Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.04.2012 13:08
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Tiger-Lilli:

Wehen ziehen sich auch in den Rücken, gell??
Nur mal so ne Frage. Von vorne bis nach hinten können die schön durchziehen

Jaaaaa so eine hatte ich gestern Abend, ÜBELST

Warum??????????????

rein zur Info Bei mir tut sich nichts
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.04.2012 13:50
Also nu ma los ihr Aprilbabys, raus mit Euch, sonst überholen Euch die Mai Babys noch, Keksii is die erste Maimama, die entbinden wird..... also hopp hopp........
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.04.2012 14:26

Also nu ma los ihr Aprilbabys, raus mit Euch, sonst überholen Euch die Mai Babys noch, Keksii is die erste Maimama, die entbinden wird..... also hopp hopp........

jaaa ich würde ja gerne
08.04.2012 16:05
Hey Mädels!

black: das kenne ich. Ich war die Woche auch ziemlich faul und hab nix gemacht... Aber nächste Woche muss ich wieder was machen.

Jaden: drück dir die Daumen, dass es doch noch von alleine losgeht.

Apfelbluete: schön, dass es euch gut geht!!

Mimamk: ach, ist dein kleiner süß

Sunshine: die max. 22 Tage vergehen schneller als du denkst und dann kannst du kuscheln!

wünsche allen frohe Ostern und alles gute zur Taufe, Kaesekuchen bzw. luca.

mir gehts es schön langsam wieder etwas besser.
Mimamk
10503 Beiträge
08.04.2012 18:26
@NatNat, schön dass es dir wieder besser geht.
@Wehen, ich hatte die auch im Rücken und im Bauch und und und.... ach überall. Braucht kein Mensch!
@all, FROHE OSTERN!!!
Maria211011
4775 Beiträge
08.04.2012 18:57
Was ist eigentlich besser, EPS-Perlen oder Sandperlen in Stillkissen???
Mimamk
10503 Beiträge
08.04.2012 20:11
Zitat von Maria211011:

Keine Ahnung, da ist es vielleicht auch gut, wenn man den Fühl-Test macht. Mir ist mein Kissen zu dünn, könnten mehr Perlen drin sein... Naja
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.04.2012 20:26
Zitat von Maria211011:

ui, du fragst sachen, aber ich habe ganz viele von diesen Styropor Dingern da drinne. Die Knistern so. Warte ich schau mal welche das sind. Bei mir sind richtig viele drinne, voll bequem.
Toll, da steht nur Perlenfüllung/Mikroperlen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.04.2012 20:41
Zitat von Tiger-Lilli:

jaaa ich würde ja gerne

Na dann drück doch ma richtig... Oder mach so nen Ausflug wie ich mit meinem Mann vorhin, schön km weit Waldwege fahren...........traumhaft sag ich Dir.....

Im übrigen sind wir wieder zurück. War ganz nett, bis eben auf schon erwähnte Verwandschaft. Mein toller Bruder meinte meinem Sohn sagen zu müssen, dass wenn er das Klo voll gekackert hat, es raus zu holen und an die Wand zu machen

Und glaubt nich, der vergisst das...... Leon hatte mich ma stundenlang, wirklich stundenlang genervt, ob die Zahnbürste für die Zähne is. Nach dem 100. mal "jaaaaaaaaaa Leon, die Zahnbürste is für die Zähne" war es mir zu doof und ich habe leichtsinnig gesagt, neee die is für Deinen Schnippi. Abends stand dann mein Sohn im Bad und wollte mit der Zahnbrüste den Schnippi sauber machen.........

Ja, was hat er bekommen??? Von uns hat er das Tip Toi Starter Set bekommen. Von seiner Patentante und meiner Mutter ein weitere Buch (die Bücher sind richtig teuer, kostet eins 20 Euro), dann hat er noch ein Malbuch bekommen und 2 T-Shirts und ne Hose und ein Fahrzeug von Bruder. Na ja und Schocki, aber in Grenzen und Milchschnitten. Na, die Schocki is gesichert, sonst futtert er die in einer Woche leer.

Ansonsten hat man sich, wie immer, über meine Kiste lustig gemacht (hast Du einen Medizinball verschluckt??? Sicher, dass es nur eins is?? Das Taufkleid wird dem Baby aber nich passen.....ect pp). Ich überhöre das schon nur noch. Meine NIchte is ja auch schwanger, ET am 30.4, also rein von der Größe und Gewicht vom Kind ähnlich wie ich, ja die hätte ja nur so nen minibauch........ Boah...........jaaaaaaaaaaaa, aber sie is auch 2 Köppe kleiner als ich und wiegt unschwanger nur 50 kg.... also..... Sie selber war nich da, die Wohnt in Köln und traut sich die Fahrt nich mehr zu.

Ja nu hat uns meine Mutter erstmal mit Kuchen eingedeckt ( Du nimmst doch den Kuchen mit. Aber Du sollst den nich essen, wegen Deinem Zucker.... ha ha ha)

Marco macht jetzt noch den Rest im wohnzimmer an Tapeten, Leon spielt mit seinem Tip Toi (das Wohnzimmer is erfüllt von Tieren aus der ganzen WElt) und ich habe kein Platz mehr, weil ja alles zusammen geschoben is. also hock ich in der Küche, dabei würde ich soooo gern ma aufm Sofa chillen......
24angie
587 Beiträge
08.04.2012 21:27
@urmel wir haben nicht den tip toi sindern den anderen stift den ting da sind die bücher nicht so teuer da bekommt man was ab 7 euro ,die auswahl ist noch nicht so gross wir vom tip toi aber es gibt mehr verlange für den stift selbst haba will was machen .und selbst als erwachsenen kann man den gut nutzen deshalb hatten wir uns für den entschieden .

emely hat gottsei dank nicht soviel bekommen diesmal haben sich alle dran gehalten .sie hat von uns ein freundebuch bekommen und ein filly ei statt schokolade,von oma schokobons und eine grosses filly puzzel ,von der einen patin (meine schwester) eine was ist was dvd von meinem schwager zwei baby fillys und von den anderen zwei tanten geld und oma und wenig nasch sachen -also es hielt sich in grenzen letztes jahr hatte sie von jedem spielsachen bekommen und nicht nur eins.

so ich binnun total ko mein bauch nun so hart das das atmen mir schwer viel. noch drei monate das hört sich noch so lange an.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.04.2012 21:33
Was auch immer Tip Toi oder so ist

Urmel, ich finde immer geil wenn du schreibst. Ich muss dann immer lachen und mein Mann fragt dann was los ist. Sage dann immer Urmelchen hat wieder was lustiges geschrieben
Mach dir nichts drauf ich habe auch ne Kiste. Und ich muss mir immer anhören, Boah, sind da zwei drinne, meine Güte du platz ja bald bla bla! Echt nervig sowas. Und meine Mutter sagt das auch immer. Das ist sooo ätzend!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.04.2012 21:43
@ angie

Ja das is schon echt der Wahnsinn......

Nikolaus, Weihnachten, Ostern, Geburtstag.......

Neee ich habs aufgegeben. Ich habe 8 Nichten/ Neffen und 2 Patenkinder, da is es nich möglich jedem was zu schenken. Also sind schon ma alle über 18 raus gefallen. Bleiben 2 Patenkinder und 3 Nichten übrig.

Und da gibt es zu Ostern max. 10 Euro (die eine Nichte is noch ein Patenkind von mir, die bekam 10 Euro, die anderen beiden 5) und die anderen beiden Patenkinder bekommen auch nur was für 10 Euro. Das reicht auch völlig aus.

Nikolaus bekommen nur die beiden kleinen Patenkinder was, ne Kleinigkeit.

Weihnachten bekommen die 3 Patenkinder für je 25 Euro was, ebenso Geburtstag, die beiden Nichten für je 5 Euro (ich mag die beiden auch nich sonderlich, lach is so)

Mein Großes Patenkind wird nächstes Jahr 18, dann is es da auch rum und eine von den beiden Nichten hat im Mai Konfer und somit is bei ihr zumindest Ostern und Nikolaus ende.

Anderst is es nich zu machen. Als mein Papa noch gelebt hatte, er und meine Mutter haben 9 Enkel und 1 Urenkel, gab es zu Weihnachten für jedes Enkel und Urenkel 50 Euro. Das kann meine Mutter auch nich mehr, muss auch nich sein. Wir Geschwister schenken uns eigentlich garnix, wobei meine große Schwester es nich sein lassen kann, da kommen zu ostern und Weihnachtn immer so kleinigkeiten.

Und das mit der Schocki haben meine Geschwister Jahrelang versucht, erfolglos. Erst als ich dann ma sagte, nich so viel Schocki, Marco wird zu fett, ging das. Leon hat heute echt nich viel bekommen, also so ne kleine Geschenktüte voll. Das geht......

Und es gibt halt auch Dinge, die Leon liebt, zb. Kinder Maxi King, die ich aber nur dann kaufe, wenn er echt ganz besonderst lieb war. Also ich kauf sie sehr selten. Und sowas bekommt er dann auch schon ma von der Patentante (sie fragt mich immer, ob sie ihm was besorgen kann, mein Bruder und seine Frau haben keine Kinder, beide gute Verdienter, die haben also wirklich Geld). Ja und dann sag ich ihr halt, ja wenn Du magst besorg ihn Kinder Maxi King, oder irgendwas anderes, was er sehr gern mag, was ich aber nich alltäglich kaufe.

Das geht auch auf Dauer einfach nicht, wenn Madame erstmal da is und in der Alter kommt, und wenn ich jeden Wunsch dann nachgebe, kann ich mich aufhöngen, bzw mit 200 Euro einkaufen gehen, lach.

Ja klar, wenn er ma bei Oma is, dann hat meine Mutter auch immer irgenwas da, was er mag, sei es die guten und teuren Mandarinen vom türkischen Obsthändler oder Fleischwurscht vom Ortsmetzger oder der gute und teure Bauer Wickie Jogurth..... Und wenn er bei seinen Großeltern auf Rügen is, da sind es dann auch schon ma größere Dinge, die er bekommt, wie Schuhe, oder Spielsachen.

ABER ich habe es halt so gemacht, dass es zu Ostern keine riesen Geschenke gibt. Ich versuche nun immer die Geschenke zu besorgen, damit gerade die Patentanten nich wieder für 50 Euro oder mehr besorgen. Das muss nich sein.

So, nu aber zu dem, was ich sagen wollte.

Trommelwirbel bitte und bitte alle über der 12. Woche bequem setzen

UNSER WOHNZIMMER IS FERTIG TAPEZIERT

Wenn es dann noch sauber gemacht is, mach ich ma ein Foto!!!!
08.04.2012 22:54
NEIN Is nich wahr????? Er hats geschafft?????
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.04.2012 23:14
Zitat von Engelchen1711:

08.04.2012 23:21
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Engelchen1711:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt