Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.04.2012 20:52
Sry Sunshine, gar nicht gesehen, hast ja geschrieben morgen um 8 Uhr. Dann berichte aber gleich mal was er sagt. Ich muss ja noch 3x schlafen.
Meine Freundin sagt, am besten nicht dran denken, weil genau dann passiert es, wenn man am wenigsten damit rechnet hihi
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.04.2012 21:03
Hab es in meinem Thread schon geschrieben, für Euch die kurzfassung.

Also unser Grundstück endet unten an der Strass. DAchte heut Nachmittag, na warum fahren die so langsam (konnte es nich sehen, weil zur Strasse hin riesige Tannen stehen). Also geschaut und da stand nen Auto und unter dem Auto verkroch sich ständig ne Katze, die wohl angefahren worden war. Wir wussten nich, wem sie gehört, also ab zum TA, bzw erstma Tierheim anrufen, was tun. Gut, beim TA dann. 1jähriger Kater, blind und verdacht auf irgend ne Hirnkrankheit. TA meinte, am besten gleich Einschläfern..... Ich dann, nur weil er blind is??? TA dann Schmerzmittel und noch was gespritzt und wieder Heim.

Zu Hause dann war er erst ganz ruhig, dann fingen die "Anfälle" und er wurd immer aphatischer. Nachem Essen bat ich Marco doch noch beim TA anzurufen, ob ich ihn noch bringen kann.... Tja und nu bin ich wieder zu Hause, und habe meine erste Einschläferung erlebt. Der arme Kerl war allerdings schon mehr im Tierhimmel, als hier auf Erden. Morgen wird er beerdigt.... Arme Seele, aber wenigstens geht es ihm jetzt wieder gut und er hat keine Schmerzen.......

-------------------------------------------------- --------------------------------------

FA Termin hab ich auch morgen um 11.15 Uhr...... Bin sehr gespannt, wie gross und schwer sie jetzt is. Vor 14 Tagen war sie ja knappe 46 cm und letzte Woche schon 49 cm. Mal sehen....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.04.2012 21:14
Krass 49cm. Also meißt ist das ja nicht genau...bin echt gespannt was sie morgen hat.
Also meine war am 29.3 vor 2 Wochen bei 47cm ca. bin ich auch mal gespannt. Aber der Arzt kann mir das nie genau sagen, weil er so alte Geräte hat und das messen nie klappt und joar...ich muss mich überraschen lassen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.04.2012 21:19
Du musst einfach die FL (Femur= Oberschenkellänge) mal 7 nehmen. Und Emmache hatte am Mittwoch 7 cm FL und vor 14 Tagen 6,5 cm
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.04.2012 22:02
Zitat von urmelausdemeis:

Du musst einfach die FL (Femur= Oberschenkellänge) mal 7 nehmen. Und Emmache hatte am Mittwoch 7 cm FL und vor 14 Tagen 6,5 cm

ah okay... also 7x7 dann = 49cm
Also der hat da was gemessen und meinte dann laut dem Oberschenkel wäre ich 36 Woche anstatt wo ich 38. war...ach lol ich schau mal am Donnerstag, der soll mal messen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.04.2012 23:52
Genau und laut den ganzen Meßdaten vom Mittwoch, war ich am Mittwoch bei 36+5 (in "echt" aber bei 33+6).......

Bin auch wieder ausm Bett gekommen. Leon fängt ma wieder an, die Nacht zum Tag zu machen, spielt Duplo, spielt mit Trinkfalschen, muss um 23 Uhr noch ma kaka machen, hat um 23.30 Uhr durst, ect pp...... Das macht mich irre.

Ich denke, der Fehler, also, dass er so blöd schläft, liegt zum großen Teil an mir. Ich muss ihn einfach konsequenter um 20 Uhr in die Falle werfen......

Ausserdem fängt, kaum das ich liege, Emmache an mit ihrem Museklaufbautraining..... und wenn ich mich drehen will, bis ich rum bin, bin ich wieder hell wach.... Na ja und ich könnte abends/ nachts "saufen" wie ne Kuh, unglaublich. Da gehen schon ma pro Nacht 2 Flaschen Wasser drauf............. Und ich hab doch voll die Panik so viel zu trinken, hab Angst, dass das Fruchtwasser dann immer mehr wird, bekloppt, ich weiss...... oder doch nich????

Morgen um 9 is aufstehzeit, dann duschen, Leon ausm Bett schmeissen (der wird begeistert sein, wenn ich ihn "mitten in der Nacht" ausm Bett werfe und mich mit den Worten "Lass mich in Ruhe, geh raus" begrüßen). Dann Leon anziehen, mich fertig machen, Leon frühstücken, Abfahrt...... Leon bei meiner SChwester abgeben und zum Fa fahren. DAnn wieder zu meiner Schwester, hoffentlich wat leckeres zu futtern bekommen und um 16 Uhr zu meiner Freundin und den Patenkindern Osterhaserln...... Tja und dann nach Hause.

Mittwoch Leon inen Kiga bringen und hier klar SChiff machen, event das Eßzimmer streichen. Leon wieder abholen, weiter machen hier.

Donnerstag Leon inen Kiga bringen und ab nach Siegen.

Ja und Freitag, Samstag und Sonntag liegt nix an, ma schauen, was mein Mann so vorhat, nehme ja ma stark an das Babyzimmer endlich fertig machen. Und dann die Woche hab ich nur Mittwoch um 11.30 Uhr Termin im Kh hier zum Doppler und abends das letze ma Hechelkurs. Sonst liegt nix an............

Noch nich, das weiss man bei uns ja nie, was so übern Weg läuft....

So und nu zisch ich die Pulle noch leer und verpissel mich ins Bett. Guts Nächtle alle miteinander!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
10.04.2012 06:26
Guten Morgen meine Lieben !!!!!!!
Bin mal wieder seit 4 Uhr wach und ich konnte absolut nicht mehr einschlafen , keine Ahnung warum, denn die Schmerzen waren okay, halt beim drehen der Ischias, Hüfte, Becken und Symphyse....
Na ja, nun hab ich schön gefrühstückt und jetzt gehts ins Bad, fertig machen fürn FA!!
Allen die heute noch FA-Termin haben, viel Spaß !!!! Bringt tolle Nachrichten und schöne Bilder mit!!!!!!!
Also ich kann euch quasi jetzt schon sagen, was meine FÄ sagt, unreifer Befund, GMH lang, MM fest verschlossen , wetten??
Tiger, noch 9 Tage, wir sind ein U10 !!!!!!!!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
10.04.2012 07:09
Ich könnte schon wieder . Jedes Mal wenn wir zum FA müssen, dreht der Kerl durch . Wir haben ja immer in seiner Spätschichtwoche den Montag Termin, wo der Herr ja eigentlich ausschlafen kann und jedes Mal kann ich dann ewig betteln, dass er aufsteht... Er versaut mir mit diesem Theater immer den ganzen Tag , das wars dann wieder mit einem schönen Tag . Jeder Montag ist dadurch versaut und als wenn du da nicht alleine hinfahren kannst, kommt dann von ihm . Das macht mich sooooo sauer, es ist ja schließlich auch sein Kind . Nachher tut er wieder als wenn nichts war, wird so abgetan, na ja, war ja früh, da bin ich halt so drauf...
Der brauch mir heute nicht mehr ankommen ..............
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.04.2012 08:20
Sunshine nich aufregen. Lass den Kerl liegen und fahr allein. Wer nich ausm Bett kommt, pech. Ich kenn da nix. Ich weiss schon, warum ich einen nicht mitnehme. Der war jetzt ein mal mit und das reicht mir dann auch......

Neee neee FA Termine sind Termine nur für mich und Emmache.

So, ich hoffe Du bekommst nen besseren Befund, damit wernigstens die Laune wieder steigt!!!

Ich mach mich auch bald ma unter die Dusche...... muss um 10 hier los, Spätestens....
10.04.2012 09:19
HEy Mädels!

Ich bin gestern in den 7. MOnat gehoppst!

Maria: toller Bauchi

FynnsMama: das Bild mit dem Zitat ist soo toll!

Sunshine: ohje... Männer... Was macht er denn mal, wenns Baby da ist...

wünsche allen, die FA-Termin haben, viel Spaß!!

und Tiger, Sunshine und Jaden, eure Mäuse sollten endlich mal ausziehen!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.04.2012 09:21
Glückwunsch NatNat.... also an den anderen sehe ich immer, wie die Zeit rennt..... unglaublich!!!!!

So ich bin dann ma duschen und danna uch gleich wech. Bis heut abend!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.04.2012 10:24
Guten Morgen,

Ach Sunshine....hihi die Kerle...da kann man sich gerne mal aufregen.
ich geh meißt alleine, weil mein Mann immer arbeiten ist...
wie war der Termin?? Bin gespannt
Sunshine27
1900 Beiträge
10.04.2012 11:13
Erstmal zu meinem Mann , nachdem er aus dem Bad kam, war er natürlich wieder wie ausgewechselt . So hätte er das ja nie gesagt, man man ............
*
Nun zum FA: Der Befund war widererwartend ganz anders als gedacht , der äußere Muttermund ist fingerdurchlässig , alles super weich , GMH 05 cm- 1 cm , Akupunktur schlägt also super an!!!!!! Also soll sie doch endlich loslegen. Und das "Beste", die Kleine wird, wie auch schon meine Hebamme vom tasten her meinte, auf mindestens 3800 g geschätzt . Hab nun an meinem Termin wieder FA-Termin und dann können wir langsam übers einleiten sprechen, was ich eigentlich gar nicht will, aber die Kapazitäten sind bei meinem 1,60 m kleinen Körper bald erschöpft...
Tja, nun sagt meinem Kind mal, dass es Zeit ist auszuziehen !!!!!!!!!!!!!
10.04.2012 12:14
@Sunshine-Krümel.... du hast deine Mami gehört, nu pack mal die letzten
7 Sachen und dann raus mit dir, das Wetter wird auch wieder schöner also
kannste auch schlüpfen
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.04.2012 12:58
Liebes Baby von Sunshine,

auch wenn wir uns nicht persönlich kennen einige kleine Worte an dich.
Der Befund deiner Mama klingt gut und sie erwartet dich mit Freuden. Doch bevor sie wirklich Einleiten würden tue ihr den gefallen und mache dich auf den Weg. Du glaubst gar nicht wie toll es hier draußen sein kann und wie schön es ist mit mama und Papa zu kuscheln, spazieren zu fahren oder einfach nur zu schlafen! Auch bei mir redeten sie von Einleitung, aber das Wort fand ich doof daher würde ich mich freuen wenn du deiner Mama das Startsignal gibst das du bereit bist. Wir freuen uns alle schon auf die positive Nachricht deiner Geburt.
Liebe Grüße klein Fabian

Sunshine klingt doch super!!! Drücke die Daumen das du es bald geschafft hast.

Tiger-Lilli: Auch dir drücke ich die Daumen

Natnat : Alles Gute zum 7ten Monat

Hoffe ihr hattet alle einen schön braven Osterhasen?
Sonntag war zum Glück nochmal tolles Wetter, aber gestern hat es nur geregnet. Leider wollten mit der großen zur Ostereiersuche am Glauberg aber das war ja ein Reinfall. Und da sie eh hustet sind wir daheim geblieben.
Heute ist Wetter etwas besser dafür aber total windig :/

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt