Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
10.04.2012 13:52
Zitat von Maria211011:

Gestern beim Fußball schauen...Der Ball ist rund ))

wie geil
purple
12737 Beiträge
10.04.2012 13:52
Zitat von Keksiii:

Frohe Ostern ihr lieben

Uns geht es soweit gut..Gott sei Dank habe seit gestern ab & zu leichte schmerzen im Beckenbereich.

Nur noch 15 Tage

Krasssssssssss, wo ist die Zeit hin!!!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
10.04.2012 13:53
Zitat von FynnsMamii:

purple
12737 Beiträge
10.04.2012 13:55
Zitat von NatNat:

HEy Mädels!

Ich bin gestern in den 7. MOnat gehoppst!

Maria: toller Bauchi

FynnsMama: das Bild mit dem Zitat ist soo toll!

Sunshine: ohje... Männer... Was macht er denn mal, wenns Baby da ist...

wünsche allen, die FA-Termin haben, viel Spaß!!

und Tiger, Sunshine und Jaden, eure Mäuse sollten endlich mal ausziehen!

7. Monat, juhuuuuuuuuuu
.
@Jaden: Gute BEsserung
.
@Urmel: Das mit der Katze tut mir leid
purple
12737 Beiträge
10.04.2012 13:56
Zitat von Sunshine27:

Erstmal zu meinem Mann , nachdem er aus dem Bad kam, war er natürlich wieder wie ausgewechselt . So hätte er das ja nie gesagt, man man ............
*
Nun zum FA: Der Befund war widererwartend ganz anders als gedacht , der äußere Muttermund ist fingerdurchlässig , alles super weich , GMH 05 cm- 1 cm , Akupunktur schlägt also super an!!!!!! Also soll sie doch endlich loslegen. Und das "Beste", die Kleine wird, wie auch schon meine Hebamme vom tasten her meinte, auf mindestens 3800 g geschätzt . Hab nun an meinem Termin wieder FA-Termin und dann können wir langsam übers einleiten sprechen, was ich eigentlich gar nicht will, aber die Kapazitäten sind bei meinem 1,60 m kleinen Körper bald erschöpft...
Tja, nun sagt meinem Kind mal, dass es Zeit ist auszuziehen !!!!!!!!!!!!!

Das sind ja gute Neuigkeiten,ich freu mich grad soooooooooooo für dich
--> kleines Sunshine-Baby: Jetzt wirds ernst, raus mit dir
purple
12737 Beiträge
10.04.2012 14:00
Mein Kind ist ein WIDERPORST
Waren heute beim FA, als erstes CTG:
Die Kleine hat soo auf den Knopf gehauen, dass die Sprechstundenhilfe alle 5 Minuten so ein Notfallsignal wieder ausmachen musste --> Endergebnis: CTG super, keine Wehen!
Dann US und der erste "Schock": Madame hat sich wieder weggedreht, sprich PO unten, Kopf oben und wir hauen kräftig in die Blase Dann wollte die FA die Kleine messen, Madame nur am Turnen, bis die FA (ZITAT) meinte: "Mach mir halt das Leben nicht gar so schwer"
Auf gut Deutsch: Mein Kind ist fit und gesund, aber kommt wohl eindeutig nach dem Papa und ich werde eine Michel-Löneberger-alias-Hanna-Homepage aufmachen, um all das Geschnitzte zu verkaufen, dass sie in ihrer Kindheit in ihrer Hütte schnitzen wird
Ach ja, groß ist sie 42 - 43 cm und mindestens 1500 Gramm!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.04.2012 14:49
Sunshine: Das ja super. Ich will auch sowas von meinem Arzt hören
Und danke Purple, das du auch an mich denkst hihi
Also heißt es nun wir warten weiter. Vllt passiert die Woche ja noch was
Am 19.4 hast du erst wieder Termin, dann bin ich gespannt. Weil 3800g jetzt schon, ist ja bissle was. Und naja mal sehen was sie dann hat. Dann sollte man besser schnell einleiten, damit du sie da noch unten raus bekommst
Sunshine27
1900 Beiträge
10.04.2012 15:37
@Engelchen: Danke Engelchen , vielleicht hört meine Maus ja diesmal auf dich !!
@Apfelblüte: Du bist süß !!! Danke !! Euch gehts hoffentlich gut!!!!!!!! Freue mich immer, von dir zulesen !!!
@NatNat: Glückwunsch zum 7. Monat !!!!!!!!! Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als du uns erzählt hast, dass du positiv getestet hast !!!
@Purple: Hoffentlich hört mein Baby auf eure Aufforderungen !! Also Hanna ist ja wirklich sehr sehr sportlich , ich bin begeistert!!! Freue mich sehr, dass es der Maus gut geht !!!
@Tiger: Du Süße mein Befund kann alles oder nichts bedeuten, es kann durchaus sein, dass es noch ein paar Wochen soweiter geht , trotz des Befundes... Ich wäre sooo glücklich, wenn bei uns die Woche was passiert !!
@Me: Habe meiner Hebi vorhin geschrieben was sache ist und was wir ab spätestens 19.4. tun können !! Vielleicht gibts sie mir ja auch die Tage schon was !! Ich setze ja große Hoffnungen auf die Akupunktur am Donnerstag !! Trinke natürlich weiterhin fleißig Himbitee und esse ganz viel Milchreis mit noch mehr Zimt!! Mal gucken!!!!!!!!! Es muss jetzt mal was passieren!! Will keinen KS , weil meine Dicksche zu groß ist für eine normale Geburt.
Bin den Rest des Tages faul !!!!!!!
10.04.2012 15:44
Wenns nicht auf mich hört liegts nur daran das es sich das übern PC anhören muss.
*
So FA war alles ok, MuMu fest zu, Blutdruck auch ok, nur Eisewert ist
ziemlich gefallen (aber noch im Rahmen). US gabs jetzt keinen weil ich
ja nachher noch zur FD muss. Darum wollt sie es nicht noch mehr ärgern.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.04.2012 15:52
HAHA Sunshine! Wochen! Also spätestens in 2 Wochen ist Auszug! Egal was kommt. Dann leiten die eh ein...
Sunshine27
1900 Beiträge
10.04.2012 15:52
Zitat von Engelchen1711:

Wenns nicht auf mich hört liegts nur daran das es sich das übern PC anhören muss.
*

Super , dass ich alles okay ist!!!!!! Aber am meisten freu ich mich auf die Bilder von der FD heute!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat dein FA dir was wegen dem gefallen Eisenwert verschrieben???
10.04.2012 15:54
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

*

Super , dass ich alles okay ist!!!!!! Aber am meisten freu ich mich auf die Bilder von der FD heute!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein sie meinte das ist noch im Rahmen, denke aber das ich nächstes mal
was kriegen werde.
Ich hoffe ich krieg auch Bilder bei der FD, meine Freundin hatte keine bekommen.
Werd gleich fragen ob ich die "kaufen" kann.
Sunshine27
1900 Beiträge
10.04.2012 15:54
Zitat von Tiger-Lilli:

HAHA Sunshine! Wochen! Also spätestens in 2 Wochen ist Auszug! Egal was kommt. Dann leiten die eh ein...

Also ich meinte auch eher, dass etliche Frauen mit dem gleichen Befund, Wochen so rumgelaufen sind.
Also ich werde, wenn vorher nichts passiert, am 19.4. ins KH fahren, alles besprechen wegen Einleitung!!!
Ansonsten leitet mein KH bei ET+7 ein !!!!!!!!!
Bin ja gespannt, was dein FA sagt!!
Machst du eigentlich auch die Akupunktur??
10.04.2012 15:55
Sunshine: das hört sich doch schon mal gut an! Mini-Sunshine, jetzt aber raus mit dir, die Mama und der Papa wollen kuscheln!

Purple: schön, dass es Hannah gut geht, die Sportlerin.

Engelchen: freut mich, dass es auch deinem Baby gut geht!!

Sunshine27
1900 Beiträge
10.04.2012 15:56
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

*

Nein sie meinte das ist noch im Rahmen, denke aber das ich nächstes mal
was kriegen werde.
Ich hoffe ich krieg auch Bilder bei der FD, meine Freundin hatte keine bekommen.
Werd gleich fragen ob ich die "kaufen" kann.

Waaaaaaaas??? Keine Bilder?? Selbst mein bekloppter Arzt, der die FD gemacht hat, hat Bilder mitgegeben!! Frag nach, der muss dir welche geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trink schön viel rote Säfte!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt