Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Poison
3976 Beiträge
31.03.2012 11:08
Zitat von Keksiii:

Glückwunsch an die Wochenwechsler

Wenn man so bedenkt ..
vor 9 Monaten am 27.8. um ca. 4:30 morgens hielt ich dies

voller freude in der Hand..ich rannte zu meinem Mann ins Bett,um ihm die freudige Nachricht zu Berichten
Seitdem ist nichts mehr wie es einmal war..die Spannung,die Ängste & die Aufregung wird immer mehr & schon in 25 Tagen halte ich unseren Sohn (der unsere ganz Liebe präsentiert) in den Armen ..einfach nur Großartig ..so ein Geschenk Gottes

Das hast du wunderschön gesagt und ja das kann ich nur bestätigen. Es ist ein unglaublisches Gefühl und ein absolutes Wunder... Warte den Moment ab wenn er dann auf deinem Bauch liegt Ich kann von mir sagen, ich habe in meinem Leben noch nie etwas wundervolleres, einmaligeres erlebt, als an dem Tag, als mein Sohn geboren wurde
Poison
3976 Beiträge
31.03.2012 11:12
Zitat von urmelausdemeis:

Moin

allen WW Glückwunsch!!!!!

@ me und Emmache

Ja das is immer sehr leicht gesagt, bzw ich sag es mir ja selber, aber ich komme dann immer wieder an einen Punkt, wo ich doch wieder drüber nachdenke.

ICh bin mir sicher, dass man sie jetzt nich nächste Woche holt, aber ich sollte mcih langsam damit abfinden, bzw anfreunden, dass Emmache doch schon ende April kommt.

Ich werde jetzt gleich ma in der Klinik anrufen und stalken, wie ob sie mir sagen könne, jaaa ich muss bleiben, oder nein, ich kann Dienstag Abend wieder fahren. Ich hab so garkeine Vorstellung, was gemacht werden soll.

Bei Leon bin ich ja das erste mal hin, CTG, Ernährungsberatung, immer wieder Zucker messen, Ultraschall, Vag. Untersuchung (Himmel, das war die geilste vag Untersuchung die ich jemals hattte, laaaaaaaaaaaaaach) und dann Gespräch mit dem Arzt. DAs alles hat über 7 Std gedauert und die Schwester hatte mir damals gesagt, wenn ich mich selber inen Finger stechen kann, darf cih wieder Heim. So und die Ärztin meinte dann, neee muss man schon mit Insulin einstellen, da bleiben. Hab da aber so geweint, das sie mir noch ma 2 Tage Frist gegeben hatte. So bin ich dann 2 Tage später wieder hin, stationär. Also Morgens hin und am nächsten Morgen wieder Heim. ABER da hab ich noch kaum nen Plan von Diabetis gehabt und hatte noch nie im Leben gespritz. Das kenn ich ja nu alles.

Aus dem Grund hoffe ich, dass ich am selbenTag wieder Heim darf. Meinte wegen halt 10 Tage später zur Kontrolle wieder hin.

Na ich ruf ma an......

Ich drück dir erstmal ganz fest die Daumen für Dienstag und hoffe das du ganz bald wieder raus kannst... Aber sieh es mal so, da hast du und die kleine die beste notwendige Versorgung und bist gut aufgehoben. Lustig ist es zwar nie, aber besser so, als das hinterher irgendwas ist. Und wenn du sagst du bist eh 2 Wochen weiter, was spricht dagegen das sie im April schon kommt???? Bleib ruhig und locker. Das wird, drück dich
Poison
3976 Beiträge
31.03.2012 11:13
Zitat von Sunshine27:

36+0 letzte Woche

37+1 von eben

Also ich finde, der Bauch ist nur wieder dicker geworden, aber nach unten gerutscht ist da nichts . Ach man, ich gehe bestimmt drüber . Aber alles für meine kleine Knutschkugel, SIE entscheidet, wann sie raus möchte !!!!!!!!!!!!

Boahhh, Monstermurmel Aber noch ganz schön weit oben
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.03.2012 11:19
@ Jaden

Ich hoffe sehr, dass man sie früher holt. Ich hab keinen Bock auf KS......Und das mit den 3000g hab ich jetzt ma gesagt, aber wenn sie am Dienstag schon 2700g hatte......

@ Keksii

Das is eigentlich wahnsinn oder???? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Test noch nich so lang her is..... Aber bei mir wars der 12.9.11, wahnsinn........

Und ich hoffe soooo sehr, dass am 3.5 eingeleitet wird...... Da bin ich genau 38+0

@ Purple

Schön, dass alles so geklappt hat. Bin sehr gespannt, wie es ausschaut, wenn alles fertig is.......

@ me

War gerade noch ma in der STadt und hab Leon´s Ostergeschenke geholt. Er bekommt ja von uns das Tip Toi Starter Packet und dann halt noch 2 Bücher von seinen Paten und meiner Mutter (ich finde 10Euor reichen für Ostern). Und die Bücher hab ich eben geholt. is schon hammer, oder??? Wir haben für das STarterpaket 45 Euro bezahlt. Ich mein, wer hätte vor 15 Jahren 90 DM für ein Buch und so nen komischen Stift bezahlt..... hammer und ein Buch kostet auch 20 Euro.....

Hab heut morgen doch mal wieder was gefrühstückt. Ein Jogurth, ein großer Bauer. Und was macht der Zucker (inkl 35 EH Insulin)???? nach knapp 1,5 Std is er bei 169.... tolle Show..... könnt kotzen. Bin auf die werte im KH gespannt, nach dem leckeren Diabetikerfrühstück.....

Ja sonst, mach ich mich gleich vom Feld. Heute Geburtstag meiner Nichte, die wird schon 23, hammer, oder.....

Emmache hat heut Nacht turnstunde gehabt und da WE is hat ja Leon bei uns gepennt und es war der Horrror. Emmache am rollen im Bauch, Leon steckt mir seine Knie inen Rücken, Marco sägt den Regenwald ab.....
Poison
3976 Beiträge
31.03.2012 11:24
Zitat von Sunshine27:

@Tiger: Meinst du der ist etwas gerutscht , ich sehe das nicht... Einen Streifen habe ich auch, einen kleinen neben dem Bauchnabel. Die Streifen verblassen doch nachher!!! Wir müssen positiv Denken, vielleicht kommen unsere Mäuse ja doch bisschen früher !! Aber wie gesagt, Hauptsache gesund!! Also ich fände den 4.4. toll oder den 7.4. oder 8.4. oder 9.4.
@Urmel: Ich finde es gut, dass du dich vorab nochmal informiert hast . Wenn es dich wenigstens ein bisschen beruhigt, dann ist es das Wert !!!! Hm, ich weiß echt nicht, ob der Bauch gerutscht ist, sehe das echt nicht. Na ja, ich werde es ja spätestens am 10.4. wissen, ob meine Knutschkugel weiter ins Becken gerutscht ist...

Also ich finde, dafür das du nicht mehr lang hast, sitzt er noch ziemlich weit oben

Ich liebe die Daten 1.4., 4.4. und 8.4 (Mein ET) und hoffe die kleene kommt an einem von diesen
Poison
3976 Beiträge
31.03.2012 11:26
Zitat von Sunshine27:

@Urmel&Tiger: Ich weiß doch, dass ich einen Specki-Bauch habe , hatte ich auch schon ein bisschen vor der Schwangerschaft. Dann lasst uns doch den Club der Hängebauchschweine aufmachen !! Wenn ihr denn meint, dass er jetzt doch runtergerutscht ist !! Urmel also ich Pflege die Echtholzdielen nicht speziell, mache Spülmittel und bisschen Weichspüler (hab ich von meiner Omi) ins WIschwasser !! Tiger du spinnst, wir sind nun mal nicht die dünnsten, aber trotzdem finde ich auch Hänge-Baby-Bäuche total schön , weil da halt ein Wunder drin versteckt ist !!! Ich habe auch vor allem nachts Sodbrennen, furchtbar ... Bin auch gespannt, ob meine Maus viele Haare hat. Ich bin eigentlich auf alles gespannt, wie wird sie aussehen, wie schnell geht die Geburt und und und!!!!!!!!!! Ich bin soooooooooooooooooooooooooooo ungeduldig ...

SODBRENNEN = BABY HAT VIELE HAARE!!! IST EIN AMMENMÄRCHEN
Poison
3976 Beiträge
31.03.2012 11:28
Zitat von Tiger-Lilli:

so, also ich finde Sunshine wir sehen uns sehr änlich, abgesehen das dein Bauch keine Streifen hat Krass

Schöner Bauch und dafür musste dich echt nicht schämen

Und was die Streifen angeht, ich habe seit der ersten SS haufenweise davon... ja und? ich weiss wofür ich sie habe
Poison
3976 Beiträge
31.03.2012 11:32

Is der runter gegangen????

Schwer zu sagen aus diesen Perspektiven Aber ich fand ja letztens, das er schon etwas runter gerutcht war
Poison
3976 Beiträge
31.03.2012 11:45
@purple

Schön das alles so gut geklappt hat

@ Jaden

Ich hoffe sehr, dass man sie früher holt. Ich hab keinen Bock auf KS......Und das mit den 3000g hab ich jetzt ma gesagt, aber wenn sie am Dienstag schon 2700g hatte......

Ne, KS is immer nicht so toll. Würde auch keinen haben wollen.. Wie isn das wenn die jetzt wirklich denken du bist schon weiter? Meinste die leiten dann eher ein? Also ende April oder so?
31.03.2012 13:10
Danke Purple, schön das es bei euch voran ging
*
@Urmel.... wünsch dir einen schönen Tag
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.03.2012 13:17
@ Urmel:
Also ich kann vorne nicht mehr drauf sitzen. habe da mega probleme. Also wenn dann wenn es weich ist. tut alles weh
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.03.2012 22:24
Zitat von Jaden:

@purple

Schön das alles so gut geklappt hat

@ Jaden

Ne, KS is immer nicht so toll. Würde auch keinen haben wollen.. Wie isn das wenn die jetzt wirklich denken du bist schon weiter? Meinste die leiten dann eher ein? Also ende April oder so?

Ich hoffe es, dass sie spätestens anfang Mai einleiten. Denn bis zum ET wird Mausi einfach zu groß und schwer. Aber ich hoffe halt, dass ich am Dienstag genaueres gesagt bekomme. Und wie gesagt, ich hoffe, wir packen noch den 1. Mai und ich hoffe, dass man in Siegen nich schon früher einzuleiten, bzw sie zu holen.

Ich habe einfach keine Ahnung, wie ich das machen sollte, wenn sie noch auf Neugeborenenintensiv bleiben muss, als Frühchen. Ich hab ja Leon noch hier und eine Strecke sind 100 km. Das kann ich nich täglich pendeln. Da bin ich nach 2 Tagen arm. Und da bleiben kann ich ja auch nich ewig, wegen Leon.

Zu menem Tag.

War ganz nett, bis die "Verwandschaft" gekommen is. Ich kam noch nie so klar mit meinem Bruder und so is es halt immer noch. Wir schlagen uns jetzt nich, aber ich find es einfach immer ätzend. Er is es, er kann es und sowieso is er der King. und seine Töchter (13 und sind da nich besser. Die Kleine is einfach nur ätzend. Als Leon noch kleine war, hing sie ständig an ihm. Bei dem Kleinen meiner Nichte hat sie das nich gemacht (vor meiner Nichte hat sie Schneid). Jetzt wo Noah älter is und man mit ihm spielen kann, is Leon abgeschrieben und das lässt sie ihn DEUTLICH spüren, was mich EXTREM ankotzt.

Und dann das doofe gerede. " So, da willste das Baby in Siegen bekommen" ich so, ja, da hab ich wenigstens meine Ruhe, weil nich jeder bis Siegen fahren wird. Da meinte sie, ICH komme bestimmt. Da hab ich mir nur gedacht, ganz gewiss nicht und wenn ich nen Besuchtverbot aufstelle. Abgesehen davon, wird es mit Emmache 100% anderst abgehen, als mit Leon. Sie wird nich an ihr rum hängen. Bei Leon durfte ich ja noch nich ma was sagen, weil se dann gleich gezickt hatte und zu ihrer Mama gerannt is, die mich dann anfuhr, ich sollte mich nich so anstellen und sollte sie doch lassen. Sie macht doch nix............

ja und die Große... na ja. Die hat im Mai Konfermation. Da geh ich garantiert nich hin, selbst wenn Emmache schon ende April geboren wird (die Konf. is am 13. Mai) Ich hab keinen Bock mich da mit nem kleinen Baby blicken zu lassen und jeden und alles an MEINEN Kind rumfummeln zu lassen. Nix da, ausserdem kotzt mich die FEstgesellschaft jetzt schon an, allein der Patenonkel von der Großen.... *kotz* Alles so Angeber und Großkotze. DAS geb ich mir nicht.

Ausserdem macht sie kein Geheimins daraus, warum sie die Konf. will. Wegen der Kohle. Und von mir bekommt sie das, was man früher halt so bekommen hat, AUSSTEUER!!!!

So und nu kotzt mich schon wieder Ostern an, wenn die wieder aufschlagen und ständig ihre doofen Kommentare. Meine Schwägerin hat beid eKinder spontan entbunden, beide über 4 kg und sie selber is ne ganz zarte. Und immer wieder muss ich mir das doofe gelabber anhören........ Das wird eh ein KS, hattest bei Leon ja schon einen..... das wird ein riesenbaby, haste denn auch noch Klamotten ind 74, was kleinere wird ihr eh nich passen, ect pp.....

Nein, danke...... Die bekommen nen Email/ SMs oder anrufe, wenn Mausi da is und gut. Hier bei uns schlagen die eh nich auf, hoffe ich....

So und nu hab ich genung gelästert und gejammert. Jetzt will ich ins Bett. Gute Nacht!!!
Keksiii
2843 Beiträge
01.04.2012 12:05
Hallöchen

hoffe euch geht es allen gut..uns geht es auch Gut habe nur öfter schmerzen (Senkwehen)

Wünsche euch einen schönen sonnige Sonntag lg
Mumy_2012
86 Beiträge
01.04.2012 12:18
Guten Morgen Mädels,
da bin ich auch mal wieder... Nach wie vor alles okay, keine Sorgen/Probleme mit mir und dem Kleinen. Morgen ist mein letzter "offizieller" Tag im Büro und ich kann mich noch gar nicht mit dem Gedanken anfreunden das ich dann einfach für ein paar Wochen/Monate nicht arbeiten soll??? In meinem Unternehmen laufen schon die Wetten das ich eh alle 2 Tage auf der Matte stehe und arbeite...(die kennen mich schon ganz gut) grins
Aber ich sehe auch bis jetzt noch gar keinen Grund nicht weiter zu arbeiten, trotz Bauch geht alles nach wie vor gut und der Stress macht mir gar nichts aus.
Über Ostern kommt mich meine Schwester (mit Ihrem Sohn, 6 J.) besuchen und wir, bzw. Sie will unbedingt Babybett und den ganzen Kram aufbauen und die Kisten voller Babysachen auspacken, die ich vor 2 Monaten bekommen habe und erstmal im Keller zwischen gelagert habe...Naja, irgendwann muss ich es wohl in Angriff nehmen?!
Der Papa meines kleinen Bauchbewohners hat sich nun auch für eine Wohnung in der Nähe entschieden und wird in den nächsten Wochen dort einziehen und dann wird sich auch zeigen wie alles weiter geht...als Alleinerziehende Mama werd ich das auch packen, und er ist ja in der Nähe und will sich auch um den kleinen Kümmern und auch finanziell für den kleinen mit da sein. Bin da ziemlich optimistisch das das alles irgendwie klappt

Werden heut auch mal wieder ein Bauchbild machen...ich zeig`s euch dann
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.04.2012 12:42
ui Mumy, du hast nur noch 48 Tage und das Zimmer noch nicht aufgebaut und eingeräumt? Bissle knapp oder hihi
Ich habe seit Februar nun das Zimmer stehen und eingeräumt. Jetzt muss die Maus nur noch kommen
@ Me: Bei mir ist alles anstrengend. der Bauch stört so jetzt nicht, aber kann mich eben schlecht bewegen, viele Schmerzen in der Leiste und becken. Schlafe sehr wenig Nachts, bin am Tag dann immer müde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt