Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.04.2012 19:10
Zitat von Engelchen1711:

Darf ich vorstellen.... unser Söhnchen

voll putzig.....alles gute zum Sohn
10.04.2012 19:13
Danke Hellblaue Einrichtung wirds nicht allzusehr geben
*
Hier mal der Bericht von der FD...
*
Sohnemann gehts gut, alles dran und alles so wie es sein soll. Fruchtwassermenge
auch super und in der Nabelschnur ist auch alles toll. Organe sind
alle super sagt der Doc.
*
463gr wiegt er etwa +/- 45gr. Größe weiß ich grad gar nicht (hat er zwar
gesagt, aber ich habs vergessen ) 146 Schläge die Minute hat sein
Herzchen.
Laut US bin ich 22+1 (nach Krümelchens Größe)
*
3D gabs leider nicht Hoffe meine FÄ macht mal noch 3D....
10.04.2012 19:43
hey hat hier jemand interesse an einer patchworkdecke?
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297
Sunshine27
1900 Beiträge
10.04.2012 20:05
@Kaesekuchen: Mensch Luca hat ja wirklich ordentlich super abgesahnt!! Toll!!!!!!!!! Was hat deine Mam sich erlaubt?? Heizung kaputt, das ist ja furchtbar!!!
@Tiger: Wird bei dir auch bei ET+7 eingeleitet?? Meine FÄ meint, bei ET+10 ist veraltet!!
@Mimamk: Na mal gucken, ob meine Maus sich auch nach dem Fa-Besuch auf den Weg macht. Ich denke einfach positiv!! Ostern habt ihr hoffentlich gut verdaut!!
@Engelchen: Erstmal Glückwunsch zum Sohnemann!!!!!!!!!!!!!! Tolle Ergebnisse und wunderschön ist dein kleiner Mann!!!
@Urmel: Danke fürs Daumen drücken Urmelchen!! Ich drück dir auch mega doll die Daumen, dass Emmache langsam aufhört so schnell zuwachsen!!! Ich bin gespannt auf deinen Bericht am Donnerstag!!!
@Bambi: Tolle Maße von deinem Baby!!! Waaahnsinn, morgen schon 30. SSW!!
10.04.2012 20:21
Danke
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.04.2012 20:40
Zitat von Engelchen1711:

Darf ich vorstellen.... unser Söhnchen

Jaaa Endlich ein Outing!!!! Herzlicnen Glückwunsch zum Prinzen!!!! Und ein ganz tolles Bild. Wie wars???
10.04.2012 20:44
Danke Guck mal ganz oben ist der Bericht dazu
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.04.2012 20:47
Zitat von Engelchen1711:

Ja hab ich dann auch gesehen!!!! Lach. Schön und freust Dich??????

ICh bin jetzt noch mehr gespannt auf Siegen........ wirklich, bin sehr gespannt, was die messen und sagen................
10.04.2012 20:58
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Engelchen1711:

Ja hab ich dann auch gesehen!!!! Lach. Schön und freust Dich??????

ICh bin jetzt noch mehr gespannt auf Siegen........ wirklich, bin sehr gespannt, was die messen und sagen................

Ja, aber hat mir ja doch n bisschen ne kleine Prinzessin gewünscht
Aber er ist gesund und munter, das ist das Wichtigste.
*
Das glaub ich.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.04.2012 21:11
Genau, hauptsache gesund!! Und die Prinzessin kommt dann in 2 jahren nach. Weisst doch, erst der Junge, dann das Mädel!!!!
10.04.2012 21:13
Das wär schön
Poison
3976 Beiträge
10.04.2012 21:41
Huhu Mädels,

Madame kuschelt immernoch schön im Bauch Bin nun 2 Tage drüber und es tut sich nix, ausser das die Symphysenschmerzen immer schlimmer werden. War heute wieder im KH, CTG hat Wehen gezeigt die ich nicht mal spühre Alles Mist. Aber MUMU is schon 1 cm auf, is ja immerhin was. Morgen gehts ab ins KH, gleich früh, zur Einleitung Wollte das zwar vermeiden, aber wusste auch nicht, das ich jetzt wieder diese Probleme habe, dachte echt es geht früher und vorallem alleine los. Naja, der Arzt im KH hat mir auch dazu geraten einzuleiten, da die Schmerzen sonst immer schlimmer werden und wenns mir nicht gut geht, wirkt sich das auch auf die kleene aus... Also morgen, spätestens übermorgen (hoffe es dauert nicht länger) bin ich 2 Fach Mami und ich kanns echt kaum mehr abwarten...

Melde mich also dann wenn sie da ist. Bis dahin, euch allen ne tolle Woche und hoffe euch bald entkugelnden gehts soweit gut
10.04.2012 21:48
Jaden ich wünsch dir eine schöne Geburt
Mumy_2012
86 Beiträge
10.04.2012 21:59
@Jaden - viel Erfolg und vor allem ALLES GUTE im KH!!!

@me: Heutewieder Termin beim FA gehabt, alles gut. CTG ging heute auch besser als beim letzten mal, hat sich diesmal nich ständig weg gedreht der kleine US zeigte auch das alles gut ist, er liegt mit dem Köpfchen auch schon schön nach unten. Was mich etwas verwundert hat, ich habe KEINE Gewichtszunahme seit der letzten Untersuchung vor 18 Tagen? Mein Doc meinte aber das sei nicht schlimm...
Bauchumfang aktuell 102 cm

Nächster Termin beim FA ist am 20.04.12 (großes US mit vermessung, CTG und Bluttest (Eisen).

Und ist hab mich nun auch endlich mal um die ersten Babyklamotten gekümmert. Hatte ja schon welche im Keller die ich von ner Freundin und meiner Schwester bekommen habe und die hab ich nun mal ausgepackt, frisch gewaschen und nun gerade noch zum Teil im Trockner und muss alles noch zusammen legen Man sind die Mini War dann heute noch schnell im H&M und hab dort noch 4 Bodys gekauft, 1x in 50, 1x in 56 und 2x in 62. Total süß! grins

Stubenwagen ist auch organisiert. Aber mein Kinderwagenproblem ist nach wie vor ungelöst ... hab mich nun noch mit den Ergebnissen von Stiftung Warentest auseinander gesetzt...10 von 14 Kinderwägen MANGELHAFT! KEINER hat das Ergebnis GUT bekommen??? Krass oder??? Da ist es echt egal was man kauft, es gibt an jedem Wagen ein(ige) Manko(s) bzw. ein(ig)e Schwachstelle(n)....

Wünsche euch allen eine Gute Nacht
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2012 01:19
oh man, gucke gerade die wiederholung von den teenie müttern. da haben sie gerade eine geburt gezeigt, da kam bei mir alles noch mal hoch und ich bin grad so am heulen weil ich an meine bzw. noah's geburt gedacht habe. es war so als würde ich selbst nochmal im kreißsaal liegen!
ein baby ist soooo ein wunder und ich sage euch, es gibt gefühlsmäßig NICHTS mehr auf der Welt, was das toppen kann. Mehr gefühl geht es nicht.
in diesem sinne: gute nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt