Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
07.04.2012 21:45
Zitat von Tiger-Lilli:

hihi Sunshine, ich bin sehr gespannt, wer sein Wurm zuerst im Arm halten darf hast du eigentlich auch FB??
War gerade mal baden..da kann ich schön entspannen, und danach fühle ich mich wohl. Dann mummel ich mich immer ins Bettchen. Blöd nur nachdem man aus der Wanne gestiegen ist schon wieder fertig ist als wäre man 1km gerannt und dieses fiese an und ausziehen!!

Mal gucken, wer als erstes entkugeln darf . Oder wir beide zusammen, was hältst davon??? Also baden ist wirklich wie ein 1000-Meter-Lauf, furchtbar anstrengend!!
Ja, bin bei FB, schick dir meinen Namen per PN!!
24angie
587 Beiträge
07.04.2012 21:48
@marie also wir hatten damals bzw haben wir immer noch ein bett vom segmüller gekauft das war sogar runter gesetzt und dann hatten wir ein kleiderschrank kommode und noch ein schrank beim ikea gekauft und wir haben alles immer noch .auf die kommode hat dann mein mann ein brett gemacht und dies dann drauf so hatte ich eine wickelkommode jetzt beim zweiten hab ich kein platz für dieses brett nun kommt es mit vier beinen auf die badewanne wo auch schon ein brett war .mann muss nur ideen haben und einen mann der handwerklich geschickt ist .
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.04.2012 21:52
Na ja, dachte ja nur, wenn es Dir so elend geht...... aber recht haste schon!!!

Ich möchte aber jetzt nich als Jammerlappen da stehen, weil ich einleiten lassen will. Ich möchte das nur, damit Emmache und ich ne Chance haben auf ne normale Geburt und nich am ET nen KS machen lassen zu müssen, weil Mausi 5 kg hat, oder so.

Ich bin aber auch sehr gespannt, wer von Euch das rennen macht..... Vielleicht überhol ich Euch ja alle noch, lach... neeee sollte Emmache nich machen.

Aber komme darauf, weil wir vorhin doch noch am Osterfeuer waren und mir das stehen so garnich bekommt. Hatte 2 echt derbe Wehen, die letze war wirklich crass, die ging einmal rundrum..... Aber jetzt is wieder ruhe. Bin auf Dienstag gespannt, ob es event Wehen waren, die schon auf den GMH oder/ und den Mumu gewikrt haben, oder zumindest Senkwehen. Aber ich vermute es sind nur Übungswehen, bzw meine neuerfindung, Überlastungswehen
Sunshine27
1900 Beiträge
07.04.2012 21:58
Zitat von urmelausdemeis:

Na ja, dachte ja nur, wenn es Dir so elend geht...... aber recht haste schon!!!

Ich möchte aber jetzt nich als Jammerlappen da stehen, weil ich einleiten lassen will. Ich möchte das nur, damit Emmache und ich ne Chance haben auf ne normale Geburt und nich am ET nen KS machen lassen zu müssen, weil Mausi 5 kg hat, oder so.

Ich bin aber auch sehr gespannt, wer von Euch das rennen macht..... Vielleicht überhol ich Euch ja alle noch, lach... neeee sollte Emmache nich machen.

Aber komme darauf, weil wir vorhin doch noch am Osterfeuer waren und mir das stehen so garnich bekommt. Hatte 2 echt derbe Wehen, die letze war wirklich crass, die ging einmal rundrum..... Aber jetzt is wieder ruhe. Bin auf Dienstag gespannt, ob es event Wehen waren, die schon auf den GMH oder/ und den Mumu gewikrt haben, oder zumindest Senkwehen. Aber ich vermute es sind nur Übungswehen, bzw meine neuerfindung, Überlastungswehen

Urmel du stehst nicht als Jammerlappen da, du bist in einer ganz anderen Situation, dein Mäuschen wächst halt durch den blöden Zucker zu schnell, da ist es aus medizinischen Gründen ratsam, dein Mäuschen eher zuholen bzw. es einzuleiten!!!!!!!!!! Also mach dir keine platte!!

Mir geht es "nur" nachts so hundeelend, am Tag gehts mir echt gut, im Vergleich zur Nacht.

Das sind bestimmt Senkwehen gewesen was ??
Mumy_2012
86 Beiträge
07.04.2012 22:58
Zitat von Maria211011:

Zitat von Mumy_2012:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Maria211011:

Hab gerade Internet-Shopping fürs Baby gemacht...uiuiuiuiui...das summiert sich ganz schön vom Geld her...aber sind ja alles wichtige Dinge.

----------------------------------------
Eine Spielwiese für meinen Kleinen, die find ich sooooo...toll...:

http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1333723860&sr=8-1

----------------------------------
Angelcare-Bewegungsmelder: Gegen plötzlichen Kindstod-->Alarm

http://www.ebay.de/itm/Angelcare-AC300-AC-300-Bewe gungsmelder-/170766138404?pt=DE_Baby_Kind_Babyphon es&hash=item27c2747c24#ht_2959wt_1139

Baby-Flächen von Avent, die einen wirklich guten Ruf haben (Bewertungen):

http://www.ebay.de/itm/Philips-AVENT-SCF663-47-PRE MIUM-4x260ml-PES-Anti-Kolik-Flasche-Flaschen-Advan ced-/251016846494?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Fl%C3 %A4schchen&hash=item3a71c51c9e#ht_3725wt_1139

--------------------------------
Baby-Schnuller (ich hab davon schon vorher mal 2 gekauft):

http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-AVENT-2x-Schnuller- Beruhigungssauger-Orthodontisch-Classic-0-6-Mon-/2 60931617064?pt=Schnuller&hash=item3cc0bc8128#h t_3045wt_1139

---------------------------------
Philips Avent- Handmilchpumpe (ist bei Ebay ein paar Euro günstiger )

http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-AVENT-SCF310-12-VIA -Handmilchpumpe-Milchpumpe-Brustpumpe-Zubehor-/260 977610085?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3 %B6r&hash=item3cc37a4d65#ht_4306wt_1139

Und morgen gehen wir Babymöbel-shoppen... um 10Uhr gehts los... freu...freu...freu...

Meine Meinung:

Die Spielwiese is totale Reizüberflutung

Ein AC mit Bewegungsmelder........... na, wers brauch

Die ganzen Avent Sachen (ausser event die Milchpumpe) bekommt man in nem Geschäft günsitger.

Und ganz ehrlich?? Wenn ich nur etwas über 600 Euro zur Verfügung habe, dann tun es auch andere Dinge, die günstiger sind, zb Nuk Flaschen. Klar, Avent is super, hatte die schon bei Leon (da hab ich allerdings auch nur gebraucht gekauft, nur die Sauger neu).

Kommt ja noch Kizi, AUtositzt, Wagen, Bettwäsche, Wickelauflage, ect......

Na ja, ich hab fast alle Babyklamotten, Bettzeug u.a. geschenkt bekommen, genauso bekomme ich nen Kinderwagen geschenkt, und Kizi schauen wir morgen, hab mir schon nen Plan gemacht, was ich ungefähr ausgeben werde und da komme ich bisher mit 600€ recht weit. Habe einge Sachen wie die Avent-Sachen mit dem Paypal-Gutschein (60€)bezahlt, den ich noch hatte...und ich kaufe immer alles Stück für Stück, nur jetzt wo ich das Geld für den Sohnematz hab, mal ein wenig mehr fürs erste, bis ich dann bis Juni alles zusammen hab...

hmmm...du hast Recht, 600€ sind auch schnell leer, aber ich gebe wirklich alles für meinen kleinen Mann aus und schau trotzdem etwas auf die Preise, ich habe lange recherchiert im Netz, welche Produkte von Verbrauchern (hier also Mamis) am besten bewertet wurden und bin zu den Schluss gekommen, das Avent super ist, dass ich diese Sachen im Laden günstiger kriege wusste ich net, hab ich bisher noch nicht gesehen.

Ich soll bei der Schwangerenberatung auch noch was beantragen, wollte ich erst gar nicht mehr, aber meine Beraterin dort meinte ich soll es trotzdem tun, denn ich könnte noch zwischen 200€ und 500€ bekommen. Na mal sehen, erstmal nur das ausgeben, was man hat

Ich muss tatsächlich etwas aufpassen...für Baby kaufen macht soooo Spaß

@Maria....bist du Alleinerziehend?

Nein, warum?

Das klang halt so als du das mit der Schwagerschaftsberatung schriebst und dort Geld bekommst?...
Maria211011
4775 Beiträge
08.04.2012 00:30

Zitat von Maria211011:

Nicht zu fassen, was für einen Schrott Sconto anzubieten hat an Babymöbel.
Höffner und Porto waren super teuer, da gibts keine vernünftige Wickelkommode unter 500€...mit Schränkchen siehts genauso schlimm aus. Ne Wiege möchte uns die Schwiegermama schenken

Boar ey, hatte echt nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird...

www.ebay-kleinanzeigen.de

Da hab ich schon geguckt, da ist in meinem Umkreis nix (vernünftiges) zu finden

Aber im richtigen Ebay ist was Schönes bei, hätte aber nicht gedacht, dass es ohne Internet ein Ding der Unmöglichkeit ist...
Maria211011
4775 Beiträge
08.04.2012 00:32
Zitat von Mumy_2012:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Mumy_2012:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Maria211011:

Hab gerade Internet-Shopping fürs Baby gemacht...uiuiuiuiui...das summiert sich ganz schön vom Geld her...aber sind ja alles wichtige Dinge.

----------------------------------------
Eine Spielwiese für meinen Kleinen, die find ich sooooo...toll...:

http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1333723860&sr=8-1

Angelcare-Bewegungsmelder: Gegen plötzlichen Kindstod-->Alarm

http://www.ebay.de/itm/Angelcare-AC300-AC-300-Bewe gungsmelder-/170766138404?pt=DE_Baby_Kind_Babyphon es&hash=item27c2747c24#ht_2959wt_1139

Baby-Flächen von Avent, die einen wirklich guten Ruf haben (Bewertungen):

http://www.ebay.de/itm/Philips-AVENT-SCF663-47-PRE MIUM-4x260ml-PES-Anti-Kolik-Flasche-Flaschen-Advan ced-/251016846494?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Fl%C3 %A4schchen&hash=item3a71c51c9e#ht_3725wt_1139

--------------------------------
Baby-Schnuller (ich hab davon schon vorher mal 2 gekauft):

http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-AVENT-2x-Schnuller- Beruhigungssauger-Orthodontisch-Classic-0-6-Mon-/2 60931617064?pt=Schnuller&hash=item3cc0bc8128#h t_3045wt_1139

Philips Avent- Handmilchpumpe (ist bei Ebay ein paar Euro günstiger )

http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-AVENT-SCF310-12-VIA -Handmilchpumpe-Milchpumpe-Brustpumpe-Zubehor-/260 977610085?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3 %B6r&hash=item3cc37a4d65#ht_4306wt_1139

Und morgen gehen wir Babymöbel-shoppen... um 10Uhr gehts los... freu...freu...freu...

Meine Meinung:

Die Spielwiese is totale Reizüberflutung

Ein AC mit Bewegungsmelder........... na, wers brauch

Die ganzen Avent Sachen (ausser event die Milchpumpe) bekommt man in nem Geschäft günsitger.

Und ganz ehrlich?? Wenn ich nur etwas über 600 Euro zur Verfügung habe, dann tun es auch andere Dinge, die günstiger sind, zb Nuk Flaschen. Klar, Avent is super, hatte die schon bei Leon (da hab ich allerdings auch nur gebraucht gekauft, nur die Sauger neu).

Kommt ja noch Kizi, AUtositzt, Wagen, Bettwäsche, Wickelauflage, ect......

Na ja, ich hab fast alle Babyklamotten, Bettzeug u.a. geschenkt bekommen, genauso bekomme ich nen Kinderwagen geschenkt, und Kizi schauen wir morgen, hab mir schon nen Plan gemacht, was ich ungefähr ausgeben werde und da komme ich bisher mit 600€ recht weit. Habe einge Sachen wie die Avent-Sachen mit dem Paypal-Gutschein (60€)bezahlt, den ich noch hatte...und ich kaufe immer alles Stück für Stück, nur jetzt wo ich das Geld für den Sohnematz hab, mal ein wenig mehr fürs erste, bis ich dann bis Juni alles zusammen hab...

hmmm...du hast Recht, 600€ sind auch schnell leer, aber ich gebe wirklich alles für meinen kleinen Mann aus und schau trotzdem etwas auf die Preise, ich habe lange recherchiert im Netz, welche Produkte von Verbrauchern (hier also Mamis) am besten bewertet wurden und bin zu den Schluss gekommen, das Avent super ist, dass ich diese Sachen im Laden günstiger kriege wusste ich net, hab ich bisher noch nicht gesehen.

Ich soll bei der Schwangerenberatung auch noch was beantragen, wollte ich erst gar nicht mehr, aber meine Beraterin dort meinte ich soll es trotzdem tun, denn ich könnte noch zwischen 200€ und 500€ bekommen. Na mal sehen, erstmal nur das ausgeben, was man hat

Ich muss tatsächlich etwas aufpassen...für Baby kaufen macht soooo Spaß

@Maria....bist du Alleinerziehend?

Nein, warum?

Das klang halt so als du das mit der Schwagerschaftsberatung schriebst und dort Geld bekommst?...

Na ja, ich bin Studentin und sein Geld allein ist nicht ausreichend...deshalb hab ich das alles beantragt, ich hätte mir aber nie erhofft so viel zu bekommen...
Maria211011
4775 Beiträge
08.04.2012 00:34
Zitat von 24angie:

@marie also wir hatten damals bzw haben wir immer noch ein bett vom segmüller gekauft das war sogar runter gesetzt und dann hatten wir ein kleiderschrank kommode und noch ein schrank beim ikea gekauft und wir haben alles immer noch .auf die kommode hat dann mein mann ein brett gemacht und dies dann drauf so hatte ich eine wickelkommode jetzt beim zweiten hab ich kein platz für dieses brett nun kommt es mit vier beinen auf die badewanne wo auch schon ein brett war .mann muss nur ideen haben und einen mann der handwerklich geschickt ist .

Ikea gucken wir nächste Woche auch noch und wenn das auch floppt, werde ich bei Ebay bestellen...

Mein Liebster ist wundervoll, aber er ist kein Handwerker. Aber wir schaffen das schon
purple
12737 Beiträge
08.04.2012 06:46
Zitat von Mimamk:

Hier mal wieder ein Foto von meinem kleinen Mopsi

Schaut der friedlich aus
Noah, du wirst ein Frauenmagnet werden, wenn du weiterhin soooo süß bleibst!
@Sunshine: Süße, bin froh, dass dir deine Familie gestern des Tag versüßen konnte!!! Und du darfst hier jederzeit jammern, bist ja eh noch soo tapfer, obwohl du seit Wochen bescheiden schläfst und Schmerzen hast. Ich persönlich würd auch lieber ohne Einleitung entbinden können, aber wie so oft sind wir uns beide da sehr ähnlich
*
@Tiger: Manchmal wünsch ich mir so ne Ankleidemaschine wie bei Wallica und Grommit, da würde auch das Baden noch mehr Spaß machen
*
@Maria: Wir haben in den Möbelhäusern nach Angeboten geguckt und immer tolle Schnäppchen gemacht! Drück dir die Daumen, dass ihr auch bald fündig werdet
purple
12737 Beiträge
08.04.2012 06:46
GUTEN MORGEN UND FROHE OSTERN
Sunshine27
1900 Beiträge
08.04.2012 08:52
Guten Morgen an alle Kugeln und Schon-Mamas und ein schönes Osterfest und ganz viele bunte Eier !!!
*
Und Kaesekuchen bzw. Luca auch hier alles alles Gute zur Taufe !!!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.04.2012 10:07
Frohes Ostern
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.04.2012 10:08
Wehen ziehen sich auch in den Rücken, gell??
Nur mal so ne Frage. Von vorne bis nach hinten können die schön durchziehen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.04.2012 11:29
Zitat von Tiger-Lilli:

Wehen ziehen sich auch in den Rücken, gell??
Nur mal so ne Frage. Von vorne bis nach hinten können die schön durchziehen

Jaaaaa so eine hatte ich gestern Abend, ÜBELST

Warum??????????????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.04.2012 11:30
Und hier dann auch noch

Schöne Ostern wünsch ich Euch!!!!!!!!

Und den Taufglückwünschen schliese ich mich nahtlos an!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt