Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
larifari1705
381 Beiträge
28.03.2012 19:30
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Princess ihre Kleine ist übrigens da.

juhhuuuuuuuuuuuuuuuu

glückwünsche!!!!!
28.03.2012 19:30
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.03.2012 20:36
@ Larifari: Schönes Zimmer. Wir haben das selbe hihi...Haste gut ausgesucht
purple
12737 Beiträge
28.03.2012 20:57
Lena ist ja zuckersüß!!!!!!!!!!!!
Prinzess, die habt ihr ganz toll hingekriegt!!!!!
Ich verabschiede mich für die nächsten Tage, fahren zum Bemustern in den Bayerischen Wald und hab keinen Zugang zum Internet! Melde mich, sobald wir wieder zurück sind!!!!
28.03.2012 21:02
Viel Spaß Purple.
purple
12737 Beiträge
28.03.2012 21:04
Zitat von Engelchen1711:

Viel Spaß Purple.

Danke, drück uns die Daumen, dass wir im vorgegebenen Budget alles finden, haben echt kein Geld mehr zum Aufbemustern
28.03.2012 21:10
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Viel Spaß Purple.

Danke, drück uns die Daumen, dass wir im vorgegebenen Budget alles finden, haben echt kein Geld mehr zum Aufbemustern

alle Daumen und Pfoten gedrückt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.03.2012 21:12
Viel Glück Purple und bis bald
Mimamk
10503 Beiträge
28.03.2012 21:53
@purple, drücke auch die daumen!
@princess, süße Maus. Alles gute für euch. Kann mir gar nicht mehr vorstellen dass meiner auch mal so mini war
@Sunshine, hoffe dass der Gürtel dir hilft und dir die Schmerzen ein wenig nimmt.
@me, Umzug war anstrengend aber ok.
Heute hatte ich das erste Mal Rückbildungsgymnastik. Hat mir Spaß gemacht, hätte ich ja nicht gedacht. Morgen bringe ich die Anmeldung für den Krippenplatz weg. Hoffentlich bekommen ich den Wunschkindergarten den ich ausgewählt habe. Mein Patenkind hat morgen auch Geburtstag, man, wo ist die Zeit hin, sie wird schon 10!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.03.2012 22:00
Hey zusammen

Mein Internet hat heut den ganzen Tag gebockt....

@ Sodbrennen

Kenn ich auch, meine FÄ hatte mir was verschrieben, was echt bombig wirkt, bin jetzt aber gerade mal zu faul um nachzusehen, wie das Zeug heisst, mach ich aber morgen, versprochen

@ larifari

Das Zimmer is woll cool Leon würde es, als alter Winni Pooh Fan, lieben!!!!

@ Princess

Glückwunsch zur kleine Lena, die is ja ma Zucker und sooooooooooooooooo schön geboren!!!!!

@ Sunshine

Du darfst so viel jammern, wie Du magst!!!!! Wünsch Dir gute Besserung

Den Rest hab ich vergessen..............

@ me

Ja denke immer wieder über alles nach und ärgere mich. Um ehrlich zu sein, hab ich mehr Angst davor, dass irgendwe auf die Idee kommt, das Fruchtwasser zu punktieren, sprich abzulassen.....

Aber ihr habt schon Recht, wir schaffen das bis anfang Mai!!!!!

Ach ja, Pruple

Das mit dem harten Bauch kenn ich auch, sind vielleicht nur Übungswehen. Ich spür die ganz dolle, äteznd. Aber wenn es dich nich zur Ruhe kommen lässt, ab zum Doc!!!

So und nu mach ich mich ins Bett. Gute Nacht!!!
28.03.2012 22:05
Nachti Urmelchen Morgen bist du ein UFÜ
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.03.2012 22:11
Zitat von Engelchen1711:

Nachti Urmelchen Morgen bist du ein UFÜ

Oh ja stimmt!!! Und wieder wochenwechsel..............

Gute Nacht
larifari1705
381 Beiträge
29.03.2012 07:00
mooorjen,
dankö für die komplimente fürs zimmer
tigerlilly, da haben wir dann wohl beide gut ausgesucht
urmeldingen: alles liebe zum ww mir dann natürlich auch *grins
tschöööö purple daumen sind jedrückt!!
so kinders, heute in einer woche haben wir wieder fa termin, zahlen da extra für us und wehe ich bekomm kein schönes bild vom gesichtchen...grrrrr
heute hab ich nachmittags wieder akupunktur bei der hebi, das hilft total, vor allem bei sodbrennen
jetzt werde ich mich erstmal ums frühstück kümmern.
bis später!!
Sunshine27
1900 Beiträge
29.03.2012 10:48
@Engelchen: Jaaaaaaaa, bequatsch sie bitte unbedingt weiter!!!!
@larifari: Dein KiZi ist ein Traum!!!!!!!!! Habt ihr toll gemacht!!!
@Keksiii: Schläfst du denn auch schon erhöht??? Hilft auch gegen Sodbrennen!! Bei mir hilft Milch zum Glück immer!! Ich gehe nach jedem Pipi-Gang nachts zum Kühlschrank Milch trinken!!
@Purple: Hast du meine SMS bekommen?? Ich hoffe deine Panikattacke ist wieder verschwunden!!! Mein Bauch wird auch ganz oft hart, alles normal und meine Püppi ist auch immer 3 Wochen weiter, von der Größe. Viel Erfolg bei der Bemusterung, drück euch ganz doll die Daumen!!!
@Princess: Herzlichen Glückwunsch zu deiner zuckersüßen Maus!! Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich dir und deiner Familie!!
@Mimamk: Toll, dass dir die Rückbildungsgymnastik gefällt. Drück dir die Daumen, dass du den Wunschkindergarten bekommst!!
@Urmel: Wie gehts dir sonst? Also körperlich?? Glückwunsch zum UFÜ!!!!!!!!
@Me: Würde fast behaupten, dass der Gürtel ein bisschen hilft . Hab ein wenig besser geschlafen die Nacht!! Hab gestern übrigens festgestellt, dass ich nun auch Wassereinlagerungen habe . War heute das erste Mal bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur , außerdem hat sie auch Nadeln gegen Wassereinlagerungen gesetzt, tat gar nicht weh , außer im rechten kleinen Zeh... Meine Hebi meinte, dass meine Knutschkugel vom Tasten her auf jeden Fall schwerer ist als 3200 g... CTG wird ja während der Akupunktur auch gemacht, alles supi , aber keine Wehe ....
Lasst es euch gut gehen meine Lieben !!!!!!!!
Keksiii
2843 Beiträge
29.03.2012 10:52
Zitat von Engelchen1711:

Princess ihre Kleine ist übrigens da.

supi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt