Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
30.03.2012 17:50
Japp wir sind eineiige Zwillinge Vll hört sie ja noch auf mich
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2012 17:50
Zitat von Sunshine27:

@Urmel: Da sei dir mal nicht so sicher, dass du am meisten Gewicht hast . Ich hab mit 79 kg Startgewicht angefangen und war Montag bei 94,9 kg und jetzt kommt ihr ... Ich finde dein Bauch ist nicht gesackt, aber größer geworden !!
@Engelchen: Danke, dass du dich nicht aufgibst, meine Kleine rauszulocken !! Cool, seit ihr eineiige Zwillinge ???
@Me: Hab irgendwie gerade nen Depri . Denke heute schon den ganzen Tag drüber nach, wann meine Kleine endlich kommt, mag nicht mehr warten . Und dann kam mein Mann 15 Uhr von der Arbeit, hat sich zu mir auf die Couch gelegt bis eben und ich dachte wir fahren nun einkaufen, nein, er will erst morgen Vormittag fahren und nun ist er in seiner Garage, am Hänger schrauben. Ist das nun ein Grund zu heulen , NEIN , aber ich hab es trotzdem getan...

Du bist 38. Woche. Ich bin 34. Woche und habe genauso viel zugelegt, wie Du und mein Startgewicht lag noch über dem, was Du aktuell wiegst, also den "Kampf" haste gegen mich verloren...

Und zu der Kiste, ich weiss es doch auch nich.... ich hab einfach keine Lust mehr über all das nachzudenken, aber mein Kopp sieht das anderst..............
Sunshine27
1900 Beiträge
30.03.2012 18:39
Zitat von Engelchen1711:

Japp wir sind eineiige Zwillinge Vll hört sie ja noch auf mich

Was wäre das schön !!!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
30.03.2012 18:41
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Sunshine27:

@Urmel: Da sei dir mal nicht so sicher, dass du am meisten Gewicht hast . Ich hab mit 79 kg Startgewicht angefangen und war Montag bei 94,9 kg und jetzt kommt ihr ... Ich finde dein Bauch ist nicht gesackt, aber größer geworden !!
@Engelchen: Danke, dass du dich nicht aufgibst, meine Kleine rauszulocken !! Cool, seit ihr eineiige Zwillinge ???
@Me: Hab irgendwie gerade nen Depri . Denke heute schon den ganzen Tag drüber nach, wann meine Kleine endlich kommt, mag nicht mehr warten . Und dann kam mein Mann 15 Uhr von der Arbeit, hat sich zu mir auf die Couch gelegt bis eben und ich dachte wir fahren nun einkaufen, nein, er will erst morgen Vormittag fahren und nun ist er in seiner Garage, am Hänger schrauben. Ist das nun ein Grund zu heulen , NEIN , aber ich hab es trotzdem getan...

Du bist 38. Woche. Ich bin 34. Woche und habe genauso viel zugelegt, wie Du und mein Startgewicht lag noch über dem, was Du aktuell wiegst, also den "Kampf" haste gegen mich verloren...

Und zu der Kiste, ich weiss es doch auch nich.... ich hab einfach keine Lust mehr über all das nachzudenken, aber mein Kopp sieht das anderst..............

Na gut, geb mich geschlagen . ABER mein Gewicht interessiert mich gerade gar nicht. Jetzt bin ich schwanger und möchte meine Knutschkugel gesund auf die Welt bringen, am besten gleich . Abnehmen kommt später!!!
Ich weiß was du meinst Urmelchen, mein Kopf macht sich heute auch so sinnlose Gedanken, denn es kommt sowieso wie es kommt, ob wir uns nun vorher den Kopf zerbrechen oder nicht...
Scheiß-Depri-Tag
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2012 19:05
Ich weiss nich, ob das ein Depri Tag is..... SEit Dienstag kreisen die Gedanken.....Und mittlerweile wächst die Aufregung auch.
Sunshine27
1900 Beiträge
30.03.2012 19:13

Ich weiss nich, ob das ein Depri Tag is..... SEit Dienstag kreisen die Gedanken.....Und mittlerweile wächst die Aufregung auch.

Also ich meine mich, mit dem Depritag .............
Wir schaffen das alle zusammen und in ein paar Wochen jammern wir, weil unsere Zuckerschnuten uns den Schlaf rauben .
30.03.2012 19:24
Zitat von Sunshine27:

Wir schaffen das alle zusammen und in ein paar Wochen jammern wir, weil unsere Zuckerschnuten uns den Schlaf rauben .

Bei mir sinds noch n paar mehr als paar Wochen dann jammer ich erstmal
über Symphyse oder so
Sunshine27
1900 Beiträge
30.03.2012 19:28
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine27:

über Symphyse oder so

Das darfst du auch Engelchen . Denn wir werden bis dahin nicht vergessen habe, wie beschwerlich die letzten Wochen waren
30.03.2012 19:29
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine27:

über Symphyse oder so

Das darfst du auch Engelchen . Denn wir werden bis dahin nicht vergessen habe, wie beschwerlich die letzten Wochen waren

Ich versuch trotzdem euch nicht so viel vorzujammern
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2012 20:56
Mach ruhig......

Also Männer, echt...

Jetzt geht mein Mann seit 3 Wochen arbeiten und hängt ständig in de Seile rum. Könnt ihn gerade wieder hauen, weil er hoch is, und diese bekloppte Festplatte am TV hängen hat. irgenwie hab ich es jetzt schon ma hinbekommen, wieder TV Programm zu sehen, aber das Drecksding brummt sich einen ab.... ma schauen, zur Not einfach Stecker ziehen.

Und ich hab ihm noch gesagt, bestell die Bücher für Len heut... ich men, is ja noooooooooooooooch lange Zeit bis Ostern....
30.03.2012 21:29
ja noch totaaaaaaaaaaaal lang Zeit.
*
naja ich versuch mich zusammenzureißen was jammern betrifft.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2012 21:31
Engelsche, auch wenn es doof klingt, und ich selber nich dran glaube, aber so wenn ich zurück schaue, doch, die Zeit ging flott rum. Und die erste hälfte haste ja schon......

Nächstes Ziel is 25. SSw..... Tschaka.....
30.03.2012 21:41
das stimmt, die 21 Wochen gingen fix vorbei, ja nächstes Ziel 25.ssw
und dann 30.ssw
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2012 21:44
Richtig,und dann 35. woche und so weiter.....

Mir tut der Hintern weh, ich glaub ich verschwinde gleich ma ins Bettchen....

Ach ja, der Chat, das is ja auch nich mehr das, was er ma vor 4 Jahren war....
30.03.2012 21:48
meine linke hinternseite tut auch weh, ischias bis ins bein und das pennt auch noch.
genau dann 35. und dann 40. und dann Knutschkugel im Arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt