Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
09.04.2012 13:39
Na fertig würde ich das jetzt noch nich nennen, is zwar taptet aner Wand, aber der Rest sieht aus wie Bombe. Wir sind schon am Sauber machen, aber irgendwie ein Weg ohne Ziel............... Abgesehen davon schmerzt mir der Buckel und der Bauch, das is einfach nix mehr für mich, aber nun ja, da müssen wir durch.
Jetzt haben wir eben was verbotenes getan, aber es is einfach das Beste. Wir haben Leon ins Schlafzimmer geparkt vorm TV, weil es einfach nich geht, er rührt hier im Stuab rum, sieht aus wie frisch gepudert und will helfen (was ja ansich goldig is), aber er schiebt den ganzen Bauschutt und STaub an die Wand, anstatt davon weg....
Na ja, will ma weiter machen. Hoffe bis heut Abend is es wieder auf normalen Stande.....
Jetzt haben wir eben was verbotenes getan, aber es is einfach das Beste. Wir haben Leon ins Schlafzimmer geparkt vorm TV, weil es einfach nich geht, er rührt hier im Stuab rum, sieht aus wie frisch gepudert und will helfen (was ja ansich goldig is), aber er schiebt den ganzen Bauschutt und STaub an die Wand, anstatt davon weg....
Na ja, will ma weiter machen. Hoffe bis heut Abend is es wieder auf normalen Stande.....
09.04.2012 13:40
Zitat von Tiger-Lilli:
@Sunshine: Habe dir sogar ne Nachricht geschickt, aber mir fällt ein ohne Tiger Lilli drunter zu schreiben haha....ja alles wie immer eben
@Maria: Cooles Foto. Ich mag deine Deko da hinten links. Aber der Röhren-Tv muss mal ersetzt werden (Spaß)
Hey, das war bei Schwiegereltern im Gästezimmer...
09.04.2012 13:41
Hab mir soeben endlich ein Stillkissen bestellt.
Das hat Stiftung Öko-Test ein "sehr gut", war also auf Platz 1
und nach 3 Stündiger Suche hat mir das am ehesten zugesagt.
http://www.avalon-naturtextil-shop.de/Baby-Kind/St illen/Bio-Still-und-Lagerungskissen-Avalon-Dinkel: :14885.html
Das hat Stiftung Öko-Test ein "sehr gut", war also auf Platz 1
und nach 3 Stündiger Suche hat mir das am ehesten zugesagt.
http://www.avalon-naturtextil-shop.de/Baby-Kind/St illen/Bio-Still-und-Lagerungskissen-Avalon-Dinkel: :14885.html
09.04.2012 13:47
Zitat von Maria211011:
Zitat von Tiger-Lilli:
@Sunshine: Habe dir sogar ne Nachricht geschickt, aber mir fällt ein ohne Tiger Lilli drunter zu schreiben haha....ja alles wie immer eben
@Maria: Cooles Foto. Ich mag deine Deko da hinten links. Aber der Röhren-Tv muss mal ersetzt werden (Spaß)
Hey, das war bei Schwiegereltern im Gästezimmer...
ja okay dann ist es genehmigt hihi
schönes Kissen
09.04.2012 17:17
Zitat von Tiger-Lilli:
Deine Freundschaftseinladung habe ich angenommen , aber eine Nachricht habe ich nicht bekommen ??
Ach Tiger, bei uns geht es bestimmt ganz plötzlich los, wenn wir gar nicht damit rechnen...
09.04.2012 17:20
Morgen haben ja wieder soviele Frauenarztttermin nicht wahr ????
Welche Uhrzeit habt ihr alle??
Ich habe 8 Uhr !!!!!!!!
Wünsche euch allen einen schönen Abend !!!!!!!!!!
Wir sind vom Kaffee zurück, von meiner Mama und nun ist Couch angesagt !!!!!!!!
Bis Morgen
Ich habe 8 Uhr !!!!!!!!
Bis Morgen
09.04.2012 17:27
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Tiger-Lilli:
Deine Freundschaftseinladung habe ich angenommen , aber eine Nachricht habe ich nicht bekommen ??
Ach Tiger, bei uns geht es bestimmt ganz plötzlich los, wenn wir gar nicht damit rechnen...
Ich glaube auch Wann musst du denn wieder zum Arzt? Also ich am Donnerstag, und dann denke ich darauf die Woche gleich wieder. Logisch, bin dann ja 40. Woche
09.04.2012 18:25
Zitat von Mimamk:
wo ist Jaden?? Hat sie ihr Würmchen wohl schon?, sie war länger nicht on hier!
Neeeee, alles noch beim alten Bin nur so dolle krank das ich keine Lust und Kraft habe wirklich zu schreiben, seit Jaden krank is und er sogar Antibiotikum bekommen muss, hats mich auch wieder erwischt, doppelt so schlimm. Kann auch echt nicht mehr, is so ätzend, es gibt keinen bescheuertsten Augenblick für eine Grippe, als den am Ende einer SS Ich mach echt 10000 Kreuze wenn das vorbei ist und die kleene endeich da ist. Nachts schlafen geht auch überhaupt nicht mehr, bin mehr wach als alles andere, nicht nur die Symphyse, nun auch der krasse Husten... Naja, morgen is ja Termin im KH, dann werd ich hören wegen Einleitung, was sie sagen, will am liebsten gleich das Mittwoch angefangen wird.
Gut, ihr lieben, wünsch euch noch Frohe Ostern und hoffe, euch allen gehts besser
09.04.2012 18:29
Zitat von Sunshine27:
Ich habe 8 Uhr !!!!!!!!
Bis Morgen
Ich hab um 13 Uhr FA und um 17 Uhr FD.
09.04.2012 18:30
Frohe Ostern ihr lieben
Uns geht es soweit gut..Gott sei Dank habe seit gestern ab & zu leichte schmerzen im Beckenbereich.
Nur noch 15 Tage
Uns geht es soweit gut..Gott sei Dank habe seit gestern ab & zu leichte schmerzen im Beckenbereich.
Nur noch 15 Tage
09.04.2012 18:37
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich glaube auch Wann musst du denn wieder zum Arzt? Also ich am Donnerstag, und dann denke ich darauf die Woche gleich wieder. Logisch, bin dann ja 40. Woche
Ich hab morgen 8 Uhr Termin bei FA . Aber ich weiß was kommt, unreifer Befund, GBH lang und Muttermund verschlossen , aber vielleicht werde ich ja auch mit besseren Neuigkeiten überrascht, wer weiß das schon . Hab vorhin auch gerade zu meinem Liebsten gesagt, dass wir nächste Woche dann mit Sicherheit wieder Termin haben... Es wird bald ernst
09.04.2012 18:39
Zitat von Jaden:
Zitat von Mimamk:
wo ist Jaden?? Hat sie ihr Würmchen wohl schon?, sie war länger nicht on hier!
Neeeee, alles noch beim alten Bin nur so dolle krank das ich keine Lust und Kraft habe wirklich zu schreiben, seit Jaden krank is und er sogar Antibiotikum bekommen muss, hats mich auch wieder erwischt, doppelt so schlimm. Kann auch echt nicht mehr, is so ätzend, es gibt keinen bescheuertsten Augenblick für eine Grippe, als den am Ende einer SS Ich mach echt 10000 Kreuze wenn das vorbei ist und die kleene endeich da ist. Nachts schlafen geht auch überhaupt nicht mehr, bin mehr wach als alles andere, nicht nur die Symphyse, nun auch der krasse Husten... Naja, morgen is ja Termin im KH, dann werd ich hören wegen Einleitung, was sie sagen, will am liebsten gleich das Mittwoch angefangen wird.
Gut, ihr lieben, wünsch euch noch Frohe Ostern und hoffe, euch allen gehts besser
Gute Besserung Jaden !!!!!!!!! Hoffentlich bist du schnell wieder fit, denn ansonsten leiten die bestimmt nicht ein . Du bist ja völlig kraftlos . Drück dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
09.04.2012 20:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sunshine27:
Ich habe 8 Uhr !!!!!!!!
Bis Morgen
Oh großer Baby-TV-Tag morgen...neidisch bin...viel Spaß morgen.
09.04.2012 20:18
Zitat von Maria211011:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sunshine27:
Ich habe 8 Uhr !!!!!!!!
Bis Morgen
Oh großer Baby-TV-Tag morgen...neidisch bin...viel Spaß morgen.
Danke, wird aber auch anstrengend, bei der FD dauerts wohl ne ganze
Weile. (trotz Termin) Hoffe ja soooooo auf ein Outing.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt