u.a. geschenkt bekommen, genauso bekomme ich nen Kinderwagen geschenkt, und Kizi schauen wir morgen, hab mir schon nen Plan gemacht, was ich ungefähr ausgeben werde und da komme ich bisher mit 600€ recht weit. Habe einge Sachen wie die Avent-Sachen mit dem Paypal-Gutschein (60€)bezahlt, den ich noch hatte...und ich kaufe immer alles Stück für Stück, nur jetzt wo ich das Geld für den Sohnematz hab, mal ein wenig mehr fürs erste, bis ich dann bis Juni alles zusammen hab...

hmmm...du hast Recht, 600€ sind auch schnell leer, aber ich gebe wirklich alles für meinen kleinen Mann aus und schau trotzdem etwas auf die Preise, ich habe lange recherchiert im Netz, welche Produkte von Verbrauchern (hier also Mamis) am besten bewertet wurden und bin zu den Schluss gekommen, das Avent super ist, dass ich diese Sachen im Laden günstiger kriege wusste ich net, hab ich bisher noch nicht gesehen.

Ich soll bei der Schwangerenberatung auch noch was beantragen, wollte ich erst gar nicht mehr, aber meine Beraterin dort meinte ich soll es trotzdem tun, denn ich könnte noch zwischen 200€ und 500€ bekommen. Na mal sehen, erstmal nur das ausgeben, was man hat

Ich muss tatsächlich etwas aufpassen...für Baby kaufen macht soooo Spaß

@Maria....bist du Alleinerziehend?

Nein, warum?
Maria211011
4775 Beiträge
07.04.2012 18:32
Nicht zu fassen, was für einen Schrott Sconto anzubieten hat an Babymöbel.
Höffner und Porto waren super teuer, da gibts keine vernünftige Wickelkommode unter 500€...mit Schränkchen siehts genauso schlimm aus. Ne Wiege möchte uns die Schwiegermama schenken

Boar ey, hatte echt nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.04.2012 18:39
Zitat von Maria211011:

Höffner und Porto waren super teuer, da gibts keine vernünftige Wickelkommode unter 500€...mit Schränkchen siehts genauso schlimm aus. Ne Wiege möchte uns die Schwiegermama schenken

www.ebay-kleinanzeigen.de
Mimamk
10503 Beiträge
07.04.2012 18:58
Zitat von Maria211011:

Ich habe online gekauft, ein Kinderzimmer von Paidi, ist ne gute Marke, hatte eine Kinderzimmerreihe die aus der letzten Saison war, daher war es relativ günstig im Gegensatz zu den anderen. Wollte halt auch ein Kinderzimmer was qualitativ gut ist und nicht so ne Presspappe. Soll ja etwas länger halten.
Mimamk
10503 Beiträge
07.04.2012 18:59
Hier mal wieder ein Foto von meinem kleinen Mopsi
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.04.2012 19:09
*dahinschmelz*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.04.2012 19:17
Wie süß der kleine. Und diese Schuhe find ich soo putzig
Luilu
5979 Beiträge
07.04.2012 19:26
Zitat von Mimamk:

Hier mal wieder ein Foto von meinem kleinen Mopsi

Süüüüß Hab den selben Autositz
07.04.2012 19:54
Zitat von Maria211011:

Wir haben unsers bei Höffner gekauft, 237€ komplett. War aber in der
Werbung (vor ner Weile schon).
Sunshine27
1900 Beiträge
07.04.2012 20:33
@blackspicy: Hier fühlen so einige mit dir, was deine Schmerzen angeht !!
@Spielwiese von Fisherprice: Einige meiner Freunde haben die für ihre Babys und ich auch und ich kann nur sagen, die Babys fahren voll drauf ab !!!!!!!!!! Absolut empfehlenswert !!!
@Purple: Toll, dass ihr das Schlafzimmer schön gestaltet habt und Hannas Bett ist auch schon startklar, klasse !! Glückwunsch zur 32. Woche Süße !!!
@Jaden: Wenn nächste Woche eingeleitet wird, dann ist ja ein Ende abzusehen, freu mich für dich !!
@Tiger: Dein Post ( Sunhine und ich haben glaub die selben Probleme in der Nacht. Ich schlafe kaum noch. Kann mich nicht drehen, dann knackt alles, das ist immer ein Kraftakt, das mein Mann schon manchmal wach wird, weil ich mich da wie ein Wal rumhebe. Alles scheiße
Aber wie gesagt 12 tage, das packen wir TSCHAKAAA ) triffts genau.
@Apfelblüte: Dein Sohn ist ja ein Goldstück !! Bin begeistert!! Hört sich toll an was du schreibst !!
@Bambi: Dein Baby ist bestimmt ordentlich gewachsen!! Wir haben Dienstag ja wirklich wieder Massen-Frauenarzt-Termine !!
@Mimamk: Dein Kleiner ist echt zuckersüß !!!
@Me: Ich danke euch allen, für eure aufmunternden Worte !!! Der Depri hielt bis Mittags an und dann war wieder gut !! War dann mit meiner Cousine beim Osterspritzen und anschließend kam meine Freundin mit ihrem Sohn (4 Monate) + Cousinchen mit zu mir zum Kaffee, die sind vorhin los!! Das war soooo schön und ich freue mich soooo sehr, auf mein eigenes Baby !!!!!!!!!! Urmelchen einleiten würde ich erst lassen, wenn es medizinisch notwendig ist. Solange werde ich euch voll jammern , wenn mir so ist und die Zähne zusammen beißen!! Noch 12 Tage , maximal 22 .... Da muss ich durch, wie alle anderen hier auch !!
Wünsch euch einen schönen Abend!!!!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.04.2012 21:29
hihi Sunshine, ich bin sehr gespannt, wer sein Wurm zuerst im Arm halten darf hast du eigentlich auch FB??
War gerade mal baden..da kann ich schön entspannen, und danach fühle ich mich wohl. Dann mummel ich mich immer ins Bettchen. Blöd nur nachdem man aus der Wanne gestiegen ist schon wieder fertig ist als wäre man 1km gerannt und dieses fiese an und ausziehen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt