Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2012 10:28
Moin

allen WW Glückwunsch!!!!!

@ me und Emmache

Ja das is immer sehr leicht gesagt, bzw ich sag es mir ja selber, aber ich komme dann immer wieder an einen Punkt, wo ich doch wieder drüber nachdenke.

ICh bin mir sicher, dass man sie jetzt nich nächste Woche holt, aber ich sollte mcih langsam damit abfinden, bzw anfreunden, dass Emmache doch schon ende April kommt.

Ich werde jetzt gleich ma in der Klinik anrufen und stalken, wie ob sie mir sagen könne, jaaa ich muss bleiben, oder nein, ich kann Dienstag Abend wieder fahren. Ich hab so garkeine Vorstellung, was gemacht werden soll.

Bei Leon bin ich ja das erste mal hin, CTG, Ernährungsberatung, immer wieder Zucker messen, Ultraschall, Vag. Untersuchung (Himmel, das war die geilste vag Untersuchung die ich jemals hattte, laaaaaaaaaaaaaach) und dann Gespräch mit dem Arzt. DAs alles hat über 7 Std gedauert und die Schwester hatte mir damals gesagt, wenn ich mich selber inen Finger stechen kann, darf cih wieder Heim. So und die Ärztin meinte dann, neee muss man schon mit Insulin einstellen, da bleiben. Hab da aber so geweint, das sie mir noch ma 2 Tage Frist gegeben hatte. So bin ich dann 2 Tage später wieder hin, stationär. Also Morgens hin und am nächsten Morgen wieder Heim. ABER da hab ich noch kaum nen Plan von Diabetis gehabt und hatte noch nie im Leben gespritz. Das kenn ich ja nu alles.

Aus dem Grund hoffe ich, dass ich am selbenTag wieder Heim darf. Meinte wegen halt 10 Tage später zur Kontrolle wieder hin.

Na ich ruf ma an......
Sunshine27
1900 Beiträge
30.03.2012 10:36

36+0 letzte Woche

37+1 von eben

Also ich finde, der Bauch ist nur wieder dicker geworden, aber nach unten gerutscht ist da nichts . Ach man, ich gehe bestimmt drüber . Aber alles für meine kleine Knutschkugel, SIE entscheidet, wann sie raus möchte !!!!!!!!!!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.03.2012 10:39
Du hast einen Knick in der Optik lol *sry*
Also seit letzter Woche ist da was gerutscht. Klingt vllt doof, aber das da unten hängt bissle mehr als letzte Woche, so sehe ich das.
Sieht aus wie bei mir. Bei mir hängt aber alles da unten,der ganze Speck.
Du hast einen schönen Bauch. Ich bin voll mit den Streifen
Trotz das meiner sehr tief sitzt wird sie wohl auch um den ET rum kommen, nicht früher...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2012 10:42
Also ich finde nimmst mir nich übel, aber der is schon runter, bzw hängt so runter, das vordere Stück!!! Bin sehr gespannt, wie der aussieht, wenns Baby da is....

So und ich habe jetzt angerufen. Hätte ich mir im Grunde schenken können, denn nu bin ich genauso schlau wie vorher ABER, wenn, dann höchstens eine Nacht. Ok, gut, dann pack ich für eine Nacht und gut is.

Irgendwie binich doof, aber ich freu mich irgendwie schon!!!! Also nich aufs Kh und das rum geliegt, aber event schallen die ja wieder was anderes, was mich bisi beruhigt oder ich bekomme wirklich den Termin zum einleiten......

So und nu muss ich los, einkaufen.... Aldi war gestern nich mehr.

Bauchbild mach ich heut abend auch, bin selber gespannt. Mein Mann meinte gestern "der is aber auch auseinander gegangen in den letzen Tagen!" und ich fühle es halt, es spannt und juckt und ab und zu hab ich das Gefühl mir platzt die Kiste...... Bin gespannt!!!!

Im übringen, ich habe in en letzen 4 Wochen über 4 Kg zugenommen FÄ meint, es kkäme vom Zucker.... Im Grund wurscht, weil ich muss es nach der Geburt wieder schnell los werden....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2012 10:43
Zitat von Tiger-Lilli:

Also seit letzter Woche ist da was gerutscht. Klingt vllt doof, aber das da unten hängt bissle mehr als letzte Woche , so sehe ich das.
Trotz das meiner sehr tief sitzt wird sie wohl auch um den ET rum kommen, nicht früher...

schön, das Du das auch so siehst....... Also Sunshin, da scheint echt was gerutscht zu sein, oder???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2012 10:44
Zitat von Sunshine27:

36+0 letzte Woche

37+1 von eben

Also ich finde, der Bauch ist nur wieder dicker geworden, aber nach unten gerutscht ist da nichts . Ach man, ich gehe bestimmt drüber . Aber alles für meine kleine Knutschkugel, SIE entscheidet, wann sie raus möchte !!!!!!!!!!!!

Sehe gerade Euren Boden. Is das Echtholzdielen???? Wie pflegst Du die?? Wir haben die ja quasi im ganzen Haus (allerdings nur im Wohn und Esszimmer geschliffen, die andern sind noch dunkel). Ich wisch die immer nur mit Wasser..... also wie sagt man so schön, nebelfeucht....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.03.2012 10:48
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Tiger-Lilli:

Also seit letzter Woche ist da was gerutscht. Klingt vllt doof, aber das da unten hängt bissle mehr als letzte Woche , so sehe ich das.

schön, das Du das auch so siehst....... Also Sunshin, da scheint echt was gerutscht zu sein, oder???

hihi ja wusste nicht genau wie ich das schreibe. Ist ja nichts schlimmes
traue mich kein nackiges Bild zu machen, bei mir hängt das da wie Depp. Wie bei einem Hängebauchschwein!!
AHHHH mein Kind wird hoffentlich viele haare auf dem Kopf haben, so viel sodbrennen wie ich habe
Sunshine27
1900 Beiträge
30.03.2012 10:49
@Tiger: Meinst du der ist etwas gerutscht , ich sehe das nicht... Einen Streifen habe ich auch, einen kleinen neben dem Bauchnabel. Die Streifen verblassen doch nachher!!! Wir müssen positiv Denken, vielleicht kommen unsere Mäuse ja doch bisschen früher !! Aber wie gesagt, Hauptsache gesund!! Also ich fände den 4.4. toll oder den 7.4. oder 8.4. oder 9.4.
@Urmel: Ich finde es gut, dass du dich vorab nochmal informiert hast . Wenn es dich wenigstens ein bisschen beruhigt, dann ist es das Wert !!!! Hm, ich weiß echt nicht, ob der Bauch gerutscht ist, sehe das echt nicht. Na ja, ich werde es ja spätestens am 10.4. wissen, ob meine Knutschkugel weiter ins Becken gerutscht ist...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.03.2012 10:51
JAA ich finde da ist was gerutscht. Ein bisschen schon. Denke du siehst das nicht so, aber wir ich gehe jetzt in den letzten Tagen auch gut auseinander.
Ich hätte gerne den 8.4 aber das wird wohl nichts. Madame lässt sich wohl noch Zeit...
Sunshine27
1900 Beiträge
30.03.2012 10:56
@Urmel&Tiger: Ich weiß doch, dass ich einen Specki-Bauch habe , hatte ich auch schon ein bisschen vor der Schwangerschaft. Dann lasst uns doch den Club der Hängebauchschweine aufmachen !! Wenn ihr denn meint, dass er jetzt doch runtergerutscht ist !! Urmel also ich Pflege die Echtholzdielen nicht speziell, mache Spülmittel und bisschen Weichspüler (hab ich von meiner Omi) ins WIschwasser !! Tiger du spinnst, wir sind nun mal nicht die dünnsten, aber trotzdem finde ich auch Hänge-Baby-Bäuche total schön , weil da halt ein Wunder drin versteckt ist !!! Ich habe auch vor allem nachts Sodbrennen, furchtbar ... Bin auch gespannt, ob meine Maus viele Haare hat. Ich bin eigentlich auf alles gespannt, wie wird sie aussehen, wie schnell geht die Geburt und und und!!!!!!!!!! Ich bin soooooooooooooooooooooooooooo ungeduldig ...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.03.2012 10:59
oh jaaaaaaa....also auf den US Bildern, hat sie Schmoll Lippen und ne dicke Nase. Die Nase ist dann von mir und die Lippen von meinem Mann. Er hat so schöne dicke Knutsch lippen hihi.
Aber sieht sie aus wie Er, oder wie ich. hat sie viele haare, wenige haare, dunkle, helle!!
ach man müssen wir eben noch warten....
Jaa gehen in den Club der Hängebauchschweine! Muss auch mal gleich ein Foto wieder machen. Das letze ist aus der 35. Woche. Das ja schon 3 Wochen her
Mein Sodbrennen bringt mich gerade um! Gleich mal ein Rennie nehmen
Sunshine27
1900 Beiträge
30.03.2012 11:03
Zitat von Tiger-Lilli:

oh jaaaaaaa....also auf den US Bildern, hat sie Schmoll Lippen und ne dicke Nase. Die Nase ist dann von mir und die Lippen von meinem Mann. Er hat so schöne dicke Knutsch lippen hihi.
Aber sieht sie aus wie Er, oder wie ich. hat sie viele haare, wenige haare, dunkle, helle!!
Jaa gehen in den Club der Hängebauchschweine! Muss auch mal gleich ein Foto wieder machen. Das letze ist aus der 35. Woche. Das ja schon 3 Wochen her

Meine Maus sieht auf den US-Bildern aus wie Papa, komplett, denn sie hat Papas Nase, auch ein wenig breiter und die vollen Lippen kann sie von uns beiden habe, denn ich und auch mein Schatz hat volle Lippen. Zeig uns doch mal dein Bauchi , wenn du naggisch nicht magst, kannst ja auch eins angezogen machen. Da wir am gleichen Tag Termin haben, interessiert mich der Vergleich!! Ich hab in der ganzen Schwangerschaft mein Sodbrennen mit Milch bekämpft, funktioniert zum Glück recht gut!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.03.2012 11:10
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Tiger-Lilli:

Meine Maus sieht auf den US-Bildern aus wie Papa, komplett, denn sie hat Papas Nase, auch ein wenig breiter und die vollen Lippen kann sie von uns beiden habe, denn ich und auch mein Schatz hat volle Lippen. Zeig uns doch mal dein Bauchi , wenn du naggisch nicht magst, kannst ja auch eins angezogen machen. Da wir am gleichen Tag Termin haben, interessiert mich der Vergleich!! Ich hab in der ganzen Schwangerschaft mein Sodbrennen mit Milch bekämpft, funktioniert zum Glück recht gut!!!

Ja, ich mache mal gleich ein Foto. Vllt traue ich mich ja auch. Sind eben die streifen da, kann ich nichts ändern
Ja Milch hat auch geholfen und Rennie, ist mein Nachtsbegleiter
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.03.2012 11:15
so, also ich finde Sunshine wir sehen uns sehr änlich, abgesehen das dein Bauch keine Streifen hat Krass

Sunshine27
1900 Beiträge
30.03.2012 11:18
Zitat von Tiger-Lilli:

so, also ich finde Sunshine wir sehen uns sehr änlich, abgesehen das dein Bauch keine Streifen hat Krass

Also erstmal muss ich dir sagen, du hast nen Vogel . Denn dein Bauch sieht toll aus und du hast recht, unsere Bäuche sehen sich verdammt ähnlich , auch von der Größe , das beruhigt mich total !!!! Deine Streifen werden ganz hell werden, ganz bestimmt. Denn ich habe vom schnellen ab und zu (mehr zu )nehmen auch Streifen an den Oberschenkel Innenseiten und die sind kaum sichtbar. Wie schwer wird deine Prinzessin geschätzt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt