Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
02.04.2012 13:07
Ich wünsche allen eine schöne neue Woche...also Wochenanfang...
Mit jeder Woche die vergeht, kommen wir unserem ET immer näher (zumindest die die ihre Kleinen noch nicht in den Armen halten )
... und ich freu mich langsam mehr und mehr und mehr und mehr...darauf...
Mit jeder Woche die vergeht, kommen wir unserem ET immer näher (zumindest die die ihre Kleinen noch nicht in den Armen halten )
02.04.2012 13:08
Zitat von purple:
und mal wieder ein aktuelles Bauchibild:
Bauchi und ich waren auf dem Tupperabend außerdem die Attraktion: Erst wollte keiner glauben, dass ich im 8. Monat bin und dann hat Hanna angefangen zu trainieren, so dass der ganze Bauch gewackelt hat. Alle haben stumm meinen Bauch angestarrt, sogar die Tuppertante hat ihre Vorstellung unterbrochen
Schönen runden Bauchi haste...
02.04.2012 13:18
Zitat von Maria211011:
Ich wünsche allen eine schöne neue Woche...also Wochenanfang...
geht mir gaaaaaaaaaanz genauso
02.04.2012 13:19
Zitat von FynnsMamii:
Mal was neues von klein Fynn
Er übt fleißig spielen und für seine 10 Wochen klappt das schon richtig gut
Supersüß vorallem hält er das Spielzeug ganz schön fest..total putzig *knuddel* oh nun freue ich mich noch viel mehr auf meinen kleinen Mann
02.04.2012 13:28
Zitat von Maria211011:
Zitat von purple:
Bauchi und ich waren auf dem Tupperabend außerdem die Attraktion: Erst wollte keiner glauben, dass ich im 8. Monat bin und dann hat Hanna angefangen zu trainieren, so dass der ganze Bauch gewackelt hat. Alle haben stumm meinen Bauch angestarrt, sogar die Tuppertante hat ihre Vorstellung unterbrochen
Schönen runden Bauchi haste...
du hast sooo einen tollen Bauchi!! und das war bestimmt ne lustige Tupperparty.
02.04.2012 15:04
Zitat von urmelausdemeis:
So Mädels, meld mich vorerst das letze mal. Bei meinen Eltern gibt es kein Internet.
Bin doch sehr nervös und vor allen könnt ich nur heulen. Ich hoffe soooooo sehr, dass Leon morgen früh noch pennt und nicht mit bekommt, wenn ich fahre.
Nun denn............
@ Natnat
schöner Bauch und gewachsen is er auch!! Und das Auto is ja ma geil...lach....
@ Sunshine
Kenn ich, geht mir nich anderst!!!
@ Jaden
Auf das gelabber von denen geb ich eh nix. Sollen mich einfach in Ruhe lassen.
Und ja stimmt, hab ich vergessen, dass man zumindest die Adapter noch kaufen muss....
So nun denn!!! Ich meld mich, sobald ich irgendwas weiss..... Event bin ich ja morgen abend schon wieder online, zu Hause!!!
Ich drück dir alle Daumen die ich habe und hoffe das du schnell bescheid geben kannst.
02.04.2012 15:05
Zitat von purple:
Zitat von Jaden:
So und nun erstmal allen hallo Hoffe es geht euch allen gut???
@sunshine
Oh ja das kenne ich. Man, das sind solche ätzenden Schmerzen und die Symphyse wird auch net besser. Kann es kaum noch abwarten bis es los geht, aber Wehen??? Nix. Schon seit über ner Woche nicht wirklich. Kommt mir vor als wenns noch ewig dauert und ich habe nur noch 6 Tage
noch 6 Tage, krassssssssssssssssssssssss
Ja, find ich auch, die letzten Wochen sind soooo gerast
02.04.2012 15:07
Zitat von FynnsMamii:
Mal was neues von klein Fynn
Er übt fleißig spielen und für seine 10 Wochen klappt das schon richtig gut
Ohhh wie goldig. Macht er echt schon toll
02.04.2012 15:09
Zitat von purple:
Boahhh, schicker Bauch
Ähnelt von der Rundung her meinem, also so wie ich sehen kann auf dem Foto, nur das meiner noch wesentlich dicker ist
02.04.2012 18:25
@Jaden: Lass mal, ich hab auch das Gefühl, als wenn es noch ewig dauert .. Aber wir werden sehen, wann unsere Mäuse raus möchten !! Die Schmerzen müssen wir nun einfach noch aushalten !!!!!! Deine Kleine wird spätestens in 16 Tagen da sein !!!
@NatNat: Glückwunsch zum WW !!!!!!!!!! Deine Bauchi ist wieder schön gewachsen !!! Der BMW ist ja mal der hammer !!!
@Purple: Ich hab mich damit abgefunden, dass meine Nächte nicht besser werden . Und das meine Maus demnächst kommt, glaube ich auch nicht , denn es deutet nichts auf eine baldige Geburt hin, leider ! Aber mein Spatz wird schon wissen, wann es Zeit ist auszuziehen !! Das hört sich wirklich nach einer stressigen Woche an, aber du schaffst das !! Und immer mit der Ruhe, du wirst alles rechtzeitig fertig haben !! Süße dein Bauch ist soooooo schön !!! Du schiebst ja schon ordentliche Murmel !! Hanna wollte denen auf der Tupperparty halt beweisen, dass sie eine ganz große Maus ist , sie hat sich bestimmt kaputt gelacht, über die verwunderten Frauen !!
@Urmel: Bin sehr gespannt, was die im KH mit dir anstellen und was du berichtest !!
@Engelchen: Hab`s immer noch nicht ausprobiert, war zwar doch relativ fleißig heute, aber dafür fehlt mir der Elan ... Was sagt eigentlich dein Kreislauf ??
@FynnsMamii: Gott ist Fynn süß und echt schon ordentlich gewachsen !!! Weiter so kleiner Mann !!
@Tiger: Deutet bei dir schon irgendwas auf eine baldige Geburt hin ??? Bei mir nicht ...
@Maria: Ich finde auch, dass jede einzelne Woche der Schwangerschaft wahnsinnig schnell vergeht, nun zum Ende zwar nicht mehr soooo schnell , wie man es gern hätte, aber echt krass!!
@Me: Ich will meine Knutschkugel haben : JETZT
ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL
ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL
ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL
@NatNat: Glückwunsch zum WW !!!!!!!!!! Deine Bauchi ist wieder schön gewachsen !!! Der BMW ist ja mal der hammer !!!
@Purple: Ich hab mich damit abgefunden, dass meine Nächte nicht besser werden . Und das meine Maus demnächst kommt, glaube ich auch nicht , denn es deutet nichts auf eine baldige Geburt hin, leider ! Aber mein Spatz wird schon wissen, wann es Zeit ist auszuziehen !! Das hört sich wirklich nach einer stressigen Woche an, aber du schaffst das !! Und immer mit der Ruhe, du wirst alles rechtzeitig fertig haben !! Süße dein Bauch ist soooooo schön !!! Du schiebst ja schon ordentliche Murmel !! Hanna wollte denen auf der Tupperparty halt beweisen, dass sie eine ganz große Maus ist , sie hat sich bestimmt kaputt gelacht, über die verwunderten Frauen !!
@Urmel: Bin sehr gespannt, was die im KH mit dir anstellen und was du berichtest !!
@Engelchen: Hab`s immer noch nicht ausprobiert, war zwar doch relativ fleißig heute, aber dafür fehlt mir der Elan ... Was sagt eigentlich dein Kreislauf ??
@FynnsMamii: Gott ist Fynn süß und echt schon ordentlich gewachsen !!! Weiter so kleiner Mann !!
@Tiger: Deutet bei dir schon irgendwas auf eine baldige Geburt hin ??? Bei mir nicht ...
@Maria: Ich finde auch, dass jede einzelne Woche der Schwangerschaft wahnsinnig schnell vergeht, nun zum Ende zwar nicht mehr soooo schnell , wie man es gern hätte, aber echt krass!!
@Me: Ich will meine Knutschkugel haben : JETZT
02.04.2012 18:33
[color][size]
DITO DITO DITO
Naja, spätestens 16 Tage? Wenn sie bis 3-4 Tage nach ET nicht da ist, lass ich einleiten. Wollte ich zwar nicht, aber länger halt ichs dann einfacn nicht mehr aus. Hab höllische Schmerzen und langsam reichts Aber ih hoffe sehr das es die Tage einfach so los geht.
Zitat von Sunshine27:
ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL [/b][/color][/size]
DITO DITO DITO
Naja, spätestens 16 Tage? Wenn sie bis 3-4 Tage nach ET nicht da ist, lass ich einleiten. Wollte ich zwar nicht, aber länger halt ichs dann einfacn nicht mehr aus. Hab höllische Schmerzen und langsam reichts Aber ih hoffe sehr das es die Tage einfach so los geht.
02.04.2012 18:40
[color][size]
Achso, das wusste ich nicht, dass du vorher einleiten lässt... Davor habe ich Angst!!
Ja, die Schmerzen sind schon der Hammer, aber wenn es mir richtig dreckig geht, dann sage ich mir immer, die Geburtsschmerzen werden schlimmer .
Jaaaaaaaaaaaa, es soll einfach so losgehen, am besten gleich!!!!!!!
Zitat von Jaden:
Zitat von Sunshine27:
ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL [/b][/color][/size]
DITO DITO DITO
Achso, das wusste ich nicht, dass du vorher einleiten lässt... Davor habe ich Angst!!
Ja, die Schmerzen sind schon der Hammer, aber wenn es mir richtig dreckig geht, dann sage ich mir immer, die Geburtsschmerzen werden schlimmer .
Jaaaaaaaaaaaa, es soll einfach so losgehen, am besten gleich!!!!!!!
02.04.2012 18:49
ich hab meine theorieprüfung von der fahrschule bestanden.
02.04.2012 18:51
Zitat von WithAPinkStar:
ich hab meine theorieprüfung von der fahrschule bestanden.
Wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch
02.04.2012 19:08
Alles Gute zur Prüfung, jetzt nur noch Praxis
Sunshine: Ich will auch mein Krümel. Ne deutet noch nichts hin weiter warten
Sunshine: Ich will auch mein Krümel. Ne deutet noch nichts hin weiter warten
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt