Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
07.04.2012 10:06
Zitat von Sunshine27:

Heute ist echt alles scheiße ... Eben schreibt mir eine aus dem Gvk, dass sie auch entbunden hat, ist ja Klasse für sie, ABER das macht meine Laune heute auch nicht besser. Wir waren 6 Frauen im Kurs, 4 haben schon entbunden, 2 hatten vor mir Termin und 2 nach mir. Das zieht mich heute so dermaßen runter . Vor allem wer sagt mir, dass meine Kleine in 12 Tagen da ist, vielleicht ja auch erst in 22 . Ihr merkt, deprimierter geht's nicht mehr.

Ach sunshine, die 22 Tage schaffst du zur Not auch noch... Du hast schon sooooo viele Tage geschafft! Kopf hoch!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.04.2012 11:11
Zitat von Mumy_2012:

http://www.ebay.de/itm/Q7-KOMBI-KINDERWAGEN-SCHWEN KRADER-BABYSCHALE-/260840679408?pt=DE_AllesUmsKind _Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3cbb50e7f0

hier noch einer der grade so passen könnte....und das Gestell auch nicht so schwer ist (8,5 kg)

Schöner Kinderwagen Das ist unserer
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.04.2012 11:15
Zitat von Sunshine27:

Heute ist echt alles scheiße ... Eben schreibt mir eine aus dem Gvk, dass sie auch entbunden hat, ist ja Klasse für sie, ABER das macht meine Laune heute auch nicht besser. Wir waren 6 Frauen im Kurs, 4 haben schon entbunden, 2 hatten vor mir Termin und 2 nach mir. Das zieht mich heute so dermaßen runter . Vor allem wer sagt mir, dass meine Kleine in 12 Tagen da ist, vielleicht ja auch erst in 22 . Ihr merkt, deprimierter geht's nicht mehr.

Mensch Mausi, das bissle schaffen wir doch jetzt auch noch. ich warte doch auch und habe jede nacht diese Schmerzen. Diese Nacht aber mal nicht, da ich gestern so platt war weil ich den ganzen Tag draußen war das ich bis 10 Uhr gepennt habe.
Kopf hoch, wir packen das
Poison
3976 Beiträge
07.04.2012 11:42
Zitat von Sunshine27:

Kann dich sooo verstehen, schau mich an, morgen is ET und es tut sich rein garnix und es ist schon mein 2 Kind, meinste wie depri ich bin Und alle um mich herum entbinden und hatten mitunter sogar erst nach mir ET, nicht fair sag ich nur Aber da müssen wir durch, schaffen wir schon
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.04.2012 12:27
@ Purple

Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! Wahnsinn. Ich glaube, Du warst so 9. oder 10 Woche, als ich hier angefangen hab zu schreiben!!!

@ Sunshine

Mensch, Du Arme..... aber sag mal, hast Du event schon ma darüber nachgedacht, einleiten zu lassen, wenn Du so derbes Aua in der Nacht hast, können selbst 12 Tage noch Horror werden.

Drück Dir die Daumen, dass Madame sich jetzt gleich ma aufm Weg macht......

@ jaden

Dir drück ich auch die Daumen. Is schon doof, oder?? Also zumindest bei mir war es so, dass ich immer dachte, boah, alle werden schwanger nur ich nich. Und nu denkt man, boah. alle entbinden, nur bei mir dauert es noch...............

@ me

War eben noch ma in der Stadt einkaufen. Alter, die haben echt nen Hau wech...... unglaublich!!! Hab dann auch gleich ma Duschzeugs und Shampoo und Binden fürs KH gekauft. Event fang ich ja doch schon ma an, Tasche zu packen.......

Meine Nacht war ok. Mein Mann hat unten gepennt (gab blähendes Gemüse zu Mittag) und ich hab das schamlos ausgenutzt und mich megafett gemacht. Nur Mausi hat sich von den 2 Tagen KH erholt und bollert wieder rum. nachdem ich heut Nacht nen Niesanfall hatte, musste ich so lachen, als ob sie sich beschwert..... lach.

Und zu unsere Baustelle. Wohnzimmer und Esszimmer sind jetzt fertig geputzt. Noch is es nich 100% trocken, aber wenn, wird geschliffen und dann grundiert und dann tapete druff. Jetzt is mein Mann oben im Babyzimmer und schleift. Dann grundiert und heute abend geht die erste Tapetenbahn an die Wand (tapeziert is das ja echt schnell). Leider kann ich echt nich mehr so, wie ich will, sonst würde ich nächste Woche halt schon ma streichen, aber das pack ich echt nich. Aber das streichen bekommen wir auch noch hin!!!!

Ach und noch was. Heut morgen war mein Nüchternwert ENDLICH mal wieder unter 110. Er lag bei 101 (laut Ärztin im KH darf ich nüchtern bis 104 haben), also lag ich im Rahmen. Möchte aber, dass der Wert doch noch unter 100 geht!!! Aber ihr glaubt nich,w ie ich mich gefreut habe.

So und nu gehts ans Mittagessen und dann muss ich noch die Küche wischen. Mal sehen, wie es dann is. Und evnt gehts dann heut abend aufs Osterfeuer, je nachdem wie das Wetter wird, hier schneit es gerade
07.04.2012 13:20
@Urmel & Jaden.... ich schließ mich an wegen den Preisen.
*
@Urmel.... super, das freut mich
*
@Sunshine... wünsch dir das deine Maus bald rauskommt.
*
@Purple... glückwunsch zum WW
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.04.2012 14:13
@Urmel: Sunhine und ich haben glaub die selben Probleme in der Nacht. Ich schlafe kaum noch. Kann mich nicht drehen, dann knackt alles, das ist immer ein Kraftakt, das mein Mann schon manchmal wach wird, weil ich mich da wie ein Wal rumhebe. Alles scheiße
Aber wie gesagt 12 tage, das packen wir TSCHAKAAA
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.04.2012 14:47
Wenn man es genau nimmt, bin ich ja vom Kind her ähnlich weit, wie ihr (34+2 plus 3 Wochen = 37+2). Das mit dem drehen, das kenne ich nur zu gut, aber knacken tut nix und bis auf, ich kann es nich beschreiben, was und wie da was weh tut, geht es auch ganz gut mit den Schmerzen. Nur wenn ich ma ein Bein ausstrecke, dann zieht es gewaltig im Bauch.....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.04.2012 15:17
Ja ich mag mich morgends auch immer strecken, weil wenn ich angewinkelt schlafe, dann tun morgends die Beine weh. Das geht aber auch nur bis zu einem gewissen Grad, sonst zieht der Bauch
Mein Becken knackt, oder die Leiste, keine Ahnung irgendwas und das tut weh Naja die paar Tage spiele ich noch den Wal
purple
12737 Beiträge
07.04.2012 15:35
Zitat von Sunshine27:

Mir fehlen grad echt die Worte und würd mir wünschen, ich könnte bei dir klingeln und dich einfach in den Arm nehmen. Lass dich von deinem Mann mal ganz feste drücken
purple
12737 Beiträge
07.04.2012 15:38
@Urmel: Schön, dass dein Wert sich bessert Kliniktasche werd ich in den nächsten Wochen mal angehen, im Junithread haben die irgendwie schon alle fertig gepackt
*
@Tiger & Jaden : Och Menno, ich drück euch sooo die Daumen, dass es endlich los geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Countdown läuft
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.04.2012 15:43
Zitat von purple:

@Urmel: Schön, dass dein Wert sich bessert Kliniktasche werd ich in den nächsten Wochen mal angehen, im Junithread haben die irgendwie schon alle fertig gepackt
*
@Tiger & Jaden : Och Menno, ich drück euch sooo die Daumen, dass es endlich los geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Countdown läuft

Danke Purple. Weiß aber nicht was schlimmer ist die Schmerzen, oder das die kleine mir tagsüber so auf der Blase rumdrückt, das das auch sehr unangenehm ist. Richtig komisch ekelig. Denke immer, entweder mach ich mir gleich in die hose oder die Blase platz. Naja mal weiter warten und kekse essen HAHA
purple
12737 Beiträge
07.04.2012 15:53
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von purple:

*

Danke Purple. Weiß aber nicht was schlimmer ist die Schmerzen, oder das die kleine mir tagsüber so auf der Blase rumdrückt, das das auch sehr unangenehm ist. Richtig komisch ekelig. Denke immer, entweder mach ich mir gleich in die hose oder die Blase platz. Naja mal weiter warten und kekse essen HAHA

Das glaub ich dir, bei mir ist Hanna ja nur vereinzelt auf der Blase und das ist echt unangenehm! Wie gesagt: ALLE MÄUSE BITTE AUSZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.04.2012 16:59
Huhu ihr Süssen

@Jaden: Noch ist der ET termin ja nicht um! Vielleicht macht es sich ja auf den Weg? Drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!!

@Sunshine: Ja uns gehts soweit prima Aber dir nicht wenn ich das so lese hier auf der letzten Seite. Kopf hoch Süsse,eine Entbindung ist ja auch kein Wettstreit. Klingt doof ist aber so. Genieße die Zeit die du noch hast mit deinem Baby im Bauch, du wirst es hinter her am anfang vermissen!!!

Hab jetzt leider nicht alles nach gelesen Sorry.
Hoffe aber das es euch allen gut geht

@me: Bei uns ist alles bestens soweit. Unser kleiner Mann hat gestern nacht 9 Std ohne Flasche ausgehalten und die nacht 8 Stunden. Bin stolz auf ihn. Hoffe das bleibt so, wenn nicht auch nicht schlimm. Ansonsten ist er morgens relativ lange wach dafür schläft er dann ab mittag bis meistens nachmittag abend. Gut zunehmen tut er auch und das Hüftsono war ok. Hat gute knochen und war super brav beim Orthopäden.
Am 16 gehts zum Kinderarzt zur U3 und die Woche drauf bin ich dran mit Abschlussuntersuchung. Juhu wenn da alles gut ist darf ich Sport machen DD Noch darf ich nicht. Mein Rückbildungskurs beginnt am, 05.05 bin gespannt drauf.
Meine Hebamme ist zufrieden wie sich alles bei uns entwickelt .
Die Maus ist ganz happy mit ihren Bruder und steht sofort parat wenn er meckert ;D Gluckensyndrom. Aber egal besser so als anderst.

Ich wünsche euch und Eurer Familie Frohe OSTERN!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.04.2012 17:17
Hui, mit 27 Tagen schon so ne Schlafmütze.... toll!!! Leon war auch so ein schlafsack, aber erst mit 7 oder 8 Wochen hatte er damit angefangen.

Ach Mädels........... jetzt sieht unser Wohn und Esszimmer aus wie nach nem Puderbombenanschlag und ich weiss nich, wie ich das alles wieder hin bekommen soll. Marco hat zwar alles an Möbeln abgedeckt, aber der Staub frisst sich ja durch jede ritze.

Und ich weiss nich, ob ich schon mit Vorwehen zu tun hab, oder ob es noch Übungswehen sind, aber zu lange aufm Beinen und es geht los.....

Na ja, muss ich wohl durch. Den Gedanken meine Mutter anzurufen um sie zu bitten mir mal zu helfen, hab ich schnell wieder verlegt. Sie würde eh nur nörgeln, warum ich dies nich mache und wie das aussieht und und und...... neeeeeeeee

Osterfeuer is auch nich, weil 1. is mir das zu kalt und 2. schneit es hier als mal und 3. hab ich keinen Bock auf 747029592345 mal gefrage, Naaaaaa wann is es denn soweit??? Nich mehr lange, oder???? *kotz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt