Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
11.04.2012 07:11
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Mädels: Eins vorab: WO SIND EURE BABY`S???????????Noch keins da?

Also: Hatte Besuch von meiner Freundin und ihrer Tochter. EIne Woche lang. Die sind Samstags abgereist, dann kam Sonntags meine kleine Schwester für eine Woche zu Besuch. Donnerstag kamen meine Großeltern. Am Freitag Luca´s Großeltern( die reinste Katastrophe-Luca hat weder was zur Taufe noch zu Ostern von seinen Großeltern bekommen.)Egal. Meine Nerven liegen echt blank, ich habe mich soooo sehr über meine Mutter geärgert, könnt ihr euch nicht vorstellen. Die sieht Luca so schnell nicht mehr wieder.Blöde Kuh.
Mein Leiblicher Vater hat sich gemeldet!!!!Nach 5Jahren! Ich freu mich so!
Unsere Heizung ist am Sonntag kaputt gegangen.Somit sassen wir bis heute im kalten(nur Heizdingen´s) und ohne Warmwasser! FURCHTBAR!
Unsere Taufe war sehr toll! Luca hat von seinen Paten eine personalisierte Kinderbibel bekommen, ein Sparbuch. Von unserem Pastor eine CD, ein Kinderbuch. Von einer Nachbarin Windeln,Gebetsbuch, Schoki(sehr witzig!). Von seinen Ur-Großeltern Geld.Von Uns ein Sparbuch und ein Leuchtebär.

Sonst gehts uns gut!

Was gibts bei euch neues?

Da liegt ja echt eine turbulente Zeit hinter dir! Dass die Taufe schön war und dein Papa sich gemeldet hat, sind fantastische Neuigkeiten, dass mit den Großeltern ist ja ne Frechheit
purple
12737 Beiträge
11.04.2012 07:12
Zitat von Engelchen1711:

Darf ich vorstellen.... unser Söhnchen

Oh Engelchen, ein Outing und sooo ein schönes Bild, freu mich total mit euch
purple
12737 Beiträge
11.04.2012 07:17
@Urmel: Dann war dein FA-Termin ja nicht besser als meiner
.
@Nathalie: Glückwunsch zur 30. Woche Lustig, dass dein Sohnemann auch schon nen eigenen Kopf hat und net nur meine kleine Kampfkatze
.
@Jaden: Drücke dir heute die Daumen bei der Einleitung, bring ein Baby mit
.
@Mumy: Super, dass dein Kleiner richtig liegt und auch ansonsten alles passt
Wegen Kinderwägen: Bei Ökotest gabs nur einen mit gut: der Teutonia und den haben wir uns dann auch geholt. Schau immer genau bei den Tests, was sie testen, manchmal kriegen die ne NOte Abzug, weil die Verpackung nicht umweltgerecht ist
.
@Mimamk: Habe auch die Teeniemütter geguckt und gestern Rotz und Wasser geheult
purple
12737 Beiträge
11.04.2012 07:18
Guten Morgen!
Bin seit dem gestrigen FA-Termin super deprimiert, weil ich befürchte, dass MAdame in BEL bleibt und ich nicht normal entbinden dadrf, könnte nur noch HOffentlich machen sich eure Zwerge bald auf den Weg und lenken mich ab
Sunshine27
1900 Beiträge
11.04.2012 07:55
@Jaden: Mensch, was machst du denn für Sachen, ich dachte deine Maus ist mittlerweile da. Aber da heute eingeleitet wird, dauerts ja nun nicht mehr lange!!! Drück dir ganz doll die Daumen und warte auf deinen Bericht!!!!!!!!!!
@Mumy: Klasse, dass du nur positives vom FA zu berichten hast!!! Wir haben uns für den Hartan Racer S entschieden, aber die Beurteilung war für alle schlecht, von daher, DEN richtigen gibt es nicht... Schön, dass du shoppen warst, könnte auch schon wieder!! Aber ich warte nun erst ab, welche Größe meine Dicksche tatsächlich hat!!
@Mimamk: Hab auch Teeniemütter geguckt, hab auch ein paar Tränchen vergossen, die Geburt muss ein unglaubliches Gefühl sein!!! Freu mich drauf, auch wenn man schon etwas Angst kriegt, wenn man das so sieht!! Wollte Noah nicht schlafen oder warum warst du solange noch wach??
@Purple: Wirst du mal bitte nicht den Kopf in den Sand stecken??? Deine Kleine hat noch genug Platz, um sich zudrehen!!!!!! Wenn nicht, wird deine Hebamme dich unterstützen, damit Hanna sich doch noch dreht, z. B. mit so einer Brücke, Moxen usw!!! Ruf deine Hebamme an und frag was du machen kannst, sie wird dir helfen Maus!!!!!!!!!!! Außerdem freu dich jetzt bitte mal, dass deine Maus gesund und munter ist!! Alles andere klärt sich von selbst, da bin ich mir sicher!!
@Tiger: Hab schön geschrieben gestern, bis zur Geburt müssen wir uns noch öfter so die Zeit vertreiben!!!!!!!!!!!! Hoffe du hattest noch einen schönen Abend mit deinem Mann!!!!
@Me: Hab ganz gut geschlafen. Gerade Frühstück gegessen und nun mache mich gleich fertig, fahre einkaufen und anschließend zu einer Ex-Arbeitskollegin, sie hat wieder Babysachen für mich!! Heute Nachmittag kommt dann meine Freundin mit Mann und Sohnemann!! Freu mich!!!!!!
purple
12737 Beiträge
11.04.2012 08:08
Zitat von Sunshine27:

@Jaden: Mensch, was machst du denn für Sachen, ich dachte deine Maus ist mittlerweile da. Aber da heute eingeleitet wird, dauerts ja nun nicht mehr lange!!! Drück dir ganz doll die Daumen und warte auf deinen Bericht!!!!!!!!!!
@Mumy: Klasse, dass du nur positives vom FA zu berichten hast!!! Wir haben uns für den Hartan Racer S entschieden, aber die Beurteilung war für alle schlecht, von daher, DEN richtigen gibt es nicht... Schön, dass du shoppen warst, könnte auch schon wieder!! Aber ich warte nun erst ab, welche Größe meine Dicksche tatsächlich hat!!
@Mimamk: Hab auch Teeniemütter geguckt, hab auch ein paar Tränchen vergossen, die Geburt muss ein unglaubliches Gefühl sein!!! Freu mich drauf, auch wenn man schon etwas Angst kriegt, wenn man das so sieht!! Wollte Noah nicht schlafen oder warum warst du solange noch wach??
@Purple: Wirst du mal bitte nicht den Kopf in den Sand stecken??? Deine Kleine hat noch genug Platz, um sich zudrehen!!!!!! Wenn nicht, wird deine Hebamme dich unterstützen, damit Hanna sich doch noch dreht, z. B. mit so einer Brücke, Moxen usw!!! Ruf deine Hebamme an und frag was du machen kannst, sie wird dir helfen Maus!!!!!!!!!!! Außerdem freu dich jetzt bitte mal, dass deine Maus gesund und munter ist!! Alles andere klärt sich von selbst, da bin ich mir sicher!!
@Tiger: Hab schön geschrieben gestern, bis zur Geburt müssen wir uns noch öfter so die Zeit vertreiben!!!!!!!!!!!! Hoffe du hattest noch einen schönen Abend mit deinem Mann!!!!
@Me: Hab ganz gut geschlafen. Gerade Frühstück gegessen und nun mache mich gleich fertig, fahre einkaufen und anschließend zu einer Ex-Arbeitskollegin, sie hat wieder Babysachen für mich!! Heute Nachmittag kommt dann meine Freundin mit Mann und Sohnemann!! Freu mich!!!!!!

Den Kopf nicht in den Sand zu stecken sagt soch soo leicht, hab vor so ner OP-Situation einfach tierisch Panik, aber lenke mich heute mit Nähen ab (Spieleteppich für meinen Neffen).
Wünsche dir einen schönen Tag, Süße und bring ein Baby mit
Sunshine27
1900 Beiträge
11.04.2012 08:17
@Purple: Aber bitte Steck den Kopf doch nicht eher in den Sand, bevor du mit deiner Hebi gesLeichen hast!!! Ich bin mir sehr sicher, dass sie dir helfen kann!!!! Bitte Mäuschen!!!!!!! Ich könnte auch gerade den Kopf in den Sand stecken, weil es sein, dass mein Mäuschen durch ihr Gewicht nicht durch mein Becken passt und es auch auf einen Kaiserschnitt rausläuft, aber was hab ich denn davon?? Hauptsache die Kleinen sind gesund!! Ich kann am Gewicht meiner Maus nichts ändern, du könntest Hanna aber mit Hilfe deiner Hebamme zum umdrehen überreden!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
11.04.2012 08:19
Schreibe mit dem iPhone, deswegen die Fehler im Text... Sorry!!
purple
12737 Beiträge
11.04.2012 08:25
Zitat von Sunshine27:

@Purple: Aber bitte Steck den Kopf doch nicht eher in den Sand, bevor du mit deiner Hebi gesLeichen hast!!! Ich bin mir sehr sicher, dass sie dir helfen kann!!!! Bitte Mäuschen!!!!!!! Ich könnte auch gerade den Kopf in den Sand stecken, weil es sein, dass mein Mäuschen durch ihr Gewicht nicht durch mein Becken passt und es auch auf einen Kaiserschnitt rausläuft, aber was hab ich denn davon?? Hauptsache die Kleinen sind gesund!! Ich kann am Gewicht meiner Maus nichts ändern, du könntest Hanna aber mit Hilfe deiner Hebamme zum umdrehen überreden!!!!

Ich weiß, dass du Recht hast, bin einfach etwas gebrannt, weil in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis in den letzten3 Jahren KEINER natürlich entbinden konnte (war kein WunschKS dabei)!
Aber mach dir keine Sorgen: Ich muss mich jetzt einen Tag in meinen Ängsten suhlen, dann wird es besser!
Und Süße, deine Maus wird durchpassen und soll heute kommen! Brauche doch Aufmunterung, sag das mal der zukünftigen besten Freundin von Hanna
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2012 08:33
@purple, die kleinen haben bis zu 36.ten woche zeit sich zu drehen! das wird deine akrobatin ganz sicher auch noch tun
@engelchen, gratuliere
@sunshine, ich war gestern ne nachteule, bin spät ins bett. noah hat schön geschlafen. er kam erst kurz nachdem ich hier geschrieben habe.
naja die quittung habe ich heute... bin noch müder als sonst
@kiwa, es gibt tausende modelle, die alle irgendwelche tests überstehen... und wenn sie die nicht bestehen kommen die auch nicht auf den markt denke ich mal.
11.04.2012 08:40
Guten Morgen!

Hey Purple, deine Angst kann ich gut verstehen! Hab Vertrauen in Deine Hanna, sie wird sich noch drehen! Und übrigens macht eine BEL eine normale Geburt nicht unmöglich!

Bis später, muss gleich weg....
24angie
587 Beiträge
11.04.2012 08:56
so mein test vom zucker war ok gewesen,bzw das vor em essen pieksen und nachdem essen pieksen .da ich aber vorbelastet bin soll ich trotzdem am tag mein blutwert kontrollieren und nächste woche zur ernährungsberaterin.
@purbel deine angst kann ich gut verstehen ich hab diesmal auch angst vor allem bis jetzt liegt meine auch noch mit dem popo nach unten .meine ansgt ist nur das die geburt wieder so ablöäuft wie beim esten ,deshalb wäre ich manchmal schon froh wenn mir die entscheidung abgenommen wird aber anderenseits würde ich es auch gerne normal erleben.
@engelchen glückwunsch zum outing.

me mir geht es soweit gut aber der bacuh wird manchmal ganzschön hart und rückt mich ,mit laufen komme ich nicht weit muss dann wi eine oma laufen sonst bekomme ich aua das fühlt sich so an als würde ich seitenstechen bekommen aber mir wurde erklärt das seien dehnungswehen noch nie gehört .in zwei wochen hab ich wieder termin freu mich schon drauf da wird sogar schon eventuell ctg gemacht darauf freu ich mich weniger
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.04.2012 11:59
Huhu....
Ich Kugel auch noch so rum, wenn auch nicht mehr ganz gerade. Heute kann ich kaum laufen Die Nacht war ein Horror. Gegen halb 2, kamen dann Übungswehen, dachte es werden richtige Wehen, aber dem war nicht so. Nach 45min hin und her und spazieren in der wohnung, konnte ich dann wieder liegen. Ne halbe Packung Milch getrunken, weil mein Rennie nicht wirkte gegen 3 dann wieder geschlafen
Als mein mann um halb 7 weg ist, habe ich mich rumgedreht und bin erst um 10 wach geworden, als er anrief! Schlaf nachholen...
Also ich bin gespannt was der Arzt morgen sagt. Fühle mich so komisch! Alles tut weh
@Sunshine: Also ich glaub die leiten auch in der Woche nach ET ein, aber ET+7 schaff ich gar nicht. Diese Schmerzen, das geht nicht bis dahin!!
11.04.2012 12:35
Danke
Maria211011
4775 Beiträge
11.04.2012 12:37
So, war heute beim Baby-TV .
Mein Sohn ist absolut zeitgerecht entwickelt, auf den Tag genau...
Er wiegt 937gr . und soll ca. 26cm groß sein, kann ich mir aber gar net vorstellen, denn er war doch vor 5 Wochen schon 26cm...

Aber mein Bauch hat an Umfang verloren, von 109cm auf 106cm , merkwürdig... aber die Ärztin meinte es wäre normal bzw. nicht besorgniserregend, und ich soll froh sein, dass mein Bauch nicht so groß ist. Aber ich liebe doch jeden Zentimeter mehr...

Die Gebährmutter geht jetzt schon bis 4 Fingerbreit unter die Rippen, ist also ganz schön gewachsen.

Na ja egal, Hauptsache ihm gehts gut...aber heute hat er mich noch mehr geärgert als sonst , sonst bekomme ich kein Bild , weil er die Hände vor dem Gesichtchen hat, heute hab ich keine gehabt, weil er den Kopf weggedreht hat, konnten ihn also nur von hinten sehen....tstststststs...

Er liegt jetzt schon seit Anfang März in SL , also nehme ich mal an, er bleibt auch so, sehr schön.

Der nächste Termin ist am 04.05.2012 um 9.30Uhr...das 3.Screening und dann wird auch der Muttermund untersucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt