Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
01.04.2012 17:00
Zitat von urmelausdemeis:

Engelsche, doch ich finde der is gewachsen, ein bisi, aber gewachsen.... schöner Bauch, so glatt und ohne Streifen...........*träum*

@ Tiger

http://www.onlinewahn.de/index.htm

ma was zum Zeitvertreib.....

Bin ja auch erst 21.ssw das kann ja noch kommen (auch wenn ich mir wünschen
würde das es nicht mehr kommt, aber steckt man ja eh nicht drin, creme
fleißig, mehr geht ja nicht und helfen wirds auch nicht so viel wenn mein Bindegewebe
streikt).
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.04.2012 17:01
Ach Sunshine, ich versuche mir auch immer Mut zu machen. Jezt gerade geht es wieder. Sodbrennen ist weg, Dank einem Eis und schmerzen gerade auch keine. Aber sobald die Nacht anrückt und es wieder morgen früh ist, tut mir alles weh
Ja noch 18 Tage, das schaffen wir irgendwie.....
01.04.2012 17:02
@sunshine..... ich mach das mit Photoscape (gibts kostenlos im Inet), damit
ist das ganz einfach. Du gehst da auf "bearbeiten" fügst den Text ein den du
haben willst (oder lässt den eben weg) und für die mehreren Bilder dann
einfach auf ""Albumseite" suchst dir da eine aus und ziehst dann die Bilder
da rein (die zeigt er dir an der Seite unten links an).
Mumy_2012
86 Beiträge
01.04.2012 17:07
hier in dem Haus wird man noch wahnsinnig! die wohnung an sich ist soooooo schön und hell und groß....Parkettboden, Südbalkon, riesen Bad mit separater Dusche und Badewanne und großem Fenster, Tiefgarage, nette Nachbarn....aber die Eigentümerin wohnt am A...der Welt und für die ist das hier nur ne Kapitalanlage und der Hausverwalter bekommt nur selten Kohle von den Eigentümern und kann somit seine Aufgaben auch nicht wahrnehmen... Es ist Sonntag Nachmittag und wir haben kein warmes Wasser mehr weil MAL WIEDER das Öl LEER ist!!! Das ist bereits das 3x innerhalb von dem 1 Jahr wo ich nun hier wohne! Da kaufen die immer zu den teuersten Zeiten 1000 Liter! Und bei 6 Wohnungen in dem Haus mit jeweils ca 2 Personen reichen die natürlich immer nur knapp 3 Monate!
Aber da jede Etage einen anderen Eigentümer hat und der Verwalter nur von einem der drei die Nebenkosten und Verwalterkosten bekommt, fühlt sich hier halt auch keiner wirklich verantwortlich für irgendwas....
Ich seh schon....ich werd mir auch noch ne neue Wohnung suchen müssen wenn das hier so weiter geht, denn mit Kind hab ich darauf mal echt kein Bock!!!
01.04.2012 17:14
Miete mindern? Wenn das öfter ist. Bzw mal zum Anwalt gehen damit.
01.04.2012 17:21
Hey Mädels!

Sunshine: das kann man mit der KK abrechnen?? Wieso verlangt dann meine Hebi was?
tolle Murmel!! ich finde auch, dass er bisschen gerutscht ist.

tiger: toller Bauchi!!

Urmel: tolle Murmel!

Purple: wo genau warst du denn?

Mumy: toller bAuch!

Engelchen: toller Bauch!

me: mein Schwiegerpapa hat unserer Maus schon einen BMW gekauft. Foto zeig ich morgen

urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.04.2012 18:54
@ alle

Ich werde versuchen online zu kommen (zur Not mit nem Internetstick, der aber super langsam is). Ansonsten, wenn mir das zu lahmarschig is, werde ich mich über Engelsche auslassen. Im Grunde hoffe ich, dass ich Mittwoch Nachmittag wieder hier bin (wäre auch toll für Leon, da er am Donnerstag Ostern im Kiga hat). ICh denke auch, dass es so sein wird, aber natürlich hab ich auch noch andere Variaten im Kopp.

ABER, sobald es was neues gibt, melde ich mich, sei es über Engelsche oder sonst wie.

@ Natnat

Och stell das Bild doch heut schon ein, sonst sehe ich es erst soooo spät!!!!
01.04.2012 20:04
Melde gehorsamst: Stehe bereit.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.04.2012 21:00
Ja ja, nu geht es langsam zur vorerst letzter Nacht in meinem Bett.... Allerdings glaube ich, dass die morgige Nacht bei meiner Mutter die schlimmste wird.................

01.04.2012 21:19
wünsch dir trotzdem eine angenehme Nacht.... soweit möglich.
purple
12737 Beiträge
02.04.2012 07:49
Zitat von Mumy_2012:

hier nun ein aktuelles Bauchbild

sehr sehr schönes Bauchi!!!!!!!!!!!
*
@Urmel: Ich hoffe, im KH können sie dir mit dem Zucker helfen, ist ja echt ätzend!
*
@Engelchen: Aber hallo, der BAuch ist viel runder geworden!!! Sehr coole Collagen!
*
@Sunshine: Dein WE klingt echt toll, genießt es noch, auch wenn deine Kleine es wirklich spannend macht, so langsam könnte sie mal kommen!
Mich hats am Samstag a bisserl daniedergestreckt, die 2 Tage Bemusterung waren einfach zu viel, deshalb hol ich die Fotos heute nach! Net schimpfen bitte
*
@Mumy: Das mit der Wohnung ist echt ein Hohn! Schaut euch nach ner neuen um, denn mit Säugling in nem ungeheizten Haus, das geht ja gar nicht!
*
@NatNat: Bin schon auf den BMW gespannt
Sunshine27
1900 Beiträge
02.04.2012 08:10
@Tiger: Ich habe auch schon immer richtige Angst vor der Nacht . Noch 17 Tage !!!!!!!!!!!!!
@Engelchen: Ich versuche das nachher mal mit Photoscape, danke !!!
@Mumy: Ach je, das hört sich janicht so toll an ...
@NatNat: Also eigentlich ist das wohl keine Kassenleistung die Akupunktur, ABER meine Hebi rechnet das trotzdem irgendwie über die KK ab, klasse find ich das !!! Was für einen BMW hat dein Schwiegerpapi für Franzi gekauft ???
@Urmel: Toi Toi Toi und wir warten auf Infos!!!
@Purple: Erhol dich schön, von deinem anstrengenden Ausflug !!! Was liegt die Woche bei dir an ??
@Me: Meine Nacht war wie immer, zusätzlich hatte ich die ganze Nacht Kopfschmerzen und jetzt immer noch , aber bin ja Schmerzen gewohnt ... Werde mich nachher irgendwann fertig machen und dann bisschen Hausarbeit und ansonsten bin ich faul heute, so ab Mittag !!!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
02.04.2012 09:23
Ich bin sooooooooooo faul, hab Köppibums und keine Lust auf nichts..... Muss aber endlich mal ins Bad und mit der Hausarbeit anfangen . Wo ist meine Motivation nur hin ????? Aber wenn ich recht überlege, war sie noch nie da
Poison
3976 Beiträge
02.04.2012 09:36
Zitat von urmelausdemeis:

Ich habe einfach keine Ahnung, wie ich das machen sollte, wenn sie noch auf Neugeborenenintensiv bleiben muss, als Frühchen. Ich hab ja Leon noch hier und eine Strecke sind 100 km. Das kann ich nich täglich pendeln. Da bin ich nach 2 Tagen arm. Und da bleiben kann ich ja auch nich ewig, wegen Leon.

Kann dich da echt verstehen, deswegen entbinde ich ja auch, wenn alles glatt geht ambulant, nach 6 h bin ich da wieder raus, will Jaden nicht so lang allein lassen. Ich weiss zwar das mein Männe das alles hinkriegen würde (Macht er ja jetzt auch alles um mich zu entlasten), aber ne, das kann und will ich nicht. Möchte ihn auch von anfang an mit einbeziehen und wenn der kleene mich besuchen käme, würde er ja durch drehen wenn ich nicht mit käme... Ausserdem hasse ich KH... Nene.... Ich denke das ist bei uns, die schon nen Kind haben schwieriger zu handhaben. Aber klappt schon alles. Drück jedenfalls die Daumen das sie nicht so früh kommt

Zu menem Tag.

Und dann das doofe gerede. " So, da willste das Baby in Siegen bekommen" ich so, ja, da hab ich wenigstens meine Ruhe, weil nich jeder bis Siegen fahren wird. Da meinte sie, ICH komme bestimmt. Da hab ich mir nur gedacht, ganz gewiss nicht und wenn ich nen Besuchtverbot aufstelle. Abgesehen davon, wird es mit Emmache 100% anderst abgehen, als mit Leon. Sie wird nich an ihr rum hängen. Bei Leon durfte ich ja noch nich ma was sagen, weil se dann gleich gezickt hatte und zu ihrer Mama gerannt is, die mich dann anfuhr, ich sollte mich nich so anstellen und sollte sie doch lassen. Sie macht doch nix............

Sowas kann ich ja ab, wenn der eigene Wunsch oder so nicht akzeptiert wird, hatte da auch jede menge Diskussionen vor kurzem. Ich möchte selbst noch entscheiden dürfen wer bei der Entbindung dabei ist und wer danach zu Besuch kommt. Jeder will dabei sein, jeder will sofort bescheid wissen.. und vorbei kommen. Hallo???? Gehts noch??? Ich hab gesagt ich bin nach 6 h eh raus und dann sollen sie mich Zuhause besuchen die Tage. Brauch auch erstmal Ruhe und möchte Jaden ruhig drauf vorbereiten können.

[color=#FB0034]Auf deine Nichte würde ich echt nix geben, ganz ehrlich, sowas kann ich nicht ab, wirds mal schwer haben im Leben wenn sie so weiter macht. Zieh dein Ding einfach durch und wenn du keinen bock auf die hast, dann nicht, ich machs mittlerweile genauso
[/color]

Und immer wieder muss ich mir das doofe gelabber anhören........ Das wird eh ein KS, hattest bei Leon ja schon einen..... das wird ein riesenbaby, haste denn auch noch Klamotten ind 74, was kleinere wird ihr eh nich passen, ect pp.....

Die spinnt doch Die hat keine Ahnung und lass dich nicht verunsichern. Größe 74?? Klar, die weiss wann man ne 74 trägt oder? Macht dir echt nix draus. Sind wohl neidisch

Poison
3976 Beiträge
02.04.2012 09:41
Zitat von Mumy_2012:

Nach 2 Stunden im Baby-One und verschiedensten Wagen-Kombinationen bin ich ohne wieder raus und will mich nun erstmal noch online informieren und mir ein paar Bewertungen anschauen bevor ich einen kaufen geh. Wollt halt gleich so eine Kombi aus Babyschale, Babywanne und dann umbaubar zum Buggy/Shopper und ein Alurahmen soll es sein....und das wichtigste: KLEIN zusammenklappbar!!! Ich muss das Teill ja in meinen Kofferraum bekommen....Und ich hab nun wirklich keinen Kombi, SUV oder einen großen Familienwagen...sportlicher 2 Sitzer ;-( das wird noch ne spannende Geschichte geben grins

Da wirst du im Baby-One oder überhaupt im Babyladen keine Chancen haben, die haben nur diese Komplett-Sets von Hauck und von denen würde ich dir dringend abraten Schau mal bei ebay bei luxforkids, die haben tolle Angebote
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt