Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.04.2012 12:54
Zitat von Tiger-Lilli:

ui Mumy, du hast nur noch 48 Tage und das Zimmer noch nicht aufgebaut und eingeräumt? Bissle knapp oder hihi
Ich habe seit Februar nun das Zimmer stehen und eingeräumt. Jetzt muss die Maus nur noch kommen
@ Me: Bei mir ist alles anstrengend. der Bauch stört so jetzt nicht, aber kann mich eben schlecht bewegen, viele Schmerzen in der Leiste und becken. Schlafe sehr wenig Nachts, bin am Tag dann immer müde.

Ich hab noch 46 Tage und das Babyzimmer gleicht nem Rohbau
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.04.2012 13:06
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Tiger-Lilli:

ui Mumy, du hast nur noch 48 Tage und das Zimmer noch nicht aufgebaut und eingeräumt? Bissle knapp oder hihi
Ich habe seit Februar nun das Zimmer stehen und eingeräumt. Jetzt muss die Maus nur noch kommen
@ Me: Bei mir ist alles anstrengend. der Bauch stört so jetzt nicht, aber kann mich eben schlecht bewegen, viele Schmerzen in der Leiste und becken. Schlafe sehr wenig Nachts, bin am Tag dann immer müde.

Ich hab noch 46 Tage und das Babyzimmer gleicht nem Rohbau

Okay. Ja manch einer ist da anders als ich. ich bin da glaube ich sehr hibbelig und unsicher und habe alles da stehen und andere leute sind da flexibler. Es geht ja auch so irgendwie. Nur wenn ich alles dahätte, dann bau ich alles auf
Nun muss ich einfach die Zeit rumkriegen bis geburt. Mir fällt die Decke auf den Kopf, kann aber durch die Schmerzen nichts machen Laufen tut weh, liegen, sitzen, Auto fahren, alles scheiße!!! Mal geht es bissle und mal gar nicht.
purple
12737 Beiträge
01.04.2012 14:24
Wir haben heute das Babybett fertig aufgebaut, jetzt möchte ich alles noch einmal durchwaschen und Hanna kann kommen (in 6 WOCHEN wohl gemerkt )
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.04.2012 14:56
Zitat von purple:

Wir haben heute das Babybett fertig aufgebaut, jetzt möchte ich alles noch einmal durchwaschen und Hanna kann kommen (in 6 WOCHEN wohl gemerkt )

cooli ja gewaschen hab ich schon....
ich warte und warte lol
Mumy_2012
86 Beiträge
01.04.2012 15:13
@urmel: lieber ein Zimmer im Rohbau, als gar kein Zimmer Mein Kleiner wird erst mal mit in meinem Schlafzimmer einquartiert und so wird es auch die ersten paar Monate bleiben. Auch wenn meine Wohnung echt groß ist, aber trotzdem sind es nur 2 Zimmer....
@Tiger: Ja, ich bin wohl eher relaxt und nicht hibbelig. Hab ja soweit alles hier (im Keller stehen) und selbst wenn der kleine spontan eher kommen würde, dann wäre alles da und der Papa müsste halt das Bettchen aufbauen in der Zeit wo ich in der Klinik bin. Aber verrückt machen tu ich mich wirklich nicht.
@purple: du hast es ja echt bald geschafft
@me: war gestern übrigens nach nem Kinderwagen schauen. Das ist ja echt der Wahnsinn was es da für ne Auswahl gibt und vor allem was für UNterschiede in Form, Umbaumöglichkeiten und natürlich auch n der Qualität?! Irre....
Nach 2 Stunden im Baby-One und verschiedensten Wagen-Kombinationen bin ich ohne wieder raus und will mich nun erstmal noch online informieren und mir ein paar Bewertungen anschauen bevor ich einen kaufen geh. Wollt halt gleich so eine Kombi aus Babyschale, Babywanne und dann umbaubar zum Buggy/Shopper und ein Alurahmen soll es sein....und das wichtigste: KLEIN zusammenklappbar!!! Ich muss das Teill ja in meinen Kofferraum bekommen....Und ich hab nun wirklich keinen Kombi, SUV oder einen großen Familienwagen...sportlicher 2 Sitzer ;-( das wird noch ne spannende Geschichte geben grins
Mumy_2012
86 Beiträge
01.04.2012 15:25

hier nun ein aktuelles Bauchbild
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.04.2012 16:21
Ohhh was ne goldige Kugel!!!!

Wir haben den BO1 Twist (oder Shake??) jedenfalls kannste da nen Maix Cosi druff machen, nen normalen Babywagen und später Sportwagen...

Gut, musste nur kucken, ob es mit den Zusammenklappen hinhaut!!!

@ Babyzimmer

Emmache schläft ja auch erstmal bei uns im Schalfzimmer, aber wickeln und so, das is alles in ihrem Zimmer und das is halt noch nich fertig. Gewaschen hab ich auch schon, is in nem Korb eingetütet, hoffentlich geschützt vorm STaub....

@ me

Mein Zucker is ja zum Ko**** ich trau mich ja kaum zu frühstücken. Heut früh hab ich es aber getan, ganz normal, noch nich ma Nutella. Inkl 55 Eh Insulin, nach 1,5 Std 212....... toll!!! Als vergleich. Gestern nachmittag hatte ich nach 1,5 STd, 50 Eh Insulin und 3 Stückchen Kuchen 174.....

Tja hab dann halt noch gespritzt und eben denk cih als, boah, ich hab sooo Hunger und dann war mir so übel, gemessen, 57................. Jetzt konnte ich wenigstens mal der Lust nach Schocki nachkommen.............

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.04.2012 16:24
Ach Urmel, du arme.
Das mit dem zucker hätte ich jetzt auch nicht gerne....
immer dieses Leiden was wir haben...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.04.2012 16:27
Furchtbar....... Aber so böse und blöde das klingt, aber wenigstens konnte ich jetzt ma nen Schocki essen!!!!!

Bin aber auch doof. Hab die Osternester schon fertig gemacht und auf jeden Küchenschrank steht eins und ich sehe sie ständig.................
01.04.2012 16:29
Oh man hoffentlich stellen die deinen Zucker bald richtig ein, das ja ein sch***
*
Bei uns gabs heute auch ein neues Bauchbild. Viel getan hat sich aber nicht denk ich.

Und um mal nen richtigen Vergleich zu haben eine Monatscollage Auf die Idee wurd ich in
nem anderen Thread gebracht

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.04.2012 16:34

Furchtbar....... Aber so böse und blöde das klingt, aber wenigstens konnte ich jetzt ma nen Schocki essen!!!!!

Bin aber auch doof. Hab die Osternester schon fertig gemacht und auf jeden Küchenschrank steht eins und ich sehe sie ständig.................

hihi, also vor meiner Nase steht ne Schüssel Schokoeier. Da nasch ich als mal eins. Oder Eis. ich bin süchtig nach Eis
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.04.2012 16:35
Engelsche, doch ich finde der is gewachsen, ein bisi, aber gewachsen.... schöner Bauch, so glatt und ohne Streifen...........*träum*

@ Tiger

http://www.onlinewahn.de/index.htm

ma was zum Zeitvertreib.....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.04.2012 16:48

Engelsche, doch ich finde der is gewachsen, ein bisi, aber gewachsen.... schöner Bauch, so glatt und ohne Streifen...........*träum*

@ Tiger

http://www.onlinewahn.de/index.htm

ma was zum Zeitvertreib.....

danke, gucke ich mal rein
01.04.2012 16:58
Zitat von Tiger-Lilli:

hihi, also vor meiner Nase steht ne Schüssel Schokoeier. Da nasch ich als mal eins. Oder Eis. ich bin süchtig nach Eis

Oh ja Eis yummmmmiiiiii
Sunshine27
1900 Beiträge
01.04.2012 16:59
@Purple: Ich dachte schon, du hast mir ausversehen eine falsche Nummer gegeben , aber freue mich, dass du sie bekommen hast !! Und was ich richtig toll finde, dass alles, bis auf das Esszimmer , geklappt hat !!!!!! Wo bleibt dein Bauchfoto ??? Ich mag deinen Bauch und vor allem, quält dich dein Bauch nicht so, weil er halt nicht so schwer ist .. Hatte deine Mann denn jetzt ein paar Tage Urlaub?? Habt ihr euch schön erholt, von euerm Kurztrip ?? Nur noch 6 Wochen Süße , dann ist Hanna da, wat freu ich mich drauf !!!
@Jaden: Schön, dass es dir besser geht !!! Nun kann die Kleine aber auch kommen ne ?!! Meine Nächte sind wahrscheinlich wie deine auch, schlafen tue ich gerade wieder ganz gut, aber das umdrehen tut verdammt weh und wenn ich ne Weile auf der Hüfte liege, tut auch alles weh. Aber das kennst du ja!! Aber wir haben es fast geschafft !!
@Keksiii: Schön, dass es dir soweit gut geht!!
@Tiger: Deine Posts könnte auch ich geschrieben haben. Man bewegt sich wie ne 80 jährige und alles tut weh. Aber Süße nicht mehr lange, fast geschafft !! Nur noch 2 Wochen und 4 Tage, oder früher oder bisschen später. Wir schaffen das !!
@Mumy: Den richtigen KiWa finden ist schon nicht einfach!! Aber im Internet findest du bestimmt was passendes !! Ich hab den Hartan Racer S und ich liebe ihn !! Schönen Bauch hast du !!
@Urmel: Ich drücke dir verdammt doll die Daumen, dass die im KH deinen Zucker in den Griff bekommen, das ist ja fruchtbar ...
@Engelchen: Deine Collage ist klasse , will auch , aber bin zu blöd dazu... Schön gewachsen deine Murme l!!
@Me: Also meine Süßen, ihr habt glaube ich recht, jedenfalls die, die gesagt haben, dass mein Bauch gesackt ist . Mein WE war toll !! Gestern habe ich bis Mittag Hausarbeit gemacht , boar, was war das wieder anstrengend. Nach dem Mittagsschlaf bin ich dann mit 2 Freundinnen und ihrer Tochter ins Cafè gegangen !! Hab ne Waffel mit heissen Kirschen, eine Kugel Eis und Sahne gegessen
dazu eine heisse Schokolade, Sodbrennen war danach unerträglich, aber das war es wert !! Abends habe ich dann mit meinem Schatzi schön gegammelt auf der Couch!! Mein Schatz war gestern früh die Krönung, sagte morgens (als wir nach dem wach werden gekuschelt haben): So Hasi, jetzt kann die Kleine kommen, wir haben schön ausgeschlafen und haben alles soweit fertig . Vorhin waren wir auf dem Ostermarkt , haben eine ganz süße weisse Strickjacke für unsere Kleine und eine weisse Strickmütze gekauft!! Sooooo süß!! Danach waren wir noch ein Eis essen und nun bin ich ko und mache nichts mehr, ausser Abendbrot !!
Wünsch euch einen tollen Sonntag !!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt