Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
02.04.2012 09:43
Zitat von urmelausdemeis:
Wir haben den BO1 Twist (oder Shake??) jedenfalls kannste da nen Maix Cosi druff machen, nen normalen Babywagen und später Sportwagen...
Ja, Problem nur, Maxi Cosi und Adabter muss sie extra noch kaufen Wäre da im komplettset halt alles bei.
02.04.2012 09:47
So und nun erstmal allen hallo Hoffe es geht euch allen gut???
@sunshine
Oh ja das kenne ich. Man, das sind solche ätzenden Schmerzen und die Symphyse wird auch net besser. Kann es kaum noch abwarten bis es los geht, aber Wehen??? Nix. Schon seit über ner Woche nicht wirklich. Kommt mir vor als wenns noch ewig dauert und ich habe nur noch 6 Tage
@sunshine
Oh ja das kenne ich. Man, das sind solche ätzenden Schmerzen und die Symphyse wird auch net besser. Kann es kaum noch abwarten bis es los geht, aber Wehen??? Nix. Schon seit über ner Woche nicht wirklich. Kommt mir vor als wenns noch ewig dauert und ich habe nur noch 6 Tage
02.04.2012 09:47
Hey Mädels!
Urmel: ich hoffe, die im KH können dir mit dem Zucker helfen!
Sunshine: du wirst auch keinen Tag von Schmerzen verschont...
me: WW - 24. SSW
Hab heut wieder Bauchifoto gemacht
02.04.2012 09:52
Zitat von Sunshine27:
@Tiger: Ich habe auch schon immer richtige Angst vor der Nacht . Noch 17 Tage !!!!!!!!!!!!!
@Engelchen: Ich versuche das nachher mal mit Photoscape, danke !!!
@Mumy: Ach je, das hört sich janicht so toll an ...
@NatNat: Also eigentlich ist das wohl keine Kassenleistung die Akupunktur, ABER meine Hebi rechnet das trotzdem irgendwie über die KK ab, klasse find ich das !!! Was für einen BMW hat dein Schwiegerpapi für Franzi gekauft ???
@Urmel: Toi Toi Toi und wir warten auf Infos!!!
@Purple: Erhol dich schön, von deinem anstrengenden Ausflug !!! Was liegt die Woche bei dir an ??
@Me: Meine Nacht war wie immer, zusätzlich hatte ich die ganze Nacht Kopfschmerzen und jetzt immer noch , aber bin ja Schmerzen gewohnt ... Werde mich nachher irgendwann fertig machen und dann bisschen Hausarbeit und ansonsten bin ich faul heute, so ab Mittag !!!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!
Ach Süße, entweder sollen deine Nächte besser werden oder die Kleine kommen
Die Woche wird bei mir irgendwie ungeplant stressig, bin schon den ganzen Tag am telefonieren wegen Hausbau, zig Anträge sind noch zu machen, letzte Bemusterungsentscheidungen und dann hat mich der Nestbautrieb endgültig erwischt, will mein Arbeitszimmer ausräumen, Kindersachen besser herrichten, irgendwann sollte ich mich mal mit dem Thema Kliniktasche befassen
--> HILFE; MIR RENNT DIE ZEIT WEG
02.04.2012 09:52
Zitat von Sunshine27:
Ich bin sooooooooooo faul, hab Köppibums und keine Lust auf nichts..... Muss aber endlich mal ins Bad und mit der Hausarbeit anfangen . Wo ist meine Motivation nur hin ????? Aber wenn ich recht überlege, war sie noch nie da
02.04.2012 09:53
Zitat von Jaden:
So und nun erstmal allen hallo Hoffe es geht euch allen gut???
@sunshine
noch 6 Tage, krassssssssssssssssssssssss
02.04.2012 09:54
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
NatNat, du hast voll den schönen Bauch und der Wagen ist ja ein wahrer Traum für jeden Bayer
02.04.2012 11:36
So Mädels, meld mich vorerst das letze mal. Bei meinen Eltern gibt es kein Internet.
Bin doch sehr nervös und vor allen könnt ich nur heulen. Ich hoffe soooooo sehr, dass Leon morgen früh noch pennt und nicht mit bekommt, wenn ich fahre.
Nun denn............
@ Natnat
schöner Bauch und gewachsen is er auch!! Und das Auto is ja ma geil...lach....
@ Sunshine
Kenn ich, geht mir nich anderst!!!
@ Jaden
Auf das gelabber von denen geb ich eh nix. Sollen mich einfach in Ruhe lassen.
Und ja stimmt, hab ich vergessen, dass man zumindest die Adapter noch kaufen muss....
So nun denn!!! Ich meld mich, sobald ich irgendwas weiss..... Event bin ich ja morgen abend schon wieder online, zu Hause!!!
Bin doch sehr nervös und vor allen könnt ich nur heulen. Ich hoffe soooooo sehr, dass Leon morgen früh noch pennt und nicht mit bekommt, wenn ich fahre.
Nun denn............
@ Natnat
schöner Bauch und gewachsen is er auch!! Und das Auto is ja ma geil...lach....
@ Sunshine
Kenn ich, geht mir nich anderst!!!
@ Jaden
Auf das gelabber von denen geb ich eh nix. Sollen mich einfach in Ruhe lassen.
Und ja stimmt, hab ich vergessen, dass man zumindest die Adapter noch kaufen muss....
So nun denn!!! Ich meld mich, sobald ich irgendwas weiss..... Event bin ich ja morgen abend schon wieder online, zu Hause!!!
02.04.2012 11:42
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
NatNat, du hast voll den schönen Bauch und der Wagen ist ja ein wahrer Traum für jeden Bayer
danke. Ja, den muss jeder Bayer haben.
Urmel: danke!
02.04.2012 12:30
Urmel ich wünsch dir schon mal eine schöne Fahrt.
*
@Purple.... n bisschen find ich
*
@Sunshine.... viel spaß beim probieren, hab auch keine Motivation.
*
@Purple.... n bisschen find ich
*
@Sunshine.... viel spaß beim probieren, hab auch keine Motivation.
02.04.2012 12:33
Mal was neues von klein Fynn
Er übt fleißig spielen und für seine 10 Wochen klappt das schon richtig gut
02.04.2012 12:52
NatNat: schöner bauch Und cooles Bobby Car hihi
Sunshine: Jaaa nur noch 17 Tage. Also die Nacht hatte ich weniger Schmerzen, war extra baden gestern abend, dafür lag ich als wach, weil ich nicht müde war und als Klo
Sunshine: Jaaa nur noch 17 Tage. Also die Nacht hatte ich weniger Schmerzen, war extra baden gestern abend, dafür lag ich als wach, weil ich nicht müde war und als Klo
02.04.2012 12:53
Zitat von FynnsMamii:
Mal was neues von klein Fynn
Ist der kleine Kerl putzig, Lulu, du musst mehr als stolz sein
*
@Urmel: Wird schon werden, Köpfli hoch und hoffentlich wird dir endlich mal richtig geholfen
02.04.2012 12:53
und mal wieder ein aktuelles Bauchibild:
Bauchi und ich waren auf dem Tupperabend außerdem die Attraktion: Erst wollte keiner glauben, dass ich im 8. Monat bin und dann hat Hanna angefangen zu trainieren, so dass der ganze Bauch gewackelt hat. Alle haben stumm meinen Bauch angestarrt, sogar die Tuppertante hat ihre Vorstellung unterbrochen
Bauchi und ich waren auf dem Tupperabend außerdem die Attraktion: Erst wollte keiner glauben, dass ich im 8. Monat bin und dann hat Hanna angefangen zu trainieren, so dass der ganze Bauch gewackelt hat. Alle haben stumm meinen Bauch angestarrt, sogar die Tuppertante hat ihre Vorstellung unterbrochen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt